User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
  1. #26
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, da bin ich wohl nicht die Einzige, die die LN total gerne liest.^^ Ich fresse mich geradezu durch die Reihe, das World Building ist einfach super!xD

  2. #27
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, die vorherigen Post haben sich fast ausschließlich um den grottigen Anime gedreht. Ich finde die Novel jetzt nicht schlecht, hab aber zig andere Serien, die ich lieber lese. Muss aber auch noch einige Bände aufholen, mein LN-Stapel hat halt eine sehr nette Größe
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #28
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Reihe nach wie vor gut. Mir gefallen aber auch gerade wie Timcampy schon sagte, die Nebengeschichten sehr. Die Geschichten zu Rook sind immer sehr unterhaltsam und die zu Marie war auch ziemlich gut. Einige scheinen so etwas ja nicht zu mögen. Ich erinnere mich bei Overlord etwas ähnliches gelesen zu haben, von wegen Ainz taucht in manchen Bänden zu wenig auf etc. Ich hab damit nur Probleme, wenn sich die Dinge zu sehr überschneiden und redundant werden, wie im Falle von den ersten Bänden zu So I'm a Spider, So What? oder den zweiten Band von Kuma Kuma Kuma Bear. Das ist dann tatsächlich etwas langweilig und zäh zu lesen.

    Was mir persönlich nicht ganz so nach den weiteren Bänden in Infinite Dendrogram gefällt, sind die Kämpfe. Sie sind zwar detailliert beschrieben und man kann diese gut gedanklich mitverfolgen, aber mir fehlt da so ein wenig die Spannung und das "Feuer" in den großen Kämpfen wie gegen die UBM's oder den Arena-Kampf. Bei mir kommt da emotional irgendwie nicht viel an. Ist für die kleineren Scharmützel auch nicht wirklich wichtig, da meist eh was anderes im Vordergrund steht, aber so bei den "Boss-Gegnern" fehlt mir das schon. Wenn ich das mit anderen Gaming-Titeln wie SAO oder Log Horizon vergleiche, fällt das besonders auf. In letzterem sind meist so gar die kleineren Scharmützel teilweise spannend und mitreißend. Bei Infinite Dendrogram bin ich da eher teilnahmslos und denk mir, ja war nett.

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt Infinite Dendrogram ebenfalls nach wie vor gut. Band 13 liegt schon auf meinem Lesestapel bereit ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. April ist in Japan Band 18 "King of Crime" erschienen



    Sechs Würfel


    Cover der Bände 11 bis 17
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor kurzem ist die Printausgabe von Band 15 erschienen, welche ich direkt gelesen habe

    insgesamt hat mir der Band gut gefallen, allerdings waren es mir persönlich etwas zu viele Kämpfe. Der Autor hat am Ende aber auch geschrieben, dass es wohl in keinem vorherigen Band zuvor derart viele Kämpfe gab ^^
    Ray ist in diesem Band leider kaum vorgekommen, ebenso wie die anderen Mitglieder seines Clans. Dafür wurde mehr über die 3 Prinzessinenschwestern offenbart, bzw. generell etwas über den Hintergrund der Welt, was ich persönlich immer recht spanned finde

    Freue mich schon auf den nächsten Band. Evenutel bekommen wir dann endlich mehr von Sechs Würfel zu Gesicht ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. September ist in Japan Band 19 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •