User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Infinite Dendrogram (Light Novel)


    Autor:
    Sakon Kaidou
    Illustrator: Taiki
    Genre:
    VRMMO, Abenteuer, Fantasy, Comedy, SciFi
    Bandanzahl:
    18+
    Veröffentlichungszeitraum: seit 2016
    Verlag: Hobby Japan
    Eng. Verlag: J-Novel Club
    Leseprobe (eng.): J-Novel Club
    Inhalt: Im Jahr 2043, wurde das Full-Dive-VRMMO Infinite Dendrogram veröffentlicht und wurde weltweit zum erfolgreichsten Spiel seiner Art. Dieses Spiel simuliert die fünf Sinne perfekt und zusammen mit den vielen anderen erstaunlichen Features, versprach das Spiel den Spielern eine Welt voller unendlicher Möglichkeiten. Fast zwei Jahre später kauft sich Reiji Mukudori, der bald eine Universität besuchen wird, eine Kopie des Spiels und beginnt zu spielen. Mit etwas Hilfe von seinem erfahrenen älteren Bruder Shu und seinem Partner Embryo begibt Reiji sich auf ein Abenteuer in die virtuelle Welt des Infinite Dendrogram.
    Weitere Cover

    Meine Meinung
    Eigentlich bin ich so gar kein Fan von E-Books, aber die Leseprobe von J-Novel Club hat mir so gut gefallen, das ich nicht widerstehen konnte und mir den ersten Band bei ihnen gekauft habe. Das Worldbuilding ist einfach klasse, die Charaktere witzig und der Erzählstil hat mich total in seinen Bann gezogen.
    Ich hoffe sehr, das Seven Seas noch eine Print-Version rausbringen wird, damit ich mir die Reihe ins Regal stellen kann :3

    - Was haltet ihr von der Reihe?
    - Würdert ihr eine Printversion von Seven Seas begrüßen?
    Geändert von Miss Morpheus (27.04.2022 um 07:46 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •