User Tag List

Seite 7 von 49 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1220
  1. #151
    Katsuragi
    Gast

    Re: Batman und andere Superhelden-Actionfiguren

    Also muss ganz ehlich zugeben, dass diese Figuren sich eh in mein Hobby gut einfügen und mit Bats und Joker bis März dann schon sieben Figuren von HT hier stehen werden.
    Aber die Qualität der Figuren rechtfertigt wirklich den hohen Preis und man vergisst die vielen Euronen gleich wieder, wenn man die jeweilige Figur auspackt ^^

    Sent from my SK17i using Tapatalk

  2. #152
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Ich glaube, das habei Ich schon mal gesagt: )Ich ärgere mich wirklich darüber, das JETZT so Superteile rauskommen, hätte Ich das gewußt, hätte Ich einige Sachen in meiner Sammlung (also vor allem "normale" Figuren) nie gekauft. Wenn man mal bedenkt, welchen Sch... Kenner/Hasbro so rausgebracht hat.
    Noch eine Frage:Bei Joker, also Nicholson, weiß Ich ja, das der dadurch Geld bekommt, aber müßte nicht eine Figur mit dem Gesicht Keatons (also gut, der unteren Kinnpartie), ihm, also Keaton, Geld einbringen? In einer Zeit, in der Fussballspieler (naja, jetzt ehemaliger) gegen -ea klagen, weil in ihrem Videospiel eine Figur das Konterfei des Fussballspielers trägt, müßter er nicht Geld kriegen?
    Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann. Gab ja auch Videospiele zu Filmen, in dem die Protagonisten keinerlei Ähnlichkeit mit den Filmfiguren haben.

  3. #153
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, diese Figur macht mich einfach wahnsinnig!
















  4. #154
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage:Bei Joker, also Nicholson, weiß Ich ja, das der dadurch Geld bekommt, aber müßte nicht eine Figur mit dem Gesicht Keatons (also gut, der unteren Kinnpartie), ihm, also Keaton, Geld einbringen?
    Klar. Nur wird er keine so große Verhandlungsposition wie Nicholson gehabt haben - und dementsprechend weniger erhalten.
    Es sind zwar beide Verträge und Rechte erloschen, was die Verwendung ihrer Merkmale für Merchandiseartikel angeht, aber Nicholson hatte und hat einfach den größeren Namen.
    In den Schritt gekniffen sind eher Johnny Depp, Milla Jovovovvich, Bale und Co. Diese Figuren kommen noch relativ zeitnah raus und fallen somit in den Merchandiseabsatz in ihren Verträgen.
    Glück haben dann wieder Darsteller wie Peter Weller (RoboCop wird auch noch mal neu von Hot Toys aufgelegt) oder Jenette Goldstein (Aliens, Vasquez), die dann nochmal etwas Geld mit ihren Konterfeis verdienen.


    @Batcomputer: Also so lange Du sie nicht mit ins Bett nimmst.......

  5. #155
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spitzen figur aber soooooo teuer ^^

  6. #156
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde gerade von jemanden gefragt, wie den HotToys-Figuren die Hände ausgetauscht werden. Er hat selbst eine Batman-Figur, schafft es aber nicht die Hände zu tauschen. Einfach abziehen?

  7. #157
    Katsuragi
    Gast

    Re: Batman und andere Superhelden-Actionfiguren

    Japs. Die sind, zumindest bei meiner Blade, mit so genannten Knuckles versehen. Bei Iron Man sind die Gelenke fest mit den Unterarmen verbunden.
    Ich mach gleich mal Fotos

    Das einzig fiese sind die Gelenke. Die bekommt man zwar ohne Probleme aus den Unterarmen, aber nur sehr schwer aus den Händen selber. Deswegen liegen da meist auch noch zwei Ersatzgelenke bei, obwohl recht stabil.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Sent from my SK17i using Tapatalk
    Geändert von Katsuragi (18.10.2011 um 20:13 Uhr)

  8. #158
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein bruce und batman aus the dark knight in 1/6:


  9. #159
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HotToys hat nun bei Facebook ihre Figuren-Reihe für Batman Returns für Ende 2012 angekündigt:

    Batman Returns, another great superhero movie directed by Tim Burton! We are here proud to present this movie license to our fans!

    The 1/6th and 1/4th scale Collectible Figures will be launched in late 2012. Please stay tuned!

  10. #160
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja cool!Freu mir grad tierisch einen ab Aber wieviel der Spass kosten soll weiss man noch nicht oder?

  11. #161
    Katsuragi
    Gast
    Habs auch gerade gelesen. Sie lügen also doch nicht, wenn sie mir wage per Mail antworten xD

    Aber naja. Dann wird 2013 wieder teuer werden. Und 10:1 dass der RoboCop V2.0 wohl auch erst dann erscheinen wird -.-

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  12. #162
    Katsuragi
    Gast
    Und HotToys hat die nächste Figur auf Facebook angekündigt.
    Auf dem Promoplakat steht einfach nur "His Name is Bane".

    @Batsignal: ach, eigentlich auch egal, ob das nun Filmkonform ist oder nicht. Es ist mit Sicherheit keine schlechte Idee, da gab es schon schlimmeres. Interessant wäre eher die Information auf wieviele Figuren sich das verteilen wird.

    Nachtrag:
    Hot Toys legt im übrigen nochmals den TUMBLER neu auf. 479€ sind derzeit der günstigste Preis.
    Als er zum ersten Mal erschien lag der Preis bei etwa 600€.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Geändert von Katsuragi (22.01.2012 um 21:04 Uhr)

  13. #163
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys Figuren sind was für "Upper Class Fans".

    Als "Normalfan" kann man sich solche Figuren nie und nimmer leisten.


    Aber solange die Figuren gekauft werden, ändert sich nichts an der Preispolitik....

  14. #164
    Katsuragi
    Gast
    Mehr oder Minder haste Recht. Aber man darf hier nicht vergessen, welche Arbeit in den von Hand modellierten Köpfen und austüftelung der teils sehr filigranen Details und Mechaniken gesetzt wird. Und das bei einer begrenzten Stückzahl.
    Wenn man sich jetzt mal ansieht, wie die Figuren noch vor einigen Jahren waren und heute... Das ist eine enorme Steigerung. Selbst vom Iron Man Mark III BD zum Mark VI war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Geldmacherei sind dann eher "Neuauflagen". So wird der Iron Man Mark I nochmal als V2.0 aufgelegt.
    Oder auch RoboCop. Allerdings muss man hier sagen, dass man bei letzterem von der gesamten Erfahrungspalette gelernt hat und sie in der neuen Figur umsetzen will.

    Ich für meinen Teil habe dies ja als Hobby und spare mir das Geld förmlich ab. Aber ich fahr ja auch nicht in Urlaub und rauche nicht mehr

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  15. #165
    Katsuragi
    Gast
    Kommt mir das nur so vor, oder hat Catwoman eher Ähnlichkeit mit dem Stuntdouble und eigentlich garkeine mit Heathaway???

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  16. #166
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor, oder hat Catwoman eher Ähnlichkeit mit dem Stuntdouble und eigentlich garkeine mit Heathaway???

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Bei der Büste find ich auch da wo sie kniet erkennt man schon ihren mund find ich...

  17. #167
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das kommt dir nur so vor

  18. #168
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Catwoman aus Arkham City wäre besser gewesen-im Film/Figur sieht Catwoman (bis jetzt) zu edel aus.

  19. #169
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys wird natürlich sehr gute Figuren rausbringen,ich finde nur die Preise etwas krass!
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (03.02.2012 um 22:01 Uhr)

  20. #170
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die preise sind echt monströs. Aber wenn ich mir meine joker und two face figuren ansehe, dann haben sich die 200 euro gelohnt. Vor allem wenn man bedenkt, dass die figuren nie billiger werden und man sie heut zu tage GAR nicht mehr kaufen kann und WENN kosten die 400 euro wie jetzt einige bei ebay. Die großen büsten von bats und joker hab ich sogar noch zum schnäppchenpreus bekommen, beide für 350 euro. Die sind jetzt nicht mehr zu bekommen, zumindest wüsst ich nicht wo. Hatte auf der space-figuren seite nachgefragt und nichts ist mehr lieferbar. Also ich werde einiges geld zurücklegen, damit ich mir wenigstens n paar figuren kaufen kann.

  21. #171
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich bin auch irgendwie scharf auf den 89iger Joker und die kommende Bane Figur...Bleibt mir wohl nichts anderes übrig das ich mir auch ein bisschen Geld zurücklege.

  22. #172
    Katsuragi
    Gast
    Muss ich JN zustimmen.
    Der Großteil der Käufer ist mehr als zufrieden mit den Figuren. Mängel wirds immer irgendwo geben. Auch bei ToysRUs Gedöns. Und ich würde wieder meinen Hals drauf verwetten, dass der Großteil (nicht alle) der Mängelmelder wieder selbst dran schuld sind, weil sie irgendwelchen Unsinn gemacht haben oder die Figuren direkt ins Sonnenlicht gestellt haben oder dergleichen

    Und mein Gott, wenn jemand den Preis nicht zahlen will, soll er es nicht tun, sich aber dann bitte auch nicht beschweren, dass billigere Produkte dann auch demenstprechend aussehen bzw. kaum Ähnlichkeit zu den Vorbildern haben (wie jüngst die Statuen zu Rises bei Catwoman zeigen).
    Und unsere Preise in Deutschland kommen durch Zoll- und Steuerrecht zustande. Sollten die Preiskritiker vielleicht mal berücksichtigen, bevor sie wieder das Maul aufreissen, dass der Hersteller diese Preise macht. Ganz im Gegenteil. 30% heimst sich der Fiskus ein. Der Rest sind die üblichen Kosten eines Endhändlers zzgl. Gewinn.
    Wers nicht glaubt kanns ja mal selber anhand eines Beispiels nachrechnen:
    Jack Sparrow DX in USA 240$, bei uns 240€ (schnittpreis)
    Nach Wechselkurs kostet die Figur also "eigentlich" Ca. 180€;. EIGENimport nach Deutschland aus dem Ausland kostet an Versand Ca. 20-30€;. Auf diesen Gesamtpreis von 210€; kommen jetzt nach deutschem Recht 19% Märchensteuer Plus Gebühren.
    Also wenn, dann sollte man sich bei den Händlern beschweren. Denn wie kommt es, dass ich bei Händler XY 260€; dafür bezahle und bei meinem Stammshop nur 225???
    Abgesehen davon kostet glücklicher Weise nicht jede Figur über 200€.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Geändert von Katsuragi (05.02.2012 um 12:38 Uhr)

  23. #173
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katsuragi
    Darf man fragen wie der Stammshop heißt?
    Denn ich finde die Hot Toys Figuren meist nur ab 300€ aufwärts^^
    Möchte mir nämlich demnächst auch mal einen Batman zulegen... kämpfe allerdings noch mit mir wegen dem Preis^^

  24. #174
    Katsuragi
    Gast
    Natürlich:
    Fistco.com

    Steht für FireStormCollectibles. Sehr zuverlässig, schnelle Antwort auf Fragen etc. Zudem gibts ab der 5. Bezahlten Bestellung 3% Rabatt und oft Promotionaktionen. So hab ich die Neuauflage vom Iron Man Mark I für 199 Statt 219 Euronen vorbestellen können. Versand ist wahlweise per Hermes oder DHL und ab 150 generell kostenfrei.

    Um beim Thema Batman zu bleiben: die 89er Keaton Figur ist dort für 229 erhältlich, geht bei anderen Shops über 240, 250 bis sogar 280 hoch. Einen hab ich jetzt für 219 gefunden, war aber damals im heldenshop noch nicht gelistet aber den super Service und schnellen Versand von Fistco will ich nicht missen. Meine Erfahrung ist, dass der Artikel noch am selben Tag des Zahlungseingangs auf die Reise geht.

    Ich weiss, klingt irgendwie nach Werbung, aber ich bin einfach begeistert von dem Shop

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  25. #175
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der war eine sehr seltene Variant-Figur, schwer zu bekommen. Leider ist eine genaue Zahl nicht herauszufinden. Und der Wert steigert sich wohl noch. Ausser zu TDKR gibt es ein Re-Release

Seite 7 von 49 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •