User Tag List

Seite 39 von 49 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1220
  1. #951
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enterbay und Hot Toys sind ja Konkurrenten. Haben beide den Hauptsitz in Hong Kong.
    Vielleicht hatte Enterbay einen zeitlich begrenzten 1/4 Deal oder so.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (20.07.2017 um 17:06 Uhr)

  2. #952
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tactical Suit sieht echt richtig geil aus. Gefällt mir unheimlich gut. Erinnert mich an den Arkham Origins-Suit (eines meiner Lieblingsoutfits!). Wenn nur diese neue Haube nicht wäre :/
    Die hätte man wie bei BvS lassen müssen, dann wär's 1A.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #953
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nicht so recht ob ich diese ganzen Verschnürungen beim Tactical Suit so cool finde. Das sieht ein bisschen zu militärisch aus, als wär das sein Fallschirmsprung Anzug oder so.
    Ich mag meistens eher die "unauffälligen" Designs. Und das Kopfteil sieht bei den beiden neuen Bat Anzügen etwas komisch aus. Fast ein bisschen niedlich? Wie eine pummelige Eule oder so.
    Ich weiß nicht wieso aber aus irgendeinem Grund sieht das überhaupt nicht mehr böse und finster aus.

    Die JL Wonder Woman könnte mir deutlich besser gefallen als die BvS und Solo WW Version. Sie müssen nur das Haarteil richtig hinbekommen, das Gesicht ist super.
    Cyborg, Aquaman und Flash interessieren mich eigentlich nicht wirklich und Flashs Kopf ist ja noch nicht mal bemalt.
    Ob ich diesen kräftigen hellblauen Anzug vom JL Superman mag, weiß ich auch noch nicht so ganz. Zumindest passt der böse BvS Blick irgendwie überhaupt nicht dazu. ^^

    Aber mal abwarten. Das sind ja noch nicht mal die offiziellen Prototyp Bilder sondern noch eine Stufe davor.

  4. #954
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Man muss auch bedenken dass da jetzt garantiert noch eine Menge im Prototyp Modus ist.

    Also vieles davon soll nur grob zeigen wie es gedacht ist.
    Na ja :'D Oft ist es ja so das der Prototyp meist besser aussah als das Endergebnis.

    Mal schauen wie am Ende das Endergebnis dann aussehen wird.

  5. #955
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, das passiert so oft dass es leider schon fast normal ist.
    Bei vielen Prototypen (egal welcher Firma) ist die Bemalung mit den Schattierungen und Details eben so gut wie möglich umgesetzt und alles an einer einzigen Figur.
    Das lässt sich aber in den allermeisten Fällen später in der Massenproduktion gar nicht mehr umsetzen weil das mit dem Zeitaufwand und den Kosten nicht mehr hin haut.
    Deswegen kosten diese ultra spezial custom Köpfe ja auch oft schon mehr als eine ganze HT Figur, weil da einzelne Personen nur an diesem einen Kopf arbeiten.
    Wenn das die großen Hersteller auch so machen würden, wäre die Wartezeit pro Figur wahrscheinlich 10 mal so lange und auch der Preis 10 mal so hoch.

  6. #956
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab übrigens rein gefühlstechnisch den eindruck, dass bei den hot toys die qualität der GANZEN figur nur anhand der gesichtes festgemacht wird?!?!?! ich mein, ZÄHLT NIX anderes??^^über den rest wird kaum ein wort verloren, vll noch über die farben des anzugs oder so, aber das wars dann auch^^stimmt das gesicht nicht, wird die ganze figir nicht mehr bestellt^^ich beziehe mich hier zwar schon auf aktuelle letzte postings (hose und batcomputer) aber auch allgemein habe ich das gefühl, dass es so "abläuft". also für mich muss schon alles passen. was nützt mir ein top gesicht wenn der rest kacke ist??? bestes beispiel dazu sind doch die promopics zum bvs batman, gesicht top, der rest müll. wobei ich daraus auch schliessen könnte, dass wenn über den körüer nicht gemeckert wird, dieser dann so perfekt ist^^also man nimmt sich quasi das zum kritisieren was einem nicht gefällt. beim bvs batman wurde ja auch kaum ein wort übers gesicht verloren und sich nur über den körper beschwert (besonders hose und ich). ja gut, letztlich geschmackssache. ich finds halt einfach nur blöde iwie wenns schon so weit geht, dass man wirklich das gefühl hat, dass nur weil das gesicht nicht 100% ist, gleic die ganze figur scheisse gefunden wird. ist zumindest bei mir rein gefühlstechnisch so.

    der mezco scheiss ist aber echt heiss der aquaman sieht TRAUMHAFT aus!!!

    kann hose und eddy zu diesen dingern nur beglückwünschen

  7. #957
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das ist hier ja noch zahm. Guck mal direkt bei HT auf Facebook bei den Kommentaren als die fertige Version der BvS WW angekündigt wurde.
    Oder auch jetzt zu den JL Sachen. Allgemein wird man da immer mehr negative Stimmen finden als positive, weil die Leute die zufrieden sind das nicht noch extra darunter schreiben.
    Aber ja, das Gesicht ist allgemein deutlich mehr "wert". So gut wie jeder negativer Kommentar zielt immer auf die Gesichter ab, fast nie auf den Körper.
    Also dem Großteil geht es schon darum dass das Gesicht genau wie die Vorlage aussieht.

  8. #958
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose:

    Bzgl. Hot toys: ja gut. Im grunde bietet das gesicht auch die meiste angriffsfläche wenn man so will da es gerade dort um feinarbeit und detail geht. Aber ich mache einen figurenkauf dennoch nicht nur wegen des gesichts abhängig. Zumal wenn dann behauptet wird, dass so ein gesicht iwo auf ner statue oder einer anderen figur besser aussieht und ich da keinen unterschied sehe bzw. es nicht als besser empfinde...naja...

    Zu mezco: ja selbst 85 euro sind schon viel. Im grunde wären tatsächlich so 60 euro wie bei space im sale als normalpreis angebracht. Auch die htoys sind überteuert ganz klar. Für mich ist bei mezco halt das problem dass da keine luft mehr nach oben ist, da sie bereits jetzt schon weit oben sind^^und es sind dann auch NUR 16cm, auch wenns geile 16cm sind^^naja warten wirs ab.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  9. #959
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Dafür hat Mezco aber eben auch oft viel Zeug dabei. Also die wollen einem alle Freiheiten geben die man kriegen kann.
    Bei Superman sind 3 Köpfe dabei, 4 Paar verschiedene Hände. Der Knightmare Batman hat auch 3 Köpfe + 2 Waffen u 4 Paar Hände.
    Deathstroke kommt ebenfalls mit maskiertem und unmaskiertem Kopf + 2 Handfeuerwaffen + Schwert.

    Wenn man da HT als Vergleich nimmt zum verdoppeln, finde ich 90-105€ noch okay. Für 180-200€ kriegt man ja bei HT auch nicht gerade viel.
    Ist natürlich auch nicht wenig Geld aber ich habe jetzt für 4 Figuren um die 310€ bezahlt. Und bei HT hätte ich dafür die BvS WW bekommen.
    Da sind mir die 4 Mezco Figuren lieber.
    Ganz genau Und bei einem der HT BvS Batman YouTube Reviews meinte einer gar im Vergleich zu Mezco's Version das Mezco das neue Hot Toys ist bzgl. detailgetreu (da meinte er vor allem das grau seines Kostüms) und Zubehör.
    Und der Mezco Punisher in der Deluxe Variante ist dann das nonplusultra an Zubehör Da hab ich gehört viele kaufen die Variante um die ganzen Waffen an ihre anderen Figuren auszurüsten Der ist dann preislich aber schon zu weit oben.

    Die Mezcos um die 85 EUR find ich preislich ok vor allem wenn man das wie einer im Video gezeigt hat sich die Qualität von einer 20 EUR Figur zu einer 40 EUR, 80 hochschraubt: https://youtu.be/d6B67rv69Xw?t=766

  10. #960
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja man darf nicht vergessen, dass es auch bei ht mal mehr zubehör gab und es halt mit den jahren abbaute und die preise stetig etwas stiegen u d nun sind wir da wo wir sind^^mezco ist quasi erst am anfang, wer weiß wie es in in ca. 5 jahren aussehen wird??? Die preise werden ja evtl.auch immer poe a poe um 5 euro oder so hochgeschraubt und bevor man sich versieht, zahlt man statt 85 euro 130......

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  11. #961
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HT hat neue Bilder hochgeladen.
    Unter anderem vom 1/4 TDK Joker. Eine Jubiläums Figur von den zwei selben Leuten die damals auch den 1/6 Joker gemacht haben.
    Außerdem noch weitere Bilder zum 1/6 Batman JL Tactical Suit und zum 1/4 Batman Begins Bats.

    https://www.facebook.com/pg/hottoys/...54723351422344
    https://www.facebook.com/pg/hottoys/...54723329367344
    https://www.facebook.com/pg/hottoys/...54723376032344


  12. #962
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntest du die bilder auch so verlinken bitte?? Ohne f****** fb???^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  13. #963
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht ob ich dann Ärger von Batcomputer bekomme wenn ich die hier alle in groß rein packe ^^
    Das sind über 60 Stück.










  14. #964
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht alles sehr sehr fett aus....*schmacht*

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  15. #965
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein 50 cm TDK Joker mit den Details wäre natürlich schon geil aber der startet bestimmt direkt bei 450-500€.
    Das ist mir dann zu viel Geld für eine einzige Figur. So ab 320-350€ ist bei mir Schluss. Ab 400+ kommt man in den Bereich wo ich doch eher andere Dinge bevorzugen würde.
    Bei der Größe kostet ja dann auch so ein Glaswürfel oder Schrank schon alleine 100€+. So reich bin ich dann leider nicht um das nebenbei mal so zu kaufen.

  16. #966
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine verlockung ist der 1/4 joker allemal. Das ding ist halt dass ich schon den 2.0er habe. Ja ich hab auch den rises batman in 1/6 und 1/4 aber den 1/4er hab ich auch zum schnäppchenpreis von 318 euro bekommen statt 599. Ausserdem passt der 1/4 joker nun so gar nicht in meine finanzielle aufteilung aber eine anschaffung wäre allemal möglich^^der würde sich sehr geil neben meinem 1/4 bb oder rises bats machen preislich rechne ich zwischem 500-600 euro.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  17. #967
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also schon geiles Zeug und cool wer sich das leisten kann. Wenn ich reich wäre, würde ich mir einfach alles vorbestellen was es da gibt ^^
    aber ich kaufe jetzt doch lieber zwei normale 1/6 HT Figuren für den Preis oder gleich die ganze JL von Mezco.

    Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wär ich auch keiner der sich krasse Autos oder Boote oder so kaufen würde, sondern ich würde einfach alles an Merchandise kaufen was es gibt.

  18. #968
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich warte mal ab. Erstmal soll dieser joker überhaupt vorbestellbar sein. Dann wirds wahrscheinlich eh noch n jahr dauern bis der kommt und in diesem jahr kann finanziell viel gutes passieren glaswürfel nutze ich für meine figuren ja nicht. Ich fands ja damals schon iwie schade den enterbay 1/4 joker "verpasst" zu haben. Das wär jetzt echt die perfekte gelegenheit es nachzuholen. Vor allem gefällt mir der extra kopf SAU gut. Da hab ich schon wieder kopfkino wie man das finale in tdk hätte anders gestalten können übrigens bin ich dabei meine dritte "bathöhle" aufzubauen^^also platz ist erstmal genug da

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  19. #969
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #970
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das deine hand?! hast den kopf nach machen können??? gott ist dieser schädel geil man.....hahahahaha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  21. #971
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich habe den heute mit etwas Wachs und Tusche nach gebastelt aber ich war nicht 100% zufrieden also hab ich ihn weg geworfen.

  22. #972
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Sideshow kann man den JL HT Batman schon vorbestellen. 266 Dollar oder 226€ (Versand, Gebühren etc kommt noch dazu). Veröffentlichung April - Juni 2018.
    Die Motherbox scheint es nur bei ausgewählten Shops als extra zu geben und nicht bei allen.

    Damit ist der JL Batman in den USA teurer als der Armored und der Knightmare Batman. ^^
    Geändert von Strumpfhosen-Man (27.07.2017 um 11:15 Uhr)

  23. #973
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und wieder so ne exclusive scheisse. Ich könnte KOTZEN MAN!!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  24. #974
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch ein bisschen bescheuert, denn die Version ohne Motherbox kostet exakt gleich viel.
    Im Prinzip ist das ein Pre Order anlock Angebot damit möglichst viele Leute in Angst sofort bestellen.

  25. #975
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So tactical und 1/4 joker sind vorbestellt. Bei bats is es mir egal aber beim joker fehlt der zweite kopf den ich so extrems geil finde weils keine exclusive versionen sind....naja werd ich überleben. Evtl. wird man den kopf so dazu kaufen können
    ....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

Seite 39 von 49 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •