User Tag List

Seite 35 von 45 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1107
  1. #851
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    289
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Tokyopop für mich neu entdeckt leider sind viele Titel nicht erhältlich und das bei laufende Serie.



    • Blood Lad 17

    • D.Gray-Man 18,19,26

    • No Guns Life 9

    • Psychic Detective Yakumo 10,11
    • Terra Formars 22

    • Ultraman 11



    Ärgerlich.

  2. #852
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen in Manga Deutschland!

  3. #853
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Real Account nach 7 Bänden abgebrochen. Mitunter ein Grund war, dass man zu Band 8 den Rhythmus noch weiter hinausgezögert hat. Ich wollte nicht im Sterbebett den letzten Band endlich in Händen halten. Und nun sehe ich Dank der Post hier, dass seit Juli 19 gerade mal 2 weitere Bände erschienen sind und der letzte davon schon wieder fast n Jahr her ist.
    Bei der Veröffentlichungspolitik wundert es mich nicht, dass TP wohl als einziger nicht zufrieden mit der Pandemie ist. Es werden einige schon davor und jetzt währenddessen ihre Reihen abgebrochen haben bzw auf die englischen umgestiegen sein.

    Am besten sie lizenzieren erst gar nichts mehr.

  4. #854
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:11 Uhr)

  5. #855
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Marktvergleich ist noch immer für die Katz. In Frankreich, USA etc. kann etwas noch so Bestseller sein und bei uns dafür floppen und umgekehrt. Das sind hierzulande halt alles Nischentitel, die kaum Absatz machen und vermutlich dementsprechend rote oder bestenfalls schwarze Zahlen schreiben. Dementsprechend kann man die eben nicht früher bringen, da es querfinanziert werden muss.

  6. #856
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn auf Grund solcher riesiger Abständen bei der deutschen Veröffentlichung noch mehr Leser auf die US-Version umschwenken.
    also wenn ende des jahres YBS 12 noch nicht mal angekündigt sein sollte, steig ich tatsächlich auf englisch oder französisch um, da ist Band 12 ebenfalls im September letzten Jahres erschienen und als taschenbuch verfügbar

    EDIT: @Talinoku
    was alles eher ein Nischentitel werden würde, müsste TP aber bewusst gewesen sein - wie bei vielen anderen Serien, die nun eben auch nicht toll laufen. wenn sich davon zu viele ansammeln, die sie nicht regelmäßig herausbringen können, lässt das schon darauf schließen, dass sie sich verkalkuliert haben. und dann liegen die Erscheinungsdaten nicht mehr nur daran, dass es sich eben um Nischentitel handelt.
    Geändert von Amalaswintha (22.02.2021 um 14:44 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  7. #857
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:10 Uhr)

  8. #858
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was alles eher ein Nischentitel werden würde, müsste TP aber bewusst gewesen sein - wie bei vielen anderen Serien, die nun eben auch nicht toll laufen. wenn sich davon zu viele ansammeln, die sie nicht regelmäßig herausbringen können, lässt das schon darauf schließen, dass sie sich verkalkuliert haben. und dann liegen die Erscheinungsdaten nicht mehr nur daran, dass es sich eben um Nischentitel handelt.
    [/QUOTE]

    ich habe mir tokyopop interview angehörte

    ich denke das viel geld wegen corona verlohen haben
    dar du das ganzen manga verschoben habe
    die haben ja alle 4 monate neues programmen
    die bücherwaren vorbestelle für bezahlt und den muss alles vorbestellungen storneren
    lizenzkosten mitarbeiter werbung kosten nachdrucke


    dar tokyopop betimmten in mllionen minus gewesen
    Geändert von AlicePhantomhive (22.02.2021 um 18:55 Uhr)

  9. #859
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    EDIT: @Talinoku
    was alles eher ein Nischentitel werden würde, müsste TP aber bewusst gewesen sein - wie bei vielen anderen Serien, die nun eben auch nicht toll laufen. wenn sich davon zu viele ansammeln, die sie nicht regelmäßig herausbringen können, lässt das schon darauf schließen, dass sie sich verkalkuliert haben. und dann liegen die Erscheinungsdaten nicht mehr nur daran, dass es sich eben um Nischentitel handelt.
    Jein. Bei manchen Titeln war es klar, dass die keine Bestseller werden und eher ein Nischendasein fristen werden. Allerdings bei anderen wie Real Account oder Smokin' Parade dürfte nicht am Anfang absehbar gewesen sein, dass die sich so schlecht verkaufen würden. Man hat also Titel im Programm, von denen von Anfang an wusste, dass die nicht so gut laufen werden, und Titel, von denen man definitiv bessere Verkäufe erhofft hatte. Aber bei allen Titeln hat man wohl erwartet, dass sie zumindest besser laufen als aktuell.
    Die aufgeschobenen Serien laufen halt schlichtweg schlecht, deren Verschiebung ändert wahrscheinlich nicht sonderlich viel daran. Kurz, es ist egal, wann die kommen, weil die Verkaufszahlen sowieso schon so niedrig sind, dass ein paar Käufer mehr oder weniger kaum ins Gewicht fallen werden und nur die wenigsten weichen übrigens auf andere Sprachfassungen aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #860
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch ,verkehrte Welt bei TP , fast alle Verlage wie bsw. Carlsen, Altraverse, Kaze und auch Comicverlage wie Splitter reden von irre erfolgreichen Wachstumszahlen (Hyper, Hyper) und erfolgsreichsten Jahr (2020) trotz oder gerade wegen Corona und expandieren sogar noch mit Sublabels

    ...und TP ...?

    Da passt gut der Spruch ...Probleme die schon vorher massiv da waren, werden in der richtigen Krise nur noch um so deutlich sichtbarer

    TP ist für mich aktuell das Schalke 04 der Mangaverlage in Deutschland
    Panini ertwähne ich jetzt erst nicht , weil die schon vor langerer Zeit in der 2 Liga abgestiegen waren und dort für sich zufrieden rumdümpeln

    Der Kaps Ausstieg und folgende total schnell rotierende Personalwechsel muss TP damals bis ins Mark getroffen haben und zeigt noch bis heute tiefe Risse, Spuren von Aufräum- bzw.- Umräumarbeiten im bunt gemischten Misch-Masch Programm ohne erkennbare Identität oder stringente Linie
    Dazu fehlt wohl einiges an finanziellen Rücklagen die man normal in guten Zeiten zurückgelegt haben sollte

    Mal gespannt wann sie die alten Sachen abgearbeitet haben
    Sie müssen Ihren angestrebten Profil-und schnellen neuen zukünftigen Programmwechsel im laufenden Geschäft bzw. voller Fahrt vornehmen mit wenig Geld in der Hinterhand und ebenso wenig Erfolg und Ertrag der gefprderten alten Sachen die sie beenden müssen.
    Es gibt sicherlich einfachere Aufgaben den Turnaround und Spagat zu vollziehen , zwischen alter Erwartung der vielen schlecht laufenden alten Sachen , der erfolgreichen Zukunft und notwendigen wirtschaftlichen Erfolg der dies erst schnell und gut ermöglicht
    Geändert von Huckybear (22.02.2021 um 20:07 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mag sein, aber sowas wirkt sich auch immer auf den Verlag aus (siehe EMA) und hält zumindest die Leute ab, die sich lange in der Szene bewegen und macht am Ende alles noch schlimmer. Ich kann perfekt Englisch, kaufe aber oft die deutsche Version, um den Markt zu unterstützen - aber wenn ich 20 abgebrochnen Serien hab, steige ich vielleicht doch ganz um.
    Noch viel schlimmer als die abgebrochenen Serien finde ich die fehlende Transparenz/Kommunikation (z.B. durch schließen des Forums) die eben ein Vertrauen noch weiter erschüttern.

  12. #862
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdrucke scheinen bei Tokyopop wirklich auf keine große Begeisterung zu stoßen. Ich habe gerade angefangen Yotsuba zu lesen, wollte mir alle Bände kaufen und sehe dass Band 12 selbst bei Onlinemangahändlern nicht mehr zu finden ist (bei ebay gebraucht 40 Euro). Tja und dann wundert sich Tokyopop warum manche Serien schlecht laufen....

  13. #863
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =
    Ichitaka;]Nachdrucke scheinen bei Tokyopop wirklich auf keine große Begeisterung zu stoßen. Ich habe gerade angefangen Yotsuba zu lesen, wollte mir alle Bände kaufen und sehe dass Band 12 selbst bei Onlinemangahändlern nicht mehr zu finden ist (bei ebay gebraucht 40 Euro). Tja und dann wundert sich Tokyopop warum manche Serien schlecht laufen....
    [/QUOTE]

    das algemeinen problem auf deutsche manga markt er möchte

    erst verkaufen manga sehr schlecht kleine Auflagen gedruckt
    den sind vergriffen werden teuer verkauft von reseller

  14. #864
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon, aber Tokyopop ist der Verlag der mit Abstand am wenigsten nachdruckt (das andere Problemkind Egmont macht zumindest ab und zu Miniauflagen). Ich finde das sehr kurzsichtig, denn Serien von denen auch nur ein Band fehlt sind für viele potentielle Leser tot und werden erst gar nicht gekauft. Damit schaden sie nicht nur den Lesern sondern auch sich selbst.

  15. #865
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch nu ein witz oder ?

    https://www.youtube.com/watch?v=WEWtQmoyBSY

    Werden wohl wieder nur die Fragen rauspicken die ihnen grad in den Kram passen ...

  16. #866
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Naja. Können Youtuber Kommentare löschen? Falls nein, können die Leute ja lesen, welche Fragen ausgelassen werden. Wenn dann aktiv auf solche Fragen hingewiesen wird (die sich ggf. im Laufe der Zeit ansammeln müssten), könnte man TP schon zur Beantwortung der Fragen drängen.

  17. #867
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Naja. Können Youtuber Kommentare löschen?
    Ja, unter ihren Videos schon.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #868
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Schon, aber Tokyopop ist der Verlag der mit Abstand am wenigsten nachdruckt (das andere Problemkind Egmont macht zumindest ab und zu Miniauflagen). Ich finde das sehr kurzsichtig, denn Serien von denen auch nur ein Band fehlt sind für viele potentielle Leser tot und werden erst gar nicht gekauft. Damit schaden sie nicht nur den Lesern sondern auch sich selbst.
    Auch Tokyopop druckt nach, aber eben nur bei Titeln, die sich auch weiterhin gut verkaufen (Death Note, Zelda, etc.). Wenn TP scheinbar wirklich in einer finanziellen Krise steckt, die dafür sorgt, dass zig Titel auf der Wartebank sitzen, dann sind Nachdrucke schon gleich dreimal nicht drin. Denn Nachdrucke sind in der Regel teurer, da die Menge der gedruckten Exemplare niedriger ausfällt. Druckt man zuviel nach, verursacht das wiederum Lagerkosten, wenn die Nachfrage nicht so groß ist. Ist also nicht ganz so einfach, sich da auch wieder hinaus zu manövrieren. Man weiß ja auch nicht, was intern für diese Misere letztendlich verantwortlich ist. Es soll ja zumindest ein Print on Demand-Verfahren im Gespräch sein, ob daraus was wird oder nicht, wird man sehen müssen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #869
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auch Tokyopop druckt nach, aber eben nur bei Titeln, die sich auch weiterhin gut verkaufen (Death Note, Zelda, etc.). Wenn TP scheinbar wirklich in einer finanziellen Krise steckt, die dafür sorgt, dass zig Titel auf der Wartebank sitzen, dann sind Nachdrucke schon gleich dreimal nicht drin. Denn Nachdrucke sind in der Regel teurer, da die Menge der gedruckten Exemplare niedriger ausfällt. Druckt man zuviel nach, verursacht das wiederum Lagerkosten, wenn die Nachfrage nicht so groß ist. Ist also nicht ganz so einfach, sich da auch wieder hinaus zu manövrieren. Man weiß ja auch nicht, was intern für diese Misere letztendlich verantwortlich ist. Es soll ja zumindest ein Print on Demand-Verfahren im Gespräch sein, ob daraus was wird oder nicht, wird man sehen müssen.
    Ich fnde das wie gesagt kurzsichtig. Dann können sie auch gleich alle Serien einstampfen die nicht mehr vollständig erhältlich sind. Ich werde darauf verzichten weitere Bände von Yotsuba kaufen, denn Band 12 wird es wohl nie mehr geben.
    Genauso kurzsichtig finde ich es übrigens ständig massenhaft neue Reihen zu bringen ohne alte fortzusetzen. Das einzige was man dadurch erreicht ist das Vertrauen der Leser zu verlieren. Aber gut, die werden´s schon wissen.

  20. #870
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das alles hätte man hier im Forum besser , detailierter, offener und eleganter lösen können als auf youtube im COMMUNITY TALK wo man seine Fragen und Anregungen jetzt auch mal loswerden kann , ach nee
    Der Vorteil auf youtube für den Verlag , man braucht nicht auf alles eingehen und kann das wie verkündet pauschal gesammelt beantworten / abwischen und so auf Zeit spielen und der Rest der direkten Frage fällt halt runter
    Hier im Forum steht das nahezu dauernd für jeden unangenhem sichtbar wie ein Damoklesschwert unter den Threads und wartet auf eine Beantwortung mit Erinnerungspost
    Für eine ehrliche Antwort traut man sich aber nicht weil man Angst hat vor den Reaktionen
    Während man bei youtube halt immer weiter fleissig unter die nächsten Videos seine runter gefallenen Fragen nochmal schreiben soll
    Vielleicht wird es ja beantwortet , aber es steht da eben nicht so nervend und wartet um eine Beantwortung
    Denn das neuste Video ist ja schliesslich schon das alte von Morgen
    Was für eine Verarschung und Vorführung, aber die (jüngere ?) Leserschaft dort macht den Unsinn von TP ja dankend mit
    Geändert von Huckybear (27.02.2021 um 14:56 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #871
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die jüngere Leserschaft ist ja auch eher das Zielpublikum von TP. Und außerdem ist sie auf YT eher zu finden.

  22. #872
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eh das Tokyopop es nicht mehr allzlange geben wird , allein schon wenn man die Jahresabschlüsse anschaut ( öffentlich einsehbar im Bundesanzeiger ) machen die seit jahren nur verlust und kein Gewinn bzw Umsatz ( ihre Rücklagen z.b schrumpfen für ihre Firmengröse erheblich )

    https://www.unternehmensregister.de/...filterbox=true


    Und die anderen Verläge ( auser Panini ) schreiben nur schwarze Zahlen ( gut auser bei Altraverse kann man da schlecht differenzieren da auser TP und AV die anderen Verläge ja auch abseits von Manga weitere Produktstandbeine haben )


    Also ich sehe für TP keine gute Zukunft , bzw überhaupt eine Zukunft .

    Und der abwärtstrend hat nichts mit Corona zu tun denn dies ging schon wie ich das gelesen habe 2017 los , Corona hat den Talflug einfach nur beschleunigt .
    Geändert von Desty (27.02.2021 um 18:59 Uhr)

  23. #873
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    289
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Tokyopop USA nicht vor einige Jahre zuvor Insolvenz ?

    https://www.amazon.de/Linkin-Park-Br.../dp/B0002IQM2K

  24. #874
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep und der Chef von TP USA wirtschaftet nun offensichtlich auch TP D runter .

  25. #875
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Ich fnde das wie gesagt kurzsichtig. Dann können sie auch gleich alle Serien einstampfen die nicht mehr vollständig erhältlich sind. Ich werde darauf verzichten weitere Bände von Yotsuba kaufen, denn Band 12 wird es wohl nie mehr geben.
    Genauso kurzsichtig finde ich es übrigens ständig massenhaft neue Reihen zu bringen ohne alte fortzusetzen. Das einzige was man dadurch erreicht ist das Vertrauen der Leser zu verlieren. Aber gut, die werden´s schon wissen.
    Ich finde eher, dass du zu kurzsichtig denkst. Neue Reihen sind essentiell, wenn man jede Menge schlecht laufender Titel hat, denn neue Reihen erwirtschaften im Idealfall eben Gewinn und können einen wieder aus dieser Misere herausbefördern. Während die alten Reihen auf der Wartebank eben nur Geld kosten und keines einspielen. Ohne Geld können diese eben nicht fortgesetzt werden, so sieht es nun leider aus. Deshalb müssen immer neue Reihen lizenziert werden, dabei fahren sie auf Nummer sicher, also große Experimente können wir für einige Zeit nicht erwarten. Titel abbrechen, die nur nicht vollständig erhältlich sind, finde ich ein sehr dummes Argument, denn diese Titel (solange sie eben nicht auf der Wartebank sind) werden noch ein bisschen was abwerfen. Außerdem ist Abbruch noch schädlicher als die Titel nur zu verschieben, deshalb hat Egmont auch keine ihrer Titel mehr abgebrochen, sondern zieht sie in entsprechenden Abstand durch.


    @ Desty
    Ich befürchte auch, dass der Herr nicht ganz unschuldig an TPs Misere ist. Er ist in den USA immerhin nicht ohne Grund unbeliebt bei den Mangalesern, die TP USA noch kannten. Ich könnte noch immer kotzen, dass Dragon Voice ein Band vor Ende abgebrochen wurde. Erst ewig verschoben, dann kam das Kodansha-Problem.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 35 von 45 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •