User Tag List

Seite 43 von 45 ErsteErste ... 33343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1107
  1. #1051
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Bin scheinbar zu blöd oder blind vielleicht auch beides. Finde den Kommentar einfach nicht. Wann wollte TP nochmal Lizenzen ankündigen?
    Samstag auf ihrem Event ab 14 Uhr

  2. #1052
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Samstag auf ihrem Event ab 14 Uhr
    Danke.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #1053
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar vor Ort, aber bin beim Cosplay Wettbewerb
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #1054
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du schon den Discord erwähnst, solltest du halt auch erwähnen, dass dort oft genug gesagt wurde, dass man die Reihe nicht abbrechen möchte. Sie aber unter dem Radar / schlecht läuft und entsprechend eben alles nicht so einfach ist. Auch nicht, einfach mal eben ein Bundle zu machen.

    Ich versteh daher beim besten Wille nicht das andauernde Geschreie nach irgendeiner Info (wenn es offensichtlich ja keine gibt, die man kommunizieren könnte, sonst würde man das ja tun) oder der Gedanke, warum man automatisch davon ausgeht, dass etwas womöglich abgebrochen wird. Abbrüche sind Ausnahmen, nicht die Regel. Die "Info" ist ja da. Man wills nicht abbrechen. Und irgendwann, will mans weitermachen, wenn es eben geht. Wie es eben geht.

  5. #1055
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich macht es keinen Spaß so lange auf neue Bände zu warten, aber es ist auch nicht so, als würde TP nicht nach und nach die Liste abarbeiten: Magical Girl Site, Fate/Zero und 1/3 sind abgeschlossen, nächsten Monat endet Merry Nightmare, und sogar Real Account läuft wieder.

    Ich weiß noch, wie Leute gesagt haben, wir werden das Ende von Liebeslügen bei EMA nie auf deutsch bekommen und jetzt wurde die Serie tatsächlich abgeschlossen.
    Ich habe über die Jahre (Jahrzehnte) echt gelernt geduldiger zu sein.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #1056
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze zumindest den Wunsch, dass TP die Serien wie No Guns Life oder Fox Spirit Tales in die offizielle Schwebeliste aufnehmen. Da sie Sachen wie Dreamland drin haben, sind wohl auch Sachen dabei, bei denen es ein wenig länger dauern wird, und so sollten Sachen wie die besprochenen Reihen eigentlich auch dabei sein - nicht weil wichtige Infos zu teilen sind, sondern wegen TPs eigener Entscheidung, diese Liste zu führen mit den Auswahlkriterien, die sie anscheinend haben: 1. Unregelmäßig erscheinende Reihe und 2. Großer Abstand zum japanischen Stand. Also nicht aus Gründen der Ungeduld, sondern aus Gründen der Vollständigkeit, auch wenn das sicherlich ein wenig kleinkariert und bürokratisch wirkt - wäre jetzt aber auch kein aufwendiger Eingriff oder so. Könnte man auch als Beispiel für die Synergie zwischen Community Management (Infos bei Discord) und Data Entry (Die Schwebeliste) werten.
    Ich meine, wenn da steht "Deshalb haben wir für euch einen Überblick über alle Titel zusammengestellt, die in der Planung nach hinten gerückt sind oder noch auf einen neuen Platz im Programm warten." und es werden nun mal nicht alle Titel, die das betrifft, genannt, kann man zumindest das kritisieren, denke ich, auch wenn es kein großes Drama ist - auf der Outrage-Skala von 0 bis 100 eine 5.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #1057
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen

    Ich versteh daher beim besten Wille nicht das andauernde Geschreie nach irgendeiner Info (wenn es offensichtlich ja keine gibt, die man kommunizieren könnte, sonst würde man das ja tun) oder der Gedanke, warum man automatisch davon ausgeht, dass etwas womöglich abgebrochen wird. Abbrüche sind Ausnahmen, nicht die Regel. Die "Info" ist ja da. Man wills nicht abbrechen. Und irgendwann, will mans weitermachen, wenn es eben geht. Wie es eben geht.
    Ich selber kann mich nur auf No Guns Life beziehen, und dort sind 12 Monate seit dem letzten Band vergangen
    Seit dem gibt es keinerlei Info
    Seit dem gibt es keinen Termin für den nächsten band

    Wenn man nach über einem Jahr mal nachfragt ist das nicht "ständig" oder gar "andauernd"
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich selber kann mich nur auf No Guns Life beziehen, und dort sind 12 Monate seit dem letzten Band vergangen
    Seit dem gibt es keinerlei Info
    Seit dem gibt es keinen Termin für den nächsten band

    Wenn man nach über einem Jahr mal nachfragt ist das nicht "ständig" oder gar "andauernd"

    Wie gesagt, im Discord gab man bereits die vorhandenen Infos: Man will nicht abbrechen. Es gibt noch keinen Termin. Die Serie läuft unter dem Radar.

    Mehr Info geht halt nicht, weils auch nicht mehr Infos gibt.

    PS: Ich seh hier seit Wochen immer wieder No Guns Life als Thema und wie viele E-Mails angeblich an TP geschrieben wurden, das ist für mich schon ständig wenn man offenbar keine anderen Themen hat

  9. #1059
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, wie sehen eure TP Novis von diesem Monat aus? Als ich die abholen wollte bei meiner Buchhandlung waren die stark gewellt. Hab die dann dort nochmal neu bestellt, aber die Bände waren alle nicht mehr vorrätig bei den Zwischenhändlern. Also jetzt direkt bei TP bestellt und alle Bände sind auch extrem gewellt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #1060
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie sehen eure TP Novis von diesem Monat aus? Als ich die abholen wollte bei meiner Buchhandlung waren die stark gewellt. Hab die dann dort nochmal neu bestellt, aber die Bände waren alle nicht mehr vorrätig bei den Zwischenhändlern. Also jetzt direkt bei TP bestellt und alle Bände sind auch extrem gewellt.
    Ich habe Angels of Death und Mr. Mallow Blue hier und die sind nicht gewellt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #1061
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich habe Angels of Death und Mr. Mallow Blue hier und die sind nicht gewellt.
    Mr Mallow ist der einzige der bei mir auch nicht betroffen ist, allerdings war der eingeschweißt. :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #1062
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine drei haben minimale Wellung, ist aber nicht schlimm.

    Dafür klebt bei Die Hüterin der Drachen der Hinweis mit der Shoco Card auf dem Band und nicht auf der Folie.

  13. #1063
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine Bände sahen gut aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #1064
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie sehen eure TP Novis von diesem Monat aus? Als ich die abholen wollte bei meiner Buchhandlung waren die stark gewellt. Hab die dann dort nochmal neu bestellt, aber die Bände waren alle nicht mehr vorrätig bei den Zwischenhändlern. Also jetzt direkt bei TP bestellt und alle Bände sind auch extrem gewellt.
    Das habe ich jedes Jahr im Herbst und Winter wenn ich Bände bestelle, egal welcher Verlag. Das kommt von der Luftfeuchtigkeit und legt sich wieder.

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Meine drei haben minimale Wellung, ist aber nicht schlimm.

    Dafür klebt bei Die Hüterin der Drachen der Hinweis mit der Shoco Card auf dem Band und nicht auf der Folie.
    ja, das machen sie leider in letzter Zeit und wenn das Cover dann noch matt ist, geht der Aufkleber schwerer ab Hatte richtige Rückstände bei die Hüterin.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    ja, das machen sie leider in letzter Zeit und wenn das Cover dann noch matt ist, geht der Aufkleber schwerer ab Hatte richtige Rückstände bei die Hüterin.
    Versuche es mit einem Föhn zu erhitzen und erst dann den Aufkleber abzuziehen. Mir hat das schon öfter geholfen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #1067
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Versuche es mit einem Föhn zu erhitzen und erst dann den Aufkleber abzuziehen. Mir hat das schon öfter geholfen
    Danke für den Tipp!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  18. #1068
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Das habe ich jedes Jahr im Herbst und Winter wenn ich Bände bestelle, egal welcher Verlag. Das kommt von der Luftfeuchtigkeit und legt sich wieder.
    Woher das kommt weiß ich, aber das hatte ich noch nie.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #1069
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich hab die Tage in einem Kommentar gelesen, das die Verschiebung der SAO Light Novel bei TP daran liegen soll, das der Übersetzer abgesprungen ist, und man umbesetzen muss. Ergo das gleiche Problem, das man in ähnlicher Art zum Start des Titels hatte. Dürfen sich die deutschen Leser wohl wieder auf ne längere Wartezeit einstellen, bis es weiter geht, war das letzte Mal ja 3 Jahre, wenn ich mich nicht täusche. Warum man das aber nicht einfach mal kommuniziert, erschließt sich mir erstmal nicht, hat man "Angst", das es wieder einen Shitstorm gibt, weil die Novel deswegen schon mal Verzögerung hatte? Stattdessen einfach gar nix finde ich allerdings auch nicht toll.

    Den offiziellen Grund bei Konosuba und Overlord weiß man auch nicht, oder? Da war mal vom lizenztechnischen Problemen oder so die Rede, wenn ich mich nicht täusche. Na, wenigstens laufen Danmachi (wenn auch viermonatlich bei der Bandanzahl, vielleicht packts der Übersetzer aber auch nicht schneller) und Shield Hero, aber die Sparte bei TP ist für mich ganz klar dem Untergang geweiht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #1070
    Junior Mitglied Avatar von blushingdaisies
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich hab die Tage in einem Kommentar gelesen, das die Verschiebung der SAO Light Novel bei TP daran liegen soll, das der Übersetzer abgesprungen ist, und man umbesetzen muss.
    Nein, stimmt nicht. ^^

  21. #1071
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von okashi Beitrag anzeigen
    Nein, stimmt nicht. ^^
    Danke schön, also eine Ente. Dann wär es zwar immer noch sehr interessant zu wissen, woran es bei den 3 Serien liegt, aber offiziell werden wir dann wohl nix erfahren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #1072
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    35
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Kalender von Tokyopop ist Ausgabe 15 von der SAO-Novel jetzt gar nicht mehr aufgelistet, nicht mal mit "Erscheinungstermin steht noch nicht fest".
    Lese ich da grade zu viel zwischen den Zeilen oder hat da nur wer geschludert?

  23. #1073
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElmarFudd Beitrag anzeigen
    Im Kalender von Tokyopop ist Ausgabe 15 von der SAO-Novel jetzt gar nicht mehr aufgelistet, nicht mal mit "Erscheinungstermin steht noch nicht fest".
    Lese ich da grade zu viel zwischen den Zeilen oder hat da nur wer geschludert?
    Das hat nichts zu sagen, manchmal werden Titel vergessen auf die Liste mit unbekannten Datum zu setzten. Einige Titel sind dort erst darauf gelandet, nach einer Nachfrage

  24. #1074
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das ist richtig, aber es ist durchaus ein Sonderfall. Er stand erst auf der Liste und als der Termin, an dem er eigentlich kommen sollte, verstrichen ist, wurde er von der Liste wieder runtergenommen. (Hatte ich hier angemerkt) Gehe mal davon aus, dass das ein längerfristiges Problem ist, aber mal schauen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #1075
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

Seite 43 von 45 ErsteErste ... 33343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •