User Tag List

Seite 80 von 85 ErsteErste ... 3070717273747576777879808182838485 LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2124
  1. #1976
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bitte noch nicht öffentlich breittreten, danke. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #1977
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Öffentliche Breittretung ist jetzt durch Manga Passion eingetreten, hier und hier~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #1978
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh~ zwei Wunschtitel von mir dabei, A Man and his Cat und bei Shuzo Oshimi hab ich mich seit vielen Jahren gefragt warum der Mangaka hier ignoriert wird.
    Und Life lessons with Uramichi sieht gut aus.
    Geändert von Yamina (03.04.2021 um 18:36 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #1979
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr auf A Man and his Cat. Hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben, dass der auf Deutsch erscheint.

    Bei Uramichi warte ich wohl den Anime ab, Interesse besteht aber. Kanojo mo Kanojo spricht mich nicht an (und wenn ich den Wiki-Eintrag so lese, könnte das später evtl. noch in einen Harem enden...) und von Oshimi hätte mich Blood on the Tracks mehr interessiert...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #1980
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Öffentliche Breittretung ist jetzt durch Manga Passion eingetreten, hier und hier~.
    Wir (Manga Passion) haben das mit Manga Cult vorher abgesprochen, als wir von dem Leak erfahren haben, sonst hätten wir es nicht veröffentlicht.

  6. #1981
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ach, schade, dabei macht journalistische Subversivität doch so viel Spaß~. Na ja, Integrität ist auch eine Tugend, was soll's.

    A Man and His Cat ist Pflichtkauf für mich - My Roommate is a Cat ist auch schön, aber die Katze hier hat's mir einfach angetan. <3
    Uramachi ist auch ein fast sicherer Kauf - ganz sicher bin ich mir noch nicht.
    Shuzo Oshimi klingt auch nicht uninteressant, muss ich aber noch überlegen wegen des Preises.
    Und Kanojo mo Kanojo klingt deswegen interessant, weil es nicht der typische Harem zu sein, in dem die zwei um seine Aufmerksamkeit wetteifern, sondern eine echte polyamouröse Beziehung. Aber ich bin skeptisch, ob die Geschichte das hinbekommt, deswegen eher Tendenz zum Nichtkauf.
    Sooo, bei Manga Cult kommen ja immer nicht so viele Lizenzen pro Ankündigung - mal schauen, ob das schon alle waren und wann die Monatslisten kommen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #1982
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme A Man and His Cat mit, Uramichi muss ich schleunigst lesen (Band 1 englisch) aber ich bin ziemlich sicher das der mir gefällt und dann kann ich geschmeidig die MC Ausgabe unterstützen
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #1983
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher Preis stimmt denn nun 7,99 oder 10,00?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #1984
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das alle waren Geld gespart. Kommt mir eh gelegen. Muss noch so viel Nachkaufen und da sind gerade die teuren Sachen dabei.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #1985
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Yessss!!! Bei A Man and His Cat habe ich nur darauf gewartet, dass der auf Deutsch rauskommt. Ich freue mich wirklich sehr darauf!

  11. #1986
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehöre auch zu denjenigen, die auf A Man and His Cat auf Deutsch gewartet haben. Sehr schön, dass der Titel endlich kommt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  12. #1987
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Titel gehen auf den ersten Blick an meinem Geschmack vorbei.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #1988
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eeeenndlich kommt Shuzo Oshimi, wieder einmal beweist Manga Cult dass sie einfach der beste Verlag sind, yessss
    Habe schon so lange darauf gehofft und gewartet das man seine Manga lizenziert werden. Leider ist es bei Aku no Hana einen Ticken zu spät für mich geworden, hatte die Serie schon abgeschrieben und mir auf englisch geholt. Aber was solls, kauf ich ihn mir eben noch mal auf deutsch um den Mangaka zu unterstützen und man somit hoffentlich weitere Werke zu uns bringt. Ich wünsche mir da immer noch sehr Chi no Wadachi und Happiness.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  14. #1989
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher nichts dabei für mich, das ist auch mit Blick auf meinen Geldbeutel ganz gut so. Ich brauche in dieser Runde dringend ein Programm (bei allen Verlagen), das mich wenig bis gar nicht interessiert ????

  15. #1990
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bitte ab jetzt im Programm-Thread darüber diskutieren: https://comicforum.de/showthread.php...Winter-2021-22
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #1991
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Witzig , Cross Cult hatte schon Oktober 2013 , fast von der breiten Öffentlichkeit unbemerkt und lange vor der Gründung von Manga Cult 2017 ihren allerersten Manga (wenn auch von Spanischen Künstler) als Comic herausgebracht
    Hat den eigentlich jemand (ist ja schon lange Verlagsvergriffen) und warum wurde der eigentlich nicht damals in The Incomplete Mangaguide mit aufgenommen ?
    https://www.cross-cult.de/titel/zeit...esen-soum.html
    Kenny Ruiz der bei Cross Cults7Manga Cults ersten Manga Soum dabei war, arbeitet jetzt mit Tezuka Productions an der Serie Team Phoenix zusammen
    Wäre ja vielleicht etwas für Manga Cult oder doch eher Carlsen als Tezuka Verlag
    https://www.manga-passion.de/news/17...tions-zusammen
    Hört sich zumindest interessant an
    Geändert von Huckybear (13.04.2021 um 00:01 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #1992
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    765) Sagen wir JoJo verkauft sich ziemlich gut, wie stehen die Chancen für eine Limited Edition pro ersten Band jedes Parts?
    Zum Beispiel Part 1 Band 1 die Limited Edition ist ja schon draußen, Part 2 Band 1 kommt ja im Februar, stellt euch mal vor wie die Limited Edition von Part 1 in grün aussehen würde, mit dem Schriftzug "Part 2" und "Battle Tendency", später dann irgendwann blau für Part 3, Stardust Crusaders. Ich würde es einfach cool finden wenn jeder erste Band von jedem Part eine Limited Edition bekommen würde, die erste gefällt mir übrigens sehr.
    Ich denke nicht. Ist zu viel Aufwand und das Feedback auf diverse LEs wird auch zunehmend negativer - ohne Messe ist das Ganze einfach nicht ordentlich umsetzbar. Eine schöne Idee ist das aber natürlich schon - also jede neue "Staffel" mit einem coolen Umschlag zu beginnen. Wird aber in der Realität wirklich nicht machbar sein.
    Falls so etwas mal spruchreif werden sollte würde ich mir wirklich wünschen das ihr allgemein eine kleine 1. Auflage macht und wenn die dann weg ist dann wars das, ist auch "limitiert" und jeder der gleich bestellt hat eine reelle Chance darauf.

    Mir schwillt der Kamm wenn ich sehe was jetzt schon bei den Kleinanzeigen zu finden ist klick zum einen wäre das Geld bei euch deutlich besser aufgehoben und jemand wie ich der es einfach nur hätte kaufen wollen hat es eben nicht bekommen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #1993
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha
    Ich denke nicht. Ist zu viel Aufwand und das Feedback auf diverse LEs wird auch zunehmend negativer - ohne Messe ist das Ganze einfach nicht ordentlich umsetzbar. Eine schöne Idee ist das aber natürlich schon - also jede neue "Staffel" mit einem coolen Umschlag zu beginnen. Wird aber in der Realität wirklich nicht machbar sein.
    Das ist wirklich schade und habt ihr nicht verdient. Werden die LE auf Messen verkauft, meckern auch wieder diejenigen, die nicht auf die Messe können/wollen. Jedem recht machen, geht einfach nicht.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Falls so etwas mal spruchreif werden sollte würde ich mir wirklich wünschen das ihr allgemein eine kleine 1. Auflage macht und wenn die dann weg ist dann wars das, ist auch "limitiert" und jeder der gleich bestellt hat eine reelle Chance darauf.
    Dann müsste die Auflage aber weit grösser sein, was auch höhere Kosten bedeutet.

    Mir schwillt der Kamm wenn ich sehe was jetzt schon bei den Kleinanzeigen zu finden ist klick zum einen wäre das Geld bei euch deutlich besser aufgehoben und jemand wie ich der es einfach nur hätte kaufen wollen hat es eben nicht bekommen.
    Das passiert aber derzeit generell bei limitierten Ausgaben. Gucke man sich nur die 1. Auflage von MHA an als Beispiel.

  19. #1994
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja schon gesagt wurde das sich die LEs streng genommen nicht rechnen wäre es ohnehin wirtschaftlicher diese auch teurer anzubieten (ist bei LEs anderer Verlage ja auch so) und dann rechnet sich ggf. auch eher eine größere Auflage.
    Mit MHA & Co. würde ich es nicht vergleichen weil die MC LEs deutlich kleiner in der Stückzahl sind und da hatte man die Chance regulär zu kaufen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #1995
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mit MHA & Co. würde ich es nicht vergleichen weil die MC LEs deutlich kleiner in der Stückzahl sind und da hatte man die Chance regulär zu kaufen.
    Ich wollte damit ausdrücken, dass im Manga Bereich alles limitierte kurz über lang überteuert angeboten wird, unabhängig ob nur 666 Stück davon produziert wurden oder eine grössere 1.Auflage. Derzeit ist es echt verrückt.

  21. #1996
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    765) Sagen wir JoJo verkauft sich ziemlich gut, wie stehen die Chancen für eine Limited Edition pro ersten Band jedes Parts?
    Zum Beispiel Part 1 Band 1 die Limited Edition ist ja schon draußen, Part 2 Band 1 kommt ja im Februar, stellt euch mal vor wie die Limited Edition von Part 1 in grün aussehen würde, mit dem Schriftzug "Part 2" und "Battle Tendency", später dann irgendwann blau für Part 3, Stardust Crusaders. Ich würde es einfach cool finden wenn jeder erste Band von jedem Part eine Limited Edition bekommen würde, die erste gefällt mir übrigens sehr.
    Ich denke nicht. Ist zu viel Aufwand und das Feedback auf diverse LEs wird auch zunehmend negativer - ohne Messe ist das Ganze einfach nicht ordentlich umsetzbar. Eine schöne Idee ist das aber natürlich schon - also jede neue "Staffel" mit einem coolen Umschlag zu beginnen. Wird aber in der Realität wirklich nicht machbar sein.
    Also ich finde jetzt wirklich nicht, dass die Messen die optimale Lösung waren. Ganz im Gegenteil: Ich fand es viel besser, als man die LE bei Thalia online vorbestellen konnte und auch die Lösung mit den Comicläden jetzt fand ich immer noch deutlich fairer und besser, als die LE nur auf ner Messe irgendwo in Usbekistan zu vertickern, wo sich eh die meisten nur draufstürzen, um damit die Unkosten für ihren Con-Besuch wieder reinzuholen. War natürlich jetzt überspitzt ausgedrückt, aber auf den Cons in meiner Nähe gab es immer nur LEs, die mich nicht die Bohne interessiert haben und die wirklich geilen LEs (also für mich geil, versteht sich) waren dann immer auf Cons am anderen Ende von Deutschland. Wie sich die Österreicher und Schweizer da fühlen, will ich mir gar nicht erst ausmalen müssen. Nach den Messen landen doch auch immer alle möglichen LE-Bände auf ebay (Kleinanzeigen). Das ist also totaler Schwachsinn!

    Ich hatte zuerst Bedenken, als es hieß, dass die Limited Editions diesmal in den lokalen Comicläden angeboten werden, aber die haben sich absolut nicht bestätigt. Ich dachte, da rennen sich am Stichtag quasi die Scalper gegenseitig über den Haufen, aber zumindest bei meinem Comicladen war gar nichts los. Ich war der einzige, der schon pünktlich zur Ladenöffnung stramm stand. Von daher würde ich mir wünschen, dass es bei dieser Lösung bleibt, auch dann wenn wieder Messen und Conventions stattfinden!
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit ausdrücken, dass im Manga Bereich alles limitierte kurz über lang überteuert angeboten wird, unabhängig ob nur 666 Stück davon produziert wurden oder eine grössere 1.Auflage. Derzeit ist es echt verrückt.
    Ja, aber bei MHA sind die Leute doch selbst schuld, wenn sie nicht von Anfang an zugeschlagen haben Also ich halte mich seit jeher immer über Nachdrucke auf dem Laufenden und sobald ich gelesen hab, dass MHA Band 1 nachgedruckt wird, bin ich sofort losgesprintet, um mir im Bahnhofskiosk noch ein Erstauflagenexemplar zu sichern. Bei Erstauflagen hat theoretisch jeder die gleiche Chance gehabt, sie zu bekommen. Was bei den Messe-LEs von MC eben nicht der Fall war.
    Geändert von ulxTIMxate (02.08.2021 um 18:59 Uhr)

  22. #1997
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit ausdrücken, dass im Manga Bereich alles limitierte kurz über lang überteuert angeboten wird, unabhängig ob nur 666 Stück davon produziert wurden oder eine grössere 1.Auflage. Derzeit ist es echt verrückt.
    Das Phänomen gibts schon länger auch bei ausverkauften Bänden, das überrascht jetzt nicht so sehr aber ich finde es sehr bedenklich wie es rasant das Ganze eingestellt wird und zu welchen Preisen. Für mich sind das keine Fans, welcher Fan zockt einen anderen derart ab? Es freut mich das Manga erfolgreicher sind als zuvor und ich hoffe das alle Verlage davon profitieren aber die negativen Seiten bzw. deren aktuelle Entwicklung sehe ich sehr kritisch.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #1998
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Also ich finde jetzt wirklich nicht, dass die Messen die optimale Lösung waren. Ganz im Gegenteil: Ich fand es viel besser, als man die LE bei Thalia online vorbestellen konnte und auch die Lösung mit den Comicläden jetzt fand ich immer noch deutlich fairer und besser, als die LE nur auf ner Messe irgendwo in Usbekistan zu vertickern, wo sich eh die meisten nur draufstürzen, um damit die Unkosten für ihren Con-Besuch wieder reinzuholen. War natürlich jetzt überspitzt ausgedrückt, aber auf den Cons in meiner Nähe gab es immer nur LEs, die mich nicht die Bohne interessiert haben und die wirklich geilen LEs (also für mich geil, versteht sich) waren dann immer auf Cons am anderen Ende von Deutschland. Wie sich die Österreicher und Schweizer da fühlen, will ich mir gar nicht erst ausmalen müssen. Nach den Messen landen doch auch immer alle möglichen LE-Bände auf ebay (Kleinanzeigen). Das ist also totaler Schwachsinn!
    Ich finde Messen okay, immerhin will der Verlag seinen Besuchern auch etwas besonderes bieten.
    Und mittlerweile landet doch eh alles bei EK, egal wo undin welcher Stückzahl eine LE erschienen ist. Ich selbst habe den Eindruck am wenigsten erscheint etwas von den Dingen, wo Fans sich für anstrengen mussten, um ein Exemplar zu bekommen. Wie beim Shikishi von Fairy Tail und Atelier of Witch Hat.

    Ja, aber bei MHA sind die Leute doch selbst schuld, wenn sie nicht von Anfang an zugeschlagen haben Also ich halte mich seit jeher immer über Nachdrucke auf dem Laufenden und sobald ich gelesen hab, dass MHA Band 1 nachgedruckt wird, bin ich sofort losgesprintet, um mir im Bahnhofskiosk noch ein Erstauflagenexemplar zu sichern. Bei Erstauflagen hat theoretisch jeder die gleiche Chance gehabt, sie zu bekommen. Was bei den Messe-LEs von MC eben nicht der Fall war.
    Wenn ich an die LE von Ten Count denke, die war so schnell weg, dass man kaum eine Chance hatte. Klar hast du mit MHA recht, aber die Preise, für die die Bände nun angeboten werden ist doch einfach nur noch gaga.

  24. #1999
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Jedem recht machen, geht einfach nicht.
    Doch, das geht wie schon mehrfach erwähnt (offene Vorbestellerphase), ist nur die Frage, ob der Lizenzgeber da mitmacht.

  25. #2000
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Doch, das geht wie schon mehrfach erwähnt (offene Vorbestellerphase), ist nur die Frage, ob der Lizenzgeber da mitmacht.
    Demnach könnte man es nur theoretisch jedem Recht machen, denn kostenmäßig dürfte es kaum möglich sein, das so umzusetzen.

Seite 80 von 85 ErsteErste ... 3070717273747576777879808182838485 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •