User Tag List

Seite 74 von 76 ErsteErste ... 2464656667686970717273747576 LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 1890
  1. #1826
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    478)
    ich weiß nicht wie es im Album in Frankreich aussieht!! Wenn nein, könnt ihr für das Album "Indians" eine Inhaltsangabe einfügen??? wäre super!!! wenn ja umso besser!!!!!!

  2. #1827
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    479)
    Im Post #1804 am 20.10. wurde u.a. folgendes gesagt: 1. Der Erlöser - es gibt einen 2. Band, den wir auch demnächst veröffentlichen. Danach wurde die Serie abgebrochen. In dem aktuellen Vorhang ist der Band aber leider nicht dabei. Ist der auf's nächste Halbjahr verschoben, oder ganz gestrichen? (Dann geh' ich nämlich Finix damit belästigen...)

  3. #1828
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    170
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    480)
    Ist bekannt wann der 4.Band von "No Zombies" erscheinen soll ?

  4. #1829
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Zombies4:
    Das Problem ist, dass der aktuelle Zeichner aus Russland kommt und dort lebt. Aktuell ist es nicht möglich dorthin das Honorar zu überweisen. Deshalb wird der letzte Band von einem anderen Zeichner beendet werden. Leider noch ohne Termin.

  5. #1830
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    481) In euren alten Katalogen hattet ihr am ende immer Monatsübersichten drinnen, im letzten Katalog war das leider nicht der Fall, könnt ihr das in den Zukünftigen wieder machen, fand das immer ganz praktisch

  6. #1831
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Monatsübersichten sind aber drin, nur nicht mehr am Ende, sondern zwischen Splitter und Toonfish.
    Oder geht es dir darum, dass am Ende praktischer ist? Da hast du recht.

  7. #1832
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die „alten“ Kataloge waren sicher schöner als der gerade aktuelle. Vl erlaubt ja das Splitter Budget ja beim nächsten Katalog wieder eine Rückkehr zu altem Umfang.

  8. #1833
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    482) Nun wollte ich mir die Gesamtausgabe "Die vergessene Welt" kaufen, ist aber schon ausverkauft. Ist eine weitere Auflage in Arbeit bzw. geplant?

  9. #1834
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.384
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hansepeter2015 Beitrag anzeigen
    482) Nun wollte ich mir die Gesamtausgabe "Die vergessene Welt" kaufen, ist aber schon ausverkauft. Ist eine weitere Auflage in Arbeit bzw. geplant?
    Alternative für die Wartezeit:

    https://www.splitter-verlag.de/verge...burroughs.html

  10. #1835
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Die Monatsübersichten sind aber drin, nur nicht mehr am Ende, sondern zwischen Splitter und Toonfish.
    Oder geht es dir darum, dass am Ende praktischer ist? Da hast du recht.
    Also ich rede jetzt von dem Digitalen Katalog, da hab ich die Präsentation der einzelnen Titel und dann jede Menge Backlist Seiten. Bei den alten Katalogen gab es am ende dann Seiten wie z.b. Januar und dann hat man die einzelnen cover in Mini gehabt das fand ich praktisch

  11. #1836
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    483) Da ich trotz mehrmaliger Anfrage bis dato keine Antwort erhalten habe, wollte ich hier nochnals nachfragen, wann denn der 3. Band der GA kommt? Die Veröffentlichung des 2. Bandes ist ja schon eine Weile her und im neuen Vorhang wurde Band 3 leider auch nicht angekündigt....

  12. #1837
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Vielleicht würde es helfen, wenn Du dazu schreibst, die GA welcher Serie Du meinst…
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #1838
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, er spricht von Götterdämmerung Band 3 der GA.

  14. #1839
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sorry, hab natürlich den 3. Band von GÖTTERDÄMMERUNG gemeint. Hab ich wohl vergessen....

  15. #1840
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hansepeter2015 Beitrag anzeigen
    482) Nun wollte ich mir die Gesamtausgabe "Die vergessene Welt" kaufen, ist aber schon ausverkauft. Ist eine weitere Auflage in Arbeit bzw. geplant?
    zu 482:
    ich brauche keine alternativen Tipps (auch nicht von einem jellyman71), sondern vom Verlag eine Aussage zur VÖ einer weiteren Auflage

  16. #1841
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Splitterfeld
    Beiträge
    236
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 482:
    Keine Panik. Eine Nachauflage der "Vergessenen Welt"-GA wird kommen, ganz klar, ein genauer Zeitpunkt steht allerdings noch nicht 100%ig fest.

    Und wenn wir schon dabei sind, zu 483 (und die Male zuvor):
    Auch der dritte Teil der GA der "Göterdämmerung" ist in Planung, nur hat der Titel schon ein paar Mal das Pech gehabt, im letzten Moment wieder aus dem Programm zu rutschen, weil sich kurz vor Toresschluss andere, aktuelle Themen vorgedrängelt haben.
    So was kommt leider immer weder mal vor, aber in Vergessenheit geraten ist der Band nicht, und wir sind zuversichtlich, dass es noch 2024 klappen mag.

    Und nun lehnen wir uns ganz entspannt zurück und warten hoffnungsfroh, was uns das neue Jahr so bringen wird. Guten Rutsch allerseits, und auf viel Comic-Vergnügen auch in den kommenden zwölf Monaten!

  17. #1842
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    484) Neues Jahr, Neuer Versuch. Gibt es Neuigkeiten zum Digi Vertrieb?

  18. #1843
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulStealer Beitrag anzeigen
    484) Neues Jahr, Neuer Versuch. Gibt es Neuigkeiten zum Digi Vertrieb?
    Zu 484)

    Jain. Das Thema ist etwas leidig: Wir stellen intern auf eine komplett neue und sehr umfangreiche Datenmanagement-Software um, die auch das eBook-Management vereinfachen und verbessern wird (neben zahlreichen anderen Dingen - das neue Sommerprogramm wurde bereits komplett darüber aufgebaut, und das hat "draußen" auch niemand bemerkt, oder? ;-) ). Der Weg dahin ist allerdings ziemlich zeitaufwendig, weil das Ganze stark individualisiert werden muss. Ein Finale ist absehbar, und dann werden alle aktuell fehlenden eComics so schnell wie möglich nachgereicht und auch erstmals vernünftig für die Zukunft angekündigt, aber wir können keinen fixen Termin nennen.

  19. #1844
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Wir stellen intern auf eine komplett neue und sehr umfangreiche Datenmanagement-Software um
    485) Gibt es dadurch auch wieder eine übersichtliche Backlist aller Splitter-Titel für uns Leser?

  20. #1845
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    486)
    habt ihr etwas von einem neuen Rick Master Album gehört??


    478)
    ich weiß nicht wie es im Album in Frankreich aussieht!! Wenn nein, könnt ihr für das Album "Indians" eine Inhaltsangabe einfügen??? wäre super!!! wenn ja umso besser!!!!!!

  21. #1846
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.384
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    479)
    Wann geht es mit der Diamant Edition weiter?

  22. #1847
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    480.) Werdet ihr auch die Crossover der TMNT veröffentlichen?

    481.) Wie sehen die Chancen zu dem klassischen Sachen der TMNT aus? Könnt ihr da schon was sagen, oder heißt es sich noch in Geduld zu üben?!?
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #1848
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.442
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    482.) Wurde "Frontier" von Guillaume Singelin bereits für einen deutschen Verlag lizenziert?

  24. #1849
    Junior Mitglied Avatar von Marinus
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    487.)
    Ist eine Neuauflage (z.B. in genau der Anzahl, in der Band 2 noch auf Lager ist, um es dann als Adventspaket zu verkaufen ) von "Winter 1709" Band 1 geplant? Mich wundert etwas, dass dieser 2015/2016 erschienene Titel bereits vergriffen ist.
    Wie ist grundsätzlich die "Politik" Eurerseits bei verlagsvergriffenen Titeln?

    488.)
    Ist schon bekannt, wann die Fortsetzung (Band 6) von "Shi" erscheinen wird? Man munkelt, dass noch ein weiterer Zyklus (Band 7+8) geplant sei, wisst Ihr hierzu Näheres?

    489.)
    Gibt es Neues zu "Der tönerne Thron"? Meines Wissens hat der Zeichner Theo einen Abschlussband gezeichnet, aber noch nicht koloriert. (Quelle: https://www.comicforum.de/showthread...ne-Thron/page2 )
    Da die Serie ja (noch) nicht als "Abgebrochen" klassifiziert ist Eurerseits, würdet Ihr den also bringen? Eigentlich müsste man (mindestens die französischen Verlage) den Zeichner mal dahingehend priorsieren, ein Abschluss sollte schließlich verlagsseitig auch nochmal den Verkauf der ersten 6/7 Bänden anstoßen + weiteres Potential (GA) nach sich ziehen.
    Geändert von Marinus (08.01.2024 um 09:40 Uhr) Grund: Nummerierung korrigiert

  25. #1850
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    485) Gibt es dadurch auch wieder eine übersichtliche Backlist aller Splitter-Titel für uns Leser?
    Zu 485)

    Ja, aber die Excel/PDF muss noch "gesäubert" werden, danach laden wir sie in die Kataloge-Kategorie auf der Website.

    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    486)
    habt ihr etwas von einem neuen Rick Master Album gehört??

    478)
    ich weiß nicht wie es im Album in Frankreich aussieht!! Wenn nein, könnt ihr für das Album "Indians" eine Inhaltsangabe einfügen??? wäre super!!! wenn ja umso besser!!!!!!
    Zu 486)

    Nichts konkretes. Aber wenn eins kommt, machen wir es natürlich.

    Zu 478)

    Wir müssen uns nach der frz. Vorlage richten. Da ist keine Inhaltsübersicht i. S. v. einer Liste der Stories drin (ich nehme an, das meinst du?).

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    479)
    Wann geht es mit der Diamant Edition weiter?
    Zu 479)

    Erst mal gar nicht. Die Verkaufszahlen der letzten Alben waren sehr schlecht, und nach den Preissteigerungen durch den Ukrainekrieg können wir diese Ausgaben erst recht nicht mehr rechtfertigen. "Schloss der Tiere 4" wird der Vollständigkeit halber eine Diamant-Version erhalten, aber wir planen sonst keine weiteren Bände.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    480.) Werdet ihr auch die Crossover der TMNT veröffentlichen?

    481.) Wie sehen die Chancen zu dem klassischen Sachen der TMNT aus? Könnt ihr da schon was sagen, oder heißt es sich noch in Geduld zu üben?!?
    Zu 480)

    Die sind erstmal vertraglich nicht enthalten, und wenn DC- oder Marvel-Charaktere involviert sind, hat Panini auch Vorrang (wie schon bei Black Hammer).

    Zu 481)

    Wir warten erstmal ab, wie die nächsten Bände der Collection laufen.

    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    482.) Wurde "Frontier" von Guillaume Singelin bereits für einen deutschen Verlag lizenziert?
    Zu 482)

    Von uns nicht. Was alle anderen deutschen Verlage machen, wissen wir nicht ;-)

    Zitat Zitat von Marinus Beitrag anzeigen
    487.)
    Ist eine Neuauflage (z.B. in genau der Anzahl, in der Band 2 noch auf Lager ist, um es dann als Adventspaket zu verkaufen ) von "Winter 1709" Band 1 geplant? Mich wundert etwas, dass dieser 2015/2016 erschienene Titel bereits vergriffen ist.
    Wie ist grundsätzlich die "Politik" Eurerseits bei verlagsvergriffenen Titeln?

    488.)
    Ist schon bekannt, wann die Fortsetzung (Band 6) von "Shi" erscheinen wird? Man munkelt, dass noch ein weiterer Zyklus (Band 7+8) geplant sei, wisst Ihr hierzu Näheres?

    489.)
    Gibt es Neues zu "Der tönerne Thron"? Meines Wissens hat der Zeichner Theo einen Abschlussband gezeichnet, aber noch nicht koloriert. (Quelle: https://www.comicforum.de/showthread...ne-Thron/page2 )
    Da die Serie ja (noch) nicht als "Abgebrochen" klassifiziert ist Eurerseits, würdet Ihr den also bringen? Eigentlich müsste man (mindestens die französischen Verlage) den Zeichner mal dahingehend priorsieren, ein Abschluss sollte schließlich verlagsseitig auch nochmal den Verkauf der ersten 6/7 Bänden anstoßen + weiteres Potential (GA) nach sich ziehen.
    Zu 487)

    Wenn dann als Gesamtausgabe, aber konkret geplant ist das nicht.

    Zu 488)

    Sehr wahrscheinlich im Herbstprogramm. Der Band ist knapp aus dem Sommer herausgerutscht. Über einen weiteren Zyklus sind wir nicht informiert.

    Zu 489)

    Auch hier gibt es nichts konkretes neues. Wir werden den Band erst ankündigen, sobald er zu 100% fertig ist. Aufgrund von Gerüchten machen wir keine Programmplanung.

Seite 74 von 76 ErsteErste ... 2464656667686970717273747576 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •