User Tag List

Seite 34 von 42 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1037
  1. #826
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Levius erwarte ich nicht nur , aber auch wegen dem Anime schon fast sicher irgendwie im nächsten MC Programm , setze 0,50 Cent
    https://www.anime2you.de/news/340545...t-bei-netflix/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #827
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Change the World
    - Oukoku Monogatari
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  3. #828
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von DOROHEDORO kommt Anfang nächsten Jahres eine Anime Version raus. Wäre der Manga nicht interessant für euch?
    Und wie wäre es mit einer deutschen Version von USHIO TO TORA?

  4. #829
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich wünsche mir ganz besonders den Manga sowie die Light Novel von

    Honzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan o Erandeiraremasen
    本好きの下剋上 ~司書になるためには手段を選んでいられません~
    von Miya Kazuki (Autor) und von Yō Shiina (Illustrator)


    Manga





    Anime Titel Ascendance of a Bookworm (Crunchyroll)

    Autor Miya Kazuki

    Mangaka Yō Shiina

    Bandanzahl: 7

    Status laufend

    Genre Iskai, Fantasy, Comedy, Slice of Life, Drama, Romanze

    Veröffentlicht 30.10.2015 - ?

    Verlag/Magazin TO BOOKS, Inc.


    Eigene Beschreibung

    Motoso Urano hat es ENDLICH geschafft: Sie ist Bibliothekarin und kann sich jetzt - sowohl Beruflich als auch Privat - voll und ganz ihrer größten Leidenschaft widmen.

    Doch die junge Frau hat kein Glück. An ihrem ersten Arbeitstag gibt es ein Erdbeben und sie wird unter Büchern begraben. Mit ihrem letzten Atemzug fleht sie Gott an, und dieser erhört sie.

    Sie wird in einer anderen Welt mit all ihren Erinnerungen an ihr vorheriges Leben wiedergeboren:
    Sie heißt jetzt Myne und ist stolze 5 Jahre alt!

    Zudem wird ihr Körper regelmäßig von einer geheimnissvollen Krankheit heimgesucht,
    welche sie Tagelang an das Bett fesselt.

    Myne stellt sie jetzt die wichtigste Frage von allen:
    Und wo sind jetzt die ganzen Bücher?!


    Beschreibung von Crunchyroll

    Bücherwurm Motosu Urano, die endlich einen Job als Bibliothekarin an einer Universität gefunden hatte, wurde leider kurz nach ihrem Oberschulabschluss getötet. Sie wurde als Tochter eines Soldaten in einer anderen Welt wiedergeboren, in der die Alphabetisierungsrate niedrig ist und Bücher rar sind. Egal wie sehr sie lesen möchte, es gibt einfach keine Bücher. Was kann ein Bücherwurm ohne Bücher machen? Natürlich selbst welche machen. Ihr Ziel ist es, Bibliothekarin zu werden! Damit sie wieder inmitten von Büchern leben kann, muss sie damit anfangen, diese selbst herzustellen.


    Bisherige Cover 2-7






    Eigene Meinung

    Ich hab die Geschichte durch denn Anime kennen und lieben gelernt, welcher zur Zeit bei Crunchyroll im Simulcast läuft. Jede einzelne Folge berührt mein Herz, und ich fiebere jeder neuen Folge regelrecht entgegen! Ich liebe Bücher, weshalb ich mich total in Myne's Gefühle welche sie in dieser neuen Welt durchlebt hineinversetzen kann.

    Ascendance of a Bookworm
    kommt mit extrem viel Charme daher, und bringt mich regelmäßig zum weinen. Wie Myne mit der wenigen Kraft die ihr gegeben ist versucht an Bücher heranzukommen, und dafür die Schrift der neuen Welt erlernt und hart arbeitet, ist einfach wunderbar mit anzusehen. Sie macht so viel durch um endlich ihr Glück wiederzufinden.






    Light Novel


    Honzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan o Erandeiraremasen
    本好きの下剋上 ~司書になるためには手段を選んでいられません~
    von Miya Kazuki (Autor) und von Yō Shiina (Illustrator)





    Autor Miya Kazuki

    Mangaka Yō Shiina

    Bandanzahl: 21

    Status laufend

    Genre Iskai, Fantasy, Comedy, Slice of Life, Drama, Romanze

    Veröffentlicht 25.01.2015 - ?

    Verlag/Magazin TO BOOKS, Inc.

    Website zur Light Novel http://www.tobooks.jp/booklove/


    Bisherige Cover 2-21
    zum vergrößern bitte anklicken




    Die LN ist in Parts aufgeteilt

    Part 1 hat 3 Bände
    Part 2 hat 4 Bände
    Part 3 hat 5 Bände
    Part 4 hat 9 Bände
    Part 5 wird nächstes Jahr beginnen

    -------------------

    Fazit Manga & Light Novel

    Ich wunsche mir denn Manga und die Light Novel weil ich diese Geschichte lieben gelernt habe, und unbedingt wissen möchte wie es weiter geht. Die Light Novel hat zwar sehr viele Bände, aber das hat Food Wars auch. Bei so einer tollen Storry gebe ich gern über Jahre hinweg so viel Geld aus!

    Ich möchte diese Schätze unbedingt in meinem Regal stehen haben.

    Bitte, erfüllt mir diesen Wunsch.





    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  5. #830
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dorohedoro

    Dorohedoro:

    Ein Cult Manga für Manga Cult!










  6. #831
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Don't Toy With Me, Miss Nagatoro von Nanashi
    Erscheint bei Kodansha, bislang 5 Bände, Shonen, Comedy

    Introvertierter männlicher Student und Zeichner von Mangas trifft ein Mädchen namens Nagatoro das sein wird gewaltig Leben auf den Kopf gestellt.
    Sie neckt ihn kokett , ärgert ihn nett bis heftig und wieder zurück auf nett (Zuckerbrot und Peitsche) . Fordert ihn regelrecht heftig heraus , nun mehr aus sich sich heraus zu gehen und spielt regelrecht sadistisch nett mit ihm und seinen Gefühlen.
    Macht sich lustig über seine sexuellen Gefühle und kitzelt diese auch aus ihn heraus als er langsam vertrauen fasst und bringt sich dabei selbst als weiblicher Traum ins Spiel nur um sich dann gleich wieder über ihn lustig zu machen. im Prinzip wird versucht diesen Studenten als nerdiger Problemfall Gesellschaftsfähig zu machcen.
    Es entwickelt sich irgendwie eine gegenseitiges Abhängigkeitsverhältnis von helfen ,geholfen werden aber gleichzeitig das beides too much ins extreme geht.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #832
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze dorohedoro


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #833
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich wünsche mir Gantz:E.
    Das neue Gantz-Spin-off, welches in einem Samurai-Setting spielt.
    Geändert von Ninelpienel (11.01.2020 um 17:45 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #834
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Gantz:E

  10. #835
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Gerzensee
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Dorohedoro und Gantz:E

  11. #836
    Mitglied Avatar von Sanji
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uffz, autologout ist hier schrecklich. Musste alles nochmal tippen.

    Ich unterstütze Dorohedoro


    und schlage unbedingt Samurai Deeper Kyo vor.

    Ein Manga der auf Weltklasse Niveau etwa eine Mischung aus Vagabond und Hunter X Hunter ist. Die Erzählweise und Kampfarten sind einzigartig. Soweit ich das den Händlerkreisen entnahm war der letzte Verlag schier zu gierig, da die Verkäufe eigentlich gut klappten und aus Samurai Deeper Kyro auch einer der meist importierten Manga Reihen wurde. Generell sind auch nun die US Ausgaben gänzlich vergriffen. Sicherlich gibt es da einige Kundschaft die wartet und hofft. Da diese Serie Kult pur ist und Kyo eine Auferstehung aus gescheiterten Projekten wie kein anderer verdient. Der Manga ist MEGA.







    Geändert von Sanji (15.01.2020 um 01:05 Uhr)

  12. #837
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders: Dorohedoro


    Der Anime hat in den ersten 3 Episoden auf jedenfall gezeigt welch großes Potenzial in dieser Serie steckt!!!

    ein TOP Seinen Titel mit einem erfrischenden Setting

    schon die ersten 3 Episoden haben gezeigt, das man die Handlung echt nicht vorhersehen kann <3
    Die Charaktere sind auch MEGA

    Beschreibung:
    In einer sehr düsteren Stadt, die einfach Das Loch genannt wird, zieht ein Clan von Magiern umher, um sich Menschen von der Straße zu holen und diese als Versuchskaninchen bei ihren „Experimenten“ für die schwarze Magie zu benutzen. In einer dunklen Gasse findet Naikaido einen Mann namens Kaiman, der ein Krokodilnkopf hat und unter Amnesie leidet. In der Hoffnung diesen Zauber von ihm nehmen zu können, jagen sie die Magier aus „dem Loch“ und hoffen, dass sie den richtigen erwischen, der den Zauber auf ihn gelegt hat. Doch als En, der Anführer der Magierbande, Wind von der Attacke auf seine Leute bekommt, schickt er die sogenannten Cleaner um den Reptilienmann zu jagen, was einen Krieg zwischen den zwei Welten verursacht.

    mit 23 Bänden Abgeschlossen
    Verlag: Shougakukan Inc

    Da sich Netflix die Serie gesichert hat, würden sicherlich viele auf die Serie aufmerksam werden!

    Einfach CULT!


  13. #838
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nur eine Folge von Dorohedoro gesehen, aber der würde in der Tat wie die Faust aufs Auge zu Manga Cult passen.
    Als Manga würde der Titel mich sehr interessieren und daher unterstütze ich den Wunsch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #839
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da man mit RG Veda von Clamp eine Lizenz schon neugelegt hat, wie wäre es mit weiteren Werken von denen? Beispielsweise als nächstes Tsubasa Reservoir Chronicle

  15. #840
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Dorohedoro

    Habe nun auch die ersten 3 Folgen gesehen und es gefällt mir besonders das einzigartige interessante Setting. Die hier geposteten Innenseiten des Mangas sehen auch toll aus, der Zeichenstil gefällt mir jedenfalls.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  16. #841
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Mejirobana no Saku von Asumiko Nakamura
    Genderless Danshi ni Ai sarete imasu. von Tamekou
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #842
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Gantz:E
    Dorohedoro
    Samurai Deeper Kyo

    Wunsch:

    Mao von Rumiko Takahashi
    Bände: bisher 3
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama, Horror, Romance, School Life, Supernatural, Shonen
    Handlung:
    Nanoka Kiba, eine Schülerin, war vor 8 Jahren aufgrund einiger übernatürlicher Umstände dem Tode nahe. In der Gegenwart findet sie sich eines Tages in gefährlichen übernatürlichen Ereignissen wieder, doch dieses Mal wird sie von dem mysteriösen Mao gerettet, einem jungen Mann, der anscheinend aus einer anderen Dimension stammt.

    Die Geschichte spielt in einem "Land, in dem sich zwei Welten kreuzen" und dreht sich um eine seltsame Romanze zwischen einem Jungen und einem Mädchen, die sich durch das Schicksal treffen.

    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #843
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch hier noch einmal unterstütze definitiv Dorohedoro und denke das der Titel hier sehr gut reinpassen würde.

  19. #844
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    * Alle Gantz Spin-offs
    * Samurai Deeper Kyo
    * Dorohedoro

  20. #845
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alles was mit GANTZ zu tun hat, aber nur wenn es optisch passend zur mega Ausgabe passt, die ihr veröffentlicht habt. Also gleiches Format und irgendwie Buchrücken ähnlich.

    Ansonsten wünsche ich mir nach dem Blade of the Immortal Knaller direkt die nächste EX-EMA Lizenz: RANMA1/2 , ob in Doppelbänden oder Normalversion, Hauptsache ungespiegelt und neu übersetzt.

  21. #846
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunsch:

    Itsuwari no Freya von Keiko Ishihara
    Bände: bisher 4
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Gender Bender, Historical, Romance, Shoujo
    Handlung:
    Das mächtige Königreich Sigurd hat langsam alle Länder erobert, die seine Grenzen teilen, und jetzt hat es seine unersättliche Aufmerksamkeit auf das kleine, ressourcenreiche Königreich Tyr gerichtet. Tyr kann nicht hoffen, Sigurd in seiner Stärke zu entsprechen. Um zu überleben, muss er sich auf die Intelligenz, das Können und die List seines Prinzen Edvard und seiner treuen Ritter verlassen. Aber als der Prinz vergiftet wird, droht Tyr von sigurischer Gewalt heimgesucht zu werden. Jetzt liegt es an einem jungen Dorfmädchen namens Freya, welches eine schockierende Ähnlichkeit mit dem gefallenen Prinzen hat, an seine Stelle zu treten, um sie alle zu retten.

    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #847
    Mitglied Avatar von Alina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: Aozora Yell / Blue Sky Yell
    Author: Kazune Kawahara
    Bände: 19 (bereits abgeschlossen)
    Verlag: Shueisha
    Genres: drama, romance, school life, shoujo, sports
    Handlung: Geschichte dreht sich um Tsubasa, ein Mädchen, die einmal im Sommer inspirirende Aufführung einer Blaskapelle beim Finale von japanischem Hochschule-Baseball Turnier gesehen hat. Tsubasa verspricht sich, Blaskapelle beizutreten, wenn sie Hochschule anfängt und sie trifft einen Jungen, der ähnlichen Ziel verfolgt.
    Cover:


    Titel:
    Kono Oto Tomare! / Stop This Sound!
    Author: Amyuu
    Bände: 22 (noch nicht abgeschlossen)
    Verlag: Shueisha
    Genres: drama, romance, school life, shounen, slice of life
    Handlung: Weil die anderen Mitglieder des Koto-Clubs Hochschule abgeschlossen haben, findet sich Takezou als einziger Mitglied. Als neues Schuljahr anfängt, muss er neue Mitglieder suchen, um zu vermeiden, dass der Club geschlossen wird. Wie aus dem Nichts bargt ein neuer Mitglied in fast verlassenes Club-Zimmer und verlangt, dem Club beizutreten. Wie wird es Takezou gelingen, den Club am Leben zu halten und mit dem neuen chaotischen Club-Mitglied zurechtzukommen?
    Cover:


    Titel: Otonari Complex
    Author: Saku Nonomura
    Bände: 4 (noch nicht abgeschlossen)
    Verlag: Libre Shuppan
    Genres: comedy, gender bender, romance, shoujo, slice of life
    Handlung: Kuji Akira und Ninomiya Makoto sind Nachbarn und Kindheitsfreunde. Akira ist gutaussehend und Makoto is hübsch, aber Akira ist ein Mädchen und Makoto ein Junge! Ihre Gefühle füreinander werden immer komplizierter und zur selben Zeit werden sie auch zu Liebesinteressen ihren Freunden und Bekannten. Wie werden sie nur damit umgehen?
    Cover:

  23. #848
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    - Dorohedoro
    - Gantz:E
    - Mao von Rumiko Takahashi

  24. #849
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Dorohedoro
    - Gantz:E
    - Humunculus
    - Eden, its an endless world
    - GTO

  25. #850
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dorohedoro MUSS einfach von Manga Cult Lizenziert werden!
    Der Anime wird noch auf Netflix erscheinen und mehr als reichlich Leute anfixen
    Der Anime war echt MEGA Geil, verrückte Charaktere mit nem erfrischendem Setting (zumindest Meinerseits)

    Außerdem wird sich Dorohedoro im Vergleich gerade genauso oft gewünscht wie vor ca. 2 Jahren Golden Kamuy, und das waren nicht wenige, da kann man schon von Hype sprechen <3

    P.S.: Ich persönlich hoffe immernoch vergebens auf die Kult Titel "Fist of the North Star/ Hokuto no Ken" und "YuYu Hakusho", wobei man mit beiden sehr gut Werben könnte!

    YuYu Hakusho würden sich wahrscheinlich alle HunterXHunter Fans und zahlreiche Shonen Fans besorgen, auch da dieses Werk (man mags kaum glauben) von Yoshihiro Togashi Abgeschlossen worden ist (HunterXHunter hingegen wird wohl niemals ein Ende bekommen)

    und Fist of the North Star ist allgemein ein ziemlicher Godfather Titel xd <3

    Beides zwar ältere Titel, aber von den Zeichnungen her, immernoch ganz vorne mit dabei und mir kommts so vor als ob Togashi sich bei den Zeichnungen zu YuYu Hakusho weitaus mehr Mühe gegeben hat als bei HunterXHunter xd

    Ansonsten unterstütze ich alles was mit Gantz zu tun hat.
    aber da wird Manga Cult selbst Initiative ergreifen, wenn die Verkaufszahlen stimmen

    Allen einen schönen Oster Montag!!

Seite 34 von 42 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •