User Tag List

Seite 33 von 42 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1037
  1. #801
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Zetman von Masakazu Katsura.^^

    Bin aktuell alle auf deutsch erhältlichen Serien von ihm am lesen und finde seinen Stil echt klasse. Er hat ja auch die Designs von Astral Chain (für die Nintendo Switch) gemacht und in der Collectors Edition liegt ja sogar ein Shikishi von ihm bei.

    ~ MfG Smart86 ~

  2. #802
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Ihr schon nicht Gigant bringen könnt, dann wenigstens RaW Hero von Akira Hiramoto
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #803
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zetman
    Rainbow
    The cradle of the sea
    Chitsuren chocolatier
    Hakumei to Mikochi
    Toshokan sensou: Love & war
    Bouncer
    Levius + Levius/est
    Ginga eiyuu densetsuu
    Hoozuki no reitetsu
    Silencer
    Ad astra
    Outen no mon
    Funouhan
    Taimashin: The red spider exorcist
    Category: freaks
    Honey sweet kitchen
    Chichi kogusa
    Mukai usagidou nikki
    Saiyuki + Saiyuki reload + Saiyuki gaiden
    Shoukoku no altair
    Ryuusei sanka
    Ginrou bloodborne
    O-noushiya Minato
    World trigger
    The arms peddler
    Alive: Saishuu Shinkazekishounen
    Karasu
    Key Jack
    Taimashin
    Ningen club
    Dai-3 no Gideon
    Superior + Superior+
    Dawn tsunetai ne
    Rudolf Turkey
    Rain
    Ryle to Louis
    Unemployed concentration camp
    Facade
    Aruisumente
    Hinekure shishio no mikaiketsu jihenroku
    Eisen Flügel: Dangan no uta yo ryuu ni todaiteiru ka
    Lucky dog 1 blast
    Koroshi ai
    Aoharu x kikanjuu
    Owari nochi, asanagi kurashi
    Katashiro to melancholy
    Gokurakuchou dead end
    Hide and seek Jigokuraku
    Dog end
    Daikyonin wa hiza, tokidoki, atama no ue
    Marginal operation
    Haigakura
    Iseki hakkutsuchi wa waruwanai
    Mermaid boys
    Hi no kagutsuchi

    Sidooh / Hito hitori futari / Skyhigh + Folgeserien / blue heaven - oder einfacher: alles von Takahashi Tsutomu
    Dolls / Yasha / kotou no oni - bzw: alles von Naked ape
    Muteki no hito - bzw: alles von Shinobu Kaitani
    Op: Yoake itaru no iru no hai hibi - oder: alles von Kou Yoneda
    Geändert von kerokero (06.09.2019 um 00:42 Uhr) Grund: fmdfjrikvkmvofk

  4. #804
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ihr irgendwann mal das verlangen verspüren solltet eine "Light Novel" Lizenzieren zu wollen:

    Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e
    (Classroom of the Elite)


    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.05.2015 - ?
    Bände: bisher 14 (11 Haptreihe)
    Verlag: Media Factory
    Genere: Drama, Ganbatte, Komödie, Seinen
    Autor: Kinugasa Shougo
    Illustrator: Tomose Shunsaku


    Handlung:
    Die Koudo Ikusei Senior Highschool ist eine hochmoderne und angesehene Oberschule. Die Schüler dort genießen große Freiheiten; so dürfen sie sich nach Wunsch kleiden und jegliche persönliche Gegenstände mit zur Schule bringen. Doch auch wenn dieser Ort wie ein Paradies erscheint, gibt es eine Schattenseite, denn diese Annehmlichkeiten werden nur den vorbildlichen Schülern zuteil.

    Kiyotaka Ayanokouji, ein eher zurückhaltender Schüler der D-Klasse, die aus sämtlichen „schlechten“ Schülern besteht, will eigentlich nur ohne großartig auf sich aufmerksam zu machen die Schulbank drücken. Als er jedoch die kühne Suzune Horikita und die lebensfrohe Kikyou Kushida kennenlernt, beginnt sich seine Situation zu wandeln und mehr oder weniger unfreiwillig hilft er ihnen, ihre eigenen Ziele zu erreichen.

    Eigene Meinung:
    Ich bin ein riesen Fan vom Anime und habe ihn gerade erst wieder Rewatcht. Schon am Ende der ersten Folge merkt man was für ein riesen Potenzial in dieser Serie steckt!
    Die Klassenkampf Szenerie ist so unglaublich Interessant und wird durch einen Intelligenten Verlauf mit unvorhersehbaren Wendungen Mega Spannend!
    Außerdem Liebe ich die ganzen unterschiedlichen und Facettenreichen Charaktere, von denen jeder sein eigenes Motiv hat um in der Klassenordnung (A,B,C,D) aufzusteigen.

    besonders hervorzuheben ist der HauptCharakter "Ayanokoji" welcher auch unglaublich Interessant ist, da er ein mit Wandelndes Mysterium ist!
    Ein unheimlich guter Stratege der seine Talente optimal einzusetzen weiß, auch wenn er vor anderen behauptet er hätte keine.
    Seine Vergangenheit scheint hart gewesen zu sein, was sich in seinem "Dead Fish Eye" Blick wiederspiegelt.

    P.S.: "Dead Fish Eye" Charaktere sind die BESTEN!!!


    Link zur Serie vom Herausgeber: youkosozitsuryoku.com
    Leseprobe: bc.mediafactory.jp/files/d0001…7-9/HTML5/sd.html#/page/1
    Amazon.co.jp: https://www.amazon.co.jp/gp/product/...eries_rw_dp_sw


    wer Interesse hat sollte sich die 12 Folgen vom Anime geben!
    die sind leider nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Light Novel, da die LN viel mehr auf die Charaktere ein geht und um längen besser sein soll.
    und nach dem Anime Staffelfinale soll "Classroom of the Elite" auch erst so richtig Interessant werden!



    Hier ein AMV (Spoiler): https://www.youtube.com/watch?v=rMiNqhwol3I

  5. #805
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e (Light Novel) von Kinugasa Shougo & Tomose Shunsaku
    Geändert von Lantana camara (15.09.2019 um 08:53 Uhr)

  6. #806
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Red face Laid-Back Camp 🏕️

    Ich wünsche mir ganz besonders folgenden Titel

    Laid-Back Camp
    von Afro




    Japanischer Titel Yuru Camp ゆるキャン△

    Mangaka Afro

    Genre Comedy, Slice of Life

    Anzahl der Bände: 8

    Status Laufend

    Veröffentlichung 23.05.2015 - ?

    Verlag Houbunsha Co. Ltd.

    Englischer Release Ja

    Anime Adaption Ja

    Link zur japanischen Seite (Manga/Anime) http://yurucamp.jp/#index

    Cover 2-8 + Englische Cover 1-7







    Englische Cover








    Eigene Beschreibung
    Rin liebt es alleine zu Campen und die Ruhe zu genießen. Eines Nachts stolpert sie jedoch am Rand vom Campingplatz über eine andere junge Frau names Nadeshiko, und lädt diese auf ein Ramen ein.
    Sie stellt fest das Campen zu zweit gar nicht mal so schlecht ist. Einige Zeit später trifft sie Nadeshiko an ihrer Oberschule wieder: Diese ist dem Camping-Klub beigetreten, und versucht jetzt wiederum Rin anzuwerben.
    Aber Campen ist doch allein am allerschönsten. Oder nicht?

    Englische Leseproben

    Link zu Band 1
    https://www.amazon.de/Laid-Back-Camp-Vol-1-Afro/dp/031651778X/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&keywords=Laid-Back+Camp&qid=1570113163&s=books-intl-de&sr=1-2#reader_B074M71G5N

    Link zu Band 2
    https://www.amazon.de/Laid-Back-Camp...der_B078LX3QYN


    Eigene Meinung (beruft sich auf den Anime)
    Mein erster Gedanke war: "Ach, wird bestimmt Langweilig. Aber ich geb dem mal 'ne Chance". Aber Nee, Überraschung: Ich hab mir den Anime jetzt schon zweimal angesehen, und die Story ist echt mal was anderes.
    Es geht um die Natur Japans und um's - Klar - Campen. Da es sich um Oberschülerinnen dreht wird natürlich noch ein entsprechender Schulklub eingeführt um das ganze abzurunden. Der rote Faden der Story ist ziemlich Klischeé,
    könnte man meinen. Aber die Umsetzung macht es echt Wett, das hab ich so noch nicht gesehen! Eine tolle Geschichte für die kalten Tage!

    Ich sehe die Reihe eindeutig bei euch - natürlich im Großformat. Laid-Back Camp würde perfekt in euer Programm passen

    Liebe Grüße,

    Conny
    Geändert von Constanze (03.10.2019 um 17:57 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  7. #807
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja Yuru Camp unterstütze ich. Der Anime war toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #808
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuri Yuru Camp werde ich auch unterstützen. Ein toller, wunderschöner Anime für die kalten Tage.

  9. #809
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls Yuru Camp.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  10. #810
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Eine Master Edition von

    Ranma 1/2 (Rumiko Takahashi)
    3x3 Augen (Yūzō Takada)


    wären klasse... vor allem von Ranma 1/2 gab es bei uns nur die furchtbare aus dem französisch-übersetzte gespiegelte Fassung.

    Dem schliesse ich mich an!
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  11. #811
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir :

    Mejirobana no Saku
    von Asumiko Nakamura



    Genre: Drama,Josei,Romance,School Life,Shoujo Ai

    jap. Verlag: Hakusensha

    jap. Leseprobe: https://tinyurl.com/y5hejuyf

    Da ich ein großer GL Fan bin und mir Doukyusei von der Mangaka super gefiel, hatte dieser Manga mich sofort in seinen Bann gezogen. Es würde mich freuen wenn MC sich nach BL auch mal an ausgefallene GL traut.
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  12. #812
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze 3-gatsu no Lion (March comes in like a lion) von Chica Umino.

  13. #813
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir etwas von Natsume Ono, egal was. Ich finde, dass ihre Zeichnungen und Geschichten sehr gut zu Manga Cult passen würden. Manche von ihren Werken gibt's schon auf Englisch aber z.B. Saraiya Goyou, welches meiner Meinung nach ihr bestes Werk ist, würde ich ohne Zögern nochmal auf Deutsch kaufen.

    Unter den Namen Basso zeichnet sie auch BL.



    Titel: Saraiya Goyou
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 8 (abgeschlossen)
    Genre: Drama, historical
    Handlung: Die Edo-Periode, das Shogunat ist auf seinem Höhepunkt. Der herrenlose Samurai Masanosuke Akitsu ist ein talentierter und loyaler Kämpfer, doch sein naiver, zurückhaltender Charakter führt dazu, dass ihn alle Herren für die er arbeitet schon bald wieder aus ihren Diensten entlassen. Hungrig und verzweifelt nimmt er die Stelle als Leibwächter von Yaichi an, dem charismatischen Anführer einer Bande mit dem Namen "Fünf Blätter". Auch wenn ihn die finsteren Machenschaften der Bande stören, keimt in Masa der Verdacht, dass Yaichis Motive nicht die sind, die sie zu sein scheinen und trotz seiner Bedenken, fasziniert ihn die Welt der verschlagenen und mysteriösen Fünf Blätter immer mehr, je tiefer er in sie hineingezogen wird. Quelle



    Titel: Futagashira
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 7 (abgeschlossen)
    Genre: Historical, Action
    Handlung: Prequel zu Saraiya Goyou. Hier geht es um die Abenteuer von Benzo und Soji, als sie noch jung waren.



    Titel: Lady & Oldman
    Verlag: Shueisha
    Bände: 8 (abgeschlossen, glaube ich)
    Genre: Mystery, Romance, Slice of Life
    Handlung: Los Angeles, 1963. Lady und Oldman wandern von Straße zu Straße um unterschiedliche Aufträge zu erledigen. Lady war früher Kellnerin und Oldman saß 100 Jahre im Gefängnis aber sieht jung aus und kann schnell heilen.



    Titel: Amato Amaro
    Verlag: Akane Shinsha
    Bände: Einzelband
    Genre: Slice of Life, BL
    Handlung: Ökonom Vittorio Conti will wissen, wie Sex mit einem Mann ist und fragt seinen Leibwächter, ob er es mit ihm nicht tun will. Auch weitere Kurzgeschichten, wenn ich es richtig verstanden habe.



    Titel: Kuma to Interi
    Verlag: Akane Shinsha
    Bände: Einzelband
    Genre: Slice of Life, BL
    Handlung: Eine Sammlung von Kurzgeschichten.



    Titel: Naka-san no Nagare
    Verlag: Akane Shinsha
    Bände: Einzelband
    Genre: Slice of Life, BL
    Handlung: Naka Makoto ist der Besitzer eines Ramen-Restaurants, das auch sein Partner frequentiert. Kurzgeschichten über das Paar und weitere Menschen in der Nachbarschaft.

    Und ich unterstütze:



    Rudolf Turkey
    Rain
    Darkside Blues
    Koroshi Ai
    Georgie!
    Cat’s Eye
    Ryuusei Sanka
    Ore to Akuma no Blues
    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    Op: Yoake Itaru no Iro no Nai Hibi
    Phoenix
    Majo to Yajuu
    Uruwashi no Eikoku Series
    Iseki Hakkutsuchi wa Warawanai - Sea Jade of Hourai
    Seirei no Moribito
    Kaiou Dante
    Seiketsu no Kemono
    Hide and Seek
    Historie
    Hatshepsut
    Mejirobana no Saku

    Geändert von VampireNaomi (17.10.2019 um 22:18 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #814
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ihr im 2ten Halbjahr 2020 noch platz habt, für einen der besten Comedy Titel:
    Grand Blue (English: Grand Blue Dreaming)


    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 7.4.2014- ?
    Bände: bisher 13
    Herausgeber: Kodansha Ltd.
    Autor: Kenji INOUE
    Illustrator: Kimitake YOSHIOKA
    Genre: Komödie, Alltagsleben, Ecchi, Romanze


    P.S.: Das Ecchi ist nicht erzwungen und trägt eher zum Humor bei ^^
    außerdem sind auch eher zu 90% die Kerle nackt xD


    Handlung:
    Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für Kitahara Iori als er sein Studium in der Hafenstadt Izu beginnt. Voller Begeisterung zieht er in den Tauch-Shop "Grand Blue" seines Onkels. Am wunderschönen Strand trifft er schöne Frauen und Männer, die das Tauchen und Alkohol lieben. Wird Ioris Traum vom perfekten Uni-Leben Wirklichkeit?

    Eigene Meinung:
    Für mich ist Grand Blue mit Abstand mein Lieblings Comedy Titel (abgesehen von Gintama -> Shonen)!
    Ich kann mich nur bei dieser Serie und Gintama so herzhaft weg schmeißen vor Lachen.
    Die Charaktere Harmonieren perfekt miteinander und man kriegt viel Gesichtskomik zu sehen.
    Was die Serie abgesehen von der Comedy noch so gut und Interessant macht, ist das Tauchen, denn in der Serie wird nicht nur gesoffen, sondern auch ab und zu mal getaucht xd
    und in einem wächst der drang auch mal was neues auzuprobieren und was zu erleben

    Zitat an Iori (nachdem er sagte das er nicht Schwimmen kann) : "Wenn du immer nur Dinge tust die du bereits kannst, dann wird sich nie etwas ändern"

    Es macht einfach Spaß zuzusehen wie die Charaktere eine Gute Studium Zeit zusammen haben!

    Auch die Zeichnungen passen perfekt zur Serie und die Unterwasser Zeichnungen sind auch sehr schön

    Amazon.co.jp: https://www.amazon.co.jp/ぐらんぶる(1)-アフタヌーンコミックス-井上堅二-ebook/dp/B00OZ89TNC/ref=sr_1_3?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1527974371&sr=1-3&keywords=ぐらんぶる


    Mein größtes Argument den Manga zu Lizenzieren:

    AMV zur Serie: https://www.youtube.com/watch?v=nHKwk9h56WE


  15. #815
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Der Link zur Leseprobe ist leider Fehlerhaft. Hier der korrekte: https://www.amazon.co.jp/%E3%81%90%E...der_B00OZ89TNC

    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    Falls ihr im 2ten Halbjahr 2020 noch platz habt, für einen der besten Comedy Titel:
    Grand Blue (English: Grand Blue Dreaming)





    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 7.4.2014- ?
    Bände: bisher 13
    Herausgeber: Kodansha Ltd.
    Autor: Kenji INOUE
    Illustrator: Kimitake YOSHIOKA
    Genre: Komödie, Alltagsleben, Ecchi, Romanze


    P.S.: Das Ecchi ist nicht erzwungen und trägt eher zum Humor bei ^^
    außerdem sind auch eher zu 90% die Kerle nackt xD


    Handlung:
    Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für Kitahara Iori als er sein Studium in der Hafenstadt Izu beginnt. Voller Begeisterung zieht er in den Tauch-Shop "Grand Blue" seines Onkels. Am wunderschönen Strand trifft er schöne Frauen und Männer, die das Tauchen und Alkohol lieben. Wird Ioris Traum vom perfekten Uni-Leben Wirklichkeit?

    Eigene Meinung:
    Für mich ist Grand Blue mit Abstand mein Lieblings Comedy Titel (abgesehen von Gintama -> Shonen)!
    Ich kann mich nur bei dieser Serie und Gintama so herzhaft weg schmeißen vor Lachen.
    Die Charaktere Harmonieren perfekt miteinander und man kriegt viel Gesichtskomik zu sehen.
    Was die Serie abgesehen von der Comedy noch so gut und Interessant macht, ist das Tauchen, denn in der Serie wird nicht nur gesoffen, sondern auch ab und zu mal getaucht xd
    und in einem wächst der drang auch mal was neues auzuprobieren und was zu erleben

    Zitat an Iori (nachdem er sagte das er nicht Schwimmen kann) : "Wenn du immer nur Dinge tust die du bereits kannst, dann wird sich nie etwas ändern"

    Es macht einfach Spaß zuzusehen wie die Charaktere eine Gute Studium Zeit zusammen haben!

    Auch die Zeichnungen passen perfekt zur Serie und die Unterwasser Zeichnungen sind auch sehr schön

    Amazon.co.jp: https://www.amazon.co.jp/ぐらんぶる(1)-アフタヌーンコミックス-井上堅二-ebook/dp/B00OZ89TNC/ref=sr_1_3?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1527974371&sr=1-3&keywords=ぐらんぶる


    Mein größtes Argument den Manga zu Lizenzieren:

    AMV zur Serie: https://www.youtube.com/watch?v=nHKwk9h56WE

    Ich unterstütze Grand Blue ぐらんぶる von Kenji Inoue & Kimitake Yoshioka




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  16. #816
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Away von KOMATSU Sakyou/ HAGIO Moto
    Barbara Ikai von HAGIO Moto
    Hatshepsut von YAMAGISHI Ryouko
    Kingdom von Yasuhisa HARA
    3-gatsu no Lion (March comes in like a lion) von Chica Umino
    Mejirobana no Saku
    von Asumiko Nakamura
    Geändert von MangaForever (19.10.2019 um 15:06 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  17. #817
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich wünsche mir


    Titel:
    Genderless Danshi ni Ai sarete imasu. (alternativ: My androgynous boyfriend)

    Autor:
    Tamekou


    Genre:
    Josei, Romance, Slice of Life


    Originalverlag:
    Shodensha


    Jahr:
    2018


    Herkunftsland:
    Japan


    Umfang:
    2 Bände, laufend


    Inhalt:
    Sein Make-Up ist makellos! Der Alltag einer Büroangestellten und ihres hübschen Freundes.
    Wako und ihr androgyner Freund sind nicht gerade ein typisches Paar. Während sie Tag für Tag in der Verlagswelt ihr Bestes gibt, macht er sich den ganzen Tag Gedanken über Mode und Make-Up – um wunderschön zu sein für seine Liebste. Eine romantische Slice-of-Life Story über Liebe und Beziehung abseits von traditionellen Geschlechterrollen.


    Japanische Leseprobe

    Eigene Meinung:
    Ich finde die invertierte Rollenverteilung in dieser Beziehung zwischen zwei erwachsenen Charakteren in der Mangalandschaft sehr erfrischend und kann mir gut vorstellen, dass sich viele ältere Manga-Leserinnen gut mit der berufstätigen Wako identifizieren können. Und ihr Freund ist auch ein Hingucker ^^. Außerdem ist die (quasi-)Gender-Bender Thematik auch etwas, was mir immer sehr gut gefällt.


    Cover:

  18. #818
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Change the World von KANZAKI Yuuya (Ouroboros, Funouhan)
    Verlag: Shinchosha
    Bände: bisher 3
    Genres: Drama Mature Mystery
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Saito Yu'ichi ist ein junger Mann ohne Perspektive, daher beschließt er sich zum Jahreswechsel umzubringen. Doch er trifft vorher auf den Polizisten Mitsumune Sakutaro, welcher das komplette Gegenteil verkörpert: gutaussehend, beliebt, reich und erfolgreich. Diese Begegnung wird allerdings das Leben beider Männer drastisch verändern. Denn durch einen Vorfall tauschen sie ihre Körper. Was für Saito erst wie ein Segen scheint, wird schnell zu einem Albtraum als er in seinen (Mitsumunes) Keller schaut. Denn der Polizist hat wortwörtlich so einige Leichen im Keller. Saito steckt im Körper eines Serienkillers, sein Tauschpartner ist von der Situation auch nicht sehr angetan und will nun Saito töten.


    Mad Summer School von SEKI Yoshimi/AIDA Keito
    Verlag: Bunkasha
    Bände: bisher 3
    Genres: Drama Horror Mature Mystery School Life
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Es ist ein extrem heißer Sommer in Japan und Hiromi lernt viel für die Prüfungen, damit sie in die Universität ihrer Wahl gehen kann. Allerdings wird sie eines Tages auf den Weg zur Schule von einem Mann mit einem Messer attackiert, dem die Hitze zu Kopf gestiegen ist. Sie wird schwer verletzt, doch als sie nach zehn Tagen im Krankenhaus aufwacht, sind ihre Verletzungen schon fast verheilt. Nach ihrer Entlassung wird sie für ein Regierungsprojekt ausgewählt, welches die besten Schüler des Landes zur Elite ausbilden will. Aber wie passen die menschlichen Experimente von Terada da hinein, der Hiromi eine besondere Empfehlung ausgesprochen hat?


    Oukoku Monogatari von NAKAMURA Asumiko
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 2
    Genres: Drama Fantasy Historical
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    In einem Königreich leben die königlichen Zwillinge, die dazu bestimmt sind, nicht ohne den anderen leben zu können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #819
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze Genderless Danshi ni Ai sarete imasu. von Tamekou




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  20. #820
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auch Genderless Danshi ni Ai sarete imasu. (alternativ: My androgynous boyfriend)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #821
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Genderless Danshi ni Ai sarete imasu. von Tamekou


    Weiterhin wünsche und unterstütze ich:
    -Aoi Horus no Hitomi: Dansou no Joou no Monogatari von Chie Inudou (Seite 1)
    -Seikon no Qwaser von Yoshino Hiroyuki und Satou Kenetsu (Seite 1)
    -Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin von Kakizaki Masaumi und George Abe (Seite 1)
    -Happy Sugar Life von Tomiyaki Kagisora (Seite 1)
    -Kangoku Jikken von Kantetsu und Chiho Minase (Seite 14)
    -Route End von Kaiji Nakagawa (Seite 17)
    -Kichikujima von Masaya Hokazono (Seite 30)
    -Arasa Dakedo, Hatsukoi desu. von 310 (Seite 31)
    -Boku Girl von Akira Sugito (Seite 31)
    -Fujiyama-san wa Shishunki von Makoto Ojiro (Seite 31)
    -Domestic na Kanojo von Kei Sasuga (Seite 31)
    -NeuN von Tsutomu Takahashi (Seite 31)
    -Saraba, Yoki Hi von Yuki Fumino (Seite 31)
    -Kare ni Irai Shite wa Ikemasen von Utako Yukihiro (Seite 31)
    -P to JK von Maki Miyoshi (Seite 31)
    -Nomiya Keibuho wa Yurusanai von Yoi Yoida (Seite 31)
    -Go-Toubun no Hanayome von Negi Haruba (Seite 31)
    -Sayonara Miniskirt von Aoi Makino (Seite 31)
    -Akuyaku Reijou no Tsuihougo! Kyoukai Kaikaku Gohan de Yuuyuu Sister Kurashii von Teiru Yuzuhara und Tsumuji Yoshimura (Seite 32)
    -Honto Yajuu von Kotetsuko Yamamoto (Seite 32)
    -Promise Cinderella von Oreco Tachibana (Seite 32)
    -Mangaka to Yakuza von Koda (Seite 32)
    -Dororo to Hyakkimaru-den (The Legend of Dororo and Hyakkimaru) von Satoshi Shiki & Osamu Tezuka
    -Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e (Light Novel) von Kinugasa Shougo & Tomose Shunsaku
    Geändert von Lantana camara (13.12.2019 um 19:03 Uhr)

  22. #822
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze :

    Change the World von KANZAKI Yuuya


    Mad Summer School von SEKI Yoshimi/AIDA Keito



    (Danke Aya-tan für die perfekte Vorstellung und Infos samt Leseprobe !)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #823
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Kingdom

    55 Bände laufend
    Verlag: Shuueisha Inc.
    Mangaka: Yasuhisa YARA
    Genre: Seinen, Historisch

    Beschreibung:
    Das alte China; 245 A.D; Shi-Provinz. Shin und Hyou sind Kriegsweisen in einer Zeit, wo dieses Schicksal nicht selten ist. Die beiden sehnen sich nach dem Schlachtfeld, um dort zu überleben, trainieren sie täglich hart. Als Hyou eines Tages von einem Nobelmann in den Kaiserpalast geladen wird, scheint zumindest für einen der beiden der Traum in Erfüllung zu gehen. Doch unglücklicher Weise kommt es anders als erwartet für Hyou und auch für Shin...



    Ich verstehe das Problem der Verlage, das mit dem Risiko dieser langen Reihe einher geht.
    Aber ich denke das "Kingdom" hier mehr als gute Chancen hat, um ein großer Erfolg und ein Berserk 2.0 zu werden.

    Für jeden "Seinen" Fan, vor allem von "Golden Kamuy und Berserk", sollte diese Reihe von großem Interesse sein!

    Ich persönlich habe diese Reihe lange genug außen vor gelassen
    und habe mich jetzt vom Hype anstecken lassen, der vor allem durch die Twitter Community auf mich übergegangen ist.


    Falls ihr es Riskieren solltet,

    hoffe das diese Reihe in Doppelbänden veröffentlicht wird <3
    Geändert von Godhand95 (25.10.2019 um 13:38 Uhr)

  24. #824
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Genderless Danshi ni Ai sarete imasu. von Tamekou
    Oukoku Monogatari von NAKAMURA Asumiko

    Kingdom
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  25. #825
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    - Tenchi Souzou Design-bu
    - Grand Blue (Dreaming)

Seite 33 von 42 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •