User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 136
  1. #101
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich bin da komplett bei Maske und halte einen Batgirl Film so überflüssig wie einen Stein im Schuh....selbst wenn es gute Storys zu erzählen gibt, brauche ich den Charakter nicht auf der großen Leinwand! Macht ne Serie draus und gut ist...ich will die Big Guns und vorallem Batman im Kino sehen!
    Sollte sich der Bericht von The Wrap bewahrheiten,konzentriert man sich sowieso erstmal auf Batman,Aquaman,Wonder Woman und Flash. Was für mich,im Fall von Batman sowieso okay ist.

    https://www.thewrap.com/warner-bros-dc-batgirl-movie/
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.02.2018 um 12:33 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr gespannt, wie und was auf uns zukommt. Ich denke, aber, dass es mehr als notwendig ist, dass Warner einen der Big Gungs zeitnah und qualitativ auf die Leinwand zaubert, da man ansonsten immer mehr an Nerds/Fans an die Konkurrenz verliert. Bestes Negativbeispiel ist diese Jahr. Es kommen glaube ich um die 10 Comicfilme raus, 9 von Marvel (&Fox) und 1 (!!!!) von DC. Man räumt das Feld komplett kampflos und verliert u.U. eine wichtige Generation an Fans, die, selbst wenn die Quali stimmen sollte, auch in den kommenden Jahren nicht mehr in die DC Filme geht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #103
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt, wie und was auf uns zukommt. Ich denke, aber, dass es mehr als notwendig ist, dass Warner einen der Big Gungs zeitnah und qualitativ auf die Leinwand zaubert, da man ansonsten immer mehr an Nerds/Fans an die Konkurrenz verliert. Bestes Negativbeispiel ist diese Jahr. Es kommen glaube ich um die 10 Comicfilme raus, 9 von Marvel (&Fox) und 1 (!!!!) von DC. Man räumt das Feld komplett kampflos und verliert u.U. eine wichtige Generation an Fans, die, selbst wenn die Quali stimmen sollte, auch in den kommenden Jahren nicht mehr in die DC Filme geht.
    Mag ja sein das Disney mit Marvel noch verdient,aber auch in der Hinsicht bin ich mir fast sicher das da irgendwann mal ein Flop erscheint,so wie es Twentieth Century Fox mit ihren Marvelverfilmungen schon erfahren hat. Nichts währt ewig.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde genommen sind da schon mehrere "Flops" erschienen, wenn ich da so an Thor2 oder Dr. Strange denke, ist das alles andere als qualitativ. Aber hier kommt der Kredit und die Treue der Fans, die Warner nicht hat, zum Tragen. Die Fans rennen da trotzdem rein und sind bereit "schlechtere" Filme zu verzeihen. Das hat Marvel sich hart und lange erarbeitet. Warner macht zurzeit genau das Gegenteil: Man schürt Hoffnung durch Gerüchte, zerstört diese wieder, setzt einen falschen Fokus usw....als Fan hat man kein Projekt, auf das man sich freuen kann, da alles und nichts geplant ist. Und wenn etwas durchgezogen wirde, dann wird es füres Kino kastriert....
    Jeder Warner Verantwortliche sollte dafür beten, dass Marvel so lange Erfolg hat wie nur möglich, da man so vom großen Kuchen profitieren kann. Marvel definiert zurzeit das Comickino und wenn es mal bergab gehen würde, würden sie Fox und Warner mit ziehen...siehe die Analogie zu Western....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #105
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen sind da schon mehrere "Flops" erschienen, wenn ich da so an Thor2 oder Dr. Strange denke, ist das alles andere als qualitativ. Aber hier kommt der Kredit und die Treue der Fans, die Warner nicht hat, zum Tragen. Die Fans rennen da trotzdem rein und sind bereit "schlechtere" Filme zu verzeihen. Das hat Marvel sich hart und lange erarbeitet. Warner macht zurzeit genau das Gegenteil: Man schürt Hoffnung durch Gerüchte, zerstört diese wieder, setzt einen falschen Fokus usw....als Fan hat man kein Projekt, auf das man sich freuen kann, da alles und nichts geplant ist. Und wenn etwas durchgezogen wirde, dann wird es füres Kino kastriert....
    Jeder Warner Verantwortliche sollte dafür beten, dass Marvel so lange Erfolg hat wie nur möglich, da man so vom großen Kuchen profitieren kann. Marvel definiert zurzeit das Comickino und wenn es mal bergab gehen würde, würden sie Fox und Warner mit ziehen...siehe die Analogie zu Western....
    Gut,da kann ich dir teilweise zustimmen. Aber liegt einiges nicht auch an den Fans,ich bezeichne mich in erster Linie als Batman Fan hab mich aber tierisch auf Batgirl gefreut,so wie es aussieht kommt dieser Film erstmal nicht zustande mir würde es aber im Traum nicht einfallen so nen Hate zu verbreiten. Ich bin ja auch nicht mit jeder Entscheidung oder Tat die Warner abzieht einverstanden,dementsprechend hab ich aber jetzt die Hoffnung dass das neue Führungspersonal alles wieder in die richtige Spur bringt.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir würde es aber im Traum nicht einfallen so nen Hate zu verbreiten
    ...wer verbreitet denn Hate? Ich habe nur niedergschrieben, wie ich die Dinge wahrnehme...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #107
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    ...wer verbreitet denn Hate? Ich habe nur niedergschrieben, wie ich die Dinge wahrnehme...
    Ich hab dich auch nicht damit gemeint. Aber,wenn man sich zum Beispiel manchen Kommentar bei Facebook oder Youtube durchliest wird mir schlecht. Man kann ja mit der Verpflichtung von Danny Elfman als Komponist nicht zufrieden sein,aber dem Mann den Tod zu wünschen geht mir persönlich zu weit. Das jetzt mal als Beispiel,so hab ich es unter einem Youtube Kommentar gelesen.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Najut, auf YouTube tummelt sich nun aber auch wirklich der Bodensatz des Internets herum. Was da teilweise gepostet wird, auch ohne irgendwelche Konsequenzen ist schon echt nicht feierlich... wenn es eine Plattform gibt, wo ich auf Kommmentare einen feuchten Furz geben, dann ist das sicherlich YouTube.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #109
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine ganzen leute tummeln sich auf youtube und facebook??? und ich melde mich bei fb ab....super....

  10. #110
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Najut, auf YouTube tummelt sich nun aber auch wirklich der Bodensatz des Internets herum. Was da teilweise gepostet wird, auch ohne irgendwelche Konsequenzen ist schon echt nicht feierlich... wenn es eine Plattform gibt, wo ich auf Kommmentare einen feuchten Furz geben, dann ist das sicherlich YouTube.
    In der Regel geb ich da auch einen feuchten Furz drauf aber leider,leider bekomme ich das auch auf der Arbeit mit wie da zum Beispiel Jugendliche miteinander kommunizieren. Irgendwie mein ich mitzubekommen das der soziale Umgangston sehr nachgelassen hat.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.02.2018 um 13:55 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich hab dich auch nicht damit gemeint. Aber,wenn man sich zum Beispiel manchen Kommentar bei Facebook oder Youtube durchliest wird mir schlecht. Man kann ja mit der Verpflichtung von Danny Elfman als Komponist nicht zufrieden sein,aber dem Mann den Tod zu wünschen geht mir persönlich zu weit. Das jetzt mal als Beispiel,so hab ich es unter einem Youtube Kommentar gelesen.
    Sowas hat deutlich zugenommen.. leider ! Geht gar nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #112
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich hab dich auch nicht damit gemeint. Aber,wenn man sich zum Beispiel manchen Kommentar bei Facebook oder Youtube durchliest wird mir schlecht. Man kann ja mit der Verpflichtung von Danny Elfman als Komponist nicht zufrieden sein,aber dem Mann den Tod zu wünschen geht mir persönlich zu weit. Das jetzt mal als Beispiel,so hab ich es unter einem Youtube Kommentar gelesen.

    Wie hat Bernd letztens geschrieben: "fehlgeleitete DC Fans"...aber wie du siehst haben diese verbalen Entgleisungen auch wieder im negativen Sinne mit Warner zu tun. Eine dartige Hasskampagne ist mir bei den Marvel Filmen nicht aufgefallen. Der Grund liegt mit Sicherheit auch hier wieder in der hohen Bereitschaft und dem Kredit, den man sich erarbeitet hat. Selbst Experimente wie Ant-Man oder jetzt Black Panther werden mit Kusshand genommen...ALL das hat sich Warner im ganz großen Stil verpielt und aktuell tun sie nichts dafür, um die Fans wieder abzuholen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #113
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also meine ganzen leute tummeln sich auf youtube und facebook??? und ich melde mich bei fb ab....super....
    Ach was deine Leute sind hier! Hose, Ninja, Henning usw. mit allen führst du eine rassige On-Off Beziehung! Schön feurig und scharf wie eine Chilli Schote
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #114
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Wie hat Bernd letztens geschrieben: "fehlgeleitete DC Fans"...aber wie du siehst haben diese verbalen Entgleisungen auch wieder im negativen Sinne mit Warner zu tun. Eine dartige Hasskampagne ist mir bei den Marvel Filmen nicht aufgefallen. Der Grund liegt mit Sicherheit auch hier wieder in der hohen Bereitschaft und dem Kredit, den man sich erarbeitet hat. Selbst Experimente wie Ant-Man oder jetzt Black Panther werden mit Kusshand genommen...ALL das hat sich Warner im ganz großen Stil verpielt und aktuell tun sie nichts dafür, um die Fans wieder abzuholen.
    Obwohl ich auch jetzt von einigen Leuten die dem Marvel-Lager zugehörig sind gelesen habe das sie mit der Umsetzung ihrer Comichelden nicht zufrieden sind. Und wie gesagt ich sage ja nicht das Warner keine Fehler macht,Warner hat unbestritten Fehler gemacht ganz besonders bei Justice League.

  15. #115
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Ach was deine Leute sind hier! Hose, Ninja, Henning usw. mit allen führst du eine rassige On-Off Beziehung! Schön feurig und scharf wie eine Chilli Schote
    naja du, mit hose führe ich mittlerweile eine ziemlich besinnlich ruhige beziehung, die auf gegenseitigem respekt beruht!! an manchen abenden sagen wir uns gegenseitig "du bist ein geiler macker! nein du bist ein geiler macker! nein DU bist ein geiler macker usw usw" bis wir uns dann tief in die augen schauen und uns drauf einigen, dass wir BEIDE geile macker sind

  16. #116
    Deleted User
    Gast
    Frage:
    WELCHES Batgirl verfilmt man denn?


    Gordon
    Brown
    Kane
    Cain


    ?


    Wahrscheinlich Gordon, allerdings würde ich Cain geiler finden...


    In No Man's Land war sie echt GENIAL....

  17. #117
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flor
    Frage:
    WELCHES Batgirl verfilmt man denn?


    Gordon
    Brown
    Kane
    Cain


    ?
    Antwort: KEINE!

  18. #118
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flor Beitrag anzeigen
    Frage:
    WELCHES Batgirl verfilmt man denn?


    Gordon
    Brown
    Kane
    Cain


    ?


    Wahrscheinlich Gordon, allerdings würde ich Cain geiler finden...


    In No Man's Land war sie echt GENIAL....
    Im Moment ist das Projekt auf Eis gelegt. In diesem Film wär Barbara Gordon Batgirl gewesen.

  19. #119
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Im Moment ist das Projekt auf Eis gelegt. In diesem Film wär Barbara Gordon Batgirl gewesen.
    Ok, Barbara mag zwar die Ikone sein, jedoch fällt mir spontan bis auf "Killing Joke" nichts ein, was ich bei ihr gerne verfilmt sehen würde.

    Da finde ich Cain von der Origin, Outfit etc her doch interessante...

  20. #120
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schnell kann es gehen,der Batgirl-Film ist wohl nun doch nicht so tot wie gedacht. Christina Hodson wurde als Drehbuchautorin verpflichtet.

    Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/he...writer-1101078
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (10.04.2018 um 05:45 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss Whedon äußerte sich auf der Avengers: Infinity War Weltpremiere über seinen Ausstieg aus dem "Batgirl"-Filmprojekt,er ging in diesem Interview mit der Variety etwas expliziter auf die Gründe ein.

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...einen-ausstieg
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.04.2018 um 00:39 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Joss Whedon äußerte sich auf der Avengers: Infinity War Weltpremiere über seinen Ausstieg aus dem "Batgirl"-Filmprojekt,er ging in diesem Interview mit der Variety etwas expliziter auf die Gründe ein.

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...einen-ausstieg
    Jeder andere als Regisseur ist mir lieber !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #123
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    jeder andere als regisseur ist mir lieber !
    uwe boll!!:d:d:d:d

  24. #124
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    uwe boll!!:d:d:d:d
    Sollte Uwe Boll jemals als Regisseur für "Batgirl" verpflichtet werden ist dieses Projekt für mich unwiderruflich gestorben, dann lieber nochmal Joel Schumacher.

  25. #125
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Batgirl ist Warner Bros. angeblich auf der Suche nach einem "Kristen Stewart-Typ".

    https://www.batmannews.de/gothamglob...#comment-29594

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •