User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 136
  1. #76
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    So viel Ich weiß, gab es die ersten Pläne zu einem Batman-Film kurz nach dem Erfolg von "Superman-the Movie". Also können wir uns auf eine Wartezeit von 10 Jahren einstellen.
    Nee, der Vergleich mit Batman von 1989 hinkt gewaltig...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Sehe ich nicht so. Ein Filmprojekt durchläuft mitunter ab und an verschiedenster Veränderungen.

  2. #77
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    whedon ist raus hachja, IST das alle genial!! ich sag da mal nix weiter es würde nur asige ausmaße nehmen PASSEND zu allem, aber asig

  3. #78
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der Variety bzw. einiger Quellen hat der Weggang von Joss Whedon auch mit dem Stimmungswechsel in der Entertainment Industrie zu tun.Sprich,man möchte nicht von vorneherein Batgirl von einen männlichen Regisseur drehen und schreiben lassen.

    Quelle: http://variety.com/2018/film/news/jo...ts-1202708059/
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.02.2018 um 23:46 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab doch schon mal einen Aufschrei als Joss Whedons Script zu Wonder Woman aufgetaucht ist und dann seitenweise daraus zitiert wurde wie sexistisch und ekelhaft das doch alles ist.
    Und nachdem dann Joss Whedon mit dem Batgirl Projekt in Verbindung gebracht wurde, ging es da ja genau so weiter. Die ganzen Tweets sind noch alle online zu finden.
    Wundert mich also nicht wirklich dass er bei Batgirl nun doch nicht mit macht.
    Ich kann euch garantieren, dass der Joss Whedon Batgirl Film nach dem erfolgreichen Jenkins Wonder Woman Film komplett auseinander gerissen worden wäre, wenn da auch nur ein Satz nach "typisch Mann" geklungen hätte.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.02.2018 um 01:07 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autorin Roxane Gay würde liebend gerne den Batgirl Film schreiben. Und DC/Warner haben in positiver Hinsicht auf den Tweet der Autorin reagiert.

    Quelle: http://ew.com/movies/2018/02/23/roxa...batgirl-movie/
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (24.02.2018 um 09:55 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Autorin Roxane Gay würde liebend gerne den Batgirl Film schreiben. Und DC/Warner haben in positiver Hinsicht auf den Tweet der Autorin reagiert.

    Quelle: http://ew.com/movies/2018/02/23/roxa...batgirl-movie/
    Gut das der Film dennoch geplant ist. Da kann man echt was geiles draus machen !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #82
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Gut das der Film dennoch geplant ist. Da kann man echt was geiles draus machen !
    was denn so z.b.???

  8. #83
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was denn so z.b.???
    Man könnte den Film mit The Killing Joke verbinden. Da ist finde ich Potential drin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #84
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman94: du meinst so wie den zeichentrickfilm wo bats und sie schön vögeln??? the killing joke war auch bei mir sofort im kopf aber letztlich gehts in dem comic überhaupt nicht um batgirl, somit könnte man da auf einem batgirl-film schon gar nicht mehr reden. und so wie es im zeichtrick um sie ergänzt wurde, ist es auch vollkommen sinnfrei. ausserdem: in killing joke kommt der joker vor, wer braucht dann noch eine batgirl???

    nach meiner aktuellen ansicht nach, wäre ein batgirl-film, ein vollkommen sinnbefreiter streifen. du sgast, da kann man was geiles draus machen und erwähnst einfach nur the killing joke. wo ist nu die geilniss bzgl. batgirl???^^

  10. #85
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Man könnte den Film mit The Killing Joke verbinden. Da ist finde ich Potential drin.
    Neben The Killing Joke fallen mir noch ein bis zwei interessante Stories ein. Wanted und Batgirl: Year One zum Beispiel.

  11. #86
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #87
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wenn Batgirl in Killing Joke eine eher untergeordnete Rolle spielt, gehört das Verkrüppeln durch den Joker zu Batgirls/Barbaras Vergangenheit, weswegen sie ja jahrelang im Rollstuhl war. Also schon recht wichtig zu Batgirls Geschichte. Aber einen kompletten "Killing Joke"-Film wäre eher kein Batgirl-Film...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Batgirl: Year One

    http://dc.wikia.com/wiki/Batgirl:_Year_One
    batgirl begins also neeee, also meins wäre das nicht^^

    zitat himself
    Ach wenn Batgirl in Killing Joke eine eher untergeordnete Rolle spielt, gehört das Verkrüppeln durch den Joker zu Batgirls/Barbaras Vergangenheit, weswegen sie ja jahrelang im Rollstuhl war. Also schon recht wichtig zu Batgirls Geschichte.
    ja, aber man würde ja nicht sofort im ersten batgirl-film gleich die "rollstuhl-version" von ihr bringen^^diese szene aus killing joke würde ich perfekt als backflash finden, in einem film in dem sie bereits im rollstuhl sitzt, was auch ein perfekter cameo für den joker wäre. aber sowas müsste dann erst im film 3 oder 4 kommen.....

    welchen comic ich mit ihr geil finde ist der batgirl #3 "die braut des jokers" im zuge des "tod der familie"-runs. hab eben diesen auf die schnelle durchgeblättert und konnte mich an nahezu nix mehr dort erinnern, zu lang her, dass ich ihn gelesen habe. ich weiß aber, dass ich ihn geil fand. dort wird auch auf ihre origin eingegangen und es gibt das panel aus killing joke wo sie die tür auf macht und der joker vor ihr steht. aber auch hier: sie trifft auf batman, der joker ist dabei, catwoman taucht auf und ja....sowas halt.

    WAS ich jedoch ganz geil finde würde, wenn man in einem film mit ihr, ihre origin abhandelt, in der sie auch mit batman interagiert. und am ende der joker sie verkrüppelt. also quasi die origin+killing joke EINFLUSS (keine 1:1 übernahme des comics) in einem 150 minuten-film. der film könnte locker für sich allein stehen, andere filme könnten auf diesen aber auch aufbauen. das ist so das einzige was mich an einem batgirl-film reizen würde.

  14. #89
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, eben, Flashback(Rückblende). Diese Idee hatte Ich auch auf batman-news.de, aber da wurde geschrieben, wie langweilig Rückblenden wäre

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  15. #90
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tut zwar nichts mehr zur Sache,aber angeblich basierte Joss Whedons Film auf den Comic "The Million Dollar Debut of Batgirl".

    Quelle: https://heroichollywood.com/batgirl-...debut-batgirl/

    Wenn ich mir so die Zusammenfassung der Story durchlese bin ich ganz froh das Joss Whedon nichts mehr mit den Film zu tun hat.

    http://dc.wikia.com/wiki/Detective_Comics_Vol_1_359
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.02.2018 um 01:52 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin allgemein kein großer Nightwing, Batgirl, Robin Fan und ich sehe bei Batgirl auch irgendwie nicht so die Notwendigkeit für einen Solo Film im Kino.
    Wonder Woman okay, Harley Quinn ... meinetwegen, aber Batgirl? Und wie passt das dann wieder zur Justice League, SQ etc. Wo passt denn da jetzt plötzlich noch ein Batgirl rein?
    Die ganze Joker Rollstuhl Sache ist natürlich hart aber brauchen wir jetzt auch noch mal eine PG13 Abwandlung von Killing Joke als Realverfilmung?
    Mit Batman, ohne Batman? Soll das nur so ein Film werden mit einem festen Ende und das wars oder stößt sie später zu anderen Figuren und wie passt das dann wieder zusammen?
    Wie viele Batgirl Geschichten (ohne andere bekannte DC Helden) gibt es sonst noch die unbedingt ins Kino kommen müssen? Noch eine Origin Story?
    Für mich klingt das alles erst mal sehr merkwürdig. Da müssen die Verantwortlichen erstmal erklären was das ganze Projekt im großen ganzen überhaupt werden soll.
    Ich frage mich da in erster Linie ob man das überhaupt braucht.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (25.02.2018 um 02:02 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Batgirl-Film wäre schon eine schöne Sache. Das DCEU wird weiter ausgebaut und man sieht, dass es nicht nur die JL gibt.
    Von mir aus kann der Film auch etwas heftiger und ernster sein. Batgirl muss ordentlich einstecken, kann den "Fall" aber doch ohne die Hilfe von Batman lösen. Zum Schluss wird sie vom Joker nieder geschossen und dient ab da für die JL als Oracle.

    Cameos könnten Nightwing, Alfred und Harley haben.

  18. #93
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Na, eben, Flashback(Rückblende). Diese Idee hatte Ich auch auf batman-news.de, aber da wurde geschrieben, wie langweilig Rückblenden wäre
    jaja da sind schon n paar spezies dabei

    bzgl. batgirl bin ich auf hoses seite. BÄM!

  19. #94
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Na, eben, Flashback(Rückblende). Diese Idee hatte Ich auch auf batman-news.de, aber da wurde geschrieben, wie langweilig Rückblenden wäre

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Rückblenden sind doch nicht langweilig. Ich weiß aber was du meinst,bei manchen Kommentaren auf die du dich beziehst frag ich mich ob die Ersteller in der letzten Zeit überhaupt mal mit Verstand eine Comicverfilmung gesehen haben.

  20. #95
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Rückblenden sind doch nicht langweilig. Ich weiß aber was du meinst,bei manchen Kommentaren auf die du dich beziehst frag ich mich ob die Ersteller in der letzten Zeit überhaupt mal mit Verstand eine Comicverfilmung gesehen haben.
    Vielen Dank. Hätte nämlich die Welt nicht mehr verstanden, wenn es so gewesen wäre.


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  21. #96
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Hätte nämlich die Welt nicht mehr verstanden, wenn es so gewesen wäre.


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Ach,ich würde mir diese Kommentare nicht zu Herzen nehmen. Es gibt doch in fast jeder Comicverfilmung ob es jetzt Filme von DC/Warner oder Marvel sind Rückblenden.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Joker auftaucht und batgirl in die Hüfte schießt sollte selbstverständlich nicht zu beginn des Filmes passieren..
    aber Flo hat schon recht. Es gibt da schon noch mehr. Wanted hat mir auch sehr gut gefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #98
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Das Joker auftaucht und batgirl in die Hüfte schießt sollte selbstverständlich nicht zu beginn des Filmes passieren..
    aber Flo hat schon recht. Es gibt da schon noch mehr. Wanted hat mir auch sehr gut gefallen.
    Ich sehe da generell kein Problem eine geeignete und gute Comicstory von Batgirl zu finden,diesen Charakter gibt es immerhin seit 1961. Da lässt sich schon was finden,um sich inspirieren zu lassen.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich sehe da generell kein Problem eine geeignete und gute Comicstory von Batgirl zu finden,diesen Charakter gibt es immerhin seit 1961. Da lässt sich schon was finden,um sich inspirieren zu lassen.
    Und so könnte man das DCEU auch schön verknüpfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #100
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da komplett bei Maske und halte einen Batgirl Film so überflüssig wie einen Stein im Schuh....selbst wenn es gute Storys zu erzählen gibt, brauche ich den Charakter nicht auf der großen Leinwand! Macht ne Serie draus und gut ist...ich will die Big Guns und vorallem Batman im Kino sehen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •