User Tag List

Seite 53 von 105 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 2605
  1. #1301
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    http://www.mediamarkt.de/de/product/...y-9892814.html

    --> geänderte fassung?? was soll das bedeuten?? fsk 18 steht da aber, also ist es das falsche???^^

    und hier eine userwertung zum film von der mm seite:

    spannender film,wie immer von marvel sehr gut gemacht.kann ihn nur jeden marvel fan ans herz legen.lohnt sich auf jeden fall.und der der preis ist top.

    bratan was los man??? du bist anscheinend der einzige, der ihn kagga findet
    Hat Ninja die Rezi etwa geschrieben?

    Ne, ich bleibe dabei. Der Film ist für mich extrem schelcht...in einer Schublade mit Catwoman und Elektra. Auch was Ninja geschrieben, dass der Film für einen Punisher Film ganz gut sei, empfinde ich eher als Beleidigung ggüber der Figur. Die Figur des Punisher ist mindesetens genauso tragisch wie die des Batman und verdient besseres, siehe den Jane Punisher oder die Netflix Serie. Die Optik gleicht einer TV Produktion, Jigsaw ist total vertan und der Gewaltgrad ist nur so hoch, um gewalttätig zu sein und nicht der Story zu dienen. Die Anleihen an die Ennis Comics sind zwar vorhanden, aber schlecht umgesetzt. Einzig Ray Stevenson ist optisch super! Es gab bisher keinen Darsteller, der dem Comic Puni ähnlicher war!
    Wie so häufig ist hier der eigene Geschmack entscheidend

    @Maske: Für die dich als Bildästhet kann ich mir schwer vorstellen, dass der Film dir gefällt. Aber auf der anderen Seite hätte ich auch nicht gedacht, dass du Weg des Kriegers gut findest

    Edit: Punisher Warzone ist bei Netflix vorhanden
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #1302
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Netflix gibt's aber auch nur die Cut-Fassung!

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1303
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht es denn einen so großen Unterschied, um sich ein Bild vom Film zu verschaffen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #1304
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Punisher: Warzone kann man lieben oder hassen, dazwischen geht nicht. Wenn es darum geht die Essenz eines Punisher Comics einzufangen dann ist Warzone die bis jetzt beste Verfilmung des Stoffes. Es gibt keinen Storybalast, keine unnötigen Änderungen in der Origin und das ganze ist wie ein Comicstrip inszeniert. Das es noch eine Deutsch-Palastinänsiche Regisseurin gewesen ist, die diesen ultrabrutalen Film inszeniert hat ist bemerkenswert. Insofern gebührt eigentlich Lexi Alexander der Titel der ersten weiblichen Superheldenregisseurin.

    Ich mag den Film. Er steht für sich alleine und hat sicherlich nichts mehr mit dem neuen Marvelkosmos zu tun. Netflix Punisher Serie empfinde ich ebenfalls als hervorragend, allerdings hat mir die veränderte und auf Verschwörungstheorien aufbauende Origin nicht wirklich gefallen.

    Der Punisher funktioniert im Grunde genommen wie Judge Dredd, er ist eine feste, unveränderliche Größe in seinen Geschichten. Die letzte Dredd Verfilmung hat das sehr schön gezeigt. Die Handlung dreht sich um den Rookie, Judge Dredd ist die "moralische" Instanz, die nichts anderes sein kann als eben Judge Dredd. Es gibt keinerlei Charakterentwicklung bei Judge Dredd, dafür aber umso mehr bei dem Rookie. So ähnlich müsste eigentlich auche eine Punisher Verfilmung aufgebaut werden bzw. ist ja Punisher: Warzone auch aufgebaut.

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Macht es denn einen so großen Unterschied, um sich ein Bild vom Film zu verschaffen?
    Ist für mich eine Frage des Prinzips. Ich schaue grundsätzlich nichts gekürztes. Und gerade die Brutalität und Action ist ja genau das was den Film dann irgendwie auch ausmacht.

    Ich kann torsilinfo nur zustimmen. Maske sollte sich da auch seine eigene Meinung bilden.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Punisher funktioniert im Grunde genommen wie Judge Dredd, er ist eine feste, unveränderliche Größe in seinen Geschichten.
    Da widerspreche ich vehement! Auf Judge Dredd mag das zutreffen (kenn mich da mit den Comics zu wenig aus), aber beim Punisher ist das in meinen Augen der komplett falsche Ansatz bzw. stimmt die Aussage in der Form ganz und gar nicht. Bereits in seiner ersten Solo Serie von Steve Grant durchläuft der Punisher eine charakterlich Wandlung und wird mit all seinen menschlichen Stärken und Schwächen gezeigt. Auch in Warzone oder Psychoville wird gezeigt, wie der Punisher sich seiner Umwelt anpasst bzw. wie die Vergangenheit in verändert hat.
    In den Aroon und Ennis Runs treibt man diese charakterliche Entwicklung auf die Spitze, in dem den Punisher altern und wegweisende Entscheidungen treffen lässt. Kaum ein Charakter hatte deartige Runs, in den die Entstehung, Entwicklung und das Ende deart detailliert dargestellt! Punisher ist weitaus mehr als eine stagnierende Figur oder ein simpler Killer. Und das ist für mich inhaltlich das größte Problem mit Warzone. Der Film gibt sich noch nicht mal asatzweise die Mühe, die Tiefe des Charakters zu beleuchten.
    Bzgl. die Abgewandelten Origin: Da habe ich gar keine Bauchschmerzen mit, da selbst in den Comics alle paar Jahre neue Details dazu- und/oder weggedichtet werden. Ferner passt man es auch regelmäßig der Ist-Zeit an.

    Und gerade die Brutalität und Action ist ja genau das was den Film dann irgendwie auch ausmacht.
    Das sehe ich bei dem Film etwas anders, da die Brutalität nichts zur Story beiträgt und somit den schauwert für mich weder besser noch schlechter werden lässt. Aber wie gesagt: Alles eine Frage des eignen Geschmacks....

    Wenn es darum geht die Essenz eines Punisher Comics einzufangen dann ist Warzone die bis jetzt beste Verfilmung des Stoffes.
    Auch die Aussage ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Wenn es um die oberflächliche Betrachtung des Charakters geht, trifft Warzone den Nerv! Bzgl seiner Entwicklung zum Antihelden oder seiner moralischen Vorstellungen oder des Traumas, das die Figur durchlaufen hat, bringt der Film dem Charakter nichts. Da kommt für mich der Jane Punisher der Essenz am nähsten.
    Geändert von Eddy the Duck (12.02.2018 um 09:24 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #1307
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Bei Netflix gibt's aber auch nur die Cut-Fassung!
    ja gut, aber ich denke das auf netflix wird mir erstmal reichen.

    zitat eddy
    Einzig Ray Stevenson ist optisch super!
    der schwule russe aus dexter er war mir da schon sehr sympathisch^^

    zitat tori
    Punisher: Warzone kann man lieben oder hassen, dazwischen geht nicht.
    wie bvs?? klingt gut

    zitat ninja
    Maske sollte sich da auch seine eigene Meinung bilden.
    jetzt erst recht!

    zitat eddy
    Das sehe ich bei dem Film etwas anders, da die Brutalität nichts zur Story beiträgt und somit den schauwert für mich weder besser noch schlechter werden lässt.
    bekloppt oder was??? seit WANN die brutalität NICHT einer story!?!?! EY BLEDJ, BRUTALITÄT dient IMMER einer story!!! BLEDJ!!! laber nicht man....


    apropos eigene meinung: die habe ich mir nun auch über die weiteren x-men filme gebildet:

    first class: 7,5/10
    days of future past: 8/10
    apocalypse: 7/10

    von der ersten sekunde an gefielen mir mcavoy und fassbender herausragend!!! sehr schön wie ihre freundschaft/beziehung dargestellt wird, einfach nur sahne. jackman hat in apocalypse nen wolv-auftritt, meine güte, warum nicht in jedem film so?!?! tierische gewalt und alles gut^^ich hab auch festgestellt, dass ich die xmen filme nicht schlecht finden kann. so nach dem motto: ist n xmen-film, also ist er gut^^ auch wenn apo neutral gesehen echt nicht das wahre ist, hat er mir dennoch gefallen. geht fast 2,5 std und recht wenig action aber langweile kommt dennoch nicht auf. fassbender als bad ass magneto einfach nur klasse!! er war für mich in jeder sekunde ein gewinn!

    das grande finale folgt nun mit logan. morgen wird es soweit sein.

  8. #1308
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    bekloppt oder was??? seit WANN die brutalität NICHT einer story!?!?! EY BLEDJ, BRUTALITÄT dient IMMER einer story!!! BLEDJ!!! laber nicht man....
    Deshalb sag ich dir: guck ihn uncut Ernsthaft! Der macht so viel mehr Spaß so!

    Ich glaube nicht das es etwas härteres im Superhelden-genre gibt als diesen Streifen!

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #1309
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also auf mediaquelle.at (wo ich auch schon mal was bestellt hatte), gibts den als FR import mit deutschem ton für 21,99 und als dvd (letzter artikel) für 31,99 beides spio/JK uncut. aber ey...was sind das für preise!?!?!^^wobei ja....21,99, dafür, dass man den sonst wohl nirgends so bekommt^^naja mal schauen^^

    evtl. doch erst netflix. wenn er mir vom ding her gefällt, kann ich ihn mir als uncut noch zulegen.

  10. #1310
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier: blu-ray 7,77€

    http://www.cyber-pirates.org/index.p...10524.70940849

    Allerdings grad nicht vorrätig. Denke aber dass es noch weitere Shops gibt wo du ihn zu ähnlichen Preisen bekommst

    Die Fassung die du meinst gibt es hier für 15,99€ also auch schon günstiger.

    http://www.cyber-pirates.org/index.p...fae90.29018443

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (12.02.2018 um 10:53 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #1311
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: ah ok, cool. danke^^für 7,77 kann man zugreifen^^ich werds im auge behalten. werd mal bei mm nochmal nachfragen^^

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Dieses Jahr soll es wieder das totale Chaos gegeben haben. Ähnlich wie vor zwei Jahren, als die Con zum ersten mal stattgefunden hat.
    Die unzähligen negativen Meinungen auf der FB-Seite schrecken mich auch ab nächstes Jahr zur Con zu fahren, obwohl ich das eigentlich vor hatte.
    Wollte eigentlich immer noch mal auf dieses Posting antworten und hab's immer wieder vergessen ^^
    Also 2017 war ja das 3te Mal in Dortmund. Für uns war es das erste Mal Comic Con überhaupt.

    Positiv: Die haben wohl diesmal die eine große Halle angemietet nur für den Einlass. Heißt also: Man musste nicht draußen im Schnee stehen und sich den Arsch abfrieren.
    Negativ: Am Samstag war die Garderobe irgendwann voll, sodass viele ihre Jacken nicht mehr abgeben konnten. Und das obwohl in der Halle noch genug Platz gewesen wäre um weitere Garderoben zur Verfügung zu stellen.

    Es waren 2 große Hallen für die Con gemietet und eine kleinere Halle, die aber lediglich als Übergang zwischen den beiden großen Hallen diente. In dieser kleineren Halle waren auch nur ein paar Bänke aufgestellt worden und es gab einen kleinen Imbiss-Stand. Irgendwann war eine der großen Hallen wohl so überfüllt, dass man dort niemanden mehr hereingelassen hat. Hin- und wieder hatte man irgendwie das Gefühl dass das die erste Comic Con in Dortmund war. Ich meine: man wird doch wohl anhand der bestellten Tickets und der 2 vergangenen Jahre ungefährt abschätzen können wie viele Besucher man zu erwarten hat. Dann muss man zur Not eben noch eine dritte Halle anmieten.

    Geil war auch: Die beiden Photo-Areas (wo man Fotos mit den Stars machen konnte) waren jeweils in einer der großen Hallen und beide in komplett entgegen gelegenen Ecken. Wenn man von A nach B wollte, dann musste man also einmal komplett quer durch ^^
    Allerdings hat man wohl am Samstag gecheckt, dass das nicht die geilste Idee war und hat dann die beiden Photo-Areas für Sonntag umgebaut, so dass diese beide zusammen nun in diese kleinere Übergangs-Halle gesteckt wurden. Warum man das nicht gleich gemacht hat, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben.

    Richtig bescheuert fanden wir noch: Direkt vor der großen Bühne (mit den Star-Panels) wurde ein nicht geringer Bereich an Stuhlreihen (direkt vor der Bühne) für die VIP-Ticket-Halter reserviert. Und mit reserviert, meine ich auch reserviert! Heißt also die waren fast immer komplett leer! Ist auch nicht so, dass man sich dann dort hinsetzen konnte, wenn die einfach nicht genutzt wurden... nope. Wenn man sich dort hingesetzt hat, dann kam ein Ordner und hat dich nach deinem Ticket gefragt. Wenn du kein VIP-Ticket hattest, haben sie dich wieder weggeschickt. Ist ja in der Theorie ganz nice: Die VIP-Ticket Halter haben natürlich mehr gezahlt und somit ist das ja in Ordnung wenn die bessere Plätze bekommen. Aber wenn die Plätze an der Bühne dann nicht genutzt werden, dann kann man die doch bitte auch nach ca. 5 Minuten oder so, für alle anderen frei machen, oder nicht? In der Praxis sah das nämlich dann so aus, dass die ersten Reihen komplett leer waren und sich danach die Zuschauer nur so gestapelt haben. Wer keinen Sitzplatz abbekommen hat, durfte dann halt hinten stehen.
    Sieht, meiner Meinung nach, allein schon für die Stars reichlich dämlich aus...
    Alyson Hannigan wurde das wohl auch irgendwann zu blöd, sodass sie alle stehenden Zuschauer dazu aufgefordert hat, sich einfach noch vorn zu setzen ^^

    Also das "totale Chaos" würde ich jetzt nicht unbedingt unterstreichen. Es hätte aber auch wesentlich besser ablaufen können. Gerade beim 3ten Mal hätte ich erwartet, dass man da dann irgendwann Routine rein bekommt.

    Ich frage mich auch: Wer ist so blöd sich genau AUF der Comic Con dazu zu entscheiden dass man ein Foto mit einem Star haben möchte? Die Schlange war eine gefühlte Ewigkeit lang und voran ging es dort auch nicht. Wer im Internet vorbestellt, zahlt 1stens weniger und muss sich 2tens nicht anstellen. Zumal man ja dann auch noch einmal anstehen muss, wenn es um das Foto selbst geht. Also wenn ich auf so eine Con gehe, dann will ich was sehen und nicht die meiste Zeit in einer Schlange verbringen...

    Samstag war es übrigens echt verdammt voll. Mit Kinderwagen war das schon echt anstrengend. Hätte man die Gänge etwas breiter gemacht (das wäre mit einer dritten Halle kein Problem gewesen) dann wäre das alles machbar gewesen. So war es teilweise echt ne Qual. Am Sonntag war weitaus weniger los und man hatte mehr Platz und alles wirkte nicht so gedrängt.

    Insgesamt hatten wir aber schon unseren Spaß. Ich weiß: Klingt erst mal sehr negativ. Aber wir würden es wohl wieder mitmachen. Ich habe jedenfalls wieder einiges an Geld dagelassen ^^ Aber immerhin habe ich auch noch meine Knightfall-Comics bekommen. Fehlen jetzt nur noch 2 Stück, dann habe ich die Story "The Search" zusammen.

    achja: Was ich auch noch loswerden wollte... am Samstag fand ja im Dortmunder Stadion auch noch ein Fußballspiel statt... also wenn ich eins nicht abkann, dann sind das besoffene Fußballfans. Mehr Asi geht eigentlich gar nicht. Klar, ist das jetzt ein wenig "über einen Kamm geschert" und es gibt sicherlich auch Fußballfans die sich normal verhalten können, aber was man da an dem Abend so gesehen hat...
    Ist schon bezeichnend dass haufenweise Nerds und Geeks in ihren Kostümen weniger auffällig sind als haufenweise Vollidioten in Gelb/Schwarz.
    Kenne auch keinen Sport oder Hobby, bei dem die Fans sich regelmäßig dermaßen asozial verhalten wie im Fußball:
    Egal ob eben Comic-Fans (eben jetzt bei der Comic Con), Star Wars Fans (bei z.B. der Star Wars Celebration) oder auch Wrestling-Fans (bei diversen Wrestling-Events), selbst bei Rammstein: Alles ging vollkommen gesittet zu und man hat nie das Gefühl dass man von irgendwem irgendwas zu befürchten hat.
    Fußballfans sind aber in der Regel einfach oft so aggressiv und asozial, dass mir da echt die Galle hochkommt... ist jedenfalls meine Meinung. Ich hoffe ich bin hier keinem auf den Schlips getreten, aber das musste mal raus ^^
    Geändert von Wicked Ninja (13.02.2018 um 09:16 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #1313
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch: Wer ist so blöd sich genau AUF der Comic Con dazu zu entscheiden dass man ein Foto mit einem Star haben möchte? Die Schlange war eine gefühlte Ewigkeit lang und voran ging es dort auch nicht. Wer im Internet vorbestellt, zahlt 1stens weniger und muss sich 2tens nicht anstellen. Zumal man ja dann auch noch einmal anstehen muss, wenn es um das Foto selbst geht. Also wenn ich auf so eine Con gehe, dann will ich was sehen und nicht die meiste Zeit in einer Schlange verbringen...
    Menschen, die spontan auf solch eine Con gehen.
    Menschen, die sich nicht vorher durch das gesamte Programm und Ablauf lesen.
    Menschen, die das erste Mal auf einer Con sind.
    Menschen, die vor Ort von jemanden durch sein Panel begeistert werden.
    Menschen, die sich spontan dazu entscheiden ein Foto haben zu wollen.

    Ich weiß nicht, ob man diesen Menschen Blödheit unterstellen sollte.

  14. #1314
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann relativiere ich das Ganze jetzt mal...


    Menschen, die spontan auf solch eine Con gehen. -> ja gibt's bestimmt. Ist in Ordnung... würde ich mir dennoch 2mal überlegen, ob ich mir die Schlange dann antu... es sei denn man ist quasi nur dafür dort.
    Menschen, die sich nicht vorher durch das gesamte Programm und Ablauf lesen. -> also faule Leute? Einmal vorher die Site checken, halte ich nicht für unmöglich...
    Menschen, die das erste Mal auf einer Con sind. -> Waren wir auch.. dennoch wussten wir schon vorher mit wem wir ein Foto machen wollten
    Menschen, die vor Ort von jemanden durch sein Panel begeistert werden. -> Joa, möglich...
    Menschen, die sich spontan dazu entscheiden ein Foto haben zu wollen. -> Soll es bestimmt auch geben... aber wenn ich weiß wer kommt (dazu gehört eben dazu das man sich vorher informiert), dann weiß ich auch ob ich ein Foto haben will oder nicht...

    Klar sind die nicht alle blöd, mein Gott. Aber schön das hier wieder die Goldwaage ausgepackt wird... naja whatever...

    genervt hat mich die Schlange vor allem wegen einem Umstand: Der Stand an dem man die Foto-Tickets kaufen konnte, war auch gleichzeitig der Stand, an dem man die Comic-Con Artikel (Taschen, Shirts, Caps etc.) kaufen konnte. Das Ganze war aber nicht eindeutig gekennzeichnet und vor allem nicht eindeutig getrennt! Es gab eben nur eine lange Schlange und nachdem ich die Schlange etwas beobachtet hatte und es wirklich keine Zentimeter voran ging, bin ich eben direkt zum Stand und habe dort jemanden gefragt wo es die Shirts zu kaufen gibt. Da meinte dann eine von denen: "Ach die, ja kommen sie eben kurz hier her" und man führte mich dann einfach etwas Abseits der Schlange. Direkt haben sich dann 2-3 Leute angeschlossen die eben auch nur dafür anstanden. Ich hätte mich schon ziemlich geärgert, wenn ich mich wirklich ganz am Ende angestellt hätte um dann später zu erfahren, dass man den Kram auch ganz einfach mal so nebenbei bekommen kann...

    Aber wie so oft: Wer sich nicht informiert, der wird halt bestraft. In diesem Fall eben dadurch dass man die halbe Con verpasst weil man unnötig in einer Schlange steht. Aber von mir aus... sind dann eben weniger Leute die auf der eigentlichen Con rumwuseln. Insofern Win-Win für mich... aber verstehen muss ich das ja dennoch nicht ;p
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #1315
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ninja, jetzt halt ma deinen sabel mit deiner comic-con ich hab heute logan gesehen man! WAS ein shit!!! wie du schon so schön prophezeit hast, ein GEILER macker!! ich will hier eigentlich gar nicht weiter auf details eingehen. mir hat ALLES und jeder gefallen, allen voran jackman und die kleine, einfach nur granate!! action pur, gefühl pur, besser hätte man diesen film nicht machen können. keine längen, alles genau richtig! 10/10*****einfach nur geil!

    was bei mir sehr gut funktioniert hat und es auch bei serien tut: dadurch, dass ich nun alle x-men filme quasi am stück geguckt habe, merkte ich bei diesem film wie sich alles verändert hat. bei einer serie, die ich komplett gesehen habe wie z.b. six feet under, brba, oder dexter, kommt iwann der zeitpunkt wo ich persönlich spüre, dass nichts mehr so ist wie es mal war. und wenns nur die letzte folge ist, dieses gefühl der veränderung, dieses gefühl alle sind weg/tot, nichts mehr wird so sein wie damals. und genau dieses gefühl hatte ich bei logan von anfang an und am ende denke ich an diese filme zuvor und es wird automatisch emotional. auch die beziehung zwischen charkles und logan einfach nur emotional. dieser alte, demente mann der mal so ein vorbild war, ist quasi zu nichts mehr zu gebrauchen, krank, alt und stewart hats, finde ich phänomenal gespielt. dieser streifen geht unter die haut wie kaum ein anderer bei mir. was die emotionen angeht, da hat selbst jeder batmanfilm das nachsehen, nur rises könnte ich mir auf einer ebene vorstellen, so ungefähr iwie....ja, ganz großes kino.


    und media markt kann mir den uncut war zone NATÜRLICH NICHT bestellen

  16. #1316
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ninja, jetzt halt ma deinen sabel mit deiner comic-con ich hab heute logan gesehen man! WAS ein shit!!! wie du schon so schön prophezeit hast, ein GEILER macker!! ich will hier eigentlich gar nicht weiter auf details eingehen. mir hat ALLES und jeder gefallen, allen voran jackman und die kleine, einfach nur granate!! action pur, gefühl pur, besser hätte man diesen film nicht machen können. keine längen, alles genau richtig! 10/10*****einfach nur geil!

    was bei mir sehr gut funktioniert hat und es auch bei serien tut: dadurch, dass ich nun alle x-men filme quasi am stück geguckt habe, merkte ich bei diesem film wie sich alles verändert hat. bei einer serie, die ich komplett gesehen habe wie z.b. six feet under, brba, oder dexter, kommt iwann der zeitpunkt wo ich persönlich spüre, dass nichts mehr so ist wie es mal war. und wenns nur die letzte folge ist, dieses gefühl der veränderung, dieses gefühl alle sind weg/tot, nichts mehr wird so sein wie damals. und genau dieses gefühl hatte ich bei logan von anfang an und am ende denke ich an diese filme zuvor und es wird automatisch emotional. auch die beziehung zwischen charkles und logan einfach nur emotional. dieser alte, demente mann der mal so ein vorbild war, ist quasi zu nichts mehr zu gebrauchen, krank, alt und stewart hats, finde ich phänomenal gespielt. dieser streifen geht unter die haut wie kaum ein anderer bei mir. was die emotionen angeht, da hat selbst jeder batmanfilm das nachsehen, nur rises könnte ich mir auf einer ebene vorstellen, so ungefähr iwie....ja, ganz großes kino.
    JAAAAAA MANNNNN!!!!!!!!!!! (Ich stehe gerade im Büro mit geballter Faus vor meinen PC Bilschirmen)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #1317
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! LOGAN!!! MACH SIE ALLE, SCHLITZ SIE AUS DER HALLE!!!!!

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    und media markt kann mir den uncut war zone NATÜRLICH NICHT bestellen
    ich sag's ja... die sind unfähig

    Aber wie gesagt: Das rechnet sich für die auch einfach nicht.

    Aber freut mich dass dir Logan gefällt
    Geändert von Wicked Ninja (13.02.2018 um 12:44 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #1319
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wollen mich wohl ver....
    https://www.rottentomatoes.com/m/black_panther_2018/
    Echt? ECHT?
    Ich glaub' es nicht!
    Das ist wohl die rosa Marvelbrille

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #1320
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein das hat nichts mit der Marvel Fan Boy Brille zu tun. Das ist politisch motiviert. Erster schwarzer Superheld, erster Blockbuster mit einer fast kompletten schwarzen Crew. Und wenn man fair ist muß man zugeben das der RT Score von Wonder Woman auch eher politisch zu sehen ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Erster schwarzer Superheld
    *hust* Blade, Shaft, Hancock *hust*

    aber ja, ansonsten bin ich bei dir...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #1322
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vll ist Black Panther auch einfach ein guter Film, der den Score verdient hat Boseman ist ein super Schauspieler und Coogler hat bereits mit Creed bewiesen, dass er was auf dem Kasten hat. Ich werde mich vermutlich Morgen selbst vom Ergebnise überzeugen und berichten
    Zur politischen Motivation: Womit haben Thor 3 oder Dr. Strange oder GotG2 einen derart hohen Score verdient?
    Geändert von Eddy the Duck (16.02.2018 um 08:05 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #1323
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Zur politischen Motivation: Womit haben Thor 3 oder Dr. Strange oder GotG2 einen derart hohen Score verdient?
    Die Frage ist gerechtfertigt Mag aber auch an dem etwas simpel gestrickten RT-Algorithmus liegen. Oder vielleicht an der jungen Generation an Kritikern, die sich mit weitaus weniger zufrieden geben und unterhalten fühlen. Ich kann zumindest diese hohen Bewertungen nicht nachvollziehen, da es einfach bessere Filme gibt, die in solch einem Wertungsbereich liegen sollten.

    Bzgl. Black Panther hab ich auch zwei Extreme gehört: Er soll stark und mutig aus dem Marvel-Einheitsbrei hervorstechen oder genauso ein durchschnittlicher Blockbuster wie die restlichen Marvel-Filme sein. Bin gespannt, wo er sich bei dir einpendelt. Ich für mich kann nur sagen, dass der Film anhand der Trailer überhaupt keinen Reiz bei mir auslöst – nicht mal ein kleines bisschen.

    Einzig die Aussage, er wäre anders, würde mich reizen. Aber da bin ich Marvel einfach schon zu oft auf den Leim gegangen.

  24. #1324
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Audience Score ist übrigens von 93% auf 77% runtergegangen. Was sagt uns DAS?
    Das der durchschnittliche Kinogucker ihn nach Sichtung nicht so gut findet, denke Ich mal

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  25. #1325
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der Audience Score ist übrigens von 93% auf 77% runtergegangen. Was sagt uns DAS?
    Das der durchschnittliche Kinogucker ihn nach Sichtung nicht so gut findet, denke Ich mal
    Wollten nicht ein paar fehlgeleitete DC-Anhänger den Film absichtlich abwerten?

    Aber in erster Linie sagt der AS gar nichts aus, da er nicht repräsentativ ist – im Gegensatz zum CinemaScore, und der hat Black Panther noch nicht gelistet.

Seite 53 von 105 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •