User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Beendigung meines Hobbys, Verkauf meiner Kostüme und Sammelobjekte

    Hallihallo....

    Nach Jahren bin ich mal wieder zurück hier auf dem Gotham Plaza


    Da mit dem Altern und den Lebensumständen sich jedermanns Prioritäten eines Tages ändern, und das auch bei mir nicht Halt macht, möchte ich Euch, bzw. hauptsächlich die Experten um Rat bitten.

    Ich erinnere mich, daß es auf diesem Forum hier nicht erwünscht war, Verkaufs-posts zu schreiben. Ich wurde auf den Marktplatz- Thread im Comic-Forum verwiesen. Leider hatte aber nie (zumindest vor 10 Jahren, als ich höchst aktiv in den Foren war) jemand wirklich Notiz von meinen Anzeigen genommen.

    Deshalb bitte Ich Euch, Administratoren, oder andere, die wirklich Ahnung haben, mir (deutsche) Adressen zu nennen, wo sich die Zielgruppe der Interessenten, also uns Batman Fans, aufhalten.

    Ich habe Kostüme (Two-Face, Joker 89, Joker TDK), die wirklich professionell sind. Ich hab Gadgets zu den Kostümen, ich hab auch ein (wirklich) großes RC-Batmobil (89) (allerdings ohne Akku). Und ich hab eine lebensgroße TDK- Statue daheim stehen.

    All das würde ich gerne verkaufen. Ebay kommt nicht in Frage, die zocken nur ab.

    Ich möchte keinen zu großen Aufwand betreiben, auf 10 versch. Seiten mein Zeug 10mal zu posten. Lieber konzentriert dort anbieten, wo sie sich alle versammeln.

    Vielen Dank für konstruktive Tips im Voraus


    jupiieh


    ps: falls jemand neugierig geworden ist, möchte ich zumindest auf meine homepage (die es NOCH gibt), verweisen. dort ist einiges von den Gegenständen zu sehen....

    www.incognito-costumes.com

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    ich habe Dir eine pm geschickt. Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •