Ich bin absolut verliebt in diesen Anime, ich habe ihn soweit es meine Freizeit ermöglichte in so kurzer Zeit angesehen wie es mir möglich war. Und selten hat mich ein Anime so begeistert das ich mich Gedanklich durch die folgenden Tage wie auch in meine Träume begleitete.

Ich bin eher nicht so für Sportanimes, und auch Sport allg. interessiert mich kaum. Es gibt einige Sportanimes die ich dennoch ins Herz geschlossen habe, aber YOI fällt ja mal gar nicht in die Kategorie Sportanime!!!

Ich war so begeistert das ich so unendliche viele Szenen in mehrfach Wiederholung gekuckt habe nur um den Haaaaach Effekt zu erhöhen! Vielleicht hat das schauen deshalb länger gedauert...

Und kaum war die letzte Folge aus, habe ich sofort wieder die erste Folge angemacht und den Anime nochmal geschaut, viele Szenen gewannen dadurch einfach noch mehr an Bedeutung, zumal man ja nun wusste was auf dem Banquett passiert ist.

Darauf habe ich dann gefunden das nun für 2019 ein YOI Movie mit anscheinend Viktors Vergangenheit (lange Haare) angekündigt ist also vermutlich ein Prequel. Dann hoffe ich doch sehr sehr das dann auch wirklich noch die YOI Staffel 2 folgen wird.

Ich hätte die Serie so gern auf DVD, und ganz ehrlich es wäre die erste DVD wo mir der Preis egal wäre. Wobei ich glaube ich den Anime am allerliebsten Jap. mit Deutschen Subs schauen würde. Die Stimmen sind der Hammer!!!