User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 79

Thema: Taboo Tatoo (Shinjiro)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 Bände ist ne gute Anzahl für die Reihe :3 auf jeden Fall schön, dass ein Ende schon feststeht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2-Monatsrhythmus kann kommen!

  4. #54
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das es jetzt abgeschlossen ist steigert auf jeden Fall die Chancen, dass ich mir die Reihe hole^^ 13 Bände finde ich auch ne schöne Zahl :3

    Aber mit der endgültigen Entscheidung warte ich nach wie vor, bis das komplette Programm draußen ist, weil es mein Geldbeutel mir leider nicht erlaubt sooo viele neue Reihen anzufangen. (Vorallem, da ich damit rechne, dass Taboo Tattoo nen 2-Monatsrhytmus bekommt)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm bei 13 Bänden überleg ich's mit vielleicht nochmal. Die Cover sind echt schick, die Story hört sich soweit interessant an und den Ecchi-Anteil kann ich verkraften. Mir hat der Zeichenstil innen nur nicht so gefallen, das wird sich dann aber bei Erscheinen klären, wenn ich reingucken kann.

    Wird der Stil im laufe der Serie denn noch etwas besser (= cover-ähnlicher?)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hätte sie Hämorriden geschrieben, könnte man auf "Kiss my Ass" verweisen ...
    Ich wußte gar nicht, das es in "Taboo Tattoo" um Fußpilz geht.
    Vielleicht schau ich doch mal rein.

  7. #57
    Annerose
    Gast
    Wenn die Reihe mit 13 Bänden endet, dann ist der Kauf bei mir wahrscheinlicher geworden.
    EMA soll schließlich Fate/Zero lizenzieren!

  8. #58
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, das es in "Taboo Tattoo" um Fußpilz geht.
    Vielleicht schau ich doch mal rein.
    Stehst du auf Fußpilz? XD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #59
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 Bände finde ich gut, dann deckt der Anime ja schon fast die Hälfte des Mangas ab.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass nun bereits ein Ende feststeht. 13 Bände sind eine gute Zahl für die Reihe.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #61
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 Bände sind wirklich eine gute Anzahl, das macht meinen Kauf mehr als wahrscheinlich.

  12. #62
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Stehst du auf Fußpilz? XD
    Das wollte ich Dich ursprünglich fragen

    Weil, ich hätte ein anderes Wort gewählt ^^

    Egal, beide wollen wir den Manga nicht

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.046
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaue ich bestimmt mal rein, obs was wird, kann ich aber echt nicht sagen...

  14. #64
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mich schon über den Titel informiert. Nette Beschreibung, aber leider hält es für mich nicht was es verspricht. Ich verzichte.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EMA_NEWSLETTER
    Jeder Band mit Sammelkarte!
    bin schon gespannt drauf :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Annerose
    Gast
    Der Fate/Zero Manga von Shinjiro endet nächstes Jahr mit Band 14:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...n-2017/.110515

    Dann könnte es sich EMA erst Recht schnappen :X

  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. April erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleines bisschen erinnert mich der Manga an The Book of List, nur dass hier eben keine grimmschen Gegenstände ne Rolle spielen sondern Tattoos.

    Band 1

    Durch einen Zufall erhält Seigi gleich am Anfang sein Tattoo,weiß aber nix damit anzufangen, bis er auf ein mysteriöses Mädchen trifft usw... Es kommen die ersten Träger der sogenannten Zauberwappen vor, die verschiedene Fähigkeiten besitzen. Bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Denn viel zur Handlung wird noch nicht erklärt.

    Manche der Charaktere haben recht spezielle Namen, angefangen bei Izzys vollständigem Namen Die Zeichnungen und Actionszenen sind ganz gut und der Ecchi-Anteil hält sich sehr im Rahmen.


  19. #69
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist so ein richtiger Wackelkandidat bei mir... habe Band 1 gelesen, aber ich kann nicht sagen ob ich die Story nun mag oder nicht, da mich Band 1 ehrlich gesagt etwas langweilte, aber es gibt ja auch Manga die im 2. band besser werden. >.<

  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat der 1. Band sehr gut gefallen
    Ein symphatischer Hauptcharakter, eine interessante Hintergrudnstory und jede Menge Action

    Den Zeichenstil finde ich auch gut, vor allem die Action-Szenen sind richtig dynamisch gezeichnet :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat der Band noch nicht so überzeugen können. Den Hauptcharakter fand ich so lala, und die Story war noch etwas merkwürdig.


    Mit diesem Königreich, und der US-Armee-Gruppierung, die dann aber auf eigene Faust handeln und die Wappenträgeer "sammeln".. das fand ich etwas fragwürdig. Auch dass Izzy angeblich so alt wäre, aber im Körper eines jungen Mädels steckt (war soweit ganz gut), sich dann aber doch irgendwie recht albern/kindisch verhält, find ich komisch.



    Mal so im Vergleich zu meinem zweiten Fantasy-EMA-Neustart: Dolly Kill Kill hat mir deutlich besser gefallen, sowohl von den Charas als auch von der Atmosphäre

    Aber Nenai hat schon Recht: manche Mangas werden erst ab Band 2 oder gar Band 3 erst richtig gut, also Band 2 setz ich mindestens auf die Nachkauf-Liste

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni ist bei uns Band 2 erschienen



    am 3. August erschein bei uns Band 3

    Geändert von Miss Morpheus (08.08.2017 um 21:56 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade bei der Stelle in der Toko behauptet sie wäre 19 (Band 3 Kapitel, 11 Wettstreit)
    Die Sezen ist folgendermaßen: „Schrödingers Katze“ (Iltutmisha) schaut neidisch auf den kurvenreichen Körper von Toko und fragt sie deswegen, wie alt sie sei. Toko antwortet sie wäre 19 (eigentlich ist sie 15) und Iltutmisha denkt sich daraufhin "Wir sind nur ein Jahr außeinander?!"
    Ich denke, das man Tokos Alter angehoben hat, damit man Iltutmisha volljährig machen konnte.
    edit: Aber wenn ich mich richtig erinnere Lag es ja an Tokos frivolen Verhaltens... welches für mich so frivol eigentlich nicht ist ^^;

    ansonsten hat mir der Band aber wieder Recht gut gefallen
    Hoffentlich bekommt die Prinzessin in den kommenden Bänden noch mehr auftritte

    am 23. August erscheint in Japan übrigens Band 13 und somit der Abschlussband
    Geändert von Miss Morpheus (08.08.2017 um 11:53 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es übrigens toll, das die Bände zusammen ein Rückenbild ergeben werden

    am 5. Oktober erscheint bei uns Band 4

    Geändert von Miss Morpheus (14.08.2017 um 18:57 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher