User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sale bei Taschen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sale bei Taschen

    Wie der Titel sagt, der Taschen-Verlag hat wieder Angebote, darunter auch dicke Bücher zu Comics: https://www.taschen.com/pages/de/cat...PJw&crt_page=5

  2. #2
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du Erfahrungen mit den Taschen Sales? Sind das tatsächlich Mängelexemplare?
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe heute meine Bestellung der sog. "Mängelexemplare zu reduziertem Preis" erhalten. Sämtliche Bücher (darunter auch der riesige "75 Jahre Marvel"-Band) waren original eingeschweißt und ohne äußerlich sichtbare Mängel. Auch beim schnellen Durchblättern ist mir nichts Negatives aufgefallen. Mein persönliches Fazit: Alles super. Leider scheint die Aktion von Taschen aber schon wieder vorbei zu sein...

    Gruß MiraCoolX

  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wer noch Lesestoff für den Lockdown sucht: Bei Taschen gibt es gerade bis Sonntag mal wieder einen Sale mit stark reduzierten Ausstellungsexemplaren. Habe mir gleich mal den "Krazy Kat"-Band von Alexander Braun für 60 statt 150 Euro geschossen. Dabei sah meine Comicbudgetplanung für diesen Monat eigentlich ganz anders aus, verflixt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    244
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp.

    Ich habe Little Nemo den zweiten Band bestellt. Den ersten habe ich zu Weihnachten bekommen, der war noch zum vollen Preis. Den zweiten wollte ich mir ohnehin noch zulegen. Und dann habe ich wie Herr Hase auch Krazy Kat genommen - den hätte ich mit aber zum Originalpreis nicht gekauft.

    Jetzt warten wir mal, was da kommt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    383
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für den tipp !!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    244
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, was für ein Schinken, dieses Krazy Kat!
    Ich habe kein anderes Buch, das auch nur annähernd so schwer ist. Aber hochwertig ist es.

    Zitat Zitat von MiraCoolX Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute meine Bestellung der sog. "Mängelexemplare zu reduziertem Preis" erhalten. Sämtliche Bücher (darunter auch der riesige "75 Jahre Marvel"-Band) waren original eingeschweißt und ohne äußerlich sichtbare Mängel.
    Eingeschweißt waren die beiden Bücher (Little Nemo 2, Krazy Kat) auch, aber Little Nemo hatte trotzdem zwei kleine Macken (nichts Schlimmes, etwas, was man gerne nimmt, wenn man dafür nur den halben Preis bezahlt). Ob die Macken nun trotz Hülle entstanden sind, oder ob das Buch noch mal neu eingeschweißt wurde, weiß ich nicht. Krazy Kat war ohne Macken.

    Ich nehme an, dass es sich bei den Büchern um Rückläufer aus Buchhandlungen o. Ä. handelt, die dann nicht mehr zum vollen Preis verkauft werden können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher