User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 233

Thema: Yoneda Kou

  1. #101
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aargh die Pappaufsteller!!!!!!!! *haben will* Warum könnens das net irgendwie verkaufen.. würd doch wer nehmen oder? aargh.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Yoneda Stream startet.
    Falls jemand interessiert ist: http://www.ustream.tv/channel/kD9GLrC3WB5

    Arrrgh, diese ständigen Werbeeinblendungen nerven etwas >_<

    So, dann wars (im Speedpaint) auch nach na 3/4 Std schon wieder vorbei. Ich mag die Farbseite sehr, da sie das Fenster Motiv von Tadayoedo shizumazu damals wieder aufgreift und einfach alles so perfekt passt .
    (Die Raws vom neuen Chapter heute früh haben mein Hirn gesprengt xDD)
    Geändert von Moxxi (29.09.2016 um 14:54 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Stream leider verpasst, aber was solls ^^


    Im übrigen wurde zum 4. Band heute mit dem Release das Hörspiel angekündigt.
    Termin schein noch offen zu sein
    => https://twitter.com/saezuru_comic/st...03333308461056


    Ebenso gabs von Yoneda zum Release von band 4 eine kleine Zeichnung
    https://twitter.com/saezuru_comic/st...85806775795712


  4. #104
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle Ausgabe der BExBOY GOLD wird von einem Rainy Days, yesterday geziert.
    Laut Cover scheint es als Extra ein Poster zur Serie zu geben.




    Dazu hat der Twitter Account von Libres BL Sparte eine Skizze zu einem Bild aus der Serie gepostet:
    https://twitter.com/bboy_editor/stat...12202899955712


  5. #105
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Skizze ist toll
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die den Stream mit einem Speed drawing von Yoneda verpasst haben, hat der Verlag auf Youtube eine Aufzeichnung hochgeladen.



    Ebenso wurde von Yoneda ein Bild anlässlich von Doumekis heutigem Geburtstag veröffentlicht
    https://twitter.com/saezuru_comic/st...38063693475840



    Und zum Schluss noch eine Vorschau zum neuen Rainy Days, yesterday Kapitel:
    https://twitter.com/bboy_editor/stat...40757241917440

    Geändert von Ayumi-sama (28.10.2016 um 14:48 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, vielen Dank fürs Teilen des Links
    Ich war unsicher, ob sie es hochladen würden. Toll

    Und was für ein schönes Geburtstags-Bild
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es noch hier nicht erwähnt wurde...

    merkwürdigerweise war das 4.Kapitel von Rainy Days, yesterday auch schon gleich leider das letzte.

    Sieht irgendwie so aus als wenn der Verlag oder die Mangaka keine Lust mehr hatten. (das 3te Kapitel war ja auch schon lange her gewesen...) Vielleicht kams auch u.a. zu schlecht an weils zu harmlos Fans fanden...

    Das bisherige war jedenfalls noch nicht lange genug für einen Band und zudem war noch nicht wirklich was passiert...die Charaktere lernten sich kennen aber sonst wars total offen und unfertig.

    Vielleicht gehts ja später doch mal mit einem anderen Namen weiter...(?) - falls das sowas wie ne Vorgeschichte war..aber selbst dafür wars dann ein komisches Ende.


    Naja, sie zeichnet ja auch noch den Seinen, da hatte ich ja auch schon vor ner Zeit reingeschaut...ist schon interessant ansich so. Nur etwas blöd das der eine wieder ein Jugendlicher sein muss. (Das der auch Gefühle als Fähigkeit sehen kann wirkt ja auch fast so als wenn das nicht so unbeliebt in Japan ist...)
    Es ist aber echt schade das man daraus keinen BL machte, solche Settings und das in Kombination hat man doch viel seltener.
    Wobei das ja nicht komplett ausschließt das nicht evtl doch mal mehr oder weniger Anspielungen zumindest drin sind.

    *

    Laut der letzten Aussage bei TP scheint das Problem bei ihren Lizenzen wohl wirklich eher die Mangaka und/oder auch der Verlag zu sein (wobei sie ja nicht nur bei einen ist).
    Da dürfte es wohl auch eher schlechter aussehen das andere deutsche Verlage mal Glück haben, aber man weiß ja nie.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia, wo hast du die Info bezüglich RDY her? Das Kapitel endet doch offen und erscheinen tun sie generell nur sporadisch. Saezuru geht halt vor. Warum sollte es nen Poster nekommen und dann abgebrochen werden? O.o
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Mia, wo hast du die Info bezüglich RDY her? Das Kapitel endet doch offen und erscheinen tun sie generell nur sporadisch.
    Ganz einfach, am Ende des Kapitels steht klar 'Ende', nicht das selbe wie bei denen davor.

    Und die englischen Übersetzer haben auch auf ihrer Seite klar geschrieben, dass das Magazin das nur macht, wenn ein Titel zu Ende ist und man darum nicht auf weiteres hoffen soll.

    Hier mal zittiert:
    So this chapter has a clearly marked END at the end… So BBG only does this when a series is over, so don’t get your hopes up for more. Please thank the crew!
    Vielleicht wollte man den Fans halt zum Schluß noch halt so nen Postergeschenk machen...(?)

    Bei baka wurde das mit dem Ende auch darum schon so angepasst:

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=123832


    Das Magazin ist ja normal glaub auch eher für andere Titel bekannt aka dass da mehr drin los ist...vielleicht zieht es ja auch nur um, aber hätte Libre überhaupt ein harmloseres Magazin? (Wobei dann würde wohl eher sowas am Ende als Info stehen wenns so wäre...)
    Oder es geht mal bei einen anderen Verlag evtl mal weiter. Aber so irgendwelche weiteren Infos gibts halt nicht.

    Die Mehrheit ihrer Titel ist ja doch bei einem anderen Verlag zu Hause...
    Geändert von Mia (18.11.2016 um 21:29 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 3. englische Band ist übrigens bestellbar bei Amazon. Probieren wir es wieder? XD

    https://www.amazon.de/TWITTERING-BIR...ds+never+fly+3

  12. #112
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info ♡
    Ich kann nicht beim Amazon kaufen...
    Wäre zwar schön, aber das Erscheinungsdatum stimmt mal so gar nicht xD
    Gucken ob ich es irgendwann auch auf bol finde, aber eigentlich - auch wenns wesentlich teurer ist - hatte ich mir vorgenommen, die neue June Frau zu fragen, ob sie mir eins über ebay verkauft. Sicher ist sicher ^^"

    @Mia: ach so. Na dann...
    Auf das mit dem 'Ende' hatte ich so gar nicht geachtet.
    Wundert mich nur das meine Yoneda Junk Quelle es nicht erwähnt hat. Hmm, mal schauen.vllt geht es ja irgendwann mal weiter. Hauptsache Saezuru läuft ^^
    Aber baka ist diesbezüglich ja nicht immer die verlässlichste Quelle.
    Geändert von Moxxi (19.11.2016 um 09:29 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Wundert mich nur das meine Yoneda Junk Quelle es nicht erwähnt hat.
    Kennst du wohl jemanden der so meist alles weiß und so?
    (Vielleicht kriegst ja da noch was raus auf Nachfrage...)

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Aber baka ist diesbezüglich ja nicht immer die verlässlichste Quelle.
    Das mag schon immer mal stimmen, denke aber hier schon das es eher die Gruppe selber eingetragen hat. Da es davor ja noch anders war.

    *

    Ich frag mich ja immer noch was die Usa anders macht, weswegen sie weiteres lizenzieren konnten...wobei sie und andere Länder waren ja auch schlauer und haben schon früher weiters von ihr geholt.
    Geändert von Mia (19.11.2016 um 11:45 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Verfügbar im June Shop

    @Mia: hatte mal nachgefragt, aber noch keine Antwort...
    Geändert von Moxxi (24.11.2016 um 08:21 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #115
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis. Ich habe mir gleich mal zwei Exemplare geordert und hoffe, dass die in gutem Zustand ankommen. Scheiß auf die hohen Versandkosten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Reihe denn wirklich so gut?

    Ich bin noch am Überlegen wegen der Versandkosten....

    Und wenn der Titale dann am Ende genauso ein Reinfall wird, wie die letzten BL Bände, die ich gelesen habe...

    Titel á la Ten Count, Caste Heaven, Give me a Hand oder Love Whispers in the Rusted Night sind so gar nicht nach meinem Geschmack.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
    hast du den schon die hier erschienen Titel von Kou Yoneda gelesen? Wenn nicht solltest du das definitiv mal nachholen

    ------

    wird man den Band in Zukunft auch auf amazon oder so kaufen können oder nur über den June Shop?
    (wenn ich richtig sehe wären es dort ja 20 Dollar Versandkosten)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau und 20 Dollar sind schon recht viel. Über Amazon wäre nicht schlecht...

    Ja, die Titel, die bei Tokyopop erschienen sind, kenne ich. Die fand ich soweit ganz in Ordnung, aber auch nichts was mir groß in Erinnerung geblieben ist.

  19. #119
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Versandkosten hauen schon richtig in die Magengrube, aber ich muss sagen, mir ist die Serie jeden einzelnen Cent wert. Da würde ich mich auch nicht ärgern, wenn der Band später irgendwann nochmal über die gängigen Wege günstiger zu bekommen wäre (woran ich aber nicht so recht glaube). Was Frau hat, das hat sie.

    Mir ist nur leider erst zu spät eingefallen, dass ich eigentlich auch gleich Even So, I Will Love You Tenderly hätte mitbestellen können. Kacke. XD Die ewigen Erinnerungen von Amazon, dass sie weiterhin versuchen, den Artikel zu besorgen, gehen mir langsam auf den Keks. Aber vielleicht trudelt der Band ja doch noch irgendwann bei mir ein, wenn ich am wenigsten damit rechne.

    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ist die Reihe denn wirklich so gut?
    Das kann man so pauschal schlecht sagen. Es ist sicher keine Geschichte, an der ausnahmslos jeder Gefallen findet, aber sie sticht durch ihre Charaktere und die verarbeiteten Themen (Impotenz, Promiskuität, etc.) schon ziemlich aus der Masse heraus.

    Das tun einige deiner genannten Beispiele im Prinzip auch, allerdings auf etwas anderen Ebenen. Caste Heaven war für mich persönlich ein Überraschungshit, wobei ich die Serie weniger unter dem romantischen oder erotischen Aspekt spannend finde als vielmehr unter dem psychologischen.

    Ten Count
    ist halt Ten Count. Ich glaube mittlerweile, um die Serie mit richtiger Begeisterung lesen zu können, muss man im Herzen ein klein wenig so sadistisch veranlagt sein wie Kurose. XD Der Manga ist wirklich speziell und hochinteressant, aber im Gegensatz zum Anfang kann ich nicht mehr behaupten, dass ich noch mit viel Gefühl dabei wäre. Es kommt mir manchmal vor wie eine durchaus gut gemachte, aber auch ein bisschen erkaltete Charakterstudie.

    Und ich glaube, genau da liegt für mich der wesentliche Unterschied. In Twittering Birds tragen die Charaktere ebenfalls ihre mitunter schweren Päckchen, aber ich finde die Hauptfiguren im Rahmen der Themen und im Rahmen des Mafia-Szenarios so sympathisch und menschlich, wie es nur geht, und dabei gleichzeitig so alternativ, makelbehaftet und aus der Reihe tanzend, wie ich mir das wünsche. Besonders Yashiro kratzt bei mir nicht nur an der Oberfläche, sondern berührt mich einfach mit seinem ganzen komplizierten Wesen.

    Aber das sind alles sehr subjektive Empfindungen, anhand derer ich schwer zu irgendwas raten oder von irgendwas abraten kann. Den Wert einer Sache muss letztlich jeder für sich selbst bestimmen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eraclea
    Vielen Dank für deine Meinung. Auch wenn alles Geschmackssache ist, hat mir das in meiner Entscheidung geholfen.

    Wie es scheint, hast du bei June schon des öfteren bestellt. Kommen die Sachen denn in der Regel auch an? Und wenn ja wie ist denn dann meist der Zustand? Gibt es bei Beschädigung auch Ersatz bzw. ein Rückgaberecht?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Joshua.
    Also ich habe mittlerweile 4x bei June bestellt. Allerdings bis jetzt nur über deren Ebayshop oder per Kickstarter. Ich hatte erst ein Buch, welches auf dem Weg zu mir in Mitleidenschaft gezogen wurde und für dieses wurde mir umgehend Ersatz zugeschickt. Bei mir ist sonst alles immer gut angekommen.

    Ich kann dir die Reihe auch nur empfehlen. Sie ist definitiv anders. Die meisten, denen ich den Titel empfehle, sind hinterher begeistert. Und glaub mir, es wird mit zunehmender Bandzahl immer besser ^^
    Saezuru gehört schon lange zu meinen absoluten Lieblingen und das ist für einen BL schon krass, weil ich die meisten einfach zu kurzlebig, oberflächlich, weichgespült oder provokant finde. Die Story / Beziehung entwickelt sich sehr langsam und es werden recht ungewöhnliche Themen aufgegriffen. Auch wenn manches nicht neu ist, so ist die Umsetzung hier mMn sehr gelungen.
    Ich kann Eraclea nur zustimmen

    Wer auf dem aktuellen Stand ist, versteht mit Sicherheit, wenn ich sage: OMG, Saezuru feels! ♡
    Geändert von Moxxi (25.11.2016 um 15:17 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #122
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an MissMoxxi für die Beantwortung der Frage. Ich hätte nichts dazu sagen können, weil es bei mir tatsächlich die erste Bestellung im Juné-Shop war und ich mich selbst überraschen lassen muss. Das ist auch der Grund, warum ich sicherheitshalber gleich zwei Exemplare geordert habe. Ich bin recht pingelig, was die kleinen Makel angeht, die gerne mal bei Manga-Bänden auftreten, und erhöhe so hoffentlich meine Chancen, ein perfektes Buch zu erwischen. Zum anderen vermeide ich, einen Ersatz anfordern zu müssen, der dann vielleicht gar nicht mehr geliefert wird, weil in der Zwischenzeit schon wieder alles ausverkauft wurde. Bei dem ganzen Terz um Band 1 weiß man ja nie. ^^; Nur dem Sendungsverlust kann ich schlecht entgegenwirken, aber da hoffe ich jetzt einfach mal das Beste. XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi und Eraclea
    Lieben Dank euch beiden.
    Ich habe nun bestellt .... und bin wirklich gespannt. Von einer Bekannten habe ich mir auch noch einmal die Tokyopop Bände geliehen und irgendwie hat sich mein Geschmack in der Zwischenzeit geändert. Damals fand ich die eher so Durchschnitt und jetzt tendiere ich eher zur Begeisterung.
    Normalerweise stehe ich gar nicht so auf Kurzgeschichten, aber die Geschichte rund um den Automechaniker fand ich klasse.
    Ich habe daher mir auch noch den Band "So, I love you tenderly" mitbestellt.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar seit 1 Woche eine Versandbestätigung, aber angekommen ist bisher leider nichts. Habt ihr Erfahrungen, wie lange so etwas dauert?

    Hatte mal vor gefühlten Zeiten eine CD aus America geordert, aber dennoch lief das über Amazon. Da ging das sehr flott.

    Nicht, dass die Sendung nicht ankommt....

  25. #125
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Regel etwa 10 Tage - um Weihnachten kann es aber durchaus länger dauern, da ist beim Zoll und den DHL / der Post mehr zu tun.

    Mit der Versandbestätigung solltest du auch eine Sendungsnummer bekommen habe, über die sich der aktuelle 'Aufenthaltsort' der Sendung herausfinden lassen sollte - zumindest bei mir ging das bei zur Bearbeitung durch den dt. Zoll. Sobald die Zollbearbeitung abgeschlossen ist, sollte die Sendung innerhalb von 2-3 Tagen bei dir sein.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •