Platz 1: Panini
- Parasyte (8 Bände)
- My Love Story!! (11+ Bände)
- Willkommen im (Ero)Manga Club! (2+Bände)
- Nude Fighter Yuzuki (5 Bände)
- Kiss X Death (3+ Bände)
Mit Parasyte und My Love Story haben sie 2 Titel zu uns geholt, bei denen ich schon die Hoffnung augegeben habe, dass sie es noch zu uns schaffen werden. Umso größer war deswegen meine Freude darüber, dass Panini sie sich geschnappt hat :3 Außerdem freue ich mich über den Nachschub von Ryuta Amazume, den abgedrehten Sci-Fi Erotik Manga Kiss X Death so wie die 5 Bände Erotik-Fighting Reihe Nude Figer Yuzuki, für mich persönlich somit das beste Programm
Platz 2: Egmont
- Rainbow Days (11+ Bände)
- Waiting for Spring (4+ Bände)
- Chain my Heart (Einzelband)
- Love Whispers in the Rusted Night (Einzelband)
- The right way to write Love (Einzelband)
- Give me a Hand (Einzelband)
- Show me your Gun (Einzelband)
- Kurokoi (Einzelband)
Ich freue mich sehr darüber dass sie Rainbow Days lizenziert haben und auch besonders über die Extras, da hat sich EMA wirklich was schönes einfallen lassen Besonders freue ich mich allerdings auch über die ganzen tollen BL-Titel ^^ (Auch wenn es leider nur Einzelbände sind) Da hat sich EMA echt tolle Titel rausgesucht
Platz 3: Carlsen
- Poison City (2 Bände)
- Unlucky Young Men (2 Bände)
- Shuriken und Faltenrock (2 Bände)
- Becoming a girl one day Another (3+ Bände)
Kein Programm das mich umgehauen hat, aber ich freu mich denno über die Miniserien, die ich für mich gefunden habe :3
bin aber noch gespannt auf die 2 BL Einzelbände, die sie bringen werden ^^
Platz 4: Kazé
- Tokyo Ghoul:Re (6+ Bände)
Lesezeichen