User Tag List

Seite 15 von 67 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1668
  1. #351
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein quatsch seine top-form von einer frau abhängig zu machen ich mein, es ist NUR IEINE FRAU man!!! HIER gehts um BATMAN, einen lebensretter im wahrsten sinne und da beeinflusst irgend so ne JENNY die arbeit von bruce wayne....mal ehrlich....UNfassbar!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  2. #352
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bääähmmm Priorität gesetzt! Du solltest unbedingt einen Fanbrief in der Form an Ben schreiben, würde die Sache für uns Fans um einges vereinfachen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #353
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War er bei den Dreharbeiten zu BvS eigentlich noch mit seiner Frau zusammen? Das ging doch mal auseinander

  4. #354
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: und ich beginne mit den worten: ben, I had a jenny, and she was BEAUTIFUL, like yours.....wobei, da fällt mir ein ich hatte tatsächlich mal ne jenny hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahha ne ne ne ne du....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  5. #355
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt Ben ist einer von uns!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #356
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache mir keine Sorgen um seine Batman Form.. Zum Drehstart wird der Body schon stimmen !
    Allerdings machen ich mir jetzt etwas Sorgen um Deathstroke.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #357
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird nix heißer gegessen als gekocht... hoffentlich...
    Viel Geschwurbel und schöngerede in der letzten Matt Reeves News. Würde es aber bedauern, wenn weder Batman vs Arkham oder Deathstroke gänzlich auf Eis liege!


    Generell, ich habe beschlossen ein Buch zu schreiben. "Es heißt die Berg- & Talfahrt des cinematic DCU". Kapitel 6: "The Batman - Heute so, morgen so und übermorgen sowieso".
    Im ernst, im Netz steht viel Müll. Aber was das Projekt The Batman bereits schon für Phasen hinter sich hat, ist doch recht bemerkenswert.

    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ist, wie ich finde, eine super News! Ich glaube auch, dass Affleck maximal einen Rohentwurf, wenn überhaupt, hatte. Das Ding von grundauf neu zu schreiben, ermöglicht Reeves auch seine komplett eigene Vision umzusetzen. Bin nur gespannt, wie die Zusammenarbeit mit Affleck läuft. Als ich gestern die neusten Bilder von ihm aus der Boulevardpresse gesehen habe, ist mir Angst und Bange geworden...sieht ganz schön fertig und völlig ausser Form aus....
    Er wollte doch bei der Comic Con dabei sein, oder?
    Ich frag mal so: Warum sollte es sich nur um einen Roh-Entwurf gehandelt haben? Das klang für mich alles mal anders. Die News und Aussagen der letzten Monate waren stets vollmundig. Damit meinte ich nicht mal Afflecks Aussagen, sondern allgemein, was so in englischsprachigen News nach außen kommuniziert worden ist.
    Geändert von Daveman (14.07.2017 um 10:02 Uhr)

  8. #358
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn schon extra so betont wird dass Reeves lieber etwas komplett eigenes und neues erzählen will, dann könnte man ja schon denken dass Joe Manganiello evtl nicht als Deathstroke dabei sein wird.
    Sowohl Manganiello als auch Reeves haben sich bisher nicht weiter dazu geäußert was aus der Rolle wurde. Auf IMDB wird er aber immer noch für die Rolle gelistet.
    Klare Antworten gibts wohl irgendwann. Spätestens im Kino. ^^

  9. #359
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also wenn schon extra so betont wird dass Reeves lieber etwas komplett eigenes und neues erzählen will, dann könnte man ja schon denken dass Joe Manganiello evtl nicht als Deathstroke dabei sein wird.
    Sowohl Manganiello als auch Reeves haben sich bisher nicht weiter dazu geäußert was aus der Rolle wurde. Auf IMDB wird er aber immer noch für die Rolle gelistet.
    Klare Antworten gibts wohl irgendwann. Spätestens im Kino. ^^
    Mit Sicherheit schon vorher!
    Aber hatte mich echt auf Deathstroke gefreut. In wie weit er in einen Batman Film passt der sich auf die detektivs Facette bezieht... Könnte tatsächlich schwer werden. Obwohl slade wilson auch ein intelligenter Antagonist ist. Aber könnte mir für eine Detektivs Geschichte " Den Rat der Eulen" als Vorlage gut vorstellen. Der comic ist nebenbei bemerkt genial.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #360
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der eigentliche Arschtritt ist doch: Es gab große Vorlobbeeren, geleaktes Material zu Deatshtroke und einen Joe Manganiello(!),

    welcher bereits via Twitter sein Interesse rausposaunte. Er war längst bestätigt. Jedenfalls müsste, sofern Verträge bereits abgeschlossen worden, der geehrte Herr Manganiello auftauchen.

    Wenn er nicht dabei ist, fresse ich einen Beesen. Da bin ich echt mal gespannt in wie fern es eine Absolute Narrenfreiheit geben wird...

  11. #361
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also wenn schon extra so betont wird dass Reeves lieber etwas komplett eigenes und neues erzählen will, dann könnte man ja schon denken dass Joe Manganiello evtl nicht als Deathstroke dabei sein wird.
    Sowohl Manganiello als auch Reeves haben sich bisher nicht weiter dazu geäußert was aus der Rolle wurde. Auf IMDB wird er aber immer noch für die Rolle gelistet.
    Klare Antworten gibts wohl irgendwann. Spätestens im Kino. ^^
    Nur weil der Schauspieler auf IMDB gelistet ist muss das noch lange nichts heißen.Ich erinnere da an Billy Dee Williams,in Batman Forever hat dann Tommy Lee Jones die Rolle des Harvey Dent/ Two-Face gespielt, und soviel ich weiss wurde Billy Dee Williams dafür entschädigt das jetzt ein anderer Schauspieler die Rolle verkörperte. So ähnlich kann ich mir das bei Joe Manganiello vorstellen,sollte Deathstroke in "The Batman" nicht vorkommen.

  12. #362
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Arschtritt ist doch: Es gab große Vorlobbeeren, geleaktes Material zu Deatshtroke und einen Joe Manganiello(!),


    welcher bereits via Twitter sein Interesse rausposaunte. Er war längst bestätigt. Jedenfalls müsste, sofern Verträge bereits abgeschlossen worden, der geehrte Herr Manganiello auftauchen.

    Wenn er nicht dabei ist, fresse ich einen Beesen. Da bin ich echt mal gespannt in wie fern es eine Absolute Narrenfreiheit geben wird...
    Genau das ist es ja ! Er hat sich auch schon weitestgehend auf die Rolle vorbereitet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #363
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Nur weil der Schauspieler auf IMDB gelistet ist muss das noch lange nichts heißen.Ich erinnere da an Billy Dee Williams,in Batman Forever hat dann Tommy Lee Jones die Rolle des Harvey Dent/ Two-Face gespielt, und soviel ich weiss wurde Billy Dee Williams dafür entschädigt das jetzt ein anderer Schauspieler die Rolle verkörperte. So ähnlich kann ich mir das bei Joe Manganiello vorstellen,sollte Deathstroke in "The Batman" nicht vorkommen.
    Na was für ein Trost!





    Ich positioniere mich zwar nicht gegen zukünftige Ideen oder Entscheidungen, jedoch, sollte die "Strippenzieher" einfach mal die Fresse halten
    Heute so, morgen so. Übermorgen waren es angeblich "Fakenews". Alle Türen und Fenster dicht halten und pünktlich nach Drehende, den ersten Teaser raushauen. Fertig ist der Lack. Und: Einfach mal mutig sein. Man muss nicht das Einheitsbrei-Rezept jedesmal anwenden. Niemand braucht sofort einen 3 minütigen Trailer rausklatschen, obwohl die Dreharbeiten nicht mal zu 50 % abgeschlossen sind. Niemand muss das Publikum zwanzig Jahre vorher triggern. Weder mit halbgaren Informationen oder Trailer. Es ist demotivierend, wenn man bedenkt, wie fest im Sattel Deathstroke war. ..

    Und dann kommt er vllt doch? Dann ist es ja wohl keine "kreative Freiheit" was Drehbuch betrifft. Eigentlich rege ich mich nicht über sowas auf, aber es ist eine Grenze überschritten. Abgerechnet wird am Ende mit der Zielgruppe, welche verunsichert und genervt ist.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt.. Das mit Deathstroke find euch auch sehr schade... hoffe es bleibt dabei.
    Kann auch @Daveman nur zustimmen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #365
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich stellt sich diese Nachricht als Ente heraus. Angeblich schaut sich Warner nach einen Ersatz für Ben Affleck als Batman um.

    Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hea...future-1023296

    Ich würde es richtig schei... finden.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich noch so schade finden würde, bin ich mittlerweile der Meinung, dass eine Trennung von Affleck das beste für alle Beteiligten wäre. Ich mag BvS unheimlich gerne und finde Afflecks Verkörperung des Dunklen Ritters super, aber dieses andauernde hin und her geht mir als Fan richtig auf den Sack!

    Es nervt mich auch total im Abstand von ca. 2 Monaten immer wieder zu lesen, wie schelcht es ihm geht und was nicht alles in seinem Umfeld passen würde. Soll er die Rolle an den Nagel hängen und gut ist...am besten jetzt! Dann hat Reeves eine gute Chance eine beständigere und sicherere Alternative zu finden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #367
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und dann hätte ich gerne, nach wie vor, gerard butler gehabt. Danke mr. Reeves

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  18. #368
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann leckt der fett!

    Dieses zickige Gehabe nervt. Bissl Professionalität ist erwünscht...
    meine empathische Seite erinnert mich aber grade daran, dass Affleck ein Sensibelchen ist. Soll er lieber Zeit für sich nehmen. Bevor er die selbe Dummheit macht wie Chester. Ben fiel mir schon oft ins Auge, wie sensibel er wirklich ist. Und solche Leute im Showbusiness wissen oft nicht wo hinten und vorne ist. Er steckt schon eh in einer Höllenspirale fest. So in etwa, als hätte er manische Depression. Hü und Hott.

  19. #369
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ja bekanntermaßen nicht der größte Fan von "Batman v Superman", aber wie schnell Affleck nun quasi "fallen gelassen" wird, wundert mich schon etwas. Ein Großteil hier war doch begeistert von ihm und sieht ihn inzwischen als den definitiven Batman, oder nicht?

    Nun ja, ich jedenfalls mag Affleck in der Rolle. Er war in "Batman v Superman" auf jeden Fall mit das beste. Wenn er nun aber aussteigen sollte, wäre das nicht die allergrößte Überraschung. Immerhin haben sich die Gerüchte gehäuft, vom Regie-Posten hat er sich ja bereits distanziert, mit den Kritiken wird zumindest Affleck unzufrieden sein und die persönliche Situation kommt auch noch hinzu. Kann schon sein, dass es für Affleck selbst eine richtige Entscheidung wäre. Aber wie gut wäre es für die Zuschauer? Falls Reeves eine halbwegs eigenständige Trilogie plant und darin einfach ein neuer Darsteller als Bruce Wayne erscheint, wäre das für mich persönlich prima. Neue Chance, neues Glück, vom DC-Filmuniversum distanziert. Aber ich glaube kaum, dass das bei Warner der Plan sein kann, die wollen ein Filmuniversum aus einem Guss. Von daher wäre es im Falle eines Rücktritts Afflecks wahrscheinlich, dass jemand anders als Bruce Wayne ins Batman-Kostüm schlüpft. Und da weiß ich persönlich nicht, ob ich das cool finden würde. Dafür verbinde ich Bruce Wayne und Batman einfach zu sehr, beziehungsweise wären die zwei in einer für mich perfekten Batman-Reihe auf jeden Fall identisch...

  20. #370
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es ziemlich Scheiße finden. Ich mein, was haben wir bis jetzt groß vom neuen Batman gesehen? Ein paar fette Actionszenen - okay
    Aber diese ganze persönliche Seite wie bei Bale hatten wir noch gar nicht. Dann hätten wir nach JL zwei riesen "mittendrin" Filme und dann wars das schon wieder?
    Das ist doch nix halbes und nix ganzes. Auf der anderen Seite hatten wir Afflecks Alter ja hier schon als Thema als BvS noch nicht mal im Kino lief.
    Da war schon klar dass Affleck ganz schon alt sein würde bei den ganzen geplanten Filmen. Aber wieso sollte das den Verantwortlichen erst jetzt auffallen? ^^
    Naja, vill sind das auch wieder mal irgendwelche Bullshit Insider Sachen und total Banane aber wenn es stimmen sollte wär das wieder mal so ein "war ja klar" Ding.
    Mit diesem hin und her Geschraube wird Warner/DC im Kino Bereich immer weiter in den Hundehaufen treten, auch wenn sie vll nicht für alles verantwortlich sind.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich auch was sich Affeck damals bei der Vertragsunterschrift gedacht hat. Ihm muss doch klar gewesen sein, dass er sich hier an ein Franchise bindet, dass mindestens über die nä. 10 Jahre geplant ist und ihn damit ebenfalls einplant.

    Ich könnte mir vll auch vorstellen, dass Batma in JL draufgeht, Dick Grayson (Verbindung zum Nightwing Solo) die Rolleübernimmt und Reeves eine Prequel Trilogie mit einem jüngeren Darsteller macht.

    @Crusader: Affleck wird ganz sicher nicht fallengelassen. Vielmehr sorgt er mit seiner Unentschlossenheit dafür, dass man das Gefühl hat eine heiße Kartoffel in der Hand zu halten...entweder du lässt los oder du verbrennst dir die Hände und das, obwohl du Appetit auf die Kartoffel hast!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #372
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Affleck müsste das damals beim Unterschreiben gewusst haben, aber vielleicht dachte er auch, dass die Filme anders werden würden. Was jetzt wirklich Sache ist, wissen wir ja eh nicht. Aber angenommen, Warner argumentiert mit dem Alter (also unabhängig von Affleck, sie stellen einfach nur fest, dass sie einen jüngeren Schauspieler brauchen), ist das von deren Planung her aber auch fraglich. Am Anfang groß damit werben, dass man einen alten, kaputten, fertigen Batman präsentiert, aber eigentlich vorhaben, ein Filmuniversum ins Laufen zu bringen, das uns hier im Bestfall alle überleben soll? Vorverurteilen möchte ich Warner ja nicht, aber manchmal hat man ja schon den Eindruck, dass einige Leute da etwas kurzsichtig sind...

    Der Vergleich mit der Kartoffel hat aber was.

  23. #373
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich sehe sind wir uns alle einig was das Kartoffel-Ding betrifft...

    @Strumpf
    Naja, vill sind das auch wieder mal irgendwelche Bullshit Insider Sachen und total Banane aber wenn es stimmen sollte wär das wieder mal so ein "war ja klar" Ding.
    WORD.

    Einfach mal Fresse halten Warner. Letztenendes wirds keinen Erfolg geben, wenn ständig solche Meldungen, "Bäumchen-Wechsel-Dich-Aktionen" und hochtrabenden Verlautbarungen kommen. Das Internet und die Kritiker vergessen nix.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist für mich aktuell erstmal nur ein weiteres sch*** Gerücht. Mehr nicht!!!!
    Ben Affleck mag zwar Probleme haben, aber er ist trotz allem noch ein Voll Profi und dieses "Argument " das einen das hin und her nervt ist ebenfalls Schwachsinn. Das waren doch alles nur Gerüchte!!! Die einzige Wahrheit war, dass Affleck selbst dem Regie Posten weitergegeben hat.

    Ich glaube kaum das Ben Affleck jetzt einfach mal eben so ersetzt werden wird. A ) War sein Auftritt und Debüt mehr als gelungen. B) Wird er auch morgen auf der Comic con sein und auch JL als Darsteller am Panel vertreten.. Ich hoffe er selbst äußert sich zu dem Müll mal morgen.
    Es ist gut möglich das Affleck sich unschlüssig ist wie lange er den Dunkeln Ritter spielen will.. Aber das WB jetzt mal eben einen neuen Batman will.. ? Ernsthaft???
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #375
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich interessieren afflecks privatprobleme und seine sensibilität nen feuchten schiss. was mich interessiert ist leistung vor der kamera. wenn ich mich bei meiner chefon auskotze wie scheisse mein leben ist, bekomme ich anschließend auch keinen las vegas trip spendiert um mich hangover-mäßig erholen zu können sie zeigt verständnis und anschließend gehts wieder an die arbeit. wenn affleck nicht liefern kann, dann muss er gehen. ich LIEBE ihn als batman und noch mehr als bruce wayne aber SO ein rumgewi**** geht einem echt aufn sender.

Seite 15 von 67 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •