User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 129

Thema: Programmthread Oktober 2016 - März 2017

  1. #51
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese werde es



    • Mein verfluchter Bräutigam (Eri Kagami / Shinobu Matsuda)

      Yo-kai Watch (Noriyuki Konishi)


      ich hoffe es kommen ander titel mir wünsche






  2. #52
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erwartet sind TG:Re und OPM dabei und wie erwartet auch die einzigen Titel für die ich mich bis jetzt interessiere.
    Beschwere mich aber nicht im geringsten, da ich mich extrem über die beiden Titel freue und sowieso weniger Reihen kaufen wollte!

  3. #53
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze fängt erst mal mit den offensichtlichen Titeln an.

    Tokyo Ghul:re wird definitiv geholt, One Punch Man wird wohl ebenfalls ein Kauf werden. Yo-Kai-Watch startet bei uns jetzt auch richtig durch, da kommt dieses Jahr auch Rundum-Sorglos-Paket zu uns. Ich warte mal das 3DS-Game nächsten Monat ab, momentan würde ich beim Manga eher zum Nichtkauf tendieren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wirds bisher dann nur Tokyo Ghoul: Re.

  5. #55
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird wohl nix grosartiges dazu kommen da jetzt schon wieder alle Lizenzslots voll sind , auser Kaze erhöht die Anzahl jener ^^
    Ich denke das wars bzw es werden vileicht 1 oder 2 kleine Sachen noch dazu kommen ( haben ja im Letzten Programm schon rausgehauen wie die Weltmeister und fast nur Lange Top Serien )

    Wäre mir auch recht da ich atm eh mehr als genuch zu Lesen habe xD ( wenn dann bitte nur Flopp Titel xD )

    Aber mit OPM ein Megahit und Tokyo Ghoul ein Solider Titel ist der Winter auch ganz gut bestellt .
    Geändert von Desty (06.03.2016 um 18:34 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Es wird wohl nix grosartiges dazu kommen da jetzt schon wieder alle Lizenzslots voll sind , auser Kaze erhöht die Anzahl jener ^^
    Kazé hat von Jahr zu Jahr die Anzahl stetig erhöht. 2014 hatte Kazé 24 Titel (86 Bänden), letztes Jahr kamen 33 (102 Bänden). Daher wäre es nicht auszuschließen, dass noch weitere Lizenzen folgen werden. Auch wenn ich nicht mit mehr als 4 weiteren rechne.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #57
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Kazé hat von Jahr zu Jahr die Anzahl stetig erhöht. 2014 hatte Kazé 24 Titel (86 Bänden), letztes Jahr kamen 33 (102 Bänden). Daher wäre es nicht auszuschließen, dass noch weitere Lizenzen folgen werden. Auch wenn ich nicht mit mehr als 4 weiteren rechne.
    ich denke eher 2-3 und wie gesagt wenn dann nur kurze sachen oder Einzelbände .

    Was mir aber wichtiger wäre ist das EMA mal ein gang zurückschaltet , die haben die letzten 3 Programme ja exorbitant viel geiles angekündigt , das wird selbst mir zu viel xD

  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Recht viel wird vermutlich nicht mehr kommen, da das Programm mit den ganzen Folgebänden doch schon recht voll ist. im März-September Programm 2016 haben sie ca. 10 Novis pro Monat, recht viel mehr wird es dieses mal vermutlich nicht werden.
    Vielleicht gibt es ja noch eine Ankündigung mit einer BL-Reihe (oder ne andere kurze Reihe), die man dann im November starten lässt...

    von mir erstellte Porgrammüberischt:

    Oktober
    1. Tokyo Ghul:re 1 (vorgezogen auf Sepember)
    2. One Punch Man 1
    3. Mein verfluchter Bräutigam 1
    4. Dimension W 4
    5. Dragons Rioting 4
    6. Küss ihn, nicht mich! 4
    7. Seraph of the End 4
    8. Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza 15
    9. Übel Blatt 12
    10. Nozomi & Kimio 7
    11. Wolf Girl & Black Prince 10


    November

    1. Tokyo Ghul:re 2
    2. Yo-kai Watch 1
    3. Akame ga KILL! 4
    4. Magi: The Labyrinth of Magic 24
    5. Maria the Virgin Witch 2
    6. Midnight Spell 4
    7. Toriko 29
    8. Love Stories 7
    9. Dusk Maiden of Amnesia 7


    Dezember

    1. One Punch Man 2
    2. Mein verfluchter Bräutigam 2
    3. Dimension W 5
    4. Dragons Rioting 5
    5. Küss ihn, nicht mich! 5
    6. Seraph of the End 5
    7. Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza 16
    8. Übel Blatt 13
    9. Nozomi & Kimio 8
    10. Wolf Girl & Black Prince 11


    Januar
    1. Tokyo Ghul:re 3
    2. Yo-kai Watch 2
    3. Akame ga KILL! 5
    4. Magi: The Labyrinth of Magic 25
    5. Maria the Virgin Witch 3
    6. Midnight Spell 5
    7. Toriko 30
    8. Love Stories 8
    9. Dusk Maiden of Amnesia 8


    Februar

    1. One Punch Man 3
    2. Mein verfluchter Bräutigam 3
    3. Dimension W 6
    4. Dragons Rioting 6
    5. Küss ihn, nicht mich! 6
    6. Seraph of the End 6
    7. Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza 17
    8. Übel Blatt 14
    9. Wolf Girl & Black Prince 12


    März
    1. Tokyo Ghul:re 4
    2. Yo-kai Watch 3
    3. Akame ga KILL! 6
    4. Magi: The Labyrinth of Magic 26
    5. Toriko 31
    6. Dusk Maiden of Amnesia 9


    außerdem:
    Monster Mädchen 9
    Blue Exorcist 16
    Last Game 8

    Geändert von Miss Morpheus (06.03.2016 um 18:49 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Liste Miss Morpheus! Da sieht man ja jetzt schön, dass selbst wenn Kaze das Programm nicht erweitert, im März noch 3 neue Titel starten könnten.

    Ich rechne noch zumindest mit einem Titel von Karakarakemuri und etwas BL.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Recht viel wird vermutlich nicht mehr kommen, da das Programm mit den ganzen Folgebänden doch schon recht voll ist. im März-September Programm 2016 haben sie ca. 10 Novis pro Monat, recht viel mehr wird es dieses mal vermutlich nicht werden.
    Vielleicht gibt es ja noch eine Ankündigung mit einer BL-Reihe (oder ne andere kurze Reihe), die man dann im November starten lässt...
    Ich würde eher sagen kommt drauf an was sie bringen...
    Denn wie du sagst, BL war ja noch nichts dabei und für Zielgruppe weiblich haben sie eh weniger, so gesehen könnte da schon noch was kommen. Nur bei den Zielgruppen wo halt schon man mehr belegt hat wäre es seltsam wenn man da noch weiter zuviel zukleistern würde, zumindest längers ist da eher nicht so wahrscheinlich.
    (Bei BL sähe das dann so aus; 2-3 Serien könnten schon einen Platz jeden Monat füllen, Einzelbände bräuchte man dagegen ja mehr....leider gabs ja letztes mal auch nur eine Serie, weswegen man eh schon Lücken hat.)

    Wenn man deine Liste so sieht hat nur der Okt + Dez gleichviel und bei den anderen wäre je nachdem schon noch einiges frei. Und wenn man das mit der letzten Programmübersicht vergleicht waren da doch allgemein noch etwas mehr voll...


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Es wird wohl nix grosartiges dazu kommen da jetzt schon wieder alle Lizenzslots voll sind , auser Kaze erhöht die Anzahl jener ^^
    .
    Das sollte man sich sowieso für zukünftiges mit 'bei der Zielgruppe männlich' merken, weil gerade einige längere Serien jetzt die letzten beiden Programme geholt wurden...
    Und selbst wenn Kaze doch immer wieder etwas erweitert, glaube ich nicht das sie dann ständig neues länger laufendes reinpacken.

    Bei Zielgruppe weiblich machen sie es ja dagegen gut, sie bringen auch mehr mit abgeschlossenes und kürzeres die letzten...da sie ja noch laufendes haben und sie ja so eh da weniger bringen. Sonst käm da wohl noch länger weniger...(Wenn sie sich jetzt aber zu sehr auf Ribontitel einschießen bei kürzeren Shojo ist das aber wiederrum nicht so toll xd.)
    Das wäre mal was wo sich EMA ein Beispiel dran nehmen müsste...da die ja verstärkt immer nur mehr laufendes anfingen in den letzten...
    Geändert von Mia (06.03.2016 um 19:15 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich rechne noch zumindest mit einem Titel von Karakarakemuri und etwas BL.
    Ich hoffe auf ein Titel von ihr. Wäre schade, wenn nach :REverSAL und Unterm Wolkenhimmel das schon alle von ihr gewesen wäre ^^' Ich hatte ja schon letzte Ankündigung Nachschub erwartet. Am meisten hätte ich als das Prequel von UW die Side-Storys gehabt, weil ich liebend gerne mehr über die Charaktere lesen würde. Aber zufrieden wäre ich wohl mit so gut wie jeder Serie von ihr, die kommt.

    Und nach der Liste sieht's wohl echt danach aus, dass nicht mehr so großartig viel kommt. Auch gut, ich bin ja schon bis hierhin vollkommen happy mit OPM und TG

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein Titel von ihr. Wäre schade, wenn nach :REverSAL und Unterm Wolkenhimmel das schon alle von ihr gewesen wäre ^^'
    Das wird denke mal nicht passieren, denn im Fragenthread klang es ja auch erst noch klar so, als wenn sie weiteres von ihr bringen wollen.

  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Nein, das war alles für dieses Mal. Aber ich würde auch sagen, wir haben jetzt für 2016 insgesamt wirklich einiges an Highlights abgefeuert
    das wars dann doch schon für dieses Mal.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze, es war auch kein ganz günstiges Lizenz Jahr
    Und hatte nicht irgendwer gemeint, die Plätze wären jetzt eh voll (wenn man nicht von einem Weiteren Anheben ausgeht)??
    Ich persönlich bin total zufrieden mit dem Jahr 2016 :3
    (drei ziemliche Highlights und ein paar vllt Titel)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das wars dann doch schon für dieses Mal.
    Schade, dann bleibt es dieses Jahr bei Dusk Maiden, Seraph of the End und Mein verfluchter Bräutigam.
    Hätte ruhig noch ein oder zwei mehr Titel für die kommenden Monate dabei sein können (also für meine persönliche Monatsliste).
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #66
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das wars dann doch schon für dieses Mal.
    Darüber bin ich ehrlich gesagt froh, denn mein Budget wird dieses Jahr genug von Kazé geschröpft. Ich bin jedenfalls absolut zufrieden mit dem Jahr 2016, höchstens mein Geldbeutel beschwert sich

    Nachdem bei der letzten Ankündigung recht viel kam ist es ja auch nur logisch, dass nun nur wenig kommen konnte, wenn man nicht erneut angehoben hätte ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #67
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin total zufrieden mit dem Jahr 2016 :3
    (drei ziemliche Highlights und ein paar vllt Titel)
    Same here ^-^ Mir ist es auch lieber, es kommen eher weniger, dafür aber absolute MustHave's wie jetzt, statt 10 neue Titel, von denen am Ende 3/4 VielleichtTitel übrig bleiben.
    Unter'm Strich sind es bei mir für das Jahr 2016 also drei MustHave's & als Zugabe gibt (bzw. gab) es noch Zakki sowie die TGNovelReihe <3

    Auch wenn's evtl. etwas voreilig ist, denke ich nicht, dass die anderen Verlage das für mich noch toppen könnten xD
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.990
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den 4 Titeln interessiert mich kein einziger. Naja, paßt schon

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich eher enttäuschend, da schon im letzten Programm kaum was dabei war, was mich interessierte, da selbst die SE-Titel für mich ein Vollflopp waren.

    Zitat Zitat von HySy
    Mir ist es auch lieber, es kommen eher weniger, dafür aber absolute MustHave's wie jetzt, statt 10 neue Titel, von denen am Ende 3/4 VielleichtTitel übrig bleiben.
    Was ein MustHave ist und was nicht, ist aber wiederum Ansichtssache. Für mich war eigentlich kein Manga ein wirkliches MustHave, der im letzten und diesen Programm angekündigt wurde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass das schon alles war. Aber besser für meinen Geldbeutel
    Und es sind ja dieses Jahr sowieso einige Toptitel für mich dabei ^.^


  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das wars dann doch schon für dieses Mal.
    Ehrlich gesagt bin ich da jetzt echt etwas deprimiert...im ersten Augenblick dachte ich nur, ist das jetzt ein schlechter Scherz?
    (Und eigendlich klingt es im Newsletter ja doch irgendwie noch anders...)

    Ich meine, da hat man manche Zielgruppen ja komplett vergessen und bestimmte andere Genrerichtugen auch wieder.
    (Mensch es gibt doch so tolle Josei auch ohne Romance...und auch Shojo ohne Zucker etc xd)

    Größere Wünsche erfüllen schön und gut, aber anderes sollte man davon jetzt nicht vergessen...

    Und das nach der Aktion vom BL Erfolg man dann wirklich so lange keinen bringen will, ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Einige Mangaka lässt man auch viel zu lange schon aussitzen, obwohl man ja eigendlich meinte man hätte noch Interesse an ihnen...


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was ein MustHave ist und was nicht, ist aber wiederum Ansichtssache. Für mich war eigentlich kein Manga ein wirkliches MustHave, der im letzten und diesen Programm angekündigt wurde.
    Eben, das wird immer gern mal vergessen von jenen, die ihre größeren Wünsche erfüllt kriegen.

    Ich hab zwar Titel gefunden die ich nicht so uninteressant fand oder mehr oder weniger mochte, aber hätte da auch einiges andere denen doch vorgezogen.
    Geändert von Mia (07.03.2016 um 13:52 Uhr)

  22. #72
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, Ich kann zwar nicht wirklich beurteilen wie lange Auswertungen dieser Art dauern, aber die Zeitspanne BL Aktion, Feedback + "in welche Richtung soll es zukünftig gehen" erschien mir persönlich etwas kurz, von daher bin ich nicht davon ausgegangen das jetzt sofort etwas neues angekündigt wird.

    Bei den anderen angekündigten Titeln wird definitiv nur TG ins Körbchen wandern, bei den anderen entscheide ich mich bei Erscheinungsdatum.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Mia, Ich kann zwar nicht wirklich beurteilen wie lange Auswertungen dieser Art dauern, aber die Zeitspanne BL Aktion, Feedback + "in welche Richtung soll es zukünftig gehen" erschien mir persönlich etwas kurz, von daher bin ich nicht davon ausgegangen das jetzt sofort etwas neues angekündigt wird.
    Ja, ansich dauert sowas sicher länger. Gerade weil ja es erst jetzt vorbei ist und man richtig manches bewerten kann.
    Trotzdem ist das finde ich kein Grund. Weil sie hatten davor ja auch schon einen BL und meinten ja das läuft gut und im letzten Programm kam ja auch trotzdem einer, also wäre das ansich kein Hindernis gewesen...Und Wünsche gepostet werden ja auch schon lange dazu.
    Hätte jetzt schon gedacht da hätte man etwas mehr in Petto, gerade weil sie vor ner Zeit im Fragentherad antworteten, das man meist so ein Jahr voraus plant.

    Theoretisch könnte es aber ja sein das mit der nächsten Ankündigung auch noch evtl früher einschiebt. Aber das war ja bisher auch nur ein Monat.
    Und da wäre demnach dann der März, wo eh einiges weniger drin ist von der Auflistung her...hat man sich wohl voraus freigehalten um dann da später noch Dinge reinpacken zu können.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Huch, das war tatsächlich schon alles?

    Okay, dann habe ich zum allerersten Mal bei einem Verlag eine komplette Nullrunde

    Böse bin ich drüber nicht. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, Orange von Carlsen und A silent Voice von EMA wieder zu streichen, weil ich meine Ausgaben für Manga etwas runterfahren will. Neben meinen anderen Hobbies wird es auf Dauer ein wenig arg kostspielig. Dank Kazé wird das nicht nötig sein, da der dort für Neuheiten eingeplante Teil meines Budgets wider Erwarten nicht benötigt wird. Sehr schön, denn auf Orange und A silent Voice wollte ich nur ungern verzichten.

    BL ... na ja, bevor sie was bringen wie die letzten drei aus der 5 Shades of Pink Reihe, können sie bei BL mal ne Runde aussetzen. Davon, dass sie BL bringen, die ich schrecklich finde, habe ich ja unterm Strich auch nichts.
    Geändert von Sujen (07.03.2016 um 15:05 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #75
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, lieber Qualität statt Quantität. Denke im Wünschethread gibt es genug zum räubern :-)

    Außerdem ist das Jahr noch jung, kann ja vielleicht doch noch was kommen, egal welches Genre.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher