User Tag List

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324
Ergebnis 576 bis 595 von 595
  1. #576
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas hat "A White Rose in Bloom" von Nakamura Asumiko lizenziert Quelle
    - ich könnte mir den Titel gut bei MC vorstellen (sie haben ja schon ihre BL-Reihe "Verliebt in meinen Mitschüler" geholt).
    Inhaltsbeschreibung: "Der erste Band der lang ersehnten ersten abendfüllenden Mädchen-Liebesgeschichte der Autorin, die in einer Mädchenschule und ihrem Internat in Übersee spielt. Es ist eine luftige Geschichte, gesponnen mit zarten Linien, die sich auf dem Höhepunkt des Ästhetizismus befindet."
    Leseprobe
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #577
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Einzelband Lilium Terrarium, der diesen Monat endlich bei Tokyopop erschienen ist, erweißt sich als zweischneidiges Schwert. Optisch hat es mir sehr gefallen. Die Zeichnungen sind sehr schön und die dreifarbige Illustration hat mir auch zugesagt. Zu schwarz/ weiß gesellt sich jeweils ein sehr kräftiger farblicher weitere Ton, wie blau, grün oder orange. Leider handelt es sich aber nicht um ein Artbook, so dass auch die Handlung einen noch überzeugen sollte. Hier war ich aber nicht so ganz zufrieden. 5 Pärchen auf rund 130 Seiten versprechen eher seichte und oberflächliche Unterhaltung. So kommt es dann auch. Manche Dialogen sind auch eher zum fremdschämen bzw dämlich. Also naja, hier darf man nicht zu viel erwarten. Die Aufmachung mit dem A4 Format, dem tollen Papier und dem doch sehr stabilen Plastikumschlag ist völlig in Ordnung. Ob einem das Gesamtpaket 25€ wert ist, ist schwer zu sagen. Nach der Lektüre war ich mir dessen noch nicht so ganz im klaren. Die Unterhaltung war doch extrem seicht, da hatte ich ein wenig mehr erwartet. Die Geschichte mit Mei & Aki werde ich einfach noch 10 mal hintereinander lesen, da ich die als einzige sehr gut fand , dann werde ich den Band wohl letztlich gut in Erinnerung behalten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #578
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Dekaranger

    warum schreibst du denn hier rein, statt in den GL-Sammelthread für die deutschen Lizenzen? Der wurde ja extra mit dafür gemacht (+ ist auch festgepinnt)....http://comicforum.de/showthread.php?...e-Sammelthread

  4. #579
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 11.8 erscheint der 5. Band der Yuri Anthologie Syrup




    Am gleichen Tag erscheint auf englisch der erste Band, seit dem 23.6 ist er schon digital verfügbar.




    mal gucken wann ich ihn bei Thalia abholen gehen kann
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  5. #580
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind das wieder nur Kurzgeschichten oder mal fortlaufende Kapitel? Ich hätte ja gerne mal sowas wie die Yurihime in lesbar, also mindestens Englisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #581
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiss sind im ersten Band Kurzgeschichten, ob sie wie in Eclair z.B. weitergeführt werden weiss ich nicht
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  7. #582
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die Eclair Bände haben mich leider ein wenig ernüchtert und kommen nicht an das Niveau der Yurihime ran. Daher geht die Suche weiter. Danke erstmal für die Auskunft. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #583
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Buch, was für Fans von Girls Love interessant sein könnte oder für diejenigen, die etwas mehr über das Genre wissen wollen :
    https://www.manga-passion.de/news/55...rt-erhaeltlich


    Bin jetzt gar nicht so stark in dem Genre, aber durch Utena, Dear Brother und Sailor Moon, die wohl auch darin Erwähnung finden, habe ich zumindest kleine Berührungspunkte damit. Vielleicht hole ich mir das Buch auch.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #584
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Buch mal auf meine Merkliste gesetzt, als Girls Love-Fan eine echte Pflichtlektüre.

    Spannend, dass man nun einen derart umfangreichen Überblick zur Entwicklung des Genres veröffentlicht hat, da ist ja schließlich einiges passiert (und in den letzten Jahren scheint es das Genre auch mehr aus seiner Nische zu schaffen). Das Inhaltsverzeichnis verspricht auf jeden Fall sehr interessante Einblicke und der aktuelle Preis ist auch vollkommen okay für über 270 Seiten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #585
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Das Inhaltsverzeichnis verspricht auf jeden Fall sehr interessante Einblicke und der aktuelle Preis ist auch vollkommen okay für über 270 Seiten.
    Ja, vom Umfang wird es sich sicher lohnen. Ich warte aber noch auf einen Gutschein, da kriegt man es noch etwas günstiger
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #586
    Mitglied Avatar von Lyr
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade des der Titel auf Englisch ist. Auf Deutsch wäre es ne Überlegung wert gewesen.

  12. #587
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher nur eine englische Lizenz aber vielleicht trotzdem interessant:
    Pulse von Ratana Satis, wird als Mature deklariert und ist eine Printausgabe zu einem vollfarbigen Webtoon.

    Inhaltsbeschreibung: "Mel, eine renommierte Herzchirurgin, ist bekannt dafür, eine stoische Einzelgängerin zu sein. Sie betrachtet ihre erotischen Affären mit anderen Frauen eher als Mittel zum Vergnügen denn als Zeichen der Zuneigung. Wenn sie den Familien ihrer Patienten schlechte Nachrichten überbringt, kann ihre kalte Art sie herzlos erscheinen lassen. Dann lernt sie Lynn kennen, eine schöne und temperamentvolle Herzpatientin, die ein neues Herz braucht, aber eine Transplantation ablehnt. Die beiden Frauen treffen sich mit minimalen Erwartungen, aber schon bald entwickelt sich eine Beziehung, die für beide alles verändert."

    erscheint bei Seven Seas im August, Tweet vom Verlag
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #588
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese gerade den ersten Band von Cafe Liebe und frage mich, in welche Richtung die Reihe gehen wir. Wird in den Folgebänden mehr Girls Love enthalten sein? Kommt auch etwas mehr Drama?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  14. #589
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Drama kommt etwas mehr, Girls Love eher weniger. Ich habe das Gefühl, es bleibt bei Freundschaft.

  15. #590
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass es bisher keinen GL Anteil gibt. Bei "Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee" ging es auch nicht deutlich über Freundschaft hinaus. Citrus hat mir leider nicht so gut gefallen, dafür fand ich "Bloom into you" großartig.

    Somit bleibt mir noch zu hoffen, dass "Flüster mir ein Liebeslied" etwas mehr GL enthält. Der erste Band war ganz ok, aber hier bin ich mir auch nicht sicher, ob ich die Reihe weiterverfolgen soll.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  16. #591
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke, dieses Jahr kommen ein paar Mangas raus, bei denen es mehr zur Sache geht.

  17. #592
    Mitglied Avatar von Lyr
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du da nähere Informationen? Der GL Bereich ist ja leider recht dünn aufgestellt, auch wenn immer mal wieder was nach kleckert. Aber die meisten GL Stories sind dann doch recht seicht. Meines Erachtens nach darf es dann auch gerne mal ein wenig mehr zur Sache gehen. Muss ja nicht gleich zum Hentai mutieren. Aber Titel wie Bloom into you, Toxic Love Affair oder Lust auf ein Date? zeigen ja das es auch möglich ist GL für ein etwas erwachseneres Klientel zu produzieren.

  18. #593
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Z.B. Hiebe auf den ersten Blick von EMA. Wobei ich dachte, da wäre mehr. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen oder mit normalem Ecchi verwechselt, von dem ein paar Serien kommen.

  19. #594
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My younger Senpai von TP könnte passen: https://www.mangaupdates.com/series/...hita-no-senpai
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  20. #595
    Mitglied Avatar von Lyr
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf My Younger Senpai bin ich tatsächlich schon gespannt. Schaut von den Tags schon recht vielversprechend aus. Was ich aber von Hiebe auf den ersten Blick halten soll weis ich noch so recht. Ist auf jeden Fall ein Titel für Erwachsene, was an sich recht positiv ist, aber ob mir die Mischung aus Prügelei und Zweisamkeit gefällt, werde ich wohl mit dem ersten Band entscheiden müssen.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •