User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 142
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    laut ANN sollen es 12 Bände werden ^^
    Dort steht außerdem was von einem Sequel mit dem Namen "Frutis Basket Another" welches 2-3 Bände lang werden wird.
    Da diese Serie und wohl die Fortsetzung bei Carlsen nicht mehr zu erwarten sind, werde ich mir die Neuauflage auf englisch holen. :3 Sie sieht einfach wundervoll aus und ich habe die dtsch. Bände damals nicht gekauft, sondern die komplette Reihe nur in der Daisuki gehabt...
    Somit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte die Neuausgabe auch echt gerne... hoffe das Carlsen sie vielleicht doch noch bringt... ^^
    Fruits Basket war/ist doch auch recht beliebt, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juni
    Ore-sama Teacher 22 / Soredemo Sekai wa Utsukushii 13 / Namaikizakari. 7


    Kuro Hakushaku wa Hoshi o Mederu 6 / Fruits Basket 11 (Neuausgabe)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh wow, also das 13.Cover von Soredemo Sekai wa Utsukushii sieht ja mal echt sowas von toll aus.

    So viel in einer Farbe hatte man ja noch nicht und Orange kommt eh nicht so häufig vor...hebt sich von der Art her finde ich auch von den anderen ab.

    Finde aber auch das man ebenfalls an den Covern schon merkt das sich ihr Stil -wie es halt normal ist bei laufenden Titeln ist- auch verbessert hat.

    Wäre ja echt schön wenn bei den nächsten Ankündigungen der Titel auch endlich wo mal dabei wäre.

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juli
    Koi wa Hito no Hoka 2 | Takane to Hana 5 | Nukoduke! 5


    Dansui! 5 | Fruits Basket 12 (Neuausgabe)


    August
    Kamisama Kiss 25 (Abschlussband) (+ limited Edition mit DVD)
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 21 (+ limited Edition mit DVD)
    Fukumenkei Noise 10
    Geändert von Miss Morpheus (06.02.2017 um 20:19 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koi wa Hito no Hoka&Nukoduke die cover gefallen mir

    Ore-sama Teacher &Soredemo Sekai wa Utsukushii ,Kuro Hakushaku wa Hoshi o Mederu

    diese cover auch voll hübsche

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koi wa Hito no Hoka sieht wirklich gut aus


  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maki Minami (bekannt u.a. durch Special A, welches bei Carlsen erschienen ist) wird den Manga Koi wa Hito no Hoka im August zu ende bringen
    Quelle: ANN
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    August
    Kamisama Kiss 25 (Abschlussband) (+ limited Edition mit DVD) | Fukumenkei Noise 10


    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 21 (+ limited Edition mit DVD) | Ninja Rival of the Dead (?)


    September
    Skip Beat! 39
    Namaikizakari. 8
    Colette wa Shinu Koto ni Shita 5
    Niehime to Kemono no Ou 2
    Kageki no Kuni no Alice 1 (neue Serie von Tachibana Higuchi)
    Anitomo 3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    September
    Skip Beat! 39 | Namaikizakari. 8 | Colette wa Shinu Koto ni Shita 5


    Niehime to Kemono no Ou 2 | Kageki no Kuni no Alice 1 (neue Serie von Tachibana Higuchi) | Anitomo 3


    Oktober
    Soredemo Sekai wa Utsukushii 14
    Koi wa Hito no Hoka 3 (Abschlussband)
    Ichijou Kaname to wa Kakawarani 1
    Hana Yanagi (Einzelband)
    Geändert von Miss Morpheus (22.09.2016 um 18:12 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kageki no Kuni no Alice sieht so süß aus... Darauf zu hoffen, brauchen wir aber sicherlich nicht

    Und das Cover von Skip Beat gefällt mir (im Vergleich zu den anderen in der Serie) immer noch nicht so recht... *seufz*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Colette wa Shinu Koto ni Shita , Niehime to Kemono no Ou und Kageki no Kuni no Alice sehen toll aus


  13. #63
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Fukimenkei Noise von Ryoko Fukuyama erscheint bei VIZ, Label Shojo Beat

    http://www.comicforum.de/showthread....33#post5212733

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Shojo Beat (VIZ) hat Fukumenkei Noise von Ryoko Fukuyama unter dem Titel Anonymous Noise lizensiert:

    https://officialshojobeat.tumblr.com...nonymous-noise

    VÖ März 2017
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober
    Soredemo Sekai wa Utsukushii 14 | Koi wa Hito no Hoka 3 (Abschlussband) | Ichijou Kaname to wa Kakawarani 1


    Hana Yanagi (Einzelband)


    Inhaltsangabe von Ichijou Kaname to wa Kakawarani:
    Zitat Zitat von baka
    This series is a painful love story of a return to the past to erase the first love. Ritsu, the main character, goes back to the past to change the future since her lover Ichijou Kaname is going to die and she tries her best to avoid him and suppress her love.
    Zeitreise Stories scheinen in letzer Zeit sehr beliebt zu sein. Oder kommt mir das nur so vor? ^^
    Aber hört sich auf jeden Fall schonmal recht interessant an.

    November
    Takane to Hana 6
    Kuro Hakushaku wa Hoshi o Mederu 7
    I - Hakoniwagurashi 2 (Abschlussband)
    Nukoduke! 6
    Geändert von Miss Morpheus (20.10.2016 um 14:15 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hana Yanagi sieht nicht schlecht aus


  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Inhaltsangabe von Ichijou Kaname to wa Kakawarani:Zeitreise Stories scheinen in letzer Zeit sehr beliebt zu sein. Oder kommt mir das nur so vor? ^^
    Aber hört sich auf jeden Fall schonmal recht interessant an.

    Ich würde sagen trifft beides zu. Fällt einen jetzt vielleicht mehr auf, weil sobald was ankommt kommt ja doch dann leicht ewtas mehr davon oder man achtet mehr drauf. Früher gabs die Zeitreisestorys ja auch schon....aber da reiste man doch eher weit früher in die Zeit bzw andere Länder und ungewollter als bei so manchen neuen.

    Jupp, die Story hört sich schon auch interessant an.

    Bei Soredemo sieht das Cover ja wieder sehr interessant anders aus.
    Geändert von Mia (20.10.2016 um 15:32 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichijou Kaname to wa Kakawarani sie nicht schlecht aus


    wenn Koi wa Hito no Hoka abgeschlossen kann ein verlag mal deutschland hollen

  18. #68
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichijou Kaname to wa Kakawarani nehm ich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    November
    Takane to Hana 6 | Kuro Hakushaku wa Hoshi o Mederu 7 |I - Hakoniwagurashi 2 (Abschlussband)


    Nukoduke! 6
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #70
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass TP Takane to Hana lizenziert. Die Serie ist so toll und witzig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #71
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Takane to Hana mag ich auch ganz gerne. Bisher musste ich bei jedem Kapitel lachen oder zumindest schmunzeln.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sekai Kara Neko ga Kieta Nara (If a Cat Disappears from the World) ist auch mit dem 4. Band schon im Frühjahr abgeschlossen worden, wie ich heute feststellte.

    Nja, dann steigen hoffentlich die Chancen das er mal (hoffentlich bald) bei uns kommt.

    Hätte mich aber eigendlich auch gewundert wenn er zu lange gelaufen wäre, da es ja wohl auch eine Novelumsetzung ist und dazu wie es für mich mal aussah in dieser Form nur einen Band hat.
    Geändert von Mia (03.12.2016 um 19:43 Uhr) Grund: xd

  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    vielen Dank für die Info
    Band 4 sieht aber auch schon nach Abschlussband aus irgendwie ^^
    wäre schön, wenn sich den ein Verlag mal schnappen würde... vllt ja Tokyopop? Wäre ja auch mal was kürzeres. Und wäre auch mal eine ander Art Shoujo :3

    hier nochmal das Abschlussbandcover (weil ichs auch so knuffig finde x3)


    an alle: bitte fleissig in den Wunschthreads unterstützen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja, wenn mans weiß passt das Bild natürlich auch gut als Abschlussbild. Sieht ebenfalls positiver aus, vielleicht heißt das ja auch in irgend einer Form ein gutes Ende. Wobei das ja eh immer Auslegungssache ist.

    Nja ich hoffe doch mal das TP schon damals als den u.a. wünschte ihn sich genauer ansah...denn vom zeitlichen her könnte er ja schon dann dabei sein.
    Gibt zwar auch Titel wo es schneller ging aber immer wissen kann mans ja nicht und je nachdem wird mal länger überlegt. Bei ihnen würde es sich halt mehr wegen ILS anbieten und wegen ihreren kürzeren Rhythmus kann dort auch was mal schneller kommen.

    (Ich werde ihn mit anderen aber auch mal noch bei andere Verlagen wünschen...da ja mittlerweile einiges an Zeit rum ist. Sofern nicht beim nächsten Programm dabei ist und das warte evtl da mal noch mit ab...)

    Alleine wegen den älteren Charkateren bzw dem Setting hätte er ja auch genauso wo als Josei laufen können finde ich irgendwie. (Aber der Verlag hat anscheinend ja kein solches Magazin(?) - Vielleicht ein Grund warum manche die mehr so wirken dann trotzdem mit in den Magazinen laufen.)

    Hoffe auch das durch die Meldung das die Titel jetzt zu Ende sind in Wunschposts etc jetzt nochmal mehr unterstützen gehen. Eigendlich haben damals schon so einige unterstützt. Irgendwie ärgert es mich ja schon das mir das nicht etwas früher aufgefallen ist, aber die englischen Infos hängen da ja auch immer mal einiges nach.

  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja, wenn mans weiß passt das Bild natürlich auch gut als Abschlussbild. Sieht ebenfalls positiver aus, vielleicht heißt das ja auch in irgend einer Form ein gutes Ende. Wobei das ja eh immer Auslegungssache ist.
    also ein positives Ende wäre bei der Reihe schon sehr wünschenswert, aber da sie ja in der Hana to Yume gelaufen ist, ist eigentlich schon ein positives Ende zu erwaten gewesen ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Alleine wegen den älteren Charkateren bzw dem Setting hätte er ja auch genauso wo als Josei laufen können finde ich irgendwie. (Aber der Verlag hat anscheinend ja kein solches Magazin(?) - Vielleicht ein Grund warum manche die mehr so wirken dann trotzdem mit in den Magazinen laufen.)
    also an sich gäbe es ja noch die Melody, da laufen ja die Josei Titel von Hakusensha... aber ich glaube das die Hana to Yume an sich mehr reichweite hat, wenn ich mich jetzt nicht irre...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hoffe auch das durch die Meldung das die Titel jetzt zu Ende sind in Wunschposts etc jetzt nochmal mehr unterstützen gehen. Eigendlich haben damals schon so einige unterstützt.
    hoffe ich auch <3
    am besten wäre es natürlich wenn er gleich bei der Programankündigung von TP dabei wäre
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •