User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Supergirl

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Supergirl

    Die nächste DC Realserie startet bei uns am 15.3.016 um 22.15 Uhr auf Pro7...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Serie bin ich wirklich gespannt. Sie soll im Laufe der einzelnen Folgen immer besser werden. Als Highlight ist wohl die Crossover-Folge mit dem Flash zu betrachten.

  3. #3
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Auf die Serie bin ich wirklich gespannt. Sie soll im Laufe der einzelnen Folgen immer besser werden. Als Highlight ist wohl die Crossover-Folge mit dem Flash zu betrachten.
    Kommt am 15.3.016 auf Pro7 und am 3.11.016 auf Blu-ray zu uns...

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B01BNGVDDM/ref=nosim/dvdinside
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #4
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, werde ich auf jeden Fall anschauen^^

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich werde mir "Supergirl" antun, sobald der Preis der DVD fällt. Offen gestanden finde ich sie jetzt....
    .... schon toller als den neuen Superman (und ich kenne nur diesen Trailer). Ich freu mich drauf

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Serie dann im TV anläuft, werde ich sie mir anschauen. Allerdings stört mich die Sendezeit, da ich schon jetzt sehe, dass ich - dank Schule und Eltern - früher ins Bett muss, als dass die Folgen des Tages durch sind. Na ja, wenn der Preis der BD fällt, werde ich mir sowieso diese holen (sollte ich nicht durch die TV-Folgen anders bekehrt werden), denn die Serie interessiert mich doch sehr ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir eigentlich komischerweise ganz gut. Ich schlafe bisher nicht ein dabei. Was bei The Arrow, The Flash, Smallville und Gotham durchaus vorgekommen ist.

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 1 erscheint am gleichen Tag wie "Game of Thrones 6"



    Das Cover gefällt mir total. Ein Powergirl als Supergirl

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Gefällt mir eigentlich komischerweise ganz gut. Ich schlafe bisher nicht ein dabei. Was bei The Arrow, The Flash, Smallville und Gotham durchaus vorgekommen ist.
    Hat sich dann im Laufe der Serie geändert. Schnarchmodus wurde aktiviert. Die Serie ist Banane, wie die meisten TV-Serien über unsere Superhelden.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Die Serie ist Banane, wie die meisten TV-Serien über unsere Superhelden.
    Dare Devil und Jessica Jones sind wirklich gut. Rest (inkl. Luke Cage) kann man sich sparen. Und ja - Sind alles Netflix Serien.

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Supergirl – 1. Staffel


    Nett, das Dean Cain, der einstige (Serien-)Superman, ihren Pflegevater spielt. Er kennt sich gut aus mit Superkräften, also weiß er was zu tun ist und welchen Rat er geben muß ^^ Supergirl mag es, wenn man ihr eine Hilfe ist, aber mir sagt die DEO nicht zu, die Leute und das sie immer in der Kommandozentrale ist, anstatt einfach nur zu helfen (ohne fremde Hilfe). Dafür mag ich es, das sie selbstbewußt ist und ihre Bestimmung annimmt, als sie spontan das Flugzeug rettete. Sie wollte gelobt werden, die große Schwester tut das nicht (sie hat sich so gefreut, das ich es gerne für Alex übernommen hätte). Kara ist echt cool. Ebenfalls gut: Ihre Arbeit als Kaffeeholerin, das James und Winn wissen, was sie ist, und im Supergirl-Büro eigene Nachforschungen anstellen, und sowieso, das Alex ihr zur Seite steht. Nur das Drumherum mit der DEO, welches einen Großteil der Szenen einnimmt, paßt mir nicht. Hätte ich die Serie entwickelt, in ihr würde kein Junge vorkommen – außer Dean Cain freilich, der ausschließlich im Hintergrund zu sehen ist. Kara braucht schließlich einen Vater. Auf ihrer Arbeit, in dem Großraumbüro, bei der DEO – wenn es die bei mir überhaupt gäbe – selbst die Leute auf der Straße wären allesamt weiblich. Aus James würde Jamie werden, aus Winn Winona und Supergirl bzw. Kara wäre lesbisch.

    In meiner Mädchen-Version könnten weder Jungs noch Testosteron geschwängerte Bilder mein Sehvergnügen trüben. Da hab ich schon Supergirl und dann kann sie sich nicht richtig entfalten. Was ich genauso wenig leiden kann, ist, das ständig Bezug auf Superman genommen wird – Superman hier, Superman da. Das nahm ja gar kein Ende. Wir sind bei »Supergirl«, nicht bei »Superman«. Obgleich man ihn nicht sieht, er ist allgegenwärtig. Mich nervt das einfach nur. Die größte Überraschung in dieser Serie: Cat. Dafür muntert mich diese Frau mit ihren bissigen Monologen/Dialogen wieder auf. Sie ist von sich eingenommen und gemein, so scheint es zumindest auf den ersten Blick, spricht aber nur wahres aus. Sobald sie den Mund aufmacht, geht der Spaß los. Und ihr Getue oder ihre Gestik, superb. Wenn man sie mit ihrem Sohn zusammen sieht, erlebt man eine komplett andere Frau – sie spielt mit ihm sogar Videospiele. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, gerade von ihr, war aber eine angenehme Enthüllung. Ich wünschte, jede Mutter würde das tun. Sieht ganz so aus, als übernimmt Maxwell Lord hier den Part von Lex Luthor. Ich glaube gesehen zu haben, das Alex und Max.... Und Leslie, die Radiomaderatorin, hat ein Mundwerk zum niederknien. Es ging zwar gegen Supergirl, aber da ich die beiden schon als Freundinnen gesehen habe, war das nicht schlimm. Schlimm war höchstens, das es nicht dazu kam.

    Dieser blöde Blitz, echt. Cat kann man nichts weißmachen, die hat tatsächlich durchschaut, das Kara Supergirl ist. War doch eigentlich logisch, das es so kommt, denn nur eine Brille als Tarnung ist nicht gerade ideal. Okay, mittlerweile ist mir die DEO kein Dorn mehr im Auge, durch Hank (J’onn) wurde es familiärer, schon vorher, noch bevor er sich offenbarte. Superschön wird es, wenn ich die Schwestern zusammen sehe. Dann gibt es Gespräche, gemeinsames lachen und weinen, garniert mit Umarmungen und Fernsehabende, wo sie unteranderem »Game of Thrones« schauen. Es gefällt mir, wenn Supergirl ausflippt, weil man ihr mit Familienerinnerungen weh getan hat oder weil man ihrer Familie auf der Erde leid zufügt. Die freche Version von Supergirl war nur in der frühen Phase witzig und Kara sexier („Wie ausgewechselt“). Man hätte meinen können sie wäre auf Droge gewesen und am nächsten Tag kommt sie reumütig zu ihren Freunden zurück und hofft auf Vergebung – wie bei einem normalen Menschen ^^ In derselben Folge hörte ich bereits zum dritten Mal den Powersong schlechthin, diesmal in der Disco. Und Flash, der wie aus dem Nichts auftaucht, hat auch nicht gestört. War eigentlich witzig, das er da war. Cooles Team: Cat, Supergirl und Max gegen Myriad. Ich konnte ein liebenswürdiges und sympathisches Supergirl bewundern und die Serie hat sich mehr und mehr gesteigert. Nicht ganz rund, aber gut.


    8/10

  12. #12
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand ich nett, mit einem gewissen Charme, war mir aber etwas zu harmlos und mit zuviel Heldentums-Gelaber. Sehr witzig aber die Episode mit dem verseuchten "bösen" Supergirl. "Arrow" und "Flash" sind für meinen Geschmack zwingender, "Legends Of Tomorrow" auch eher mittelprächtig.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist abzuwarten wie es mit Supergirl weiter geht. Vor allem da eine neue Superman-Serie angekündigt wurde, die im selben Universum spielt. Superman und Supergirl ist glaube ich zu viel.

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Supergirl – Staffel 2

    Auch wenn ich sie glücklich sehen möchte, finde ich gut, das Kara die Liebe hinten anstellt. Denn genauso wie sie, hätte ich nicht gewußt, wie ich damit umgehen sollte ^^ Supergirl gehört uns allen. Dies waren die ersten Gedanken, als ich las, das sich eine Romanze anbahnt. Dann dachte ich mir: „Wie kann sie sich verlieben, hat sie nicht ein Herz aus Stahl?“ *lach* Kara hat sowas liebes und charmantes an sich, wie in der Folge, als sie Mon-El quietschfidel zu seinem ersten Arbeitstag weckt. Was für ein Energiebündel ^-^ Mein Lesbismus-Detektor schlug wieder an. Ich mußte bloß hören, das Maggie lesbisch ist, um dann auf die Blicke zu achten. Ich habs schon bemerkt, da wußte Alex noch gar nichts von ihrem Glück *lach*

    Sie ist aber auch als große Schwester cool. Unschön war, das sie so tut, als wäre lesbisch zu sein ein Problem, vor allem das Coming-out. Kara reagierte seltsam und selbst Maggie.... Anfangsschwierigkeiten, pff ^^ Aber ich muß sagen, das trotz des Sonnenscheins (Kara) und des lesbischen Paares (Alex & Maggie), mir das mit Winn und Lyra am meisten gefällt – noch mehr als die Romanze zwischen Kara und Mon-El. Wobei ich mich für Kara, nicht für Mon-El gefreut habe (obwohl er ja im Grunde ein netter Kerl ist). Die Freundschaft zu Lena Luthor sagt mir sehr zu. „Mich verlierst du niemals“, sagt Kara zu Lena und wird konkreter: „Ich werde immer deine Freundin sein und ich werde dich immer beschützen. Ich versprechs dir“.

    Wenn das mal stimmt, ein Bruch zwischen den beiden würde ich nämlich nicht verkraften ^^“ Die visuellen Effekte sind toll, die Alien-Bar und sogar Rhea, die im Staffelfinale Neu-Daxam ausruft und die Daxamiten ihre Invasion starten. Am tollsten war jedoch Cat Grant. Kara und Cat zusammen zu sehen und wie nahe sie sich stehen, war mehr als schön und ging zu Herzen. Dann geht Cat einfach, ihre Mentorin, und ich befürchtete, das dies die Staffel vielleicht negativ beeinflußen könnte. Tat es zwar nicht, doch sie kam ja wieder. Was für eine fantastische Frau, kein Wunder, das Kara sie mag und als Vorbild nimmt. Ebenso exquisit Cats Satz „The Future is female (Die Zukunft ist weiblich)“. Dem ist nichts hinzuzufügen ^-^


    8/10

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auf Netflix Staffel 1 bis 5 gesehen!Mir hat die Serie gut gefallen!
    Fehlt nur noch die 6 Staffel die ich sehen muss.
    Aktuell schaue ich Black Lightning an!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher