User Tag List

Seite 36 von 49 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1211

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2016

  1. #876
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    512) in welchem Abstand wird No Guns Life wohl ca bei uns erscheinen? In Japan scheint ja nur jährlich ein Band zu kommen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #877
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    513) Findet ihr nicht auch, dass das Cover von Beelzebub Band 28 aussieht wie das Cover eines Abschlussbandes?



    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #878
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    511) Welcher eurer Kollege war denn das heute bei der Signierstunde in Hannover? ^^

    Das war unser lieber Vertriebsleiter Sebastian! Hast du ein Autogramm bekommen?

    512) in welchem Abstand wird No Guns Life wohl ca bei uns erscheinen? In Japan scheint ja nur jährlich ein Band zu kommen.

    Erst einmal haben wir alle drei Monate einen neuen Band geplant. Wie es nach Band 3 weitergeht, können wir zurzeit noch nicht sagen.

    513) Findet ihr nicht auch, dass das Cover von Beelzebub Band 28 aussieht wie das Cover eines Abschlussbandes?

    Das liegt wohl im Auge des Betrachters.

  4. #879
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    511) Welcher eurer Kollege war denn das heute bei der Signierstunde in Hannover? ^^

    Das war unser lieber Vertriebsleiter Sebastian! Hast du ein Autogramm bekommen?
    Wieder jemand neues von euch kennen gelernt ^^
    Ja, ich habe eins bekommen und dafür sage ich noch einmal:
    DANKE!
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #880
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    514)
    Gibt es einen Grund warum ich seit gestern keine Antwort vom Webshop bekomme?
    Es wurde nämlich ein Manga in meiner Bestellung vergessen beizulegen aber auf der Rechnung steht er. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #881
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    514)
    Gibt es einen Grund warum ich seit gestern keine Antwort vom Webshop bekomme?
    Es wurde nämlich ein Manga in meiner Bestellung vergessen beizulegen aber auf der Rechnung steht er. <_<

    Du bekommst garantiert noch eine Rückmeldung, aber du musst unseren Kolleginnen auch ein wenig Zeit geben. Im Webshop gibt es gerade wieder sehr viel zu tun!

  7. #882
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 513) Nehmt euch doch ein Herz, ihr Lieben! Dieser eine Band wird euch schon nicht in den finanziellen Ruin treiben. Ohne Band 28 fühlt sich die Serie für mich nicht abgeschlossen an und ich denke, dass es anderen Beelzebub-Fans genauso geht.

    Die Japaner sehen das offenbar ähnlich, sonst hätten sie keine fortlaufende Nummerierung gewählt. Außerdem könnt ihr mir vom "Auge des Betrachters" so viel erzählen, wie ihr wollt. Wenn ich die Cover von Band 27 und 28 nebeneinander halte, ist ganz eindeutig zu erkennen, welches das wahre Abschlusscover ist.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #883
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Zu 513) Nehmt euch doch ein Herz, ihr Lieben! Dieser eine Band wird euch schon nicht in den finanziellen Ruin treiben. Ohne Band 28 fühlt sich die Serie für mich nicht abgeschlossen an und ich denke, dass es anderen Beelzebub-Fans genauso geht.

    Die Japaner sehen das offenbar ähnlich, sonst hätten sie keine fortlaufende Nummerierung gewählt. Außerdem könnt ihr mir vom "Auge des Betrachters" so viel erzählen, wie ihr wollt. Wenn ich die Cover von Band 27 und 28 nebeneinander halte, ist ganz eindeutig zu erkennen, welches das wahre Abschlusscover ist.
    Sehe ich auch so. Bezahle auch gerne mehr, Hauptsache die Serie ist abgeschlossen. 😢
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #884
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Bezahle auch gerne mehr, Hauptsache die Serie ist abgeschlossen. 
    Ich schliesse mich an.

  10. #885
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    515) Weiß man schon wann ca. die Gewinner des Blood Lad Gewinnspiels bekanntgegeben werden? ^^

  11. #886
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich an.
    Fände es sehr schade, wenn es der Band gar nicht mehr nach D schafft Gerade weil es eben nur noch 1 Band für die komplette Reihe ist.

  12. #887
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben, der Wunsch ist bei uns angekommen. Aber bitte tragt das im entsprechenden Thread fort, denn hier - wie wir hier ja leider immer wieder anmerken müssen - soll es zwecks Übersichtlichkeit keine Diskussionen geben. Danke.

    515) Weiß man schon wann ca. die Gewinner des Blood Lad Gewinnspiels bekanntgegeben werden? ^^

    Voraussichtlich nächste Woche!

  13. #888
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    235) Warum werden keine weiteren Novels lizenziert? Oder besser gefragt: Warum gab es in den letzten paar Ankündigung keine neuen Lizenzen?

    Momentan haben wir ja zwei laufende Light Novels und so eine Novel frisst einiges an Kapazitäten (redaktionell, Übersetzung, etc.) als ein Manga. Da unsere Kapazitäten nicht endlos sind, können wir also nicht allzu viele Novels parallel veröffentlichen. Das heißt natürlich nicht, dass wir uns nicht auch Novel-Serien anschauen und ggf. weitere in unsere Programmplanung mit einbeziehen werden.
    516) Meine Frage bezieht sich auf die Antwort von Frage 235):

    Es können im Moment nicht mehr als zwei Light Novels gleichzeitig veröffentlicht werden, weil diese einiges an Kapazitäten benötigen. Ist es geplant diesen Zustand zu ändern bzw. die Kapazitäten für Light Novels zu erhöhen um das allgemeine Novel-Angebot bei Tokyopop auszubauen?

    Oder sind Light Novels im Vergleich zu Mangas nicht erfolgreich genug um drei oder mehr Novels gleichzeitig laufen zu lassen?

  14. #889
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    517.) Wisst ihr worum es genau in dem Zusatzband von Miyako geht?
    Sind das nur so Bonus-Storys, oder sind die wichtig für die Hauptgeschichte?

    518.) Wisst ihr ob der Epilog von Miyako noch in Band 10 drin sein wird?
    Wenn nicht, gibt es dann trotzdem irgendwie eine Möglichkeit, dass später auch wir deutschen Fans, in den Genuss vom Epilog kommen können?

    519.) Kennt ihr schon die Inhaltsangabe von Kyoko-sensei's neuer Serie Chocolate Vampire?


  15. #890
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    520.) Warum bietet euer Webshop keine Verschlüsselung an? Das wirkt ziemlich unprofessionell, denn die Browser warnen vor dem Abschicken der Daten.

  16. #891
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    516) Meine Frage bezieht sich auf die Antwort von Frage 235):

    Es können im Moment nicht mehr als zwei Light Novels gleichzeitig veröffentlicht werden, weil diese einiges an Kapazitäten benötigen. Ist es geplant diesen Zustand zu ändern bzw. die Kapazitäten für Light Novels zu erhöhen um das allgemeine Novel-Angebot bei Tokyopop auszubauen?

    Oder sind Light Novels im Vergleich zu Mangas nicht erfolgreich genug um drei oder mehr Novels gleichzeitig laufen zu lassen?
    Das mag auf den ersten Blick einfach klingen: Stellt einfach einen neuen Redakteur ein und schon könnt ihr mehr Novels machen. Ganz so simpel ist es aber nicht. Denn natürlich muss auch jemand die Bücher übersetzen. Und das macht bei einer Romanreihe eben auch eine ganze Menge Arbeit. Und gute Japanischübersetzer wachsen dummerweise auch nicht gerade auf Bäumen ... Langer Rede kurzer Sinn: Wir haben momentan nicht vor, das Novel-Programm auszubauen.

    517.) Wisst ihr worum es genau in dem Zusatzband von Miyako geht?
    Sind das nur so Bonus-Storys, oder sind die wichtig für die Hauptgeschichte?
    Bei dem Band Satellite Stories handelt es sich um Bonusgeschichten zu Miyako, die man nicht zwingend gelesen haben muss, um die Haupthandlung zu verstehen.

    518.) Wisst ihr ob der Epilog von Miyako noch in Band 10 drin sein wird?
    Wenn nicht, gibt es dann trotzdem irgendwie eine Möglichkeit, dass später auch wir deutschen Fans, in den Genuss vom Epilog kommen können?
    Da der Band bisher auch in Japan noch nicht erschienen ist, können wir dazu auch noch nichts sagen.

    519.) Kennt ihr schon die Inhaltsangabe von Kyoko-sensei's neuer Serie Chocolate Vampire?
    Viel können wir euch über die neue Story noch nicht erzählen, außer dass sie in der aktuellen Sho-Comi startet. Wie der Name schon sagt, geht es um den Vampir Yuki und die Schülerin Chiyo. Die beiden hassen sich bis aufs Blut. Dennoch trinkt Yuki selbiges von Chiyo ...

    520.) Warum bietet euer Webshop keine Verschlüsselung an? Das wirkt ziemlich unprofessionell, denn die Browser warnen vor dem Abschicken der Daten.
    Wir wissen, dass unser Shop nicht auf dem neuesten Stand der Technik ist. Daher überarbeiten wir ihn im Hintergrund gerade.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  17. #892
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Fragen

    Ich wollte fragen ob es Nachdruck von "Earl & Fiary", gibt, weil ich möchte es mir kaufen und finde es nirgendwo. Das ist schade. Es wäre nett wenn ihr auf meine Frage antwortet würdet

  18. #893
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Frage kann man sich leicht selbst beantworten. Die Serie wird nicht mehr nachgedruckt, weil die Lizenz ausgelaufen ist. (Flog soweit erinnere Ende letzten Jahres raus.)

    Kann man gut sehen wenn man in den Shop klickt und ein Titel nicht mehr gelistet ist:
    http://tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=871

    Da bleibt also nur wenn anderweitig suchen...
    Geändert von Mia (25.09.2016 um 12:06 Uhr)

  19. #894
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Frage kann man sich leicht selbst beantworten. Die Serie wird nicht mehr nachgedruckt, weil die Lizenz ausgelaufen ist. (Flog soweit erinnere Ende letzten Jahres raus.)
    Um genau zu sein hat Tokyopop die Serie bereits im Februar 2015 aus dem Programm genommen. Damals hat es ziemlich viele Serien erwischt.

  20. #895
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein hat Tokyopop die Serie bereits im Februar 2015 aus dem Programm genommen. Damals hat es ziemlich viele Serien erwischt.
    Das es letztes Jahr sogar zweimal eine Ankündigung gab das Serien rausfliegen, wusste ich garnicht mehr. Da kam dann klar einiges zusammen insgesammt.
    Geändert von Mia (26.09.2016 um 11:25 Uhr) Grund: xd

  21. #896
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    521) Miyako Band 8 hat nur 140 Seiten, werdet ihr da etwas als Extra rein machen? Eine Bonusstory oder so? Oder wird er einfach weniger kosten?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #897
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.589
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nemsengelchen deine Nummer währe 522. Die Frage ohne Nummer von MusikFre4k währe die 521 gewesen.

  23. #898
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    523)
    bei meinem Manga "Neun Leben" ist im Bonus Kapitel eine leere Seite müsste Seite 154 sein.
    Hab ich einen Fehldruck erwischt oder soll das so sein?

  24. #899
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte fragen ob es Nachdruck von "Earl & Fiary", gibt, weil ich möchte es mir kaufen und finde es nirgendwo. Das ist schade. Es wäre nett wenn ihr auf meine Frage antwortet würdet

    Da haben wir leider schlechte Nachrichten für dich, der Titel ist nämlich gar nicht mehr in unserem Programm ...

    521) Miyako Band 8 hat nur 140 Seiten, werdet ihr da etwas als Extra rein machen? Eine Bonusstory oder so? Oder wird er einfach weniger kosten?

    Der Frage werden wir uns stellen, sobald wir bei der Planung des Bandes angekommen sind. Bis dahin vergehen aber noch ein paar Monde ... ;D


    523)
    bei meinem Manga "Neun Leben" ist im Bonus Kapitel eine leere Seite müsste Seite 154 sein.
    Hab ich einen Fehldruck erwischt oder soll das so sein?

    Das soll so tatsächlich nicht aussehen. Wir prüfen das, danke für den Hinweis!

  25. #900
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    524.

    Könnt/werdet Ihr noch ein Bild vom Sun-Ken Rock Shikishi im Thread oder auf Facebook posten? Danke im vorraus

Seite 36 von 49 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher