User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Experiment: Tuscher/Finischer gesucht

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Experiment: Tuscher/Finischer gesucht

    Hi Folks,


    ich ( deviantArt facebook Homepage ) arbeite gerade an einer neuen Comicserie.


    Da mein Hauptproblem bisher die überschaubare Menge an Zeit ist, die ich neben dem Geldverdienen für meine eigenen Projekte habe, habe ich angefangen mich nach (bezahlter) Hilfe umzusehen.


    Der Comic trägt den Arbeitstitel „Touch“ und ist ein Experiment: „Was passiert, wenn ich mit skizzenhaften Vorzeichnungen zu einem Tuscher gehe und sage: Mach was draus!“
    Weil ich dieses Experiment so aufregend finde und diese Aufregung mit Euch teilen möchte, lade ich diese Skizzen nun hier hoch. Bei Interesse zeige ich gerne auch, was ich verschiedene Inker daraus gemacht haben.


    Kommentare (egal ob zu den Skizzen oder zum Experiment) sind wie immer sehr willkommen!


    Falls jemand Interesse daran hat, sich als Tuscher am Experiment zu beteiligen, freue ich mich natürlich sehr über eine Nachricht. Schließlich hätte es Vorteile einen ebenfalls deutschsprachigen Künstler zur Hilfe zu haben. ;-)


    Gruß aus dem Schwarzwald
    Euer
    HOK :-)


  2. #2
    Mitglied Avatar von Zeit
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    274
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Vz ja gar nicht skizzenhaft Schade, dass ich grad gra keine Zeit hab, sonst würde ich mich gerne mal dran probieren.
    http://ohmagazin.de/ - Gewinner des 1. Comic Clash! 2012 - Lobende Erwähnung ICOM 2015 - nächste Ausgabe erscheint 2016

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zeit,


    Danke für das Lob! Und schade, dass Du keine Zeit hast. Wäre sicherlich interessant geworden.


    Gruß aus dem Schwarzwald
    Euer
    HOK :-)


    PS: @all: Die erste Runde an Ergebnissen trudelt gerade bei mir ein, aber da keiner "will ich sehen" gepostet hat, belästige ich Euch damit nicht. ;-)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher