User Tag List

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #326
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die Cover nicht sehen :/ Wo kann ich sie denn alternativ finden?^^

  2. #327
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MinkaMausi

    Warte, ich versuche es nochmal!

    Edit: Funktioniert es jetzt für dich?
    Geändert von Lucy Harada (25.04.2016 um 19:56 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  3. #328
    Annerose
    Gast
    Schade das das Cover mit Yu und Mika von der LE ist. Das normale Cover ist aber auch schick.

  4. #329
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy Harada Ja, jetzt kann auch ich in den Genuss der Cover kommen^^ Danke :3

    Ich weiß echt nicht, welches ich besser finden soll. Mika und Yuu sehen so "Wooha" aus, aber ich hab mir schon ewig ein Cover mit Shinya gewünscht. Naja, wir kriegen hier ja so oder so die normale Version. Wär aber schon nice, wenn wir das Cover der LE irgendwie als Postkarte oder Farbseite kriegen könnten :3

  5. #330
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als mir erst sehr gut gefallen

    freu band 2 mal schaun wie weiter geht

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Poster? Soll das band 2 beiliegen? Weil in Band 1 war nix.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Was für ein Poster? Soll das band 2 beiliegen? Weil in Band 1 war nix.
    Die doppelte Farbseite am Anfang vom Band ist das Poster.

    Wenn du da nichts drin haben solltest ist wohl ein Fehldruck...

  8. #333
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die doppelte Farbseite am Anfang vom Band ist das Poster.

    Wenn du da nichts drin haben solltest ist wohl ein Fehldruck...
    Fehldruck oder jemand hat das Poster geklaut, was einfach ist, da die Bände nicht in Folie eingeschweißt sind.
    Kann natürlich auch sein das man die ausklappbare Farbseite nicht für ein Poster hält.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch kein Poster ...
    Poster sind ...zum an die Wand hängen.

  10. #335
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Poster ...
    Poster sind ...zum an die Wand hängen.
    Kannst es ja rausholen und an die Wand hängen Ne im ernst, ich finde auch das es kein richtiges Poster ist. Ich nehm die daher auch nie aus den Mangas raus.
    Nur bei Dusk Maiden of Amnesia hole ich die Poster Stücke raus, weil das wirklich nicht zum Manga gehört.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein Ausklappposter und man kann es ja vorsichtig aus dem Manga entfernen und an die Wand hängen
    Die Größe spielt bei einem Poster doch keine Rolle.


  12. #337
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich ist das auche eher ne größere Farbseite als ein Poster. Wer hängt sich denn ein Poster an die Wand wo man nach 2 Metern nichts mehr erkennt^^

    Trotzdem nette beigabe.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  13. #338
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Es ist ein Ausklappposter und man kann es ja vorsichtig aus dem Manga entfernen und an die Wand hängen
    Die Größe spielt bei einem Poster doch keine Rolle.
    Es ist kein Ausklappposter, sondern eine ausklappbare Farbseite. Ist genauso wenig zum Rausnehmen gedacht wie normale Farbseiten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #339
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist kein Ausklappposter, sondern eine ausklappbare Farbseite. Ist genauso wenig zum Rausnehmen gedacht wie normale Farbseiten.
    Der Grund warum ich sowas nie raushole, weil ich sonst das Gefühl habe, als wäre dann der Manga unvollständig. Das würde mich stören >__<

  15. #340
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist kein Ausklappposter, sondern eine ausklappbare Farbseite. Ist genauso wenig zum Rausnehmen gedacht wie normale Farbseiten.
    Fragen wir doch am besten Kazé, was es jetzt genau ist


  16. #341
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist kein Ausklappposter, sondern eine ausklappbare Farbseite. Ist genauso wenig zum Rausnehmen gedacht wie normale Farbseiten.
    Genau so sieht es aus, aber die Verlage bezeichnen es halt trotzdem immer lieber anders. - Wahrscheinlich weil es sich da besser anhört und mehr damit anfangen können.

    Gerade wenn es wohl im Original nicht drin war.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Fragen wir doch am besten Kazé, was es jetzt genau ist
    Wozu fragen?- sie meinten doch schon mal das es Poster wären...und wie schon gesagt, die Verlage machen das allgemein gerne.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wozu fragen?- sie meinten doch schon mal das es Poster wären...
    Dann sind es auch Ausklappposter und fertig.


  18. #343
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dann sind es auch Ausklappposter und fertig.
    Letztendlich ist das ganze nur ein Begriff und nicht jeder bezeichnet es gleich. Aber unter Poster verstehen halt viele was anderes, und da ist es auch egal wie ein Verlag was bezeichnet.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Masse kann sich auch mal irren


  20. #345
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dann sind es auch Ausklappposter und fertig.
    Nein, sind sie nicht und werden es auch nicht sein. Es klingt halt nur besser als ausklappbare Farbseite. Ist also eher aus Marketinggründen so genannt worden, aber es macht es nun mal nicht zu einem Poster.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #346
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, sind sie nicht und werden es auch nicht sein. Es klingt halt nur besser als ausklappbare Farbseite. Ist also eher aus Marketinggründen so genannt worden, aber es macht es nun mal nicht zu einem Poster.
    Nur weil man es jetzt nicht leicht rausnehmen kann, ist es kein Ausklappposter, oder was?
    Beides hört sich nicht gerade toll an und daher denke ich auch nicht, das es "aus Marketinggründen umbenannt wurde".

    Im Endeffekt, wird sich sowieso an dem orientiert, was der Verlag sagt.


  22. #347
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ein richtig gutes Poster hat aber normal keine Knicke. Die kauft man ja so auch nicht umsonst gerollt.
    Und selbst in Magazinen sind sie ja auch oft anders drin, so das der Knick nur dezenter vorhanden ist.

    So gesehen sind die Poster in Mangas egal welcher Art immer unschöner, weil die Knicke einfach das Motiv etwas verschandeln. ...

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt, wird sich sowieso an dem orientiert, was der Verlag sagt.
    Das würde ich nicht sagen...es mag welche geben die das machen, wie bei andern Dingen auch, aber die wo es anders kennen und sehen, bezeichnen es auch weiter wie sie wollen.
    Geändert von Mia (01.05.2016 um 14:50 Uhr)

  23. #348
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Das Programmposter von TP hat z.B. "Knicke", die in Heften auch(wenn auch manchmal dezenter).
    Die zusammengerollten Poster kriegst du ja i.d.R nur auf Cons, in "speziellen" Läden, oder online.

    Das würde ich nicht sagen...es mag welche geben die das machen, wie bei andern Dingen auch, aber die wo es anders kennen und sehen, bezeichnen es auch weiter wie sie wollen.
    Du liebst es mir zu widersprechen, oder ?
    Und die Masse orienteirt sich am Verlag, das wollte ich damit sagen.


  24. #349
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mia
    Das Programmposter von TP hat z.B. "Knicke", die in Heften auch(wenn auch manchmal dezenter).
    Die zusammengerollten Poster kriegst du ja i.d.R nur auf Cons, in "speziellen" Läden, oder online.
    Das ist mir klar, aber Gratisposter ist ja auch wieder was anders als gekaufte...und das Material spielt ja auch immer eine Rolle. - Leider ist das halt nicht immer so praktisch/toll wie man es besser machen sollte.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Du liebst es mir zu widersprechen, oder ?
    Und die Masse orienteirt sich am Verlag, das wollte ich damit sagen.
    Wieso? - es ist doch normal das man nicht zwangsläufig immer einer Meinung sein muss...was wir ja auch bei gewissen Theman auch schon waren, aber bei anderen halt nicht und bei solchen reden dann halt auch mal öfter gegeneinander. Daran ist wie gesagt nichts schlimmes, musst dich da nicht immer zu sehr reinsteigern oder gleich aufregen. (So wirkt es zumindest manchmal bei dir...)
    Böse meint das ja niemand, genauso wie man unterschiedlicher Meinung sein kann und drüber reden kann, ohne auch zu erwarten, dass der andere seine Meinung ändert.


    Das mit der Masse ist eher etwas das wir nicht wissen werden...die Mehrheit hier im Forum sieht es schon mal anders (Weswegen ich auch weiter denke das auch für andere Mehrheiten ein Poster nicht fest sein darf um es als solches zu sehen)..und so direkt wo beworben mit 'da ist ein Poster drin' wurde ja jetzt auch nicht, denn es wurde ja nicht mal im Newsletter damals erwähnt und kam nur durch Nachfrage raus.


    Man muss es mal so sehen, wenn jemand jetzt irgend ne Farbseite aus nen Manga rausmacht und es später wieder verkauft, dann denkt ja jemand der es kauft auch das alles drin ist weils dazu gehört + möchte es auch so haben und ärgert sich dann wenn was fehlt.
    Ist mir selber auch schon mal passiert... xd
    Geändert von Mia (01.05.2016 um 15:15 Uhr)

  25. #350
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Nur weil man es jetzt nicht leicht rausnehmen kann, ist es kein Ausklappposter, oder was?
    Beides hört sich nicht gerade toll an und daher denke ich auch nicht, das es "aus Marketinggründen umbenannt wurde".
    Ja, da ein Poster dazu da ist, aufgehängt zu werden. Weshalb es in Magazinen & Co. auch leicht zu entfernen ist bzw. lose beiliegt. Hier müsste man aber die Farbseite aus dem gebundenen Buch trennen, was aber nicht Sinn der Farbseite ist und zählt auch als Beschädigung des Bandes. Somit ist es kein Poster. Du würdest ja aus einem Artbook ja auch nicht die ausklappbaren Farbseiten (ja, die gibt es, falls du noch keine solche gesehen haben solltest) heraustrennen, zumindest nicht, wenn dir etwas am Artbook liegt.

    Natürlich sagt man das aus Marketinggründen eher Ausklappposter. Es ist kürzer und klingt besser für den Kunden. Sieht man doch eigentlich schon an dir ganz gut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher