User Tag List

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und weiterhin frage ich mich wieso man gefühlte 100 mal schafft andere Dinge anzukündigen, aber die laut Ani längst lizenzierte Shojo informiert man einfach an anderen Stellen einfach bisher nicht...scheint ihnen ja nicht so wichtig zu sein.
    Die genaueren Infos dazu, die in der Ani standen, werden wohl eh nicht mehr stimmen...denn dann hätte es längst angekündigt sein müssen.
    Welche Shojo's wurden denn dort angekündigt?


  2. #252
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow wie geil endlich mal ein Mangaka auf der Ani wo ich es mir antun werde in eine stundenlange Schlange zu stellen
    Da ich die Novel eh schon sammle ist diese Meldung eigentlich noch viel besser^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #253
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Welche Shojo's wurden denn dort angekündigt?
    Es geht hier nicht um eine neue Animania wo evtl Mangalizenen drin sind. (Dachte eigendlich das erkennt man, wie ichs schrieb, das es schon um Stück älteres geht. )
    Und auch nicht um mehrere Shojo, ja nicht mal um Manga. Es ist auch nichts was noch nicht bekannt ist...Es geht einfach darum, dass dort ja schon letztes Jahr angekündigt wurde, das der Anime zu Wolf Girl & Black Prince im Frühjahr bei Kaze kommen soll. Und sie es trotz anderen Ankündigungen es nicht auf die Reihe bekamen überhaupt mal so ihn anderweitig anzukündigen. Da ist doch egal, wenn er später kommt, was ja klar sicher der Fall ist, sondern das mans überhaupt mal anders informiert hätte. Da waren anderen Titel wohl doch wieder wichtiger und man nahm den nur mit, weil man eh schon den Manga hat.


    Desty schrieb ja schon, sobald er die neue Animania hat, was mit Abo sicher nicht mehr ewig dauert, er es dann im anderen Thread wieder posten wird.

  4. #254
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Überraschung
    Hat ja wirklich jeder was davon...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #255
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist es eine großartige Neuigkeit, dass Autor & Zeichner von OnS auf die Animagic kommen, das ist auf jeden Fall ein Grund, der Con einen Besuch abzustatten Mal schauen, ob sich das finanziell machen lässt.

  6. #256
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Juni erscheint Band 2


    tolles Cover :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #257
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Seraph sind ja so oder so alle toll, aber ich finds schade, dass die Schrift auf dem Buchrücken wohl immer grün ist und nicht die selbe Farbe wie auf dem jeweiligen Cover hat. Gibt bestimmt Leute, denen es so einheitlich besser gefällt, aber ich hätte es so "bunt" schöner gefunden.
    Naja, ist ja nicht weiter wichtig.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    aber ich hätte es so "bunt" schöner gefunden.
    Stimmt, das sieht echt so unschön aus, weil sich das echt beißt. xd

  9. #259
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich an. Das Grün passt wirklich nicht zum Rest des Covers besonders da die Blautöne eher hell sind und nicht so kräftig wie das Grün....

  10. #260
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsfarbe ist neben schwarz grün, also gefällt es mir
    Aber tatsächlich hätte ich es auch besser gefunden immer die Farbe des Covers als Schriftfarbe zu nehmen. Vielleicht kann man es ja noch ändern?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #261
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im jap. Original ändert sich die Schriftfarbe auch nicht ^^


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #262
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt also es wird so bleiben, Kaze will ja immer so nah am Orginal wie möglich. Ich hätte es in den jeweiligen Cover Farben deutlivh schöner gefunden und bin auch davon ausgegangen, dass man es so macht.
    Kleiner provokativer Kommentar den ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen kann: Im japanischen Orginal heißt Mika Mikaela und man bekommt von eben diesem ständig Yuu-chan ins Gesicht geklatscht

  13. #263
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich glaube bei den Us-Bänden ändert sich das farblich aber dagegen schon, oder?


    Naja, wenn es nach dem ans Original halten geht...bin ich ja immer der Meinung, man muss nicht alles nachmachen, gerade wenn es nicht so toll ist...was hier ja farblich auch zutrifft.

  14. #264
    Mitglied Avatar von KannaYUE
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir auf jeden Fall holen!

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ProSieben MAXX wird die zwölfteilige erste Staffel von Owari no Seraph ab dem 11. Mai jeden Mittwoch als Deutschlandpremiere zeigen. Die erste Folge wird zum Auftakt bereits um 22:55 Uhr direkt nach dem „Naruto Shippuden Chikara-Arc“ ausgestrahlt. Die weiteren Folgen sind dann jeweils mittwochs um 23:10 Uhr zu sehen.

  16. #266
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie erinnert mich das zweite Cover so an Letter Bee... vielleicht wegen des schwarzen Randes?

    Kennt Jemand denn die Serie schon etwas besser? Irgendwie fand ich es ja gut, aber mich würde interessieren, wie sehr die Story so auf das "ich will Vampire töten" fixiert bleibt. Das Ende vom ersten Band verspricht ja auch eindeutig ne Menge Spannung, aber der Hauptchara ist mir irgendwie zu sehr "mit dem Kopf durch die Wand" bzw will er irgendwie alles mit Gewalt lösen...

    Wird das irgendwie noch.. tiefgründiger?

  17. #267
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von salia77 Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das zweite Cover so an Letter Bee... vielleicht wegen des schwarzen Randes?

    Kennt Jemand denn die Serie schon etwas besser? Irgendwie fand ich es ja gut, aber mich würde interessieren, wie sehr die Story so auf das "ich will Vampire töten" fixiert bleibt. Das Ende vom ersten Band verspricht ja auch eindeutig ne Menge Spannung, aber der Hauptchara ist mir irgendwie zu sehr "mit dem Kopf durch die Wand" bzw will er irgendwie alles mit Gewalt lösen...

    Wird das irgendwie noch.. tiefgründiger?
    Yuu durchläuft auf jeden Fall noch eine Charakterentwicklung in den nächsten Bänden. Diese Fixierung auf das Töten der Vampire nimmt deutlich ab im Laufe der Geschichte, so viel kann ich dir sagen. Die Story an sich wird tiefgründiger, aber ob dir Yuu später auch so sein wird, kann ich dir nicht sagen. Das musst du entscheiden
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  18. #268
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von salia77 Beitrag anzeigen
    Wird das irgendwie noch.. tiefgründiger?
    Ja, wird es schon.
    Wie ja schon gesagt wurde, er entwickelt sich weiter und es kommen ja noch andere Faktoren in der Story dazu die da mit wichtiger werden.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade mein OnS Band 01 gekauft und war sehr erfreut über das schöne Ausklappposter!
    (Hach, die Farbillus des Mangas wären ein Artbook wert...)

    Heute Abend wir der Band gelesen

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war richtig toll.

    Ich hoffe nur mal, dass nicht alle Vampire einfach nur böse sind, sondern es auch gute Vampire gibt.

    "Leider" haben mich in der Leseprobe auch nicht "Primo Prima!", "Akane ga Kill", "Midnight Spell", "Rutta & Kodoma", "Dragons Rioting" unds "Küss ihn, nicht mich!" angesprochen. Hat zufällig einer ein Haus zu verschenken - für den Platz? Und genug Kohle um alle Mangas zu kaufen?

  21. #271
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Im Buchladen war der da, also hatte ich ihn mitgenommen...aber da die neuen Titel wieder so stinken müssen sie erst mal ausstinken...*seufz*

    Sehr schade finde ich ja, das man durch die Leseprobe auch wieder sieht, wieviel toller ein größeres Format bei dieser und bei anderen Serien mit kleineren gewesen wäre. Und es zeigt auch klar das es kein Problem gewesen wäre es größer zu machen. (Ok sieht man bei der Usa eh schon bei vielen...) Echt traurig, dass die Verlage (und auch Kaze) bisher das zu wenig/garnicht machen...
    Gerade wen mans halt direkt vergleicht, das man bei anderen Verlagen auch für das Geld größeres Format kriegt ist es halt nochmal mehr bitter.

    Bei den Cover muss ich sagen, da es ja schwarz ist hätte ich hier auch matt schöner gefunden, und die Charaktere als Spotlack wäre auch sehr schick gewesen. Statt dessen nimmt man wieder nur einfaches...


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    sondern es auch gute Vampire gibt.
    Ja keine Sorge, sind auch dabei. Genauso wie es nicht nur gute Menschen gibt....und dann gibts ja da noch andere Dinge...

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    "Leider" haben mich in der Leseprobe auch nicht "Primo Prima!", "Akane ga Kill", "Midnight Spell", "Rutta & Kodoma", "Dragons Rioting" unds "Küss ihn, nicht mich!" angesprochen. Hat zufällig einer ein Haus zu verschenken - für den Platz? Und genug Kohle um alle Mangas zu kaufen?
    Ich glaube wenns um den Platz und das Geld geht, da leiden viele mit dir, ich ebenfalls.

    Aber ich würde mal sagen, egal was auch alles gefällt..einfach schon mehr vorher zwangsläufig entscheiden, evtl kannst ja auch irgendwo was einfach nur mitlesen.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Im Buchladen war der da, also hatte ich ihn mitgenommen...aber da die neuen Titel wieder so stinken müssen sie erst mal ausstinken...*seufz*
    Ich liebe diesen Geruch


    Bei den Cover muss ich sagen, da es ja schwarz ist hätte ich hier auch matt schöner gefunden, und die Charaktere als Spotlack wäre auch sehr schick gewesen. Statt dessen nimmt man wieder nur einfaches...
    Da stimme ich dir zu, aber ändern können wir's ja eh nicht (mehr) x3


  23. #273
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Geruch
    Ich weiß schon was du meinst...denn ansich mag ich es auch manchmal.
    Kommt halt echt drauf an...manche scheinen irgendwie anders behandelt worden zu sein mit irgendwas und dann ist der Geruch einfach nur ecklig 'anders' und zu stark.
    Kann ja auch gut sein das manche Bände schon etwas mehr 'ausgestunken' zu kaufen gibt, kommt ja auch immer drauf an wie sie gelagert und so wurden.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu, aber ändern können wir's ja eh nicht (mehr) x3
    Irgendwie schade das man nie gefragt wird wenns um Mangagröße und Covergestaltung geht...wäre doch nicht schlecht, wenn es etwas so wäre.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Also ich fande den Geruch der Kazé Manga bisher immer gleich.
    Wobei die neusten natürlich am stärksten riechen(vor allem wenn sie eingeschweißt waren).
    Desto stärker, desto mehr mag ich den Duft, irgendwie...xD

    Irgendwie schade das man nie gefragt wird wenns um Mangagröße und Covergestaltung geht...wäre doch nicht schlecht, wenn es etwas so wäre.
    Ich glaube das wäre den Verlagen zu stressig und vielen Fans wird sowas vielleicht auch egal sein(ich rede hier von den Neueinsteigern in der Szene und so).


  25. #275
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Geruch
    Ich dachte ich wäre der einzige der den Geruch liebt. Ich bin doch nicht alleine! XD

    Ausklappposter hat mir sehr gefallen und in den nächsten Tagen wird der Band verschlungen!

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher