User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 138

Thema: Mei Sakuraga

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    @Ayumi-sama

    Stimmt, Kimiko hatte ich schon wieder vergessen xD Ich bin kein Fan von diesem potenziellen Liebesdreieck (generell schon nicht). Von allen Beziehungen finde ich diese am uninteressantesten... Über die beiden Schülerzeitungs Jungen würde ich gerne mal ein Sequel sehen.
    Zugegeben, wenn Nagahisa auch noch mit einem der zwei was anfangen würde, dann wäre das schon etwas too much xD
    Lustig/interessant wäre es sicherlich aber dringend brauchen tu ichs nicht (lieber noch ein Kuon x Nanao Band auch wenn da ein entgültiger Schlussstrich gemacht wurde bzw man es ruhen lassen sollte bevor es schief geht)

    Jup, Butler x Master ist nichts ordinäres mehr, aber hier nehme ich alles bzgl. Masato! Was noch witzig ist, ist Kunde x Pizzabote (liege ich richtig, dass Masato mal Pizza bei Yukis Familie ausgeliefert hat oder bin ich mal wieder durcheinander gekommen?). Wenn es soweit sein wird, wird es hoffentlich nicht allzu schwer sein, mich zwischen dem Butler und Hajime zu entscheiden. Ersterer punktet allerdings mit seinem Aussehen ohnehin zur Genüge
    Uff ich weiß nur, dass er mal in der Schule Pizza lieferte als Hajime seinen ersten Auftritt hatte.
    Den anderen weiß ich nicht mehr wo der war.
    Und ja der Butler sieht gut aus

    Wie waren denn die Reaktionen zu dem Pairing in Japan, weißt du das zufällig?
    Ganz genau weiß ich das nicht, aber laut Amazon Japan Rezensionen hat der Band 9 5-Sterne und 2 1-Stern Wertungen, also 4,5 Sterne bei 11 Wertungen

  2. #52
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Zugegeben, wenn Nagahisa auch noch mit einem der zwei was anfangen würde, dann wäre das schon etwas too much xD
    Lustig/interessant wäre es sicherlich aber dringend brauchen tu ichs nicht (lieber noch ein Kuon x Nanao Band auch wenn da ein entgültiger Schlussstrich gemacht wurde bzw man es ruhen lassen sollte bevor es schief geht)
    Stimme ich dir vollkommen zu! Das Love Triangle mag zwar an sich witzig sein, ist aber zu viel des Guten. Außerdem gefällt mir Yuu in seiner jetzigen Form ganz gut

    Leider wahr, Kuon x Nanao hat ein wunderschönes Ende bekommen, das schwer zu toppen ist. Dennoch wäre ich wahrscheinlich 1-2 neuen Kapiteln nicht abgeneigt. Nur ein paar kurze Einblicke in ihr gemeinsames Leben würden nicht schaden.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Uff ich weiß nur, dass er mal in der Schule Pizza lieferte als Hajime seinen ersten Auftritt hatte.
    Den anderen weiß ich nicht mehr wo der war.
    Und ja der Butler sieht gut aus
    Stimmt, das war es! Gott, ich muss dringend mal wieder mein Gedächtnis auffrischen! Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten, wie es mit Hajime, Masato und dem unbekannten, schönen Butler aussieht. Gerade auf den Charakter des Butlers bin ich gespannt. Immerhin kann es sein, dass er ganz anders ist als das Cover vermuten lässt xD
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Leider wahr, Kuon x Nanao hat ein wunderschönes Ende bekommen, das schwer zu toppen ist. Dennoch wäre ich wahrscheinlich 1-2 neuen Kapiteln nicht abgeneigt. Nur ein paar kurze Einblicke in ihr gemeinsames Leben würden nicht schaden.
    Also was ich noch ganz gerne gesehn hätte oder sehen würde, wäre

    dass Kuons und Nanaos Beziehung richtig offiziell wird, sprich das Coming-Out auch vor Kuons Brüdern stattfindet.
    Bisher wissen von der Beziehung ja nur Mikado, Kimiko, Masato (wobei er Kuon für nen Sexfreund hält xD), Satonaka und ein Kumpel/Mitstudent von Kuon hat das quasi durch 1+1 zusammenzählen vermutet.
    Find das schon irgendwo doof, dass Nanao und Kuon über Mikado und Towa Bescheid wissen, aber Towa nicht von Kuon und Nanao.
    Ich mein....die Brüder gehen durch dick und dünn und haben nen mega Brudercomplex, speziell Kuon, da kann man denen das doch wohl (irendwann) mal mitteilen.
    Auch wenn Nagahisa nen halben Herzinfakt bekäme xD
    Und ja mir ist bewusst, dass man hier auch gelten lassen könnte, dass man seiner Familie nicht alles sagen muss.




    Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten, wie es mit Hajime, Masato und dem unbekannten, schönen Butler aussieht. Gerade auf den Charakter des Butlers bin ich gespannt. Immerhin kann es sein, dass er ganz anders ist als das Cover vermuten lässt xD
    Also....
    Masato ist ja eigentlich mehr so ein Großmaul, der ganz klein wird, wenn ihn z.b. "Kimiko-sama" (so wie er sie nennt) bestrafen will.
    Laut Bild könnte der evtl mehr so Richtung Tsundere gehen, also ähnlich wie Yuki.
    Hajime wirkt wie auch schon in der Serie sehr überzeugt/selbstbewusst/dominant (ich glaub er hält sich teils für was besseres xD)
    Und der Butler könnte von der Sorte stiller Vertreter sein, der heimlich in seinen "Master" verliebt ist, ne sadistische Ader haben (wie Mikado), jemand der mit seiner Meinung nicht zurück hält aber Gefühlsneutral wirkt (so ähnlich wie Kokonoe) usw
    Anders ausgedrückt: er ist noch ein komplettes Mysterium


    Am 25. kommt ja auch die neue Ausgabe der Boys Capi und ich bin gespannt, ob da auch was von Sakuraga dabei ist.....noch ein Himitsu Kapitel, ein Bonus dazu oder gar ein anderes Special wegen ihrem Jubiläum.
    Geändert von Ayumi-sama (04.03.2016 um 21:09 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Also was ich noch ganz gerne gesehn hätte oder sehen würde, wäre

    dass Kuons und Nanaos Beziehung richtig offiziell wird, sprich das Coming-Out auch vor Kuons Brüdern stattfindet.
    Bisher wissen von der Beziehung ja nur Mikado, Kimiko, Masato (wobei er Kuon für nen Sexfreund hält xD), Satonaka und ein Kumpel/Mitstudent von Kuon hat das quasi durch 1+1 zusammenzählen vermutet.
    Find das schon irgendwo doof, dass Nanao und Kuon über Mikado und Towa Bescheid wissen, aber Towa nicht von Kuon und Nanao.
    Ich mein....die Brüder gehen durch dick und dünn und haben nen mega Brudercomplex, speziell Kuon, da kann man denen das doch wohl (irendwann) mal mitteilen.
    Auch wenn Nagahisa nen halben Herzinfakt bekäme xD
    Und ja mir ist bewusst, dass man hier auch gelten lassen könnte, dass man seiner Familie nicht alles sagen muss.
    Jetzt, wo du's sagst, wäre dies tatsächlich ein schönes Thema für ein paar weitere Kapitel, so 1-3. Der arme, arme Nagahisa xD
    Lol, mir fällt gerade ein, man könnte doch die beiden Kumpels von Kuon miteinander verkuppeln Das wäre wahrscheinlich doch zu viel, mehr als es schon mit dem Love Triangle ist.


    Allerdings wäre ich definitiv für ein Satonaka-Sequel. Er mag zwar nicht der symphatischste gewesen sein, allen voran nach seiner gemeinen Aktion, aber mir ist er doch sehr ans Herz gewachsen. Nur... gibt es nicht mehr wirklich viele "freie" Typen. Und ich bezweifle, Sakuraga verkuppelt ihn mit einer Frau. Mir wäre es egal, Hauptsache er wird glücklich.



    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Also....
    Masato ist ja eigentlich mehr so ein Großmaul, der ganz klein wird, wenn ihn z.b. "Kimiko-sama" (so wie er sie nennt) bestrafen will.
    Laut Bild könnte der evtl mehr so Richtung Tsundere gehen, also ähnlich wie Yuki.
    Hajime wirkt wie auch schon in der Serie sehr überzeugt/selbstbewusst/dominant (ich glaub er hält sich teils für was besseres xD)
    Und der Butler könnte von der Sorte stiller Vertreter sein, der heimlich in seinen "Master" verliebt ist, ne sadistische Ader haben (wie Mikado), jemand der mit seiner Meinung nicht zurück hält aber Gefühlsneutral wirkt (so ähnlich wie Kokonoe) usw
    Anders ausgedrückt: er ist noch ein komplettes Mysterium
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Masato ein klein wenig dämlich wie Towa ist, gepaart mit ein wenig TsunTsun.
    Hajime wirkt sowieso schon sehr von sich überzeugt, das Cover deutet das schon recht deutlich an. Sadist wird auf jeden Fall sein, wer von den Seme der Serie ist das nicht (eventuell fällt Kuon aus dem Schema)? Darum sehr passend für Masato, der ohnehin Erfahrung mit Sadismus hat (dank "Kimiko-sama" xD).

    Besonders interessant dürfte es dann mit dem Charakter des Butlers werden. Es wäre auch unterhaltsam, wenn der Butler offen mit seiner Liebe/Schwärmerei für Masato ist.

    Hach, je mehr wir darüber spekulieren, desto größer wird meine Vorfreude über dieses neuen Sequel. Ich will so schnell wie möglich neue Infos!
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo du's sagst, wäre dies tatsächlich ein schönes Thema für ein paar weitere Kapitel, so 1-3. Der arme, arme Nagahisa xD
    Lol, mir fällt gerade ein, man könnte doch die beiden Kumpels von Kuon miteinander verkuppeln Das wäre wahrscheinlich doch zu viel, mehr als es schon mit dem Love Triangle ist.


    Allerdings wäre ich definitiv für ein Satonaka-Sequel. Er mag zwar nicht der symphatischste gewesen sein, allen voran nach seiner gemeinen Aktion, aber mir ist er doch sehr ans Herz gewachsen. Nur... gibt es nicht mehr wirklich viele "freie" Typen. Und ich bezweifle, Sakuraga verkuppelt ihn mit einer Frau. Mir wäre es egal, Hauptsache er wird glücklich.
    Nagahisa macht sich das Leben aber auch selbst schwer :P
    Verstehen kann ich ihn, grade wenn er auch noch von Kuons Beziehung wüsste, weil seine beiden Brüder von einem Shirahane 'weggenommmen' wurden, weil

    Kuon sogar auszieht um mit Nanao ein Leben zu führen - was aber inoffiziell als WG läuft
    Wobei ich mich frage, ob man da nicht sehr skeptisch geworden ist, weil Kuon zu Beginn Anfeindungen gezeigt hat und nun sind sie so dicke miteinander, dass sie sogar zusammen ziehen xD


    aber ehrlich....soll er sich doch auch jemanden suchen (und wenn es ne stinknormale Hetereobeziehung ist mit ner random Frau xD)
    Nur wirkt er leider so als würde ihn das Nullkommanull jucken, da Brüder an erster Stelle stehen.

    Ach die 2 Kumpels von Kuon lassen wa mal xD
    Die sind gut so wie sie sind ^^

    Und bitte verschone mich mit Satonaka xD
    Er kann zwar einem teilweise leidtun, aber nope...bei dem will ich ebenfalls nen Schlussstrich ziehen

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Masato ein klein wenig dämlich wie Towa ist, gepaart mit ein wenig TsunTsun.

    Besonders interessant dürfte es dann mit dem Charakter des Butlers werden. Es wäre auch unterhaltsam, wenn der Butler offen mit seiner Liebe/Schwärmerei für Masato ist.
    Jo kann mir auch vorstellen, dass er etwas dümmlich ist, aber nur ein wenig.
    Aber wir wissen ja auch kaum was von Masato.
    Mit dem Titel erfahren wir hoffentlich mehr.
    Über Hajime würd ich aber auch gerne mehr erfahren. Bisher war er ja nur in Sunao quasi ein Support Chara für Yuki und in Himitsu scheint er keinen Auftritt gehabt zu haben. (Wobei ich Himitsu immer noch nur grob kenne)

    Offene Schwärmerei....hrm....jo das wäre interessant, aber da glaub ich irgendwie nicht dran xD

    Hach, je mehr wir darüber spekulieren, desto größer wird meine Vorfreude über dieses neuen Sequel. Ich will so schnell wie möglich neue Infos!
    Hehe dito
    Werde die Infos auch so schnell wie möglich posten wenn sie mir vor die augen kommen


    Hach...und ich wünsche mir immer noch so sehr, dass die Reihe bei uns lizenziert wird

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hanaoto Seite des Houbunsha Verlags hat für den 28. Mai den Band zu Himitsu ja nai kedo angekündigt. Der Band wird außerdem den Untertitel ~Yukimura Shuuji ni tsuite no kansatsu~ tragen.

    http://hanaoto.net/comics.php#5gatu

    Produktseite auf Amazon Japan: http://www.amazon.co.jp/%E3%83%92%E3...D708JBHT6137DX

    Sofern man dem Google Übersetzer wenigstens etwas trauen kann, bedeutet das in etwa "Über die Beobachtungen zu Yukimura Shuuji"
    Was auch Sinn macht, da jedes Kapitel aus der Sicht eines anderen Charas erzählt wird und diese Chara Yuki beobachten bzw sein Verhalten deuten und ggf drauf reagieren.


    Ging demnach doch flotter als ich vermutet habe, allerdings frage ich mich, was außer den zugegeben armseligen 3 Kapiteln noch enthalten sein soll....
    Noch ist ja nicht bekannt, was in der kommenden Boys Capi veröffentlicht wird und ob das evtl noch Teil des Bandes wird.
    Geändert von Ayumi-sama (08.03.2016 um 17:05 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel zu der Story mit Masato, Hajime und dem unbekannten wurde in den Details zur Ausgabe veröffentlicht:
    聖人様の憂いある日常~と、彼を愛する者達~
    Masato-sama no urei aru nichijō ~ to, kare wo aisurumono-tachi ~


    Leider ist der Google-Übersetzer für den Allerwertesten.
    Nur den ~xxx~ Teil spuckt er brauchbar aus wenn man ihn seperat reinkopiert
    'Und diejenigen, die ihn lieben'
    Ansonsten ist klar erkennbar, dass es um "Masato-sama" geht und vermutlich um irgendwelche täglichen Sorgen oder irgendwie sowas.

    Ebenso konnte ich nicht genau rauslesen, ob es sich nur ein Kapitel, demnach also ein Special wie das zu Nagahisa, Kimiko und Yuu ist oder wirklich ne neue Serie.



    Und das Cover der kommenden Boys Capi! (24. März) wurde veröffentlicht:



    Das Bild ist einfach traumhaft

    Enthalten ist ein Kurzspecial mit Yuki und Shino.
    Vermutlich wird dieses ebenfalls Teil des Himitsu Bands


    Auf dem Twitter Account der Hanaoto wurde das fertig gedruckte Magazin präsentiert



    https://twitter.com/hanaoto_info/sta...34540856217600
    Geändert von Ayumi-sama (12.03.2016 um 11:35 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakuraga Mei hat auf ihrem Blog einen neuen Eintrag verfasst.

    聖人様の憂いある日常 ~と、彼を愛する者達~

    花音4月号に掲載です。

    帝たちの従兄、白羽聖人メイン回です。
    しかし真の主役は彼の身の回りのとある人物の方かも?

    あと、10周年ということでシリーズCP紹介やキャラ性格診断、インタビュー記事などを設けて 頂きました。
    『メイン4人が部活に入るとしたら』、
    『好きなタイプの攻受』(○○をこういうふうにした感じ~)、
    『キャラの中で友人兄弟他を選ぶとしたら』などなど…
    色々と答えておりますが、まあその辺りは適当に流してください!

    とにもかくにも、いつも読んでくださる皆さまのおかげです。
    本当に有難うございます
    http://meisakuraga.com/article/174468613.html

    Leider hab ich keine Ahnung wovon sie genau schreibt, aber sie erwähnt u.a. ein Interview zu dem 10-jährigem Jubiläum.
    Und das kleine Bild weist wohl auf einen erotischen Masato hin xD

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ziemlich heiß aus


  10. #60
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe grade ein erstes Bild aus dem Hanaoto Titel gesehn und wie vermutet:
    der unbekannte ist ein Butler bzw Masatos Butler

    Die Story soll sich darum drehen, wie der Butler Masato für einen Tag im geheimen folgt.

    Sobald mir weitere Informationen dazu (und zum Shino und Yuki Kapitel Ende nächster Woche) vorliegen, poste ich sie.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, mann... All diese Infos machen mich unheimlich neugierig! Ich hoffe, dass es nicht nur bei einem Kapitel bleibt, sondern eventuell ein Band enstehen könnte...

    Ich kann es kaum erwarten mehr Details über diese geheime Mission des Butlers zu lesen. So wie seine feste 'Umarmung (finde gerade kein passenderes Wort)' aussieht, muss er Masato-sama sehr lieb haben
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy Harada
    Ich glaube es ist nur ein Special und kein Titel, der für ein Band vorgesehn ist :/
    Es kann natürlich auch sein, dass das sowas wie Himitsu sein wird, wo mit jedem Kapitel andere Chara eine wichtige Funktion haben.
    Spätestens in einem Monat wissen wir, ob es was längeres wird xD

    Es wäre aber schon sehr gemein, wenn man die Leute mit so einem Motiv "heiß" macht '2 Männer buhlen um Masato' und dann wird das nur son 'ganz nett nebenbei' Ding....wobei wir mit dem Nagahisa x Kimiko x Yuu Special ja auch schon sowas hatten


    Hier noch Merchandise, welches als Preis für ein Quiz zu Sakuraga bzw der Warui Reihe dient:



    https://twitter.com/hanaoto_info/sta...40619417292801

    Hätte ich zu gern D:
    Geändert von Ayumi-sama (16.03.2016 um 14:58 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Informationen zum Masato, Butler, Hajime Kapitel, die ich dank einer Zusammenfassung nennen kann.

    Charakter Facts:


    -Masato Shirahane ist 20 Jahre, der Vater heißt Takehito Shirahane und ist der jüngere Bruder des Vaters von Kimiko, Nanao und Mikado.
    -Der Butler heißt Ukyou Yuihara (Masato nennt ihn Yui)
    -Hajime Yukimura ist 25 Jahre



    Paar Details aus dem Kapitel

    Der Butler Yui ist ein 'kleiner' Perversling, der u.a. Nasenbluten bekommt während er Masato beim Umziehen hilft und sich zwischendurch diverse Fantasien zusammenspinnt.
    Yui folgt Masato bei seinem Job als Pizzaauslieferer und landet dabei in der Schule bei Hajime.
    Es stellt sich heraus, dass Masato und Hajime Jungfrauen sind (dazu gibt es noch 2 1-seitige Special), weshalb Hajime ihn als Kameraden bezeichnet.
    Sowohl Kuon und Nanao als auch Yuki und Shinonome haben einen Auftritt.
    Masato will lernen wie ein normal bürgerlicher zu kochen, Wäsche waschen etc im Glauben so Nanaos Herz zu gewinnen, da dieser mit einem normal bürgerlichen (Kuon) zusammen ist
    Er wird dabei Hajimes Nachbar.



    Momentan sieht es so aus, als ob sich dieses Kapitel zum Kimiko-Yuu-Nagahisa Kapitel gesellen kann, da mir keine Informationen vorliegen, ob es weitergeht.
    Es ist zudem mehr ein Spaß-Kapitel.


    Und hier noch ein Foto der fertig gedruckten Ausgabe der Boys Capi:


    https://twitter.com/hanaoto_info/sta...30555308331008
    Geändert von Ayumi-sama (19.03.2016 um 23:44 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich entwickelt sich da noch mehr daraus, hört sich jedenfalls gut an

    Aber das Hajime ne' Jungfrau ist...hätte ich nicht gedacht xD



  15. #65
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Aber das Hajime ne' Jungfrau ist...hätte ich nicht gedacht xD

    So wie der sich benimmt, wundert mich das nicht xD
    Vermutlich wollte bisher keine was von ihm wissen
    Sollte sich evtl doch weiterentwickeln, ist das sicherlich der Witz an der Sache ^^


    Aber....noch zum Ende des Kapitels:

    Als Masato neben Hajime einzieht bekommt Hajime mit, dass Masato aus wohlhabenden Haus ist und Hajime solche Leute nicht leiden kann und ihm im Rage-Mode die Kameradschaft kündigt xD
    (und damit endet das Kapitel auch....also in gewisser Weise etwas offen)


  16. #66
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich wurde der Inhalt der kommenden Boys Capi veröffentlicht und somit ist nun auch bekannt um was es in dem Yuki und Shino Kurzspecial geht:

    「ワルイコトシタイ」シリーズ♥コミックス発売記念スペシャルショート
    桜賀めい『修二の2時間クッキング♪』東雲×幸村編
    シリーズ最新刊『ヒミツじゃないけど~幸村修二についての観察~』5月28日 発売決定
    http://hanaoto.net/magazine.php#capi

    Der Titel lautet 'Shuuji no 2-jikan Cooking ♪'
    Übersetzt bedeutet es in etwa "Shuujis 2-stündiges Kochen"

    Der Grund wieso es hier anscheinend ums Kochen geht:

    Um nicht mit seinen Eltern ins Ausland zu gehen, wollte sich Shino einen Job als Koch suchen, um Miete zahlen zu können.
    Seine ältere Schwester bot ihm dann an, als sie ihn bei der Suche sah, dass er bei ihr wohnen kann und er als Gegenleistung kocht.


    Deswegen nehme ich an, dass

    Shino und Yuki zusammen was kochen wollen und Yuki nicht unbedingt der beste Koch sein wird, weshalb das 2 Stunden dauert und evtl sogar in nem Desaster endet
    So wie ich Shino einschätze, gibt es vermutlich sicher ein mit Essen verbundenes erotisches Spielchen xD
    Sofern es nicht nur nen Spaß-Kapitel ist und Sexfrei bleibt.


  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hoffentlich gibt es ein paar erotische Szenen, eine Küche bietet sich für sowas doch immer an



  18. #68
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infos zum Yuki-Koch-Special:
    Es ist nett bzw gibt nen schönen Yuki und Shino Moment, aber das enttäuschende:
    es hat grade mal 4 Seiten


    Yuki kommt mit einem Kochbuch zu Shino rüber um für ihn zu kochen, weil Shino sturmfreie Bude hat (Yuki hat den Wink mit dem Zaunpfahl, den es im Masato Kapitel gab, leider nicht verstanden xD)
    Von dem Ergebnis ist Yuki selbst nicht überzeugt aber Shino isst es trotzdem und findest es ok.
    Shino freut sich, dass Yuki zu ihm kam/für ihn gekocht hat und Yuki meint, dass er es das nächste mal vielleicht besser macht.
    Shino meint dann aber, dass er das nächste Mal kocht.


    Ich hoffe wirklich sehr, dass im Band dann noch irgendein (tolles) Extra dabei ist.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Seiten sind wirklich enttäuschend


  20. #70
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Houbunsha hat auf seiner Webseite das Cover der am 14.4. erscheinenden Ausgabe der Hanaoto veröffentlicht.
    Leider keine Spur von Sakuraga Meis Namen, was bedeutet, dass nichts von ihr enthalten sein wird.
    Da aber nächsten Monat der Band zu Himitsu ja nai kedo erscheint, nehme ich an, dass sie dafür am Feintuning arbeitet.
    http://hanaoto.net/magazine.php#hanaoto

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Houbunsha hat zu Himitsu ja nai kedo eine Inhaltsangabe veröffentlicht.
    Leider war es mir nicht möglich diese irgendwie verständlich zu machen aber ich lass es mir nicht entgehen, die tolle Google Transfailator Übersetzung mit euch zu teilen:

    Kürzlich lustig tugendhaft Student Council Aussehen Liebhaber-Shinonome Ryuichi jüngere von Vice Chairman und Yukimura Shuji. Die Gewohnheit des klebrigen unverändert, aber von Zeit zu Zeit, etwas zu tun, um zu sagen, wie Tage Ausdruck. Aber nicht daran gewöhnt, folgsam Yukimura ist, wenn Sie in sind nicht in seine wahre Absicht zu hören, eine Nacht, "gibt es eine wichtige Geschichte", sagte der Anruf Dasa ist in ...!? Yukimura schlechter Gesellschaft, Kaiser und der Shinonome Schwester Perspektive in zwei Menschen der Liebe beobachten den Verbleib omnibus Sammlung ❤ andere, auch ❤ enthalten -. Schuss von saint Stricken oder eine permanente ed "Waruikotoshitai" -Serie Shinonome × Yukimura durch die neueste Arbeit bearbeitet! Es gibt signifikante Revision ♪
    Original
    高潔な生徒会副会長・幸村修二の年下の恋人・東雲隆一の様子が最近おかしい。変わらずベタベタするくせに、 時々何か言いたげな表情をするのだ。しかし素直になれない幸村が、その真意を聞けずにいたら、ある晩「大事 な話がある」と呼びだされて…!?幸村の悪友・帝や東雲の姉妹の視点で二人の恋の行方を見守るオムニバス集 ❤他、聖人編や永久編の読み切りも収録❤「ワルイコトシタイ」シリーズ東雲×幸村編最新作!大幅加筆あり ♪

    Das, was ich rauslesen konnte:
    Aus der Sicht von Mikado (Name bedeutet übersetzt Kaiser xD) und Shinonomes Schwestern. Das wissen wir ja bereits.
    Dann wird anscheinend noch erwähnt, dass noch anderes enthalten sein wird (die Special mit Nagahisa und Masato??)
    Und es gibt wohl erkennbare Änderungen (Rasterfolie hinzugefügt? Inhalt ergänzt?)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum 10-jährigen Jubiläum der Warui koto shitai Reihe gibt es bei Animate eine Aktion, bei der man anscheinen sowas wie Sammelkarten mit den 4 Paaren bekommen kann.
    Jedes Paar hat 1 Motiv, welches in 2 Karten getrennt wurde, auf einer der Seme, auf der anderen der Uke
    https://twitter.com/hanaoto_info/sta...72747127906304


    Jedes Paar und seine Titel sind einer Gruppe, A bis D, zugeordnet
    Um was es jedoch bei der Aktion genau geht, kann ich auf Grund nicht ausreichender Japanischkenntnisse leider nicht rauslesen. Deswegen bin ich mir bei den Sammelkarten auch unsicher.

    Animates Aktionsseite:
    https://www.animate.co.jp/fair_campaign/27307/

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Himitsu ja nai kedo, welches am 28. Mai erscheint, wurde nun veröffentlicht.



    Auf dem auf Amazon veröffentlichten Bild des Obis, kann man entnehmen, dass die Specials mit Nagahisa und Masato ebenfalls enthalten sind:



    Sobald eine Leseprobe auf Amazon verfügbar ist, werde ich diese natürlich hier verlinken.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anlässlich des Releases von Himitsu ja nai kedo und dem 10-jährigen Jubiläum der Warui koto shitai Serie gibt es mehrere Aktionen.



    Abhängig davon, wo Himitsu ja nai kedo gekauft wird, gibt es andere Boni.
    Bei Animate z.b. gibt es eine Replika eines farbigen Mini-Posters, welches wie folgt aussieht:



    Informationen zu den Boni gibt es hier: http://hanaoto.net/news.php#tokutensakuraga_t0514

    Anmerkung: Wir werden von den Boni wenig haben, da manche Anbieter nicht ins Ausland verschicken wie z.b. Tora no Ana, wo es eine Illustrationskarte dazu gibt

  25. #75
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Twitter-Account von Hanaoto wurde ein Foto der bei Animate erhältlichen Sammelkarten veröffentlicht:
    https://twitter.com/hanaoto_info/sta...57941670338560

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •