User Tag List

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 408

Thema: Electric Delusion (Nekota Yonezou)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Obwohl ich die Reihe ja schon kenne, war das Lesen des 1. Bandes wieder absolut herrlich! Ich liebe diese Serie und Nekota Yonezou sowieso!
    Kann ich so unterschreiben, hab den Band gestern Nacht noch fertig gelesen


  2. #127
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Obwohl ich die Reihe ja schon kenne, war das Lesen des 1. Bandes wieder absolut herrlich! Ich liebe diese Serie und Nekota Yonezou sowieso!
    Ich habe meinen Band noch nicht gelesen, wollte gerade anfangen.
    Bin mir aber unsicher, ob mein Band korrekt ist. Ich blättere meist erst einmal den Band durch und hierbei ist mir in diesem Fall aufgefallen, dass der Band einfach so endet. Als Cliffhanger würde ich es nicht bezeichnen, sondern auf mich wirkt es eher, als wenn Seite(n) fehlen(?).

    Auch sind in meinem Band die Werbeseiten auf einem anderen Papier gedruckt und das sieht schon arg komisch aus.

    Betrifft das die komplette Auflage?

  3. #128
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt komisch. Wir benutzen für alles das gleiche Papier. Die letzten beiden Seiten des Mangas sind das Profil der Mangaka und dann das Logo. Danach folgt als erste Anzeige "Love Stage". Die allerletzte Seite ist unsere "Stopp"-Seite.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stop-Seite ist vorhanden. Wenn der Band geschlossen liegt, sieht es aber irgendwie komisch aus, da der letzte Part heller von den Seiten ist.

    Und ist es korrekt, dass die Geschichte einfach mit

    Ich möchte in ihm sein Denk/Sprechblase "schneller"

    endet?

  5. #130
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der linken Seite geht es weiter, aber ja, das ist so korrekt

    Der letzte Part ist heller, weil dort nur Anzeigen sind. Da die am Rand weiß sind, sieht der Band geschlossen dann so aus, wie du beschrieben hast.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich ja beruhigt und kann nun anfangen zu lesen.

    Sorry, für die Verwirrung. Aber es wirkte für mich irgendwie seltsam.

  7. #132
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Obwohl ich die Reihe ja schon kenne, war das Lesen des 1. Bandes wieder absolut herrlich! Ich liebe diese Serie und Nekota Yonezou sowieso!
    Ist bei mir ganz genauso! Hab den Band heute schon zum gefühlt zehnten Mal durchgelesen.. blöd, dass es jetzt so lange bis zum nächsten Band dauert.
    Ich hoffe sehr, dass Tokyopop nach Electric Delusion auch ihre anderen Werke, die mit ED zusammenhängen (Otona Keikenchi und Hidoku Shinaide) nach Deutschland holt. Das wäre echt ein Traum.
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  8. #133
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nyanperona Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass Tokyopop nach Electric Delusion auch ihre anderen Werke, die mit ED zusammenhängen (Otona Keikenchi und Hidoku Shinaide) nach Deutschland holt. Das wäre echt ein Traum.
    Hidoku Shinaide ist unabhängig von Electric Delusion. Der erscheint auch bei einem anderen Verlag, nämlich Libre.
    Das einzige, was die beiden Titel verbindet, ist eine kleine Crossoverszene bei beiden Titeln, welche jedoch als Werbung für den jeweils anderen dient. (Der jeweils dritte Band erschien am 10.08.2012)

    Trotzdem darf Hidoku Shinaide gerne veröffentlicht werden
    Außerdem hätte die deutsche Ausgabe -sofern TOKYOPOP nicht aus Vorsicht ne Kurzgeschichte aus dem 1. Band rausnimmt- einen Mehrwert gegenüber der US Ausgabe, welche nämlich die Kurzgeschichten, die nichts mit Hidoku zu tun haben, entfernt bekommt.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Illu von Nekota Yonezou für das Gush Peche Vol. 40, das Thema war wohl SM :3



  10. #135
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu kann ich nur eins sagen bzw. machen:
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #136
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    Hab ich bereits im Nekota Yonezou Thread im LaD Forum gepostet (plus weitere Information), aber hat wohl niemand gesehn xD
    (bzw unkommentiert gelassen)

    Zur SM Thematik der GUSH péche:
    Da es als 'do S' und 'do M' angegeben wird, handelt sich das eher um große Sadisten/Masochisten
    Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der do S Chara drauf steht dem do M Chara Schmerzen zuzufügen und der do M Chara steht drauf Schmerzen zu haben (ggf gewaltsamer sexueller Akt, siehe zum Vergleich den Uke aus Twittering Birds never fly)
    Natürlich muss es nicht so krass werden aber auf jeden Fall haben die Charactere der Stories eine große sadistische bzw masochistische Ader


    edit:
    Electric Delusion ist in den wöchentlichen TOKYOPOP Top 20 auf Platz 11 eingestiegen:
    http://www.tokyopop.de/top-20/woche-472015/
    Geändert von Ayumi-sama (30.11.2015 um 12:25 Uhr)

  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen !
    Gerade ist die Rezension von animey zu Electric Delusion Bd. 1 online gegangen !

    Bei Interesse schaut doch mal hier:

    http://www.animey.info/2015/12/07/el...-1-manga-test/

  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gott, Band 1 war einfach herrlich. Zum Brüllen komisch an manchen Stellen, dann aber auch romantisch. Genau das, was ich brauche. :3

    Ich bin echt gespannt,

    wie weit es dann mit Shunpei und Fumi im zweiten Band geht. :3 Es fängt ja schon gut an. :3



    Was mir hier bei dem Manga sehr gefällt ist, dass

    Aspekte wie die Geschlechtsmerkmale dargestellt werden und man z.B. auch mal relativ realistisch sieht, dass die Figuren erregt sind. Das ist ja fast schon Mangelware geworden, dass man das sieht...



    Gefällt mir so, wie es ist, verdammt gut. Freu mich extrem auf Band 2. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was mir hier bei dem Manga sehr gefällt ist, dass

    Aspekte wie die Geschlechtsmerkmale dargestellt werden und man z.B. auch mal relativ realistisch sieht, dass die Figuren erregt sind. Das ist ja fast schon Mangelware geworden, dass man das sieht...
    Nekota Yonezous Zeichenstil war schon immer recht detailliert und erlaubt eben solche expliziten Darstellungen
    Sofern sie nicht aus der blöden Rechtslage in Japan wegretuschiert werden müssen xD
    In ihren Doujinshis, leider viele zu ihren eigenen Werken, tobt sie sich aber auch gerne mal aus oder tat das in diesem einen ab 18 Magazin von Libre
    Als Beispiel:

    in einem DJ zu Hidoku Shinaide sieht man Mayas bestes Stück in voller Pracht, in den normalen Bänden eher weniger
    es gibt aber auch nen Farbposter mit Maya in der Dusche, wo man sein bestes Stück sieht xD



    Apropos Hidoku Shinaide und Maya.....
    Nekota Yonezou hat auf ihrem Twitter Account gepostet, wie das Cover von Band 5 aussehen wird:



    Maya ist einfach

  15. #140
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Nekota Yonezous Zeichenstil war schon immer recht detailliert und erlaubt eben solche expliziten Darstellungen
    Sofern sie nicht aus der blöden Rechtslage in Japan wegretuschiert werden müssen xD
    In ihren Doujinshis, leider viele zu ihren eigenen Werken, tobt sie sich aber auch gerne mal aus oder tat das in diesem einen ab 18 Magazin von Libre
    Als Beispiel:

    in einem DJ zu Hidoku Shinaide sieht man Mayas bestes Stück in voller Pracht, in den normalen Bänden eher weniger
    es gibt aber auch nen Farbposter mit Maya in der Dusche, wo man sein bestes Stück sieht xD
    Wow, das hört sich gut an

    Also von der Mangaka darf gerne viel und mehr kommen. xD

    Apropos Hidoku Shinaide und Maya.....
    Nekota Yonezou hat auf ihrem Twitter Account gepostet, wie das Cover von Band 5 aussehen wird:


    Maya ist einfach
    Wow, ein heißer Typ. :3 *^*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #141
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maya ist einfach der Hammer.
    So gefällt er mir auch besser, als am Anfang.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #142
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Nekota Yonezous Zeichenstil war schon immer recht detailliert und erlaubt eben solche expliziten Darstellungen
    Sofern sie nicht aus der blöden Rechtslage in Japan wegretuschiert werden müssen xD
    In ihren Doujinshis, leider viele zu ihren eigenen Werken, tobt sie sich aber auch gerne mal aus oder tat das in diesem einen ab 18 Magazin von Libre
    Als Beispiel:

    in einem DJ zu Hidoku Shinaide sieht man Mayas bestes Stück in voller Pracht, in den normalen Bänden eher weniger
    es gibt aber auch nen Farbposter mit Maya in der Dusche, wo man sein bestes Stück sieht xD



    Apropos Hidoku Shinaide und Maya.....
    Nekota Yonezou hat auf ihrem Twitter Account gepostet, wie das Cover von Band 5 aussehen wird:



    Maya ist einfach
    Wow, was für ein tolles Cover! Bin grade total begeistert Maya ist aber sowieso der hammer:3
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  18. #143
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Spezial-Seite, die für Band 5 und die Kampagne drumherum (Drama-CD usw) erstellt wurde:
    http://www.b-boy.jp/special/hidokushinaide/

    Dort seht ihr auch mehr vom Covermotiv

  19. #144
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Maya ist einfach der Hammer.
    So gefällt er mir auch besser, als am Anfang.
    Ohja


  20. #145
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das Cover sieht richtig genial aus und Maya sowieso
    Ich wünsche mir so, dass die Reihe endlich lizensiert wird
    Meine Mangawünsche:


    * Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

  21. #146
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Twitter-Account Bild
    absolut heiß
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #147
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Band 2 und 3 der japanischen eBook Version, welche ab dem 17. Dezember verfügbar sind




  23. #148
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süße Cover unterscheiden sich aber nicht groß, von der alten Version


  24. #149
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hier das Hidoku Shinaide Band 5 Cover in voller Pracht:



    Für sexy Maya in voller Größe diesen Link klicken: http://ecx.images-amazon.com/images/I/91LsAVhn2CL.jpg

  25. #150
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ja, ich plädiere ganz stark dafür, dass das Werk nach ED hier erscheint.

    Sieht super aus. Manel: top, Krawatte und Pullover: top, Haltung: top. Sexy, der Mann
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher