Forum

User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TYPE-MOON - Nasuverse (Fate | Garden of Sinners | Tsukihime)

    Im Rahmen unseres vergangenen Themenmonats im Juli haben wir uns etwas detaillierter dem Universum rund um Fate/Zero, Fate/stay night, Garden of Sinners und Tsukihime gewidmet. Also dem sogenannten Nasuverse, im dem sich die Geschichten vom Autoren kinoko nasu bewegen.

    Ursprünglich Light oder Visual Novels unter anderem aus dem Hause TYPE-MOON erfahren besonders die Animeumsetzungen durch ufotable besondere Aufmerksamkeit. Für Kenner als Diskussionsgrundlage oder für die Neueinsteiger als Einstiegt haben wir folgende Artikel mit besagtem Fokus veröffentlicht:




    Anfang des Monats kam ja auch die erste Volume von Fate/stay night [Unlimited Blade Works] auf den Markt. Diese habe ich ebenfalls rezensiert:



    Ich muss noch alle Light Novels spielen (Gott, gib mir Zeit OTL) aber ich freue mich auch schon sehr auf die Animefilme zur Heaven's Feel_Route und das LN Remake von Tsukihime (dem in ferner Zukunft sicher auch ein Anime folgen wird).

    Seid ihr selbst Fan dieser Serien oder gar dem ganzen Universum? Egal ob ja oder nein, ich würde mich freuen, wenn ihr hier etwas zu den tollen Storys erfahrt und mitdiskutiert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •