User Tag List

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 304

Thema: X-Men Mutant High - Ein unerwartetes Wiedersehen

  1. #276
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es schön, wenn meine Jungs in der WG mal ihren Arsch hochkriegen könnten. Jungs bezieht sich dabei auf die Charaktere.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  2. #277
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Von mir gibt's demnächst ein Posting, auch wenn ich behaupten würde, dass es letztendlich nicht an mir hängt.
    Geändert von Foxx (22.02.2016 um 09:55 Uhr)

  3. #278
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe aufgeholt und gepostet. Entschuldigung, aber bei mir ging der Jahresend-Streß irgendwie fließend in einen Jahresanfangs-Streß über und dann war ich auch noch krank. *gnarf*
    Mein (sehr verspäteter) Neujahrsvorsatz: Jetzt werde ich wieder regelmäßig reinkucken.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das ist doch sch... . Klar, bei mir ist auch gleich der
    Jahresend-Streß irgendwie fließend in einen Jahresanfangs-Streß
    nebst Krankheit übergegangen, aber ich habe mir auch nie Gedanken gemach, hier mal vorbeizusehen, sondern mich wieder auf die Benachrichtigungsfunktion verlassen, die wieder nicht hingehauen hat. Werde mir das mal erneut kalendarisch einrichten, das hatte damals ganz gut funktioniert.

    Ich bin ein Dödel und versuche jetzt, zu retten, was zu retten ist, sollte ich nicht schon rausgeschrieben worden sein.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  5. #280
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Was hast Du denn für Benachrichtigungen eingestellt? Bei mir funktioniert das eigentlich recht zuverlässig ... ABER Du erhältst nur neue Nachrichten, wenn Du seit der letzten einmal eingeloggt warst.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merkwürdig, ich habe seit Anfang des Jahres auch keine Benachrichtigung erhalten. Erst, als ich gestern eine PN bekam (mit Email-Benachrichtigung) hat es heute wie durch Zauberei wieder funktioniert und ich wurde über neue Postings informiert.
    Totgesagte leben länger.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann man einstellen...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  8. #283
    Mitglied Avatar von Dante
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    190
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das verstümmeln von Schimpfworten setzt hier aber sehr niedrig an! Aber ich glaube Rick un William werden dicke Kumpels

    @Zero: Irgendwie hatte ich fest damit gerechnet das du Jason entflauscht hast als die Welle von dem Gerät ihn und die Agentin getroffen hat.
    The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open.

    Frank Zappa

  9. #284
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dante: kannst du ja noch machen. Ich habs so ausgelegt, dass in diesem Fall jeder Spieler über die Auwirkungen selbst entscheiden kann.

    @ Murray's Corner: es sind alle Teile für eine Autoreparatur vorhanden und ihr könnt das Auto fit machen und weiterfahren. Falls ich aus Sicht Spielleitung was dazu schreiben, bitte hier Rückmeldung.

    @Hafen: Ich komme heute nicht mehr zum schreiben. Ihr dürft aber soweit es euch möglich ist, gerne untereinander weitermachen.

    @ Pizza-Van: Abgesehen, vom normalen Verkehrschaos bei einem mutmaßlichen Anschlag auf den Hafen gibts keine Probleme mit der Anfahrt.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  10. #285
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Zero-Cool Beitrag anzeigen
    @ Murray's Corner: es sind alle Teile für eine Autoreparatur vorhanden und ihr könnt das Auto fit machen und weiterfahren. Falls ich aus Sicht Spielleitung was dazu schreiben, bitte hier Rückmeldung.
    Ich habe das mal so interpretiert, dass ich uns nach Indian Falls katapultieren darf.

    @ Felicat & Schiller: Ich hoffe, das ist OK, ich habe jedenfalls extra noch Anknüpfpunkte in meinem Post für Reaktionen zwischendrin gelassen. Falls Euch der "Fast Forward" stört, meldet Euch bitte nochmal.
    Geändert von Foxx (28.02.2016 um 23:33 Uhr)

  11. #286
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gängstapandy wartet auf dich!
    *Arme seitlich einstütz*
    *kopf kreisen lass wie ein drohendes Hühnchen*

    (Nenn sie nicht nochmal Freundin, sonst gibts Tote )

  12. #287
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zusammen,
    ich habe gerade meinen vorerst letzten Beitrag für dieses Forum und X-Men verfasst. Nach langem Kampf mit mir selbst sowie gründlichen Überlegungen, habe ich mich schließlich zu dieser Entscheidung durchgerungen. Bereits als Zero mich fragte, ob ich dabei sei, habe ich gezögert - ich bin auf Reisen, auf der Suche nach realen Abenteuern. So sehr mir dieses Forum und einige der Spieler in den vergangenen 15 Jahren ans Herz gewachsen sind, es ist für mich an der Zeit, weiterzuziehen.

    Versteht mich nicht falsch, wenn ich wieder ein geregeltes Leben mit gesichertem Tagesablauf habe, schaue ich sicher mal vorbei - vielleicht hat Felina ja doch noch Gelegenheit, den Tag zu retten. An dieser Stelle ganz klar: Ich habe sie rausgeschrieben und hoffe, sie bleibt gesund und munter. Persönlich wäre es mir lieber, wenn sie nicht als NPC weitergeführt würde oder wenn nur minimalst, ohne Eingriffe in ihre Persönlichkeit oder Entwicklung. Schließlich war sie mein erster Charakter und liegt mir sehr am Herzen. Zudem hoffe ich tatsächlich, irgendwann wieder einsteigen zu können/wollen, wenn ich nicht ständig befürchten muss, den Spielfluss aufzuhalten oder übergangen/fremdgesteuert zu werden.

    Aber im Moment komme ich fast nie ins Internet, meist ist die Verbindung wirklich mies. Wenn ich die Wahl habe, Kontakt zu Freunden und Familie aufrecht zu halten oder eine fiktive Storyline weiterzuspinnen, fällt die Entscheidung eindeutig aus. Noch bin ich in Tasmanien, aber am 01.04. geht es nach Bali und dann an die australische Ostküste. Ich habe keinen Schimmer, wo ich Ende April sein werde und wie das Internet dort ist und seien wir mal ganz ehrlich - durch Australien/die Welt zu reisen und dabei die Möglichkeit in X-Men zu posten als Kriterium für Hostelbuchungen und Reiseroute einplanen zu wollen ist irgendwie... traurig! ^^

    Ich wünsche euch allen viel Spaß, hoffe, wir sehen uns früher oder später wieder.

    Viele Grüße vom anderen Ende der Welt!
    Felina
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  13. #288
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade, aber ich akzeptiere die entscheidung natürlich und hoffe, dass du bald wieder Gelegenheit hast regelmäßig ins Internet zu kommen und wieder im Forum aktiv zu werden.
    Bezüglich Felina schaue ich mal was ich machen kann. Ich hab da schon einen Gedanken, wie wir hier weitermachen können.

    An die Mitspieler, die sich bei Felinas Haus befinden: Bitte um kurze Rückmeldung.- Ich kümmere mich zeitnah um den weiteren Vorgang.

    Ansonsten gehts weiter, sobald Khami sich gemeldet hat
    God's in his heaven - all's right with the world.

  14. #289
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina, ich hoffe, du findest deinen Weg wieder zu uns zurück. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß auf deiner Weltreise. Paß gut auf dich auf. Ich werde dich vermissen.

  15. #290
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wünsche ich eine schöne und sichere Reise.

  16. #291
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für die Verzögerung. Ich wollte eigentlich das Wochenende posten.
    Leider ist ein anderes Forum in dem ich Mit-Administrator bin nicht mehr gelaufen. Wir mussten das Forum upgraden und das hat Zeit gekostet.
    Ich versuchs so schnell wie möglich.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  17. #292
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Bevor ich mit Sergio weiter mache, wollte ich mal ganz kurz klären:

    Shane, Apoc, seid ihr überhaupt noch dabei? Ihr habt beide seit ca. November nicht mehr reagiert. Sac ist neben Felina und mir die einzige, die zuletzt noch im WG-Szenario regelmäßiger gepostet hat. Vielleicht sollten wir kurz absprechen, wie das aussieht, ehe sowohl Sac als auch ich jetzt plötzlich nur mit uns alleine spielen. ^^

    EDIT: Zumal Shanes Chara Andrew, soweit ich das verstanden habe, eher in der WG bleiben wollte, jetzt aber doch im Wagen sitzt.
    Geändert von Foxx (25.03.2016 um 10:00 Uhr)

  18. #293
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    ..., ehe sowohl Sac als auch ich jetzt plötzlich nur mit uns alleine spielen. ^^
    Naja, alt genug seid ihr ja ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  19. #294
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Bevor ich mit Sergio weiter mache, wollte ich mal ganz kurz klären:

    Shane, Apoc, seid ihr überhaupt noch dabei? Ihr habt beide seit ca. November nicht mehr reagiert. Sac ist neben Felina und mir die einzige, die zuletzt noch im WG-Szenario regelmäßiger gepostet hat. Vielleicht sollten wir kurz absprechen, wie das aussieht, ehe sowohl Sac als auch ich jetzt plötzlich nur mit uns alleine spielen. ^^

    EDIT: Zumal Shanes Chara Andrew, soweit ich das verstanden habe, eher in der WG bleiben wollte, jetzt aber doch im Wagen sitzt.
    Hm ... gute Frage.

    Von mir gibt es derzeit keine neuen Postings, weil ich gar keine Ideen für Interaktionen habe.
    Totgesagte leben länger.

  20. #295
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sac Beitrag anzeigen
    Hm ... gute Frage.

    Von mir gibt es derzeit keine neuen Postings, weil ich gar keine Ideen für Interaktionen habe.
    Komm gerne auf mich zu, und wir finden eine individuelle Lösung, wie wir dich einbinden können.


    @all: ich war - bin- leider gesundheitlich etwas angeschlagen. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage wieder dazu komme etwas mehr zu posten. Natürlich würde es mir helfen, wenn ihr versucht die Interaktion untereinander in Gang zu halten und euch gegenseitig zu motivieren. Danke.

    edit: außerdem gabs ein paar Probleme mit icq. ich hoffe, die sind jetzt auch gelöst.
    Geändert von Zero-Cool (07.04.2016 um 20:34 Uhr)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  21. #296
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider bin ich gesundheitlich immer noch angeschlagen und konnte bisher nicht viel machen.

    Es wäre nett, wenn Ihr Euch gegenseitig motivieren würdet - ich würde das RPG gerne weiter spielen, auch wenn meine Aktivitäten nicht sehr intensiv waren.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #298
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    EDIT: Zumal Shanes Chara Andrew, soweit ich das verstanden habe, eher in der WG bleiben wollte, jetzt aber doch im Wagen sitzt.
    Jap, Shane/Andrew hat sich vehement gegen das Losstürmen ausgesprochen.

    Die letzte Info, die ich von Apoc hatte, war, dass ich Sylvain bitte noch ein wenig mitschleifen solle. Aber nur bis Anfang März. Ich würde spontan von Real Life und Desinteresse ausgehen, einfach weil ich unglaublich viel Zeit und Energie investiert habe, um beide überhaupt einmal zum Mitspielen zu bewegen, und dann bei jedem Posting wieder anstubsen musste. Shane hatte zuvor schon öfter angemerkt, dass ihm nicht mehr so viel am Forum liegt (schon bei Antike ein Knackpunkt).

    Fragen? Anregung? Kritik? Bitte auf die deaktivierte Mailbox sprechen!

    Liebe Grüße vom Spielfeldrand!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  24. #299
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zero, ich würde wirklich gerne irgendwas selbstmotiviert mit Sergio machen, aber was die Situation um ihn angeht, komme ich ohne Feedback - entweder von Dir oder von den betreffenden Mitspielern, wobei letzteres unwahrscheinlich ist - nicht weiter. Tatsache ist, dass die letzte Masterpost-Info zu Andrew dessen eigenen Äußerungen massiv widerspricht und wir auch davon ausgehen können, dass weder Andrew noch Sylvain noch aktiv bespielt werden. Insofern sitzt Sergio jetzt mit zwei mutmaßlichen RPG-Leichen im Pizzamobil, in einem Fall entgegen dem augenscheinlichen Willen des Spielers. Ich tue mich schwer, da was Sinniges rauszukitzeln und genau deswegen habe ich vor über einem Monat um Klärung gebeten. Wir sollten wir überlegen, ob das eine sinnvolle Ausgangssituation für den Ortswechsel ist oder wir da nochmal dran schrauben. Bis das nicht besprochen ist, will ich mit Sergio auch nicht posten.


    Und bei Daniels Szenario kommt die letzte Aktion auch von mir, da warte ich auch auf Handlungsspielraum.
    Geändert von Foxx (03.05.2016 um 00:00 Uhr)

  25. #300
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch nicht so genau. Kommt mir zwar im Sinne meiner ganzen Interaktion merkwürdig vor, aber wenn wir das letzte Posting verändern, könnte Sergio JC versuchen zu überzeugen mitzukommen, weil Felina ausfällt und Andrew sich standhaft weigert mitzukommen. Und Sylvain ... whatever.
    Totgesagte leben länger.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher