User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 154
  1. #101
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Die meisten Comic Con Besucher beschweren sich darüber das...


    Bruce und Barbara am Anfang des Films wirklich ein Paar sind und dementsprechend auch miteinander schlafen.
    .... was ein Rotz! Naja egal, ich werde trotzdem versuchen am Freitag ins Kino zu gehen...guckt noch jemand den Film im Kino?

  2. #102
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht dabei aber nicht um...


    den Sex selber



    Sondern darum das...


    Bruce in ihren Augen einfach nicht der Typ Mensch ist welcher mit der Tochter seines besten und ältesten Freundes schläft und so der Familie Gorden extrem nahe kommt ohne dann auch das Vertrauen in Jim Gordon so zu bestätigen das er ihn in sein Geheimnis einweit und ihn dann auch in die Batfamilie aufnimmt.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #103
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.filmstarts.de/kritiken/239324/kritik.html

    8/10 von filmstarts. Wusste gar nicht, dass es davon so ne richtige kritik gebe würde. Das fazit lässt die pumpe höher schlagen^^

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  4. #104
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film schon gesehen. Zu besagtem Thema weiter oben

    Batman und Batgirl sind kein Paar. Die beiden arbeiten gerade erst seit kurzem mit einander. Und Barbara hat sich ein bisschen in Batman verguckt. was dann irgendwann in Sex endet. Aber Batman macht jetzt nicht den Anschein das er Gefühle für sie hegt. Ich fand das zu beginn auch irgendwie blöd. Aber im Film passt das tatsächlich recht gut.



  5. #105
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem Thema kann ich noch sagen

    Bruce und Barbara waren doch auch in dem Animationsfilm, "Rätsel um Batwoman"ein paar.Das hat mir da schon nicht gefallen.


  6. #106
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema kann ich noch sagen

    Bruce und Barbara waren doch auch in dem Animationsfilm, "Rätsel um Batwoman"ein paar.Das hat mir da schon nicht gefallen.
    In Batman Beyond 2.0 (Mark of the Phantasm) wurde das ganze dann noch auf die Spitze getrieben:

    In einem Flashback erfährt man, dass Barbara durch Bruce schwanger wurde und das Kind anschließend verlor.




  7. #107
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nach wie vor nicht so begeistert von dieser "Konstelation"....betrachte es aber ab jetzt als Elseworld Geschichte mit einem alternativen Ansatz...mal schauen, wie das fertige Produkt aussieht...hätte aber eine Love-Story mit Dick für besser erachtet

  8. #108
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist die vorgeschichte zwischen bruce und barbara eig vollkommen wurscht. ob die nun miteinander sex haben oder nicht...warum auch nicht?? zwei geile mäuse...passt doch

  9. #109
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ihn auch schon gesehen.
    Ich fand ihn okay. Nicht wirklich überragend aber auch nicht schlecht. Ein paar der Änderungen und Zusätze empfand ich als relativ unnötig
    und der ganze Film wirkte ein wenig lieblos, als würden sie die Seiten einfach nur so abarbeiten. Durch diesen digitalen Look fehlt halt irgendwie ein wenig das dreckige.
    Der Zeichenstil schwankt leider auch sehr. Batgirl sieht zB in fast allen Szenen recht gut aus, egal ob im Kostüm oder ohne Maske.
    Joker geht ebenfalls in den meisten Szenen klar.
    Aber gerade Batman sieht leider am schwächsten aus, er passt mit seinen Plüschohren gar nicht zu dem Rest weil er aussieht wie aus einem Kindermalbuch das beim Zahnarzt liegt.
    Er sieht im Kostüm auch älter aus als ohne Maske. Sehr schade.
    Im großen und ganzen gut aber für sehr gut oder perfekt reicht es in meinen Augen nicht weil die Buchversion mehr Seele hat. Schulnote 2-

  10. #110
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2- ist doch gut. ich hab mich über eine 2- immer gefreut

  11. #111
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Habe ihn auch schon gesehen.

    Aber gerade Batman sieht leider am schwächsten aus, er passt mit seinen Plüschohren gar nicht zu dem Rest weil er aussieht wie aus einem Kindermalbuch das beim Zahnarzt liegt.
    Er sieht im Kostüm auch älter aus als ohne Maske. Sehr schade.
    Im großen und ganzen gut aber für sehr gut oder perfekt reicht es in meinen Augen nicht weil die Buchversion mehr Seele hat. Schulnote 2-
    XD XD XD XD


    Sei ehrlich, wer vor allem die Joker-Komponente von Killing Joke mag wird: abkacken oder abfeiern?

    Wie kommt die eigentliche Story in der Trickfilmumsetzung weg?

  12. #112
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also erstmal ist der Joker nicht die ganze Zeit dabei. Von den 1 Stunde 16 sind ungefähr 20-25 Minuten das Batgirl - Batman Intro. (hätte in meinen Augen gar nicht sein müssen)
    Dann fängt eigentlich erst der Killing Joke Part an und da hat man sich schon sehr nahe an der Vorlage orientiert.
    Auch die Joker Vorgeschichte ist in Rückblenden drin
    und auch dieses ikonische Joker schaut wahnsinnig in die Kamera ha-ha-ha Bild ist drin (wo der Zeichenstil lustiger weise kurz besser ist, also man merkt schon wo man sich Mühe gegeben hat ^^)
    Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass wirklich jemand richtig enttäuscht sein wird.
    Ich finde es geht halt viel durch diesen digitalen Look verloren weil alles nur sehr grob gezeichnet ist und man auch wieder deutliche 3D Computer Sachen mit Zeichnungen gemischt hat.
    Und man merkt auch in einigen Szenen sehr das es zu wenig Bilder sind weil alles leicht stottert.
    Als würde man den Animated Series Stil nachmachen wollen aber es gelingt nicht so richtig. ^^
    Ansonsten mh... Ja es gibt Schusswunden, Blut und Leichen. Nackte Haut Ami typisch natürlich nur angedeutet.
    Es hätte besser werden können aber es hätte auch schlechter werden können.
    Gerade Batman hat mich einfach ständig abgelenkt weil er mit seiner 10 Euro Fanshop Maske so kacke aussieht.

    Geändert von Strumpfhosen-Man (27.07.2016 um 14:30 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob es schon alle wissen, aber auch CineStar zeigt in vielen Städten den Film am Freitag

    JUSTICE for all

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Techtelmechtelsache" ist ein Grund für mich den Film nicht anzuschauen, geschweige denn zu kaufen. Das geht in meinen Augen gar nicht. Was für ein Rotz

  15. #115
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern mit meiner besseren Hälfte den Film im lübecker CineStar gesehen
    Meine Vorfreude hielt sich sehr in Grenzen, da mir weder das veröffentlichte Promomaterial, noch die Infos zum Batgirl Story Arc gefielen. Zudem ist Killing Joke für mich auch nicht der Übercomic, zu dem er oft gemacht wird. Da ich es aber sehr begrüße, dass ein Animated Film in die Kinos kommt und Batman immer geht, wollte ich das ganze Projekt finanziell unterstützen und habe für meine Freundin und mich beschlossen, dass wir den Film gucken gehen

    Alles in allem hat mir der Film, trotz der anfänglichen Skepsis, extrem gut gefallen! Ich bin wirklich sehr begeistert! Auch die "Befürchtung" von Riggo aus dem PodCast, dass der Film Zuhause besser funktioniert, als im Kino ist nicht eingetreten. Der Film auf der großen Leinwand hat spitzenmäßig hingehauen und Lust auf mehr gemacht

    Positives:
    + die Zeichnungen fand ich erstaunlich gut!
    + die Atmo war super!
    + viele eins zu eins Zitate aus den Comics
    + der Joke ist der Wahnsinn!!! total verstörend und beängstigend!
    + eine grandiose Comicumsetzung im zweiten Teil!
    + zurecht rated R--> angenhemer und guter Gewaltgrad

    Negatives:
    - Der Batgirl Story Arc ist so ziemlich das Schlimmste, was ich in der Form gesehen habe....keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat. Auch der Subplot um Paris France....was ein Mist!
    -

    die Sexszene ist eine Katastrophe...sowohl storytechnisch, als auch auf den Charakter der beiden bezogen. Gefühlt hat da der 30 Jahre ältere Patenonkel mit der Teenietochter seines besten Freundes gevögelt. Später wird der ganze Kram weder thematisiert, noch ist er wirklich relevant


    - Die Batman Cowl sieht kagge aus
    - James Gordon hat mir nicht zugesagt, wirkte wie ein alter unbeholfener Mann

    Neutrales:
    / die Synchro ist ok
    / der Sound ist ebenfalls i.O.

    Abschließende Wertung:
    Erster Teil (Batgirl): Mit viel Wohlwollen ne 6/10...ganz nüchtern: 4/10! Selbst meine Freundin Funky F. fand den ganzen Batgirl Arc ziemlich "bescheiden".
    Zweiter Teil (Killing Joke): 8,5/10
    Geändert von Eddy the Duck (30.07.2016 um 10:01 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #116
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wäre ja zu begrüßen, dass sie aufgrund solcher erfolge in den kinos (muss ja ieinen sinn haben 13,50 zu bezahlen^^) mehr solcher alten storys als animated film rausbringen. knightfall, tod in der familie usw....ich schätze mal, dass sich dieser film bei mir nach tdk returns gleich auf platz 2 einreihen wird.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Maske: Wenn ich den Batgirl Prolog ausblende, dann würde Killing Joke auf jeden Fall weit oben bei mir stehen....

    Top 3 der neueren Animated Filme:

    1. The Dark Knight Returns 1&2
    2. Batman: Year one
    3. Under the red hood

    Killing Joke ohne Batgirl Prolog würde bei mir vermutlich zusammen mit Year One auf Platz 2 stehen, so muss ich aber mit Sicherheit noch ein zwei Nächte drüber schlafen, um zu verstehen, warum man sowas macht....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #118
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube bei mir wäre immer noch Mask of the Phantasm (Batman und das Phantom) auf Platz 1 einfach aus Nostalgie Gründen. Ich hab den als Kind bestimmt 40 mal auf VHS gesehen
    und er hat halt irgendwie von allem etwas. Der Film ist ziemlich düster, Animated Series Zeichenstil, keine übernatürliche Story, Joker & Batman, eine Überraschung/Twist zum Schluss und kein Happy End.
    Perfekt.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (30.07.2016 um 12:17 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei mir wäre immer noch Mask of the Phantasm (Batman und das Phantom) auf Platz 1 einfach aus Nostalgie Gründen. Ich hab den als Kind bestimmt 40 mal auf VHS gesehen
    und er hat halt irgendwie von allem etwas. Der Film ist ziemlich düster, Animated Series Zeichenstil, keine übernatürliche Story, Joker & Batman, eine Überraschung/Twist zum Schluss und kein Happy End.
    Perfekt.
    true

  20. #120
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mask of the Phantasm ist neben Deadpool auch gefühlt der einzige Superhelden-Film, bei dem einem die Love Story nicht auf den Sack geht.



  21. #121
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bis jetzt noch keinen erlebt, dem das Batgirl-Prolog gefallen hat. Irgendjemand schrieb etwas von einem Paris France-Subplot. Die fahren nach Paris?

    Werde mir die Blu-Ray wohl nicht kaufen. Dafür sind mir die Kritiken zu schlecht.

  22. #122
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anscheinend wollten sie dem batgirl-charakter mehr TIEEEEEEFE verleihen, was sie mit der sexszene auch geschafft haben man sollte zu batgirl eine verbindung herstellen, damit man mit ihr mitfühlen kann wenn sie vom joker niedergeschossen wird...naja....zumindest brucie-boy sollte doch "leiden"

    weißte, da BEKOMMT man schon charaktertiefe und es wird dennoch gemeckert

  23. #123
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen Sexszenen, aber die müssten halt schon zum Rest von The Killing Joke passen. Dass Babs und Bats miteinander sein könnten, geht ja in Ordnung, aber in Verbindung mit The Killing Joke eben eher nicht. ^^

    Man hätte es mit dem Prolog einfach sein lassen und statt dessen einfach sich auf TKJ konzentrieren …

  24. #124
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche bei Kaufland inklusive "Killing Joke" , "Bad Blood" und "Batman v Superman" auf DVD...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #125
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey vielen Dank für die Info,dann werde ich mir zumindest Batman v Superman nicht bei Amazon bestellen sondern mir bei Kaufland kaufen. Aber doof das The Killing Joke bei Kaufland nicht als Blu Ray erhältlich ist..

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •