User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 154
  1. #51
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf dem Film. Die Animation ist nahe an der Vorlage und die Story ist eh top. Batgirl stärker in den Fokus zu rücken, macht Sinn, ich hoffe nur, dass sie es in der Praxis dann nicht irgendwie verkacken oder es die Handlung zerreißt. Aber Batgirl kann ich leiden. Ich habe sie als Sidekick auch irgendwie lieber als Robin, weil sie über Gordon nochmal direkter mit Batman vernetzt ist und es da guten dramaturgischen Zündstoff zwischen den Personen geben kann.

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Die zusätzlich eingefügte Story wird sich also hauptsächlich um Batgirl drehen. Das könnte natürlich DEN Schockmoment des Comics noch mal vergrößern.
    Absolut. Barbara auf ihrem Höhepunkt einer Entwicklung/Laufbahn als Batgirl zu sehen und dann dieser Moment. Dieser schockt Barbara und auch die Zuseher. Barbara hat wahrscheinlich ihr Privatleben, die Zeit mit ihrem Vater und die Verbrechsbekämpfung schon unter einem Hut gebracht und auch die Gefahren langsam verdrängt weil es sehr gut läuft. Doch genau da schlägt die Wierklichkeit im form vom Joker so Richtig zu. Hier als Film ist es sicher wichtig Barbara mehr mit ein zubeziehen und den Satuts davor zubeleuchten um das Drama für alle zu verstärken. Um zuverdeutlichen das sich dadurch sehr viel Verändert.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich total. Ich liebe die Story und sie wird nie langweilig *.*

  4. #54
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Killing Joke bekommt ein R-Rating.

    http://www.comingsoon.net/dvd/news/6...ted-r#/slide/1

  5. #55
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice.. bin dann mal gespannt ob es hier zu lande ein FSK16 oder ein FSK18 wird. Tippe aber mal auf ersteres.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #56
    Junior Mitglied Avatar von Deuce
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin sehr gespannt auf die Verfilmung, der Trailer war noch mal gut gemacht

  7. #57
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste echte Trailer:

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batmans ohren sehen megascheisse aus. Is das im comic auch so?? Kann mich nicht mehr erinnern....ansonsten freu ich mich schon drauf aber volle pulle!!!

  9. #59
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Ohren ist mir auch aufgefallen. Oh Gott, wenn ich jetzt auch noch auf Hochhäuser und Beyoncé stehe, werde ich noch zum Eisenmann! An und für sich hätte ich mir den Zeichenstil vielleicht eine Spur detaillierter und "dreckiger" gewünscht. Aber unterm Strich ist das in Ordnung und wenn sie die Stimmung einfangen, die ich mir so vorstelle, wird das super.

  10. #60
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was gibt es besseres zur einstimmung auf die sq, wenn nicht so einen film 2 wochen vorher

  11. #61
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je nachdem, wie "Suicide Squad" wird, könnte dieser Animationsfilm das diesjährige Batman-Highlight für mich werden - natürlich je nachdem, wie der wird.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich will nicht das schwarze Schaf sein aber ich finde den Zeichenstil extrem beschissen.
    Völlig undetailliert, einfach nur farbige Flächen, billige Schattierungen und ein paar dünne Striche als Gesichtszüge etc. Das sieht aus wie aus einem Kindermalbuch mit Filzstiften.
    Und oben drauf sind die Animationen auch noch extrem abgehackt weil es anscheinend zu teuer oder zu aufwendig war mehr Einzelbilder zu machen ...

    Da gefiel mir der Zeichenstil von den ganz alten Sachen wie Mask of the phantasm tausend mal besser.

    Als Vergleich:
    jetzt
    https://picload.org/image/rgdpoagl/wtf.jpg
    https://picload.org/image/rgdpoada/bman.jpg
    https://picload.org/image/rgdpoadl/joker.jpg

    damals
    http://nerdist.com/wp-content/upload...Phantasm-1.jpg
    http://www.darkknightnews.com/wp-con...hantasm004.jpg
    http://cdn.hark.com/images/001/635/3...2/original.jpg
    http://www.nerdist.com/wp-content/up...Phantasm-6.jpg

    Diese neueren Sachen wirken komplett seelenlos.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (27.04.2016 um 13:02 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Ohren sind im Comic auch so lang.

    Leider muss ich Strumpfhosen-Man zustimmen. Dieser Zeichenstil samt Animation ist einfach ohne Seele. Ich finde das sehr schade. Die Sprecher sind wie immer phänomenal, aber ich gewinne den Eindruck, der Zeichestil ginge besser …

  14. #64
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... mich haut das leider auch nicht vollkommen vom Hocker. Manche Einstellungen sehen aber definitiv besser aus als andere, dafür sehen andere dann aber wieder wirklich recht mies aus :/ Vorbestellt ist er sowieso schon (genau so wie Bad Blood) und ich freue mich auch weiterhin drauf. Hoffe dass er dann im Gesamtwerk einfach besser wirkt als dieser Trailer. Der Joker sieht jedenfalls klasse aus
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eisenmann:Es ist nicht die länge der ohren, sondern die form!!!! Gott als ich es eben auf hoses verlinkten bild nochmal gesehen hab, hab ich gänsehaut bekommen so scheisse sieht das aus....maaaaaannooooo

  16. #66
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @eisenmann:Es ist nicht die länge der ohren, sondern die form!!!! Gott als ich es eben auf hoses verlinkten bild nochmal gesehen hab, hab ich gänsehaut bekommen so scheisse sieht das aus....maaaaaannooooo
    Sieht aber im Comic auch so aus. Also sowohl die Kopfform des Cowls als auch die Art und Weise, wie die Ohren da platziert sind.
    Oder irre ich mich da?

  17. #67
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eben geguckt. Ja sind sie aber nicht so extrem wie im film jetzt. Dieses nach aussen geformte is im comic nur ganz leicht zu sehen, stört hier auch nicht weiter....ich hoffe man wird batman nicht so oft von vorne sehen^^

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  18. #68
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ohren gehen ja mal gar nicht...
    Aber toller trailer, und trotzdem freue ich mich sehr !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #69
    Junior Mitglied Avatar von Deuce
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute trifft der Comic endlich bei mir ein, hatte den früher schon mal gehabt Freue mich tierisch auf den Film

  20. #70
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Release Date von The Killing Joke wurde bekanntgegebn.

    http://www.comingsoon.net/dvd/news/6...unced#/slide/1

  21. #71
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon.com kann man das Cover und die Laufzeit sehen:

    Und Laufzeit sind 72 Minuten
    http://www.amazon.com/gp/product/B01...22dabe5124118e

  22. #72
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    media markt listet die bd mit 12,99 (echt cooler preis find ich) und die dvd mit 10,99. also wirds doch ne dvd von geben??

    das heisst dann bvs+killing joke am 4.8. für zusammen ca. 40 euro, das ist doch supie^^

  23. #73
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    media markt listet die bd mit 12,99 (echt cooler preis find ich) und die dvd mit 10,99. also wirds doch ne dvd von geben??

    das heisst dann bvs+killing joke am 4.8. für zusammen ca. 40 euro, das ist doch supie^^
    Ja, amazon.de hat die Filme als BluRay (ohne Figur) und DVD gelistet, aber die Preise können ja wohl nicht stimmen:
    BluRay für 18,45 € und die DVD für 14,64 €?
    Da kann was nicht stimmen, weil einmal zu hoch, und dann so krumme Beträge?

  24. #74
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden wohl nicht die finalen Preise sein. Ich hoffe auch noch auf eine Preisanpassung bei den Editionen mit Figur. Damals hat die Batman Vs. Robin Edition bei Müller 20€ gekostet (Die Figur gibt es ja auch einzeln zu kaufen und kostet dann auch ca. 10€ von daher war der Preis ja in Ordnung). Die Boxen von Killing Joke und Bad Blood kosten nun aber 25€.

    Hoffe dass die normale Blu-ray dann noch mal gesenkt wird (wenn Media Markt auf 12,99€ geht, dann wird Amazon hier höchstwahrscheinlich mitziehen, wie in der Vergangenheit auch schon). Dann sollten die Figur-Boxen wohl auch noch mal vom Preis gesenkt werden. Die DVD sollte dann noch mal etwas günstiger sein. Naja, mal abwarten.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #75
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer von euch, warum man für die Filme nicht den Stil der Animated Serie benutzt hat? ...obwohl die Serie aus den frühen 90ern ist, gefällt mir der Stil deutlich besser, als alles was wir bisher in den Comicfilmen zu sehen bekamen....

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •