User Tag List

Seite 25 von 42 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 1048

Thema: Light Novels

  1. #601
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sushi-sama Im Mystery Bereich würde mir jetzt noch das kommende SCP Foundation: Iris Through the Looking Glass einfallen. Die Novel hat auf vielen Seiten auch einen Horror-Tag. Kann ich allerdings noch nicht viel zu sagen, da der erste Band erst im Januar nächstes Jahr als Print erscheint.

    Auch Torture Princess: Fremd Torturchen könnte was für dich sein. Ist schon ein eher ernsterer Isekai. Ich lese die LN aber selber nicht, weshalb ich nicht allzu viel dazu sagen kann.

    An kürzeren bzw. Einzelbänden im Mystery-Bereich gäb's da auch noch Perfect Blue, Dark Maidens oder Yume Nikki. Das sind aber auch eher richtige Novels als Lights Novels und letzteres nur digital. Kann ich aber alle empfehlen. Schön kurzes für Zwischendurch.

    Wenn dir mal langweilig sein sollte, kannst du auch mal diese Übersicht durchgehen. Die sollte ziemlich vollständig sein. Ist aber mittlerweile recht lang geworden.

    Zitat Zitat von Sushi-sama Beitrag anzeigen
    @B4ion Oh, 'Record of Lodoss War' scheint schon etwas älter zu sein, oder? xD
    Joo, tut dem Lesen aber kein Abbruch.

    Zitat Zitat von Sushi-sama Beitrag anzeigen
    Von Log Horizon hab ich den Anime gesehen, die Novel brauch ich dann eher nicht mehr :'D
    Meinst du, weil es nicht so dein Ding war oder weil der Anime die LN fast abdeckte? Es geht nämlich seit diesem Jahr weiter bei der LN. Im Januar war Band 11 erschienen.

  2. #602
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie siehts mit Oregairu aus? Ist die Qualität gut? Ich hatte noch nie etwas von Diamond US XD
    Geändert von Tu951 (18.11.2019 um 17:37 Uhr)
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  3. #603
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Auf Amazon gibt es momentan einige Light Novels von Seven Seas sagenhaft billig, ohne Versandkosten.
    WTF!!!! Diese Preise...
    Gleich mal zugeschlagen. Habe mir von einigen Serien, die ich nachkaufen möchte, die runtergesetzten Bände gekauft.

    Danke für den Tipp.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #604
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Moment mal. Ich dachte immer es heißt „My Youth Romantic Comedy is wrong as I expected“. Ihr zitiert alle falsch XD
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  5. #605
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Moment mal. Ich dachte immer es heißt „My Youth Romantic Comedy is wrong as I expected“. Ihr zitiert alle falsch XD
    Worauf beziehst du dich? Es hat niemand dich zitiert. Oder versteh ich da was nicht?

    Und was meinst du mit Diamond US?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #606
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    WTF!!!! Diese Preise...
    Gleich mal zugeschlagen. Habe mir von einigen Serien, die ich nachkaufen möchte, die runtergesetzten Bände gekauft.

    Danke für den Tipp.

    Habe nochmal geschaut, es gibt auch einige Novels und Mangas anderer Verlage für ca. 3€ aber da sind es oft nur zufällige Bände. Am besten einfach mal schauen, ob ihr noch irgendwelche Reihen so vervollständigen könnt.


  7. #607
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, dumm wenn man keine Backlist hat. Pre-orders scheinen bei Amazon nicht vergünstigt zu sein. xD


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Und was meinst du mit Diamond US?
    Eventuell ist der Distributor Diamond gemeint, über den Yen Press seine Bücher in Europa vertreibt.

  8. #608
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, die Preise Hoffentlich kommen da nicht die Exemplar aus der der letzten Ecke an, die Aussehen wie sonst was...

    Da musste ich gestern Abend auch einfach zuschlagen, obwohl ich ja eher Sparkurs fahren wollte, aber bei dem Angebot. Auch wenn mir das Ganze ziemlich Random vorkommt, da sind x-beliebige Bände fürn Appel und ein Ei zu haben, aber immer mittendrin oder am Ende. Egal, der Grundstein für ein paar Seriennachkäufe ist damit gelegt

    Übrigens sind auch Manga sowie Titel von anderen Publishern, z. B. Yen Press, im Preis runter, hab mal einiges von meiner Backlist gesucht. Stöbern lohnt sich also
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #609
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.o wtf das ist recht random welche Bände runtergesetzt sind. Ich hab da leider nicht viel Glück >_< Bei mir sind es tatsächlich nur 2 Bände welche runtergesetzt sind. Weiß jemand warum oder wie lange das geht?

  10. #610
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hmm, das ganze wird immer seltsamer, jetzt ist mir aufgefallen, dass auch einige Bücher und Comics so stark runtergesetzt sind. Zu dumm, dass ich jetzt wirklich pleite bin, gerade bei den teuren Comics hätte ich gerne ein paar Nachkäufe getätigt.
    Ich dachte zunächst, das hätte irgendwas mit Black Friday zu tun, aber bis dahin ist es ja noch etwas xD Naja, mal hoffen, dass die ganzen Bücher bis Ende des Monats so billig bleiben :P


  11. #611
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt seltsam vor allem weil von einer Reihe irgendwie nur 1 Band stark runtergesetzt ist aber der Rest nicht. Auch der Preisverfall ist wirklich massiv. Ich hab teilweise über 70-83% Preisverfall gesehen, Bände die nur noch 1,83€ kosten O.o Könnte es ein Systemfehler sein? Für einen Aktionsrabatt ist es zu unregelmäßig (warum Band 2 oder 3 reduzieren und den Rest nicht? 1 Bände würden mehr Sinn machen damit die Leute die Reihen anfangen)und meiner Meinung nach auch viel zu krass.

  12. #612
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also letzten Monat hab ich da schon mal bei einem Mangaband gesehen, hab so aber nicht weiter geschaut (der war aber was mit 3-4 euro was ja wohl auch mehr haben als was mit 1)..wird also schon normal sein dass das immer mal kommt und im Moment vielleicht einfach der Jahreszeit wegen und kommenden Aktion mehr. Nach ner Zeit war das dann einfach wieder der normale Preis. In anderen Bereichen gibts ja auch nicht wenige Aktionen ständig...

    Vielleicht wird das auch automatisch gemacht, weswegen das eben auch häufiger eher dazwischen und immer nur Teile betrifft. Wobei mir zumindest zwei Serien über den Weg liefen wo es auch der erste war und manchmal ist auch nicht nur ein Band einer Reihe betroffen, aber mehr als zwei dann sah ich so auch nicht.


    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Zu dumm, dass ich jetzt wirklich pleite bin, gerade bei den teuren Comics hätte ich gerne ein paar Nachkäufe getätigt.
    Ich dachte zunächst, das hätte irgendwas mit Black Friday zu tun, aber bis dahin ist es ja noch etwas xD Naja, mal hoffen, dass die ganzen Bücher bis Ende des Monats so billig bleiben :P
    Denke schon dass es mit daran liegen könnte....sie machen ja wohl eh nicht nur einen Tag.

    Guck halt das du bei den Zahlungsarten Monatsrechnung hinzufügst, dann musst das diesen Monat ja nicht mehr zahlen, sondern erst bis Mitte nächsten Monats.

  13. #613
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Worauf beziehst du dich? Es hat niemand dich zitiert. Oder versteh ich da was nicht?

    Und was meinst du mit Diamond US?
    Die Zitate, welche Serien erscheinen und wer was kauft.

    Auf der Thalia-Seite steht, dass es der Diamond US Verlag ist.
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  14. #614
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Die Zitate, welche Serien erscheinen und wer was kauft.
    Da wurde für November einfach nur das "Comedy" vergessen. In den anderen Monaten stimmte es. Kann passieren.

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Auf der Thalia-Seite steht, dass es der Diamond US Verlag ist.
    Tatsächlich scheint Thalia hier den Distributor Diamond zu meinen. Das ist kein Verlag. Oregairu erscheint bei Yen Press. Habe gerade mal die Ghost Ship Titel von Seven Seas eingegeben, welche ja nur über Diamond ausgeliefert werden, da sich ihr anderer Distributor ja weigerte diese Art Bücher zu verteilen und die werden auch gelistet mit Diamond US als Verlag. Das ist natürlich quatsch.

    Um deine Ausgangsfrage zu beantworten. Die Bücher kommen im Großformat mit Hochglanzfarbseiten (teilweise auch zum Ausklappen). Ansonsten sind das halt normale Romane mit paar Illustrationen zwischendurch.
    Geändert von B4ion (19.11.2019 um 15:01 Uhr)

  15. #615
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oregairu erscheint bei YenPress, steht auch bei Amazon so drinnen. Ist halt Standard YenPress Qualität (glänzendes Cover) aber hat z.b. auch ein Ausklapp-Poster. Nicht wundert der Zeichenstil des Illustrators hat sich ziemlich über die Jahre verändert.

  16. #616
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja wollte schon fragen, warum er von gut zu eher naja wurde ...
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  17. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es auch Mangas betrifft, sehe ich gerade auf meiner Liste. xD

    Das ist übrigens die Aktion: "Englische Bücher bis zu 70% reduziert". https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node...8-27a0b687b54f

    Yotsuba #14 ist auch dabei.
    Geändert von Sombatezib (20.11.2019 um 15:00 Uhr)

  18. #618
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sachen wie die erste Fairy Tail Box oder die komplette Princess Jellyfish Box sind auch dabei.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #619
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich doch noch was auf Amazon entdeckt. Der Record of Lodoss War LN-Band ist auch dabei. Den hab ich jetzt nochmal geordert, weil ich eins der seltenen Exemplare mit roter Schrift habe. Hoffentlich dann diesmal in Schwarz. Das Rot war schon echt anstrengend zu lesen. Auch schön, dass Band 2 und 3 von Urusei Yatsura mit dabei sind. Und mit weit vorne im Ranking bei Amazon. Hoffentlich bleiben da viele dran. Aria: The Masterpiece scheinen die ersten 3 Bände ja auch gut mit dem Rabatt nachgefragt zu werden. Da wäre bestimmt Potential für eine deutsche Veröffentlichung.
    Geändert von B4ion (20.11.2019 um 22:25 Uhr)

  20. #620
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch eine Angebotsaktion und keine "Raus mit dem Kram aus der verstaubten Ecke"-Aktion. Dann sollten ja gute Exemplare kommen (bei Amazon sind die ja nie wirklich perfekt).

    Finde es trotzdem seltsam, welche Bände da runtergesetzt worden sind. Macht doch in meinen Augen viel mehr Sinn, die ersten Bände von Serien bei so einer Aktion anzubieten, als irgendwelche Randombände mittendrin oder am Ende der Serie. Wenn ich mir ein Bild von einem möglichen Kauf machen will, fange ich seltenst mittendrin an zu lesen. Da ist Amazon wohl durch die Seiten gescrollt, und hat blind mit dem Finger irgendwo draufgezeigt, oder wie

    Darf aber gerne öfters solche Aktionen geben, da lohnt sich das Zurückstellen von Serien mal (nächste Woche kommt Weihnachtsgeld, wie wäre es den dann mit Teil 2 ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #621
    Mitglied Avatar von Sushi-sama
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Generell kann ich alles empfehlen, was Altraverse im Moment raushaut.
    Deutsche Light Novels kann ich gar nicht lesen, weil ich das sprachliche Niveau echt unterirdisch finde.
    Außer Death Note: Another Note, fand ich bisher keine, von denen in die ich reingeguckt habe, gut.
    Auf englisch stört mich der seichte Stil hingegen nicht, im Gegenteil, da lässt sich alles sehr gut weglesen. :'D

    Ich mochte den Anime von Goblin Slayer im Grunde genommen sogar recht gerne, tbh. Überlege daher tatsächlich mir den vielleicht auf englisch zu holen - zumal das vom Preis auch keine sonderlich große Rolle spielt.^^'
    Und das Prequel Year One hab ich mir sogar gestern bestellt, weil das für nur 2,70€ oder irgendwas zu haben war. xD
    Beim Schleim bin ich mir noch unsicher, ob ich* den anfangen soll. Hätte prinzipiell schon Interesse, aber... hm. Vielleicht guck ich da mal ganz* vorsichtig in die deutsche Ausgabe rein und entscheide dann.^^"
    Ich glaube Gamers ist eher nichts für mich, aber auch da könnte ich mal einen Blick riskieren.^^
    *Danke schön für die Vorschläge!


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Im Mystery Bereich würde mir jetzt noch das kommende SCP Foundation: Iris Through the Looking Glass einfallen.
    Es wird eine SCP-Novel geben? O.o
    Huuui, cool. Wusste ich nicht, das könnte tatsächlich was für mich sein. Da bin ich schon auf die Print Version gespannt :3

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Auch Torture Princess: Fremd Torturchen könnte was für dich sein. Ist schon ein eher ernsterer Isekai.
    Torture Princess: Fremd Torturchen (der Name ist ja strange^^") fällt bei mir trotz passender Genre irgendwie komplett durchs Raster... :'D


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    An kürzeren bzw. Einzelbänden im Mystery-Bereich gäb's da auch noch Perfect Blue, Dark Maidens oder Yume Nikki.
    War Perfect Blue nicht ein Film? :'o
    Bei dem zweiten informiere ich mich mal und von Yume Nikki kenne ich das Spiel, das wirklich klasse ist. Schade, das es das als Novel nur digital gibt, ist für mich daher uninteressant.

    Danke für die Übersicht, die hilft mir tatsächlich einen guten Überblick zu bekommen.^^

    Reincarnated as a Sword, Skeleton Knight in Another World, The Saga of Tanya the Evil und Kagerou Daze hören sich auch alle gar nicht übel an. :'o


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Meinst du, weil es nicht so dein Ding war oder weil der Anime die LN fast abdeckte? Es geht nämlich seit diesem Jahr weiter bei der LN. Im Januar war Band 11 erschienen.
    Hat mir einfach gereicht als Anime. Der war ganz gut, aber joa. Ist auch schon ewig her, dass ich den mal gesehen habe xD


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Doch eine Angebotsaktion und keine "Raus mit dem Kram aus der verstaubten Ecke"-Aktion. Dann sollten ja gute Exemplare kommen (bei Amazon sind die ja nie wirklich perfekt)
    Also bei den Preisen hab ich ebenfalls schon zugeschlagen und die Light Novel/Manga, die bei mir angekommen sind, waren auch alle im guten Zustand.^^
    Da braucht man sich eigentlich keine Sorgen zu machen.

  22. #622
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt auch Band 3 von Abilities Average bestellt und von Gun Gale Band 2 für nur knappe 6€ echt ein Traum. Bitte häufiger solche Aktionen.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  23. #623
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Sparaktion ist vor dem nächsten Monat voller neuer Light Novels. Im Dezember kommen folgende Titel auf den englischen und deutschen Markt:

    Print:
    An Archdemon’s Dilemma: How to love your Elf Bride 2
    Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest 7
    How NOT to summon a Demon Lord 7
    If it’s for my Daughter, I’d even defeat a Demon Lord 6
    In Another World with my Smartphone 7
    Re:ZERO – Starting Life in another World 11
    The Magic in this other World is too far behind! 6
    How a realist Hero rebuild the Kingdom 5
    Monogatari Series: Second Box Set (Bände 8-13)
    Owarimonogatari Part 1
    Restaurant to another World 3
    Toradora 8
    Seraph of the End: Guren Ichinose Resurrection an Nineteen 1
    Weathering with you

    Digital:
    The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar 10
    How NOT to summon a Demon Lord 11
    Cooking with Wild Game 5
    Sexiled: My sexist Party Leader kicked me out, so I teamed up with a mythical Sorceress! 2
    Lazy Dungeon Master 8
    I became the Secretary of a Hero! 2
    Bloom into you 1
    The Combat Baker and Automaton Waitress 3
    Campfire Cooking in another World with my absurd Skill 4
    The Holy Knight’s Dark Road 1
    Full Metal Panic! 5
    Outbreak Company 12

    Print & Digital:
    WorldEnd 5
    So I’m a Spider, so what? 7
    Wolf and Parchment 4
    You call that Service? 1
    Reincarnated as a Sword 4
    The Rising of the Shield Hero 15
    Accel World 20
    A Certain Magical Index 21
    KonoSuba: God’s Blessing on this wonderful World! 10
    The Devil is a Part-Timer! 15
    Baccano! 12
    I’ve been killing Slimes for 300 Years and maxed out my Level 6
    Kingdom Hearts X
    KonoSuba: An Explosion on this wonderful World! 1
    That Time I got reincarnated as a Slime 7
    The Genius Prince’s Guide to raising a Nation out of Debt (Hey, how about Treason?) 2
    Combatants will be dispatched! 2
    Is it wrong to try to pick up Girls in a Dungeon? 14
    Our last Crusade or the Rise of a New World 2
    The Alchemist who survived now dreams of a quiet City Life 2
    The Irregular at Magic High School 14
    Spice and Wolf 21

    Deutsch:
    Seraph of the End: Guren Ichinose - Catastrophe at Sixteen 7
    Accel World 20: Schwarz gegen Weiß
    Sword Art Online 9: Alicization Beginning
    Weathering with you
    Gamers 6

    Grün = Neue Reihe
    Rot = Letzter Band
    Blau = Einzelband
    Geändert von Bartomb (26.11.2019 um 06:52 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #624
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Print:
    How NOT to summon a Demon Lord 7

    Print & Digital:
    You call that Service? 1
    Is it wrong to try to pick up Girls in a Dungeon? 14

    Deutsch:

    Weathering with you
    Gamers 6
    Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft steht für mich zum Glück ein recht gechillter Monat an, was Manga und Novels angeht. Im übrigen ist sicher für einige erwähnenswert, dass nächsten Monat Weathering With You auch auf englisch bei Yen Press erscheint, wenn auch etwas später als auf deutsch, dafür aber im Hardcover.

    Außerdem schön, dass es jetzt endlich wirklich mit DanMachi weiterzugehen scheint! Habe mir extra Band 13 aufgehoben, um die beiden möglichst zeitnah lesen zu können ^-^


  25. #625
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meh manchmal ist es echt unpraktisch das Bookdepository DE auf Amazon bei Bestullungen keine Tracking Nummer angibt. Von meinen 4 Bändne fehlt nämlich Elfbride und hätte bis Donnerstag ankommen sollen ><. Hab zwar schon BD angeschrieben aber die meinen es soll noch ein bisschen warten und mich dann nochmal melden. Ich warte mal bis Mittwoch und schreib denen dann nochmal. Die anderen 3 Bände kamen auch recht unterschiedlich an.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Seite 25 von 42 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •