Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
Würd sagen 16
Dann frage ich halt in 2 Jahren nochmal XD Ach, vielleicht schaffe ich es auch, meine Mutter oder meinen Vater dazu zu bewegen einfach mitzukommen, das wäre doch eine Lösung^^


Aktuell kostet SAO 2 Vol.2 auf BluRay auf Amazon mal eben 44,99€ o.O Ganz schön teuer, auch wenn's ein Booklet zu gibt. Naja, hab die BluRay schon länger vorbestellt und kriege ja den billigsten Preis, den es zwischen Vorbestellung und Release gab (Vorbesteller-Garantie sei dank ^_^) Das wären dann knapp 39€.

Generell glaube ich, dass dieser LE-Trend die Fans in der Meinung ziemlich aufspaltet - Die einen wollen ihnen die Füsse für küssen und die anderen auf den Scheiterhaufen werfen XD (Mal überspitzt ausgedrückt). Ich finde den Trend ja ganz gut, aber die Preise werden nur für ein Booklet (Soundtrack ist da schon eher den Preis rechtfertigend) echt um einiges teurer... (SAO 2 Vol.1 in der Standard Edition auch mal eben 41€, ein Glück habe ich die Collectors-Edition für 42€ gekauft...). Joa, finde das aber eigentlich ganz toll^^