User Tag List

Seite 103 von 105 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 2614
  1. #2551
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Flash hat mir neben Cyborg noch am wenigsten gefallen. Allein seine schlackernden Arme wenn er rennt... da ist mir Grant Gustin tausend mal lieber. Dem sollte man einen Film spendieren.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #2552
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal abwarten wie Flash im Snyder-Cut rüber kommt. Der wird dann ja auch Kanon sein und man kann den Whedon-Cut ignorieren. Ich denke wir werden einen anderen Flash sehen.

  3. #2553
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der „BILD Zeitung“ soll nächste Woche Donnerstag WONDER WOMAN 1984 bei Sky Cinema und Sky Ticket zu sehen sein!

  4. #2554
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 18.Februar ist ,Wonder Woman 1984' tatsächlich auf Sky verfügbar.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...der-woman-1984

  5. #2555
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mich bzlg. ww84 komplett spoilern lassen. joar. einmal gucken und gut.

  6. #2556
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe WW84 nun gesehen und fand ihn echt gut. Die ganzen Negativ-Kritiken werden dem Film mMn nicht gerecht. Auch wenn er nicht ganz an Teil 1 rankommt und einige Kritikpunkte sicher zutreffen. Trotzdem für mich noch eine 3,5/5.

  7. #2557
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wohl bestätigt worden, dass Ta-Nehisi mit WB daran arbeitet einen neuen Superman Film zu machen. JJ Abrams ist der Produzent, einen Regisseur gibt es noch nicht.
    Es ist allerdings nicht bestätigt, dass Henry Cavill mit dabei ist, im Gegenteil. (er wird bisher im Zusammenhang mit dem Projekt nirgendwo erwähnt)
    Superman soll dieses mal angeblich von einem schwarzen Schauspieler verkörpert werden.
    Anscheinend hatte 2018/2019 Michael B Jordan schon diesen Vorschlag, daraus ist dann aber nichts geworden. Allerdings hat WB aber trotzdem weiterhin geschaut, ob man die Idee umsetzen kann.
    Es ist also möglich, dass sie es nun doch machen. Das wäre dann wohl das endgültige aus für Superman Cavill?

    https://shadowandact.com/ta-nehisi-c...rner-bros-film
    Geändert von Strumpfhosen-Man (26.02.2021 um 21:43 Uhr)

  8. #2558
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #2559
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Superman handelt es sich um Val-Zod, den Superman von Earth 2. Der hatte in den Comics vor einigen Jahren seinen ersten Auftritt.

  10. #2560
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist eigentlich total Wurst was es für ein Reboot geben wird oder mit wem etc
    Aber ich finds Cavill gegenüber schon ziemlich unfair ihn einfach so in der Schublade verschwinden zu lassen
    und dann noch mit den Worten von der Reboot Ankündigung ala "Also wir haben ja jetzt hier dieses ganz tolle neue Projekt, mit einer absolut genialen frischen Superman Geschichte
    und das ist wirklich was worauf man sich freuen kann" ... achja aber ohne Cavill, denn den brauchen wir da nicht. Da müsst ihr jemand anderes Fragen was mit Cavill ist.

    Cavill hat im Prinzip nur Man of Steel als Solo Projekt und sonst nichts. Snyder und Cavill haben selber gesagt, dass BvS kein Man of Steel 2 Ersatz ist.
    Cavill hat mit diesem ganzen WB Snyder / Whedon Drama überhaupt nichts zutun, hat sich nie kritisch über irgendwen geäußert,
    hat immer und immer wieder betont dass er weiter machen möchte. Jetzt hat er brav abgewartet, höchst wahrscheinlich in der Hoffnung dass er neben Aquaman, Shazam, WW und Flash
    auch noch weiter machen darf und jetzt hauen sie ihm mit einem anderen Superman Projekt schön in den Rücken.

    Wenn das jetzt darauf hinaus läuft, dass das so ein Superman Projekt ala The Batman wird, also eigenständig und neu
    und Cavill einfach kommentarlos verschwindet, dann finde ich das schon ganz schön ... fragwürdig

  11. #2561
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll..
    Ich persönlich freue mich sehr auf dieses Projekt.

  12. #2562
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Ich habe WW84 nun gesehen und fand ihn echt gut. Die ganzen Negativ-Kritiken werden dem Film mMn nicht gerecht. Auch wenn er nicht ganz an Teil 1 rankommt und einige Kritikpunkte sicher zutreffen. Trotzdem für mich noch eine 3,5/5.
    Hab ihn jetzt auch gesehen und finde ihn zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut. Mittelmaß halt. Im Gegensatz zu den übrigen DC-Filmen ließ er mich emotional eher kalt und redete mehr über Gefühle, als dass der Film sie gezeigt oder gar rübergebracht hätte. MMn macht er auch viel von dem kaputt, was die übrigen Filme bisher aufgebaut haben, gerade weil uns mMn eine völlig anderer Diana Prince gezeigt wird als wir sie kennengelernt haben. Das ist eine völlig andere Person! Insgesamt würde ich eine 2,5 von 5 geben.

    Ich habe längere Review in einem anderen Forum geschrieben und weiß jetzt nicht ob ich die Kritik auch hier reinsetzen soll. Falls das aber OK wäre und es jemand interessiert, würde ich es machen.

    Liebe Grüße
    Arieve
    Geändert von Arieve (09.03.2021 um 11:21 Uhr)

  13. #2563
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arieve Beitrag anzeigen
    Falls das aber OK wäre und es jemand interessiert, würde ich es machen.
    Klar, sehr gern.

  14. #2564
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Klar, sehr gern.
    Ok, dann mach ich das doch...

    Die Review enthält (mMn) leichte Spoiler:

    Nachdem ich mir jetzt auch mal einen Probemonat Skye Cinema gegönnt habe, musste ich mir natürlich zuerst den neuen "Wonder Woman"-Film anschauen. Auch wenn ich, was Comicverfilmungen angeht, das MCU für das Aufbauen seines sehr komplexen Filmuniversums sehr schätze und auch die doch qualitativ sehr unterschiedlichen Filme vor allem ob ihres Unterhaltungswertes schätze, bin ich doch vor allem ein Freund des DCEU (auch wenn es das ja eigentlich so gar nicht gibt). Die Filme des DC-Universums hatten irgendwie immer für jeden ihrer Helden den richtigen Ton und die richtige Atmosphäre getroffen, waren, zumindest für mich, immer sehr emotional und erzählten neben ihrem comicmäßigen (mehr oder weniger vorhersehbaren) Weltrettungs-Plots auch immer eine sehr intime, gefühlvolle Geschichte über ihren jeweiligen Helden. Sei es der Selbstfindungs-Trip eines "Man of Steel", den aus dem Meer von Selbstmitleid und Verbittung fast ertrinkenden Batman in "BvS", der in einer sehr persönlichen Erfahrung einen Schimmer Hoffnung findet, eine in der Heimat immer ausgebremste "Wonder Woman", die sich unversehens in ihrem eigenen "Fisch out of the water"-Wunderland, der realen Welt, wiederfindet und dabei ihre Freiheit findet, oder ein mit seiner Herkunft hadernder "Aquaman", der im Rahmen eines klassischen Indiana-Jones-Abenteuerfilms seinen schützenden Sprücheklopf-Panzer vor sich herträgt und an der Hand einer schönen Frau lernt seine Bestimmung anzunehmen. Von einem sich nach Liebe und Familie sehenden Billy Batson in Shazam ganz zu schweigen, der unversehens zu Kräften kommt und dabei lernt, dass Familie und Zusammenhalt nicht immer dort zu finden sind, wo man sie sucht.

    Die Filme waren alle nicht perfekt, hatten teilweise sogar arge Fehler und ziemlich viele Ecken und Kanten, aber sie haben mich alle emotional gepackt und packten ihre Prämisse nie mit dem Zeigefinder aus, sondern so locker flockig nebenbei. Trotz ihres immer sehr unterschiedlichen Tons, war aber auch imer klar, sie alle sind Teile eines sehr vielfältigen, vielschichtigen Universums, das auch jenseits von bunten Bildern, witzigen Sprüchegewittern und tumpen FX-Orgien funktioniert, auch wenn all das mehr oder weniger auch geboten wurde. Die Filme funktionierten für mich vor allem, weil sie sehr intim und behutsam auf die jeweiligen Helden als Persönlichkeit eingegangen sind und diese Persönlichkeiten meist vielschichtig und interessant rüberkamen. Gerade auch "Wonder Woman" lebte vom Charme der Diana Prince und ihrer Chemie mit ihrem Steve Trevor, mit dem sie ihre erste Liebe entdeckten durfte.

    Für "Wonder Woman 84" waren also alle Voraussetzungen geschaffen und eigentlich hat der Film auch gerade das Potentiel all die Stärken und Vorzüge des bisherigen DCEU voll auszuspielen. Wir kennen Diana Prince bereits, sowohl ihre Anfänge, als auch in der Gegenwart und da der Film in den 80ern spielt, also dazwischen, wäre es interessant, wie aus der etwas naiven, immer an das Gute glaubenden Frau diese eloquente, vor Charme sprühende Frau in der Gegenwart wurde, die jedoch immer mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität steht.

    Die Zutaten des Films sind auch sehr gut dazu gemacht, ein sehr intimes, emotionales Abenteuer ins eigene Selbst der einzelnen Figuren zu zeigen. Aber all das wird schon von Anfang an verschenkt und uns wird eine Diana Prince präsentiert, die so gar nichts mit der Diana zu tun hat, die wir aus dem ersten Film kennen. Eigentlich zerstört der Film letztlich vieles von dem was vorher mühsam in 5 Filmen (ohne JL, Skwad und HQ gerechnet) aufgebaut wurde.

    Die junge Diana, die im ersten Film noch damit haderte, dass ihre Mutter sie vor allem beschützen wollte, vor allem vor der von Diana so sehr angestrebten Karriere als Amazonen-Kriegerin, war also eigentlich eine verwöhnte, von Ehrgeiz zerfressene Göre, die schon in sehr jungen Jahren in allen Disziplinen sehr viel besser war als die besten, wesentlich älteren zur Kriegerin gedrillten Amazonen - und natürlich immer schön sichtbar bevorzugt von ihrer Mentorin General Antiope und sanft, mit weisen Sprüchen zurechtgewiesen von ihrer liebenden Mutter. Das macht aus der charmanten, von Muttern ewig ausgebremsten Sympatieträgerin plötzlich einen kleinen Kotzbrocken - sorry!

    In den 80ern ist sie dann auch eine Mischung aus Superman und Spiderman, die hobbymäßig Leute aus alltäglichen Problemsituationen rettet und sich an ihrem ständig in der Länge variierenden, überall sofort festmachenden "Lasso der Wahrheit" durch die Häuserschluchten Washingtons schwingt. Sie vermeidet zwar möglichst Aufsehen, aber sie hat natürlich viele Beobachter und so ist auch die Presse schon auf sie aufmerksam geworden - sozusagen die nette Retterin aus der Nachbarschaft. Interesannterweise läßt sich die mit dem Gummiknüppel auf die Zuschauer einprügelnde Prämisse des Films dann auch auf den Satz "Aus großer Macht erwächst große Verantwortung" reduzieren. Ja, das kenne wir irgendwoher...
    Auch im weiteren Verlauf des Filmes bleibt Diana Prince für mich auch in eigentlich hochemotionalen, tragischen Augenblicken erstaunlich kalt. Wo Gal Gadot in ersten Film noch mit jedem Wimpernschlag und jedem Lächeln vor Charme sprühte, sieht sie hier einfach nur attraktiv aus und ich nehme ihr die schweren Entscheidungen mit denen sie ringt nicht wirklich ab.


    Die Abschiedsszene mit Steve am Ende ist ja eigentich DAS emotionale Highlight des Filmes, aber irgendwie schafft es der Film auch hier eher kalt darüber hinwegzugehen und die Gewichtung auf die rein rationale Entscheidung zu lenken. Alles im Kontext der moralischen Prämisse des Films. Es wird für meine Begriffe (ähnlich dem MCU) mehr über Gefühle geredet als gezeigt und "Show don't tell" ist eigentlich ja eine Regel die man beim schreiben von Geschichten als erstes lernt



    Da hilft es auch nicht, dass sie gefühlt ständig mächtiger wird und die Anzahl ihrer Fähigkeiten gefühlt ins unendliche wächst, ohne dass dies wirklich zwingend nötig wäre. An Flugzeugen, Blitzen und Wolken schwingen? Echt jetzt?


    Und am Ende macht sie uns auch noch den Superman... Wofür braucht man den denn jetzt noch? Wir haben jetzt doch eine strahlende, moralische Galleonsfigur. Und es ist sogar eine Frau!



    Auch die anderen Figuren des Film verschenken tonnenweise Potential. Eine gescheiterte Existenz mit tragischer Jugend und eine nette, charmant schusselige Kollegin von nebenan, die mit ihrer eigenen Unauffälligkeit hadert und gerne auch mal ihre 5 Minuten Ruhm hätte, entdecken die Kraft der Wünsche und laufen Amok. Gerade in diesen persönlichen Motiven und tragischen Verstrickungen liegt so viel Potential, aber am Ende kommen eben nur wieder 08/15-Antagonisten raus, die durch mehr Aufmerksamkeit und Charaktermomente sehr viel dazugewonnen hätten. So wird das Augenmerk sehr viel mehr auf ihre Handlungen und ihre Ziele gerichtet als auf ihr inneres (obwohl viel darüber geredet wird) und massenhaft Potential liegengelassen. Gerade die Beziehung von Maxwell Lord zu seiem Sohn hätte da völlig andere Möglichkeiten geboten. Aber ehrlich gesagt liegen gerade bei den Antagonisten auch die Stärken des Films. Hier wird es auch mal sichtlich emotional, sodass Gal Gadots Diana Prince im Vergleich nochmal kühler wirkt. Auch die Chemie zwischen ihr und dem herbeigewünschten Steve Trevor (ist nach den Trailern kein Spoiler mehr, oder?) ist irgendwie - weg! Auch die Lösung wie er zurückkommt ist mMn nicht gerade positiv gelöst, insbesondere wenn man die ansonsten sehr moralisierende Art des Films betrachtet.


    Mit Vergewaltigung und sexuellem Missbrauch hat Diana Prince kein moralisches Problem, mit vielem anderen aber schon? Was soll mir das jetzt sagen?



    Die im Trailer angedeuteten umgekehrten "Fisch-out-of-Water"-Szenen wären zwar potentiell ein Quell für charmante Charakterzeichnung und die Auffrischung der ehemals guten Chemie zwischen Diana und Steve gewesen, werden aber in wenigen Sekunden (zumindest gefühlt) nebenbei angehandelt und sind lediglich für ein paar müde Gags auf Kosten der 80er gut.
    Was mir den Fim aber am aller unsympatischsten macht ist die ständige Moralkeule, die den heutigen Zeitgeist im Minutentakt auf den Zuschauer einprügelt. Wonder Woman ist nach wie vor eine starke Heldin, die (in den 80ern!) versucht den Moralkodex der heutigen Zeit sozusagen als leuchtendes Beispiel vorzuleben. Es ist die Zeit von Rambo, Terminator und der Schwarzenegger-Stallone-Segal-vanDamme-Actionfilme, CMON?! Es gibt keine Waffen für die Guten! Schwert, Schild oder gar Schusswaffen sind nur was für die Bösen. Allein das Lasso der Wahrheit wird genutzt um sich zu verteidigen, die Bösen zu entwaffnen, oder dafür zu sorgen, dass die Schärgen des Bösen nicht noch irgendwie versehentlich verletzt werden (echt jetzt?).
    Auch die an sich gute Prämisse des Film, die mehrmals sehr deutlich angesprochen wird (damit auch jeder es versteht! Stichword "Affenpfote") wird im Finale des Film im Zuge des heutigen Zeitgeistes umgemünzt.


    Aus "Überlege Dir gut was Du Dir wünscht, es könnte mehr kosten als Du denkst" wird plötzlich "Nimm Dich und Deine Wünsche zurück, denn wenn jeder sich und seine Wünsche ausleben würde, könnte es die Welt in der Du lebst zerstören. Verzicht für die (Um-)welt ist da viel besser!"



    Wie bereits gesagt sind die Antagonisten noch das Beste am Film. Sie sind endlich mal etwas vielschichtiger, mit nachvollziehbaren Motiven und nicht einfach nur böse. Letzlich bekommen sie dafür aber zu wenig Aufmerksamkeit. Gerade bei Barabara/Cheeta wäre noch etwas mehr, auch wirklich mehr gewesen. Man hat den Eindruck sie ist nur im Film um einen etwas bekannteren Comiccharakter einbauen zu können. So wird sie dann irgendwann letztlich buchstäbliech links liegen gelassen und ist verschenkt.

    Apropos Comics! Ja, es gibt neben einigen Facepalm-Szenen (Im Trailer zu sehen: Steve fliegt Jet, einfach mal so! Oder ist DAS die Referenz an die 80er Filme?) auch die eine oder andere charmantere Szene mit Diana. Gerade die Szene die ein gewisses Comicdetail auf die Schippe nimmt und so für etwas Fanservice sorgt ist nett gelöst. Hier sieht man, was man hätte aus dem Film machen können.

    Das Ende des Films ist dann auch konsequent im Kontext des heutigen Zeitgeistes durchgezogen. Somit bleibt nach dem Abspann eine Comicverfilmung übrig, die nicht Fisch und nicht Fleisch ist, nicht schlecht, aber auch nicht gut, viel Potential gehabt hätte, einen aber seltsam kalt lässt. Hätte man die Moralkeule weggelassen und sich mehr auf die Charaktere an sich konzentriert, statt auf den Plot und die damit vermittelnde Aussage, wäre es ein mMn besserer Film geworden. Das zeigt mir z.B. allein die Szene am Ende als Diana den gut gestylten Mann trifft (ihr wisst schon wen). Das ist die Diana, die wir eigentlich vor dem Film kannten, zumindest aus meiner Sicht.


    So hat man Am Ende eine Diana, die keinen Deut weiter ist als vor dem Film (außer ein leuchtendes Vorbild für heutige Frauen zu sein, was Moral und political correctness angeht), einen urplötzlich geläuterten Antagonisten, der irgendwie keinerlei Konsequenzen für sein Handeln zu tragen hat (glücklich mit seinem Sohnemann vereint, der die ganze Zeit über eigentlich aus Liebe seinen Vater hätte stoppen können) und eine weitere Antagonistin, die es anscheinend nicht mal Wert war, dass man uns über ihr weiteres Schicksal aufklärt (und damit ihre Unnötigkeit für den Film nochmals unterstreicht).



    Ich freue mich trotzdem auf weitere Film im DC-Filmuniversum und hoffe darauf, dass andere Regisseure vielleicht andere Visionen mit Wonder Woman und Co haben. Erst mal freue ich mich dabei auf Zack Snyders Ursprungsvision im SnyderCut. Ich hoffe der enttäuscht mich weniger als Wonder Woman 84.

    PS: Was mir ausnehmend gut gefallen hat ist aber der Soundtrack von Hans Zimmer! Nach in lezter Zeit eher etwas mittelmäßigen Scores aus seiner Feder ist der hier wieder richtig gut geworden, mMn.

    Liebe Grüße
    Arieve

  15. #2565
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zack Snyder und Joe Manganiello haben auf Discord / Twitch etwas über ihre Projekte geplaudert:

    Joe hat für Batman vs Deathstroke pausenlos trainiert (Schwertkampf, Nahkampf etc), danach ist nichts daraus geworden und das ganze Batman Projekt wurde Matt Reeves übergeben. Joe hat danach auf Suicide Squad 2 gewartet, weil dort Deathstroke gegen Deadshot kämpfen sollte. Der Drehbeginn war bereits angesetzt und sie haben nur noch auf Margot Robbie gewartet aber danach wurde auch dieses Projekt abgebrochen.
    Joe hat danach an Deathstroke Origins gearbeitet, da WB es spannend fand einen Film daraus zu machen wie Joe in echt gelernt hat so zu kämpfen. Das Projekt wurde danach aber abgebrochen.
    Anschließend hat er mit an der Whedon Injustice Version gearbeitet aber es war bereits klar, dass diese Version auf nichts hinauslaufen wird.
    Joe war dementsprechend extrem enttäuscht und wollte eigentlich nichts mehr mit der Rolle zutun haben, da er sich sozusagen 4 Jahre lang umsonst vorbereitet hat.

    Ursprünglich hatte Snyder Joe Maganiello gefragt ob er Superman in MoS spielen möchte, er hatte wegen einem anderen Projekt keine Zeit.

    Zack Snyder hat ununterbrochen (seit 2014) an seiner vier Stunden JL Version gearbeitet (auch noch nach BvS) weil er dachte die Verantwortlichen von WB wollen ihn mit den Kürzungen und Änderungen wegen BvS veralbern.
    Letztendlich hat er dann nachgegeben und eine Version gemacht die 2 Stunden 40 o 30 ging (mit der er nicht zufrieden war) aber Warner Bros war nicht interessiert an dieser Version
    und bestand weiterhin darauf auf 2 Stunden zu kommen. Erst dann hat Snyder verstanden dass WB das wirklich ernst meint aber er fand es absolut lächerlich so viel Inhalt in 2 Stunden zu packen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (21.03.2021 um 01:55 Uhr)

  16. #2566
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem "Hollywood Insider / Reporter" DanielRPK, der gerne mal Behind The Scenes Gerüchte / Gespräche auf seinem Patreon teilt,
    wäre Ben Affleck nun dazu bereit auch nach dem Flash Film weiterhin Batman zu spielen.

  17. #2567
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel Offenheit liest man selten über abgebrochene Projekte. Joe hätte ganz schön viel zutun gehabt. Verständlich wenn er soviel dazu Preis gibt. Das ganze Training kann doch nicht umsonst gewesen sein... Der Sarg ist noch nicht zu!

    Jedoch bleibt abzuwarten ob WB immer noch auf Koks sind und irgendwelche reaktionären Vorstellungen nach entsprechender Windrichtung, Sternausrichtung, Mondzyklus etc haben um es allen Beteiligten schwer zumachen.

  18. #2568
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner Media hat sich über die Zukunft des DC Universums und Snyderverse geäussert.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...es-snyderverse

  19. #2569
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich erstmal nichts drauf geben. Die offiziellen Kommentare vor dem Snyder Cut waren auch "kein Interesse, wird es nicht geben."
    und jetzt haben wir eine vollendete 4 Stunden Fassung des Films. Außerdem ist Ann Sarnoff nicht die höchste Position, über ihr ist noch Warner Media Chef Jason Kilar und AT&T Chef John Stankey.
    RestoreTheSnyderVerse ist gestern auf Twitter mit fast 200.000 Tweets getrendet und für den 25 März ist bereits eine neue Tweet Welle angekündigt.

    Ich würde auf solche offiziellen Kommentare also erst mal absolut nichts geben, das wollen wir erstmal sehen ob die Warner Media und AT&T Chefs es nicht beeindruckt wenn
    diese Sachen weltweite Tweet Trends sind, die HBO Max JL Zahlen WW84 und die Marvel Serien überbieten und die IMDB Bewertung bei einer 8.4 bleibt.
    Ehrlich gesagt wäre es fast peinlich, wenn sie nichts daraus machen. Dann zu sagen "wir wollen Inhalte für Fans erstellen"
    aber gleichzeitig diese Snyder Sachen abzutun, ist nun wirklich nicht die schlauste Idee.
    Sie können auch einfach verschiedene Universen machen, es kann mehrere Superman, Batman etc geben
    und dann sucht man sich als Zuschauer einfach aus, was einem gefällt. Niemand sagt dass es nur noch das Snyder Verse geben soll und sonst nichts.

    Warner muss klar sein, dass das nur nach hinten los gehen kann wenn sie das Snyder Paket nun einfach mittendrin gegen eine Wand fahren lassen.
    Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie man so sturköpfig sein kann. Fans hocken bettelnd auf den Knien und rufen was sie wollen, wie offensichtlich soll es denn noch sein
    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.03.2021 um 17:02 Uhr)

  20. #2570
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe das Problem / Konzept hinter der ganzen Sache nicht. Normalerweise läuft es doch bei bereits existierenden IPs oder Fortsetzungen so ab, dass die Studios gezwungen sind selber künstlichen Hype aufzubauen,
    weil eigentlich niemand nach diesen Fortsetzungen gefragt hat. Oft sind die Zuschauer skeptisch und denken sich eher "Hm naja erst mal abwarten ..." "will das irgendjemand haben?"
    und die Studios müssen dann sehen, wie sie die Zuschauer ins Boot holen. Das ist nicht einfach und ein großer Aufwand. Aber wir sehen das als okay an.


    Jetzt schauen wir mal rüber zu der ganzen JL Geschichte. War Warner Bros für den Zack Snyder JL Hype verantwortlich? Haben sie irgendwas getan um uns ins Boot zu holen? Nein.
    Hat Warner Bros die größte Werbe Kampagne aller Zeiten für Snyders JL gestartet? Nein. Der komplette Hype kam von interessierten Film Leuten und Fans. Leute haben sich zusammen getan,
    privates Geld investiert, Twitter überflutet, Geld gespendet, alle Verantwortlichen angefleht ...
    Und das sehen wir jetzt als etwas negatives "oh, da haben die toxischen nervigen Leute ihren Willen bekommen." Oh ja, sorry, dass Fans von einer Marke sich zusammen schließen, weil sie gern mehr sehen möchten. Wie boshaft.
    Die bösen Leute blockieren Warner Bros Zukunft, denn die arme kleine Firma kann sich nur einen Superhelden Film alle 4 Jahre leisten.


    Wo ist bitte das Problem? Warner Bros hat mit MoS und BvS diesen Weg selbst gestartet. Dafür dass sie anscheinend zu keiner Zeit irgend einen Durchblick darüber hatten was sie eigentlich machen wollen,
    kann nun niemand was außer sie selbst.
    Jetzt sind wir mit Snyders Version sozusagen bis in die Mitte seiner Story gekommen und jetzt ist man überrascht, dass die Leute den Rest der Geschichte sehen wollen Ja, wer hätte es gedacht.
    Wieso ist Warner bitte so sehr daran interessiert das Snyder Verse NICHT weiter zu führen. Es macht in dieser Situation überhaupt keinen Sinn. Es ist bereits alles vorhanden. Regisseur, Hauptdarsteller,
    selbst die noch fehlende Story ist wahrscheinlich im Groben fertig. Was ist bitte der Sinn daran, ausgerechnet das nun nicht zu benutzen und weiter zu führen.

    Der ZS JL Cut hat eine der höchsten Bewertungen der letzten DC Filme überhaupt. So gut wie alle großen Youtube Review Kanäle sind positiv gestimmt. Es gab null Kontroversen zum Start.
    Was soll jetzt diese trotzige Antwort von Warner ala "ja aber das ist kein offizielles Projekt von uns." ... Seid doch froh, wie gut ein Produkt mit euren Marken ankommt ...


    Was ist jetzt daran toxisch oder negativ, dass Leute die Fortsetzung zu einem Film sehen wollen den sie sehr gut fanden? Jedes andere Studio wäre froh darüber, wenn sie eine Fortsetzung in der Hinterhand hätten,
    die völlig ohne ihr zutun Gehyped wird. Noch leichter und billiger kann man positive Presse nicht bekommen. Aber schauen wir nun wieder zu Warner - die kümmern sich lieber um Reboots und Serienableger nach denen niemand gefragt hat.
    Ja okay, das ist natürlich viel besser.
    Warner kann doch trotzdem die anderen Projekte machen. Es gibt auch jetzt schon andere Jim Gordons und Supermen und Flashs in den Serien und Filmen. Und? Dann gibts eben im Kino auch unterschiedliche Universen.
    Sie können doch ihr Superman Reboot trotz Snyder Verse mit Cavill machen und dann suchen die Leute sich aus was sie sehen wollen. Was ist das Problem?
    Wieso hat bitte eine neue Gruppe von zukünftigen Fans eine höhere Priorität als die Fangruppe die jetzt gerade existiert?


    "Zukünftige Projekte für Fans" ... mhmmm, klar, nur leider nicht für die Fans die MoS, BvS, JL im Kino geguckt und auf BR gekauft haben und sich ein Sky oder HBO Max Abo geholt haben.
    Sorry, diese Fans sind nicht gemeint. Warners Taktik ist mir seit Dark Knight Rises echt ein Rätsel.

  21. #2571
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessierten Film Leuten
    Wen meinst du mit "interessierte Film Leute",Leute aus der Filmbranche ?

    mhmmm, klar, nur leider nicht für die Fans die MoS, BvS, JL im Kino geguckt und auf BR gekauft haben
    Weil diese Fans nicht auschlaggebend waren um die Filme auch finanziell rentabel zu machen, ganz einfach. Und sind wir mal ehrlich, ein Film sollte schon durch ne gute Geschichte auftrumpfen. Bei Snyder ist es zumeist so, das er lieber in Interviews oder wo auch immer Fragen beantwortet statt es im Film selbst zu tun.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (23.03.2021 um 19:14 Uhr)

  22. #2572
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wen meinst du mit "interessierte Film Leute",Leute aus der Filmbranche ?
    Nein, einfach allgemein Leute die sich auf irgend eine Art für Film, Kino etc begeistern können.
    Selbst viele Leute die MoS oder BvS und / oder Whedons JL gar nicht mochten, waren trotzdem interessiert daran die "unverfälschte" Snyder Version zu sehen.
    Die Allgemeinstimmung auf Plattformen wie Youtube war bei Warner DC Filmen schon lange nicht mehr so positiv wie jetzt.
    Allgemein sind die Kritiken im großen und ganzen so positiv wie schon lange nicht mehr. Regisseur, Story, Hauptdarsteller sind vorhanden und es fehlen nur noch 2 Filme.
    Und was ist Warners Antwort? Nee sorry, wir hören jetzt hier auf.

    Klar, macht Sinn. Lieber komplett neue Projekte starten die weder einen Regisseur noch sonst irgendwas haben und hoffen dass die ein Knaller werden
    anstatt das zu machen was Fans fordern. Natürlich ist das nicht die gesamte DC Fangemeinde. Und? Wer sagt dass jeder Warner DC Film für jeden DC Fan ist?
    Wer hat gesagt dass Warner nur noch Snyder Verse Filme machen soll und sonst nichts? Niemand. Alle anderen Sachen können trotzdem existieren. Warner ist keine kleine Indie Firma.

    Es sind alle Karten offen, es gibt die CW Serien, es gibt HBO Max, Snyder Verse, Einzelfilme ... Das ist das erste mal seit Jahren dass allgemein die meisten Leute eher Daumen hoch als runter geben
    und was macht Warner daraus? Zuerst mal mit voller Absicht allen MoS, BvS, JL, Snyder Fans ans Bein pieseln. Wieso auch nicht.
    Und dahinter soll ich jetzt einen perfekt durchdachten Plan erkennen? Dass man den bereits vorhandenen Fans von etwas die Fortsetzung verwehrt
    weil man lieber wieder bei 0 anfangen will ohne auch nur ansatzweise zu wissen ob das besser ankommen wird?
    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.03.2021 um 21:01 Uhr)

  23. #2573
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, einfach allgemein Leute die sich auf irgend eine Art für Film, Kino etc begeistern können.
    Ah okay, so war es gemeint. Ich danke für die Klarstellung

  24. #2574
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Die Allgemeinstimmung auf Plattformen wie Youtube war bei Warner DC Filmen schon lange nicht mehr so positiv wie jetzt.
    Allgemein sind die Kritiken im großen und ganzen so positiv wie schon lange nicht mehr. Regisseur, Story, Hauptdarsteller sind vorhanden und es fehlen nur noch 2 Filme.
    Und was ist Warners Antwort? Nee sorry, wir hören jetzt hier auf.
    ...
    No offense, aber für mich klingt das alles einen Ticken zu einfach. Meinst du nicht, dass Warner das nicht mal durchgerechnet hat und mal ein/zwei Optionen im Kopf durchgegangen ist? Da werden doch ein paar Leute sitzen, die glauben, den Snyder-Buzz für sich nutzen zu können ... Ich bin mir halt nicht sicher, ob die solide Fanbase ausreicht, um Snyder 2 weitere Filme zu ermöglichen, bei denen er eventuell wieder ausufert. Wir wissen nicht, ob es nicht vielleicht sogar mit Snyder selbst schon derartige Gespräche auf dem Flur gab. Vielleicht hat der irgendwo durchblicken lassen, dass er nur Kinoauswertung haben will, während man sich bei Warner nur HBO Max vorstellen kann - mal so als Beispiel.

    Außerdem - sind denn wirklich alle Schauspieler safe? Alle, die man dazu bräuchte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da bisher auch nur ein einziger Agent der Darsteller mit Warner gesprochen hat. Das kostet ja alles Zeit und Geld; auch hierfür Verträge aufzusetzen usw. Bei so einem umfangreichen Projekt, mit fest gesetzten Schauspielern würde da mMn ein Vorfühlen kaum ausreichen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #2575
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit man das öffentlich sehen / beurteilen kann, würde ich eher sagen Warner (also der Zweig von den Kinofilmen, nicht ganz Warner oder AT&T) rudert absichtlich gegen Snyder.
    Ich habe nicht das Gefühl dass sie überhaupt ein Interesse daran haben es zu versuchen. Wieso wurde der Snyder Cut veröffentlicht? Weil Warner Snyder angebettelt hat es zu machen? Nein.
    Snyders Telefon hat geklingelt, nachdem diese ganze Aktion mit #ReleaseTheSnyderCut losging. Der Stoß kam von "uns", nicht von Warner.

    Warner war nicht mal daran interessiert die Version fertig zu stellen, sie wollten Snyders unfertige Laptop Version auf HBO Max packen. Snyder hat gesagt keine Chance.
    Dann haben sie ihm die Ressourcen gegeben um die unfertigen Sachen fertig zu stellen, sie haben aber gefordert dass Snyder absolut nichts neues mehr einfügen darf.
    Snyder hat es trotzdem heimlich bei sich Zuhause und anderen Locations gemacht. Daraufhin hat Warner ihm erlaubt noch weitere Kleinigkeiten einzubauen, wenn er dafür auf andere Dinge verzichtet.
    Sie haben eingesehen dass sie ihn nicht abhalten werden.
    Warner hat ihm strikte Verbote erteilt was gewisse DC Charaktere betrifft und sie waren absolut dagegen dass Snyder Andeutungen auf eine Fortsetzung einbaut.

    Du siehst also schon sehr leicht auf was für einer Schiene Warner gefahren ist, es ist ziemlich offensichtlich.
    Das alles mit einbezogen - nein, ich glaube nicht dass Warner irgend einen der Darsteller angefragt hat, Snyder nach einer möglichen Fortsetzung gefragt hat oder sonst irgendwas.
    Alles was Warner wollte, war eine möglichst billige Starthilfe für HBO Max. Das ganze Fan Zeug usw hat sie nie interessiert.
    Sie haben sich nie öffentlich für den Snyder Cut eingesetzt, sie haben die ganze öffentliche Arbeit Snyder überlassen
    und nach dem Release am 18ten März hat es nicht lange gedauert, da kam Warner sofort aus ihren Löchern um den Leuten eine "Klatsche" zu erteilen.

    Mir bleibt also nichts anderes übrig als zu glauben dass Warner Snyder komplett loswerden möchte und dementsprechend seit der Whedon Version nie wieder irgendwelche Gespräche stattgefunden haben.
    Warner hat nie auch nur irgend eine Andeutung gemacht, es zu honorieren dass Fans sich so sehr für dieses Projekt interessieren oder dass sie über diese Zukunft nachdenken werden - Nichts.
    Stattdessen holen sie die "toxische" Karte aus der Schublade und scheren völlig grundlos eine riesen Gruppe von Leuten über einen Kamm.

    Warner sieht den Snyder Cut nicht als ihr Projekt, es ist ihnen ein Dorn im Auge. Snyder spricht monatelang völlig offen über alle Projekte und was passiert ist oder nicht,
    von Warner Seite nie ein Kommentar.
    Wenn es an Snyder liegt, wieso äußert sich Warner dann nie dazu? Wenn Warner daran interessiert ist das SnyderVerse zu vollenden, wieso dann diese konkreten Vorgaben für seinen JL Cut?
    Es kommt mir so vor als wäre der Warner Zweig der Kinoprojekte beleidigt und es ist ihnen lieber alle Snyder Verse Fans rauszuschmeißen und bei 0 anzufangen
    anstatt froh zu sein dass wieder mal etwas positiv aufgenommen wird und damit weiter zu arbeiten.

    Wieso Warner so fixiert darauf ist das Snyder Verse zu stoppen? Das kann ich dir nicht beantworten.
    Aber wir reden hier immer noch von dem selben Verein der auch die Original Vision von BvS & SQ aufgehalten hat, der Verein der Joe Manganiello 4 Jahre lang als Deathstroke hingehalten
    und Snyders JL Cut als unschaubar abgestempelt hat.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.03.2021 um 22:24 Uhr)

Seite 103 von 105 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •