User Tag List

  1. #3501
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich bezog das auf die Innenpolitik! Ob es in den USA Homo-Ehen gibt, ist für Merkel und die CDU irrelevant.
    Die Außenpolitik ist wiederum eine andere Sache und da möchte sich Trump ja abschotten.
    Ich meinte das auch im Bezug auf die Innenpolitik. Meiner Ansicht nach sollte die Sexualität gar keine Rolle in einer Ehe spielen. Egal wo. Deswegen tangierte mich das.

    Mit der Außenpolitik hast du wohl Recht. Auch damit, dass wir nicht wissen wird was kommt. Vielleicht will er sich plötzlich doch nicht mehr abschotten? Aber wie du schon richtig sagst; wir wissen nicht, was passieren wird.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  2. #3502
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt schreibe ich sehr unmoralisch. Aber ob die Rechte von Homosexuellen in den USA nun beschnitten werden, tangiert mich in meinem Alltag kein bisschen. Das ist natürlich aus demokratie-theoretischer Sicht zu kritisieren, weil der Gleichheitsgrundsatz tangiert wird, aber für mich persönlich ist das egal.


    Ich habe aber etwas sehr wichtiges gelernt, ich kann das auch als Teil einer Minderheit ohne Probleme verlautbaren.
    Wenn Regierende beständig nur auf das Wohlergehen von Minderheiten achten – obgleich aus guten Gründen – fragen sich zu Recht die meisten Leute: Aber was ist mit uns?

    Das sind auch Trump-Wähler. Deswegen beschimpfen muss man sie nicht, aber es sollte nachdenklich stimmen, wenn man zu viele Leute zu lange bewusst ignoriert, nur um ein Defizit auszugleichen, was wiederum auch seine Berechtigung hat.

  3. #3503
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat riggo
    Ich glaube Hillary trauen weniger hinterher, als es Leute fassungslos macht wie ein Rassistischer, Frauenverachtender, homophober Betrüger es schaffen konnte Präsident der Vereinigten Staaten zu werden.
    naja naja....ist ja nicht so, als ob es viel mehr auswahl gegeben hätte^^

    zitat jacy
    Jemand, der Frauen sexuell angegriffen hat und vor laufender Kamera sagt, er würde seine Tochter rannehmen, wenn sie nicht die eigene Tochter wäre, ist für mich schlicht kein Präsidentschaftskandidat.
    also ich persönlich finde ja weder das was er über seine tochter gesagt hat, noch dass er es vor laufender kamera tat, wirklich schlimm^^aber ich will ja auch kein präsident werden

  4. #3504
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TheMaskedMan,

    sag mir bitte, dass Du den Sachverhalt bzgl. der (eigenen) Tochter nicht ernst meinst. Bitte. Tue das für den kleinen D*****. ^^

  5. #3505
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging mal ums ausführen, oder hat er pädophile Züge? O.o
    Iihiihhih

  6. #3506
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen

    Und die Kontrollmechanismen funktionieren bei Trump jetzt nicht mehr. Senat und Kongress sind fest in Republikanischer Hand, der oberste Gerichtshof dürfte ab Januar auch wieder Republikanisch sein, da ja Obamas Wunschkanidat nicht genommen wurde, jetzt können die Republikaner ihren Wunschkanidaten ohne Gegenwehr einsetzen.

    Die trügerische Hoffnung, das es alles nicht so schlimm wird, kann ich in keinster Weise teilen, bei Reagen und den beiden Bushs waren Senat und Kongress ausgeglichen, dort hat die Kontrolle funktioniert, diesmal ist es nicht so. Dieser Präsident hat tatsächlich mehr Macht als alle Präsidenten vor ihm.

    Ihr müsst darüber einfach mal nachdenken, Trump kann ab Januanr die Abtreibung unter Strafe stellen, die nötige Mehrheit hätte er bei seinen Parteifreunden sowieso aber es gibt auch genug Demokraten die gegen Abtreibung sind. Er könnte die Homo-Ehe wieder für illegal erklären, auch hier wären die Konservativen beider Lager sofort auf seiner Seite.

    Wir reden hier von Obamas politsiches Erber, sicher hat er nicht alles erreicht oder erreichen können, aber er war tatsächlich sozial eingestellt, vielleicht der sozialste Präsident überhaupt. Und er hat tatsächlich großes geleistet, auch wenn man das nicht immer sofort sieht und das kann Trump innerhalb einer Woche zunichte machen. Nee, das ist definitiv angsteinflößend.
    Aus der Sicht habe ich das tatsächlich nicht gesehen! Das ist tatsächlich undemokratisch. ich ging bis eben davon aus, dass fleißig geblockt wird, wie zu Obamas Zeiten. Jedenfalls wird Obama in die Geschichte eingehen. .. er war der modernste und bestrebteste Präsi. Nicht perfekt, aber man hätte ihn so oder so zurück gewünscht. Egal wer nach ihm noch alles kommen wird.


    Ich finde übrigens den Aspekt der Homoehe interessant. Ob nun CDU (was ja auch fast nur deren Kappe ging bei den Abstimmungen) oder die Konservativen Lager der Repl. und Demok. , sollte man da nicht mal nachdenklich werden, wie scheiße dass die Hirne bei denen sind? Amerika wäre da noch schlimmer dran. Es wird sogar einen Gang zurück gehen. Abtreibung ist für mich heute noch ein zwei schneidiges Schwert. Es ist Mord. Verantwortung wäre vllt mal wieder ganz geil. Es gibt reichlich Menschen, die nicht zeugungsfähig sind, aus diversen und teils sehr miesen Gründen... andere knallen schön ohne Gummi ( armselige Männer) und Frauen verhüten von ihrer Seite ebenfalls nicht (wobei die meisten Verhütungsmittel bei Frauen ordentlich Tribut zollen.. ) Naja, man kann definitiv aufpassen. Es gibt viele Wege der Verhütung.

    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen

    Wie Du schon sagst....es sind Projekte wie TTIP, die Nationalstaaten aushöhlen und damit auch die Wirtschaft dem staatlichem Einfluss weiter entziehen. Nur sind eben die wenigsten Wirtschaftsunternehmen so weitsichtig, dass ihnen eine gesunde Sozialstruktur in Gesellschaften wichtig ist. Es ist eben nicht rentabel, sich seiner Verantwortung als Arbeitgeber stellen oder seinen Beitrag an der Gesellschaft in Form von Steuer zu leisten.

    Unsere Probleme sind nicht Überfremdung oder Islamisierung....unser Problem ist eine völlig entfesselte Wirtschaft. Und genau hier liegt die Krux von Trump: Er ist Teil genau dieser Welt. Dieses System hat ihn groß gemacht. Dieser Art von rücksichtslosem Wirtschaften hat er seine Milliarden zu verdanken. Das macht seine Wahl auch so aberwitzig...

    Das wäre ungefähr so, als ob der Lobbyisten-Verband deutscher Veganer einen Metzgermeister zum Vorsitzenden ernennt....es erscheint völlig sinnlos und zeigt eigentlich nur die völlige Hilflosigkeit sowie die Verzweiflung der Amerikaner.
    Aber jetzt mal echt:

    Ich sehe Verzweiflung als Motiv. Oder ist das amerikanische Volk unfähig für Weitsichtigkeit? An manchen Stellen glaub ich einfach nicht, dass die meisten "dumm" sind. Es ist dann wohl doch die Verzweiflung, die hierzulande das GEsicht der be**** AFD bekam.

    Ich habe ebenfalls was dazu gelernt: Die Erkenntnis, dass nun politik-verdrossene anfangen zu jammern und sich zu empören... wegen Trump. Ich hoffe das hält nun endlich an!!! Viele sahen Politik mit einer arroganten, nihilistischen Haltung und winkten ab. Das könnte unter Umständen dazu führen, aus der Komfortzone endlich raus zukommen. Wenigsten kommen viele nicht auf die aktuellen Geschehnisse klar. Wobei ich als Zyniker, der abwartend und weiter weg sitzt klar kommt Und nun wieder der passende AFD Vergleich: Hierzulande gingen plötzlich auch alle wählen aus Protest, genau jene, welche dumme Sprüche gegen politik-interessierte machten und sagten "wird sich eh nix ändern" . Nun erhoffen sich diese armen Menschen, dass Flüchtlinge und Ausländer rausfliegen. -.- Kapieren das Ausspielen gegeneinander nicht, geschweige davon die weit aus größeren Probleme zu verstehen. Da stellt sich wieder die Frage, zu dumm oder Verzweiflung?

    Und im Endeffekt gabs immer noch kein Paradigmenwechsel bei den Volksparteien.Es wird genauso stur keine Einsicht gezeigt. Fehler öffentlich bekennen würde schon Sympathien hervorbringen , nähe zum Volk täte auch mal wieder gut. Gab es glaube seit Brand und Schmidt nicht mehr......ach Schnauze.. bla bla jammer jammer ; um 7 Uhr ist die nacht zu ende.. ... X.X
    Geändert von Daveman (11.11.2016 um 01:17 Uhr)

  7. #3507
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wieso schämen?

    Ich kann verstehen, wenn man Trump wählt. Ich würde das selbst nie machen, aber ich würde mich nie für etwas schämen, was andere getan haben. Es ist ja nicht so, dass die andere Hälfte der Amerikaner tatsächlich Trump akzeptieren wird. Die Leute protestieren jetzt schon.




    BTW: Ich wäre sehr froh, wenn Ben Carson Gesundheitsminister wird. Ich liebe den!



    My luggage …
    Weils meine Heimat ist,okay vielleicht ist schämen das falsche Wort. Nennen wir es Betroffenheit.

  8. #3508
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt coole Diskussion hier, das muss ich mal loswerden.

    Zum Abschluss von meiner Seite aus: Viele haben es ja schon angesprochen. Die größte Gefahr bei Trump ist die Tatsache, das er unberechenbar ist. Da er sich auch seiner Partei nicht wirklich verpflichtet fühlt kann man ihn in keinster Weise abschätzen. Und das ist das gefährliche in der Aussenpolitik. Niemand will einen weiteren unberechenbaren Mann an der Spitze einer Atomwaffennation.

  9. #3509
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Born Chilla:
    Unsere Probleme sind nicht Überfremdung oder Islamisierung....unser Problem ist eine völlig entfesselte Wirtschaft
    ...könntest du das bitte etwas detaillierter ausführen?

    Dave: Ich habe große Zweifel,seit 10 Jahren, was neutrale Berichterstattung betriff hierzulande. Die findet nur Nachts ab 22 Uhr statt. ^^ ich könnte jetzt Beispiele geben, aber ich will es einfach nicht überdimensional ausweiten. Auf Anfrage tu ich dies aber gerne.
    ...hierzu hätte ich auch gerane ein paar Infos, Danke
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #3510
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke , BornChilla spricht von der nicht vorhanden staatlichen Kontrolle bzw. fehlender Regulierung mehrere Prozesse rund um Wirtschaft --> Arbeitsplätze... Konzerne, Firmen, große Unternehmen haben nahezu Narrenfreiheit und nutzen Arbeitnehmer aus. Weiß nicht wie alt oder erfahren du bist mit dem Schimpfwort "Arbeit" ? Falls du noch sehr jung bist und ein enthusiastischer Student : Zeitarbeit, befristete Jobs, lächerlicher Mindestlohn. Das ist die Höllenspirale von der Piccolo immer sprach...


    Jetzt kommen potentielle Leute aus Syrien die was aufm Kasten genauso gut haben. Aber deren Abschlüsse werden trotzdem nicht 1:1 anerkannt ( Russen etc.). Ergo: Hartz IV / Arge / Jobcenter oder Sozialamt. Da ich "gesegnet vom Herren" bin, (ergo: seit 2 Monaten arbeitssuchend) erlebe ich das Chaos im Jobcenter Halle Saale. Die kommen kaum noch hinterher und meine Vermittlerin sagte bereits, die meisten müssen sehr lange aktiviert und fit gemacht werden. Da etliche ohne erkennbare Abschlüsse nun hier sind und erstmal "eingebürgert" werden müssen. Es mangelt einfach an vielen für einen Einstieg in einen guten Job mit guten Bedingungen. (Weiß jetzt ob das ein gerechtfertigtes Beispiel ist, ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass Flüchtlinge hier es einfach mal nicht leicht haben und in die Armut ebenfalls rein rutschen)


    Oder auch ein weiteres probates Mittel :

    Die Löhne werden auch noch runter gedrückt seit langer Zeit und die Propaganda "Fachkräftemangel" kam auch nur von den entsprechenden Lobbys, welche ihren Politikerfreunden in Berlin den scheiß aufgedrückt haben. Es sind zwar deutlich weniger Bewerbungen (Anfragen nach einem Job) wie beim Ingenieur, aber es sind noch reichlich Leute vorhanden (Fachkräfte). Was Arbeitgeber gerne machen; Poker mit den Lohnvorstellungen...
    Hier ganz gut zu sehen https://youtu.be/lFq2aAcf-8s?t=29m40s

    Kurz um:
    Jahreseinkommen Brutto: 66.000€ werden wie aufm Basar runter gedealt auf 30.000 €..
    Wenn Eddy the Duck im Bewerbungsschreiben seine Lohnvorstellungen angeben soll, weil er gutmütig ist und bissl schiss hat gibt er 18.000 Glocken an für den Versicherungskaufmann-Job.
    Ein gestandener Mann wie torsilinfo weiß aber was von echter Wertarbeit und ist mutiger. Er verlangt berechtigterweise 25.000 für den gleichen Job und ist der Depp der Nation.


    Das sind aber nur zwei Beispiele, es gibt genügend mehr Beispiele .


    Und wegen meinen Zweifel bzgl. neutrale Berichterstattung möchte mir etwas mehr zeit nehmen. Möchte da weniger ein Roman schreiben ( zu deinen Gunsten) sondern eher was handfestes bringen. Kommt aber demnächst .
    Geändert von Daveman (11.11.2016 um 12:00 Uhr)

  11. #3511
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind Probleme, die leider nicht kurzfristig lösbar sind. Zu einem, weil die bequemen Bürger auch aus unserem Land sich nicht dafür interessieren, solange es ihnen gut geht. Erst wenn es ihnen schlecht geht, schreit man auf. Es ist die Klientel der Mittelschicht, gut ausgebildet, gebildet mit plötzlich keinem Einkommen mehr, die Ihre Stjimme z. B. jetzt der AfD geben. Es ist immer noch einfacher einen Sündenbock zu finden als seine eigenen Fehler zu überdenken.

    Dabei vergessen die Leute 2 entscheidende Dinge: 1. Politik ist nichts das sofort passiert, Politik findet Generationsübergreifend statt. Und das sollte eigentlich das Ziel eines jeden mündigen Bürgers sein: Sich politisch für die nächsten Generationen zu engagieren. So wie die Dinge jetzt laufen, lässt sich das nicht eben von heute auf Morgen ändern, sondern die Veränderungen werden die zu spüren bekommen, die nach uns kommen werden.

    Es war die Generation unserer Eltern, die durch ihre Bequemlichkeit die politsche Situation die jetzt in diesem Land herrscht zu verantworten hat.

    2. Politik kann niemals nur für einen selber funktionieren. Egoismus und Herrschsucht sind nicht politisch sondern asozial. Solange wir aber genauso handeln, wird sich daran auch nichts ändern.

  12. #3512
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich genauso.

    Viele sind nicht reflektiert genug, bleiben nicht lang genug am Ball und denken mal für andere Minderheiten mit. jeder gegen jeden... Es sind immer die anderen schuld. Der Hartz IV Empfänger ist beispielsweise schuld wenn ich am Ende gerade mal 1200 Netto im Monat raus habe, da er nur knapp 150 - 300 Euro weniger hat (404 € + Warmmiete + Krankengeld) Ergo: "Der Schmarotzer soll gefälligst gar kein Geld kriegen!111111 " -.-

  13. #3513
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war wohl schon immer bequemer, nach unten zu treten, als nach oben zu schlagen.

  14. #3514
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir leben eben in einer postfaktischen Zeit, Fakten zählen nicht...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  15. #3515
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse das Wort. Aber du hast mich motiviert den Artikel zu lesen. Der kam heute raus und zeigt, dass wir alle verseucht sind:
    http://t3n.de/news/donald-trump-post...kten-765302/2/

  16. #3516
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde noch nicht von einer post-faktischen Zeit reden. Das ist mir zu einfach. Vielmehr glaube ich, gibt es ein Wahrnehmungsproblem einiger Eliten, weil sie schlechterdings in einer Blase leben und mit den normalen Leuten nicht mehr interagieren (können). Glaubt Ihr wirklich, Angela Merkel weiß um die Sorgen und Nöte der normalen Leute? Eher nicht. Sie ist schon bald 12 Jahre Kanzlerin, das prägt die Wahrnehmung, die sie im Alltag macht, doch sehr.

    Das gleiche gilt natürlich für die Eliten in Washington und Medien-Schaffende. Viele wollten nicht glauben, dass Trump gewinnen könne.
    Ich will nicht sagen, ich hätte die Gabe der Voraussicht, aber ich wusste, dass Trump gewinnen kann, nachdem er bereits Kandidat wurde.
    Und ganz ehrlich? Diese beständigen Umfragen mögen alle zur jeweiligen Zeit gemessen worden sein und das auch nach Methode, aber: es sind Umfragen, keine Wahlen. Wer sich vor einer Wahl auf Umfragen verlässt und auf diese verweist und sagt, der und der Kandidat würde daher gewinnen, der respektiert den Souverän nicht. Der Souverän entscheidet am Wahltag. Punkt.

    Es sind hier noch weitere, wichtige Punkte genannt worden. Die bedürfen alle einer kritischen Würdigung.

    Nur ein Gedankenstoß meinerseits, allerdings bezogen auf Deutschland:
    Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der AfD-Wähler rechte Extreme sind. Ein großer Teil waren mal Anhänger der etablierten Parteien … und das von jeder Farbe!
    Was ist passiert? Sie fühlen sich – oder sind es – nicht mehr repräsentiert. Wer bewusst in Kauf nimmt, dass ein so großer Teil von Menschen unterschiedlicher Herkunft en masse ins Land kommen, obwohl die Infrastruktur für erfolgreiche Integration, ohnehin eine jahrzehntelange Schwerstarbeit, gar nicht vorhanden ist, der solle sich nicht wundern, wenn in einigen Teilen der Bevölkerung nicht nur die konkrete, sondern auch die abstrakte Angst wächst; auch dort, wo es kaum Ausländer gibt.

    Bitte um Beachtung: Asyl und Einwanderung sind zwei Paar Schuhe! Das Asylrecht ist absolut und richtet sich an die Würde des Menschen, die man nicht relativieren kann. So steht das in der Verfassung. Aber daraus folgt kein Gebot der Einwanderung. Eine Einwanderung muss man steuern. Das machen andere Länder auch, nur hat Deutschland dank CDU IMMER NOCH kein Einwanderungsgesetz …


    Um noch mal auf das "postfaktische" zu kommen. Nie war der Mensch nur rational, er hat lediglich das Potenzial, unter Bezug seiner Vernunft zu handeln. Das macht er nicht immer, weil er auch ein empirisch-sinnliches Wesen ist.
    Wenn, dann waren wir alle schon immer "post-faktisch".

  17. #3517
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Achso... du meinst das Publikum lacht. Nicht die Charaktere im Film.
    Ok, die Art und Weise wie nun dieser Charakter stirbt ist nunmal aber einfach witzig umgesetzt und da ist es schon legitim wenn man mal lacht. Bei Deadpool war das ja auch der Fall.
    Muss wirklich jeder Tod immer bierernst rüber gebracht werden? Als ich bei Freddy Vs. Jason damals im Kino saß da wurde jeder einzelne Kill bejubelt und beklatscht.

    Also da, finde ich, kann man ruhig mal die Kirche im Dorf lassen...
    Schlimm fand ich Avengers 2,einer stirbt, dann kommt noch ein dummer Spruch hinterher.So was muß nicht sein.

  18. #3518
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daveman: Merci für deine Ausführung ...sehr interessante Gedanken

    Habe mir am Wochenende die Matrix Trilogie reingezogen und bin sehr begeistert von den Filmen! Würde die Filme für mich persönlich definitiv im oberen Drittel der besten Trilogien einsortieren Bin total angefixt von der Kampf-Choreo, die beständig auf einem hohen Level über alle drei Filme bleibt! Das CGI finde ich, bis auf den Kamp Neo vs. Smith Armee im zweiten Teil, ebenfalls extrem gut. Und die Story...tjao, die muss man mögen oder nicht...und ich finde sie extrem ansprechend und spannend! Der beste Filme der Trilogie ist der ertse Teil, jedoch stehen die anderen beiden, dem Erstling in nicht vielen Sachen nach...auch kann ich die große Kritik am dritten Teil nicht so ganz nachvollziehen, klar ist er etwas schwächer als die anderen beiden, aber unterhaltungstechnisch immer noch auf einem hohen Level! In meinen Augen könnte der dritte Teil auch ganz wunderbar als "Zukunftskampf" für einen Terminatorfilm herhalten. Noch kurz zum Casting: Reeves ist und bleibt für mich ein ganz besonderer Schauspieler...er hat iwie eine Aura, die ihn von allen anderen auf eine ganz spezielle Art abhebt...habe ihm die Rolle des Neo komplett abgekauft! Mein perönsliches Highlight war jedoch Laurence Fishburne als Morpheus...extrem ikonische Figur, der ich auch gefolgt wäre Triefte nur so vor Coolness! Tolle Mimik und klasse Sprüche! Einzig Carrie-Ann Moss hat mir gar nicht zugesagt, da ich kaum etwas Attraktives an der Frau finde...

    Puntevergabe:
    Matrix: 8.5/10
    Reloaded: 8/10
    Revolutions: 8/10
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #3519
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Schlimm fand ich Avengers 2,einer stirbt, dann kommt noch ein dummer Spruch hinterher.So was muß nicht sein.
    Nachdem Quicksilver stirbt, gibt es keinen dummen Spruch und es wird danach gelacht. Bitte bleibt fair bei diesen Schilderungen, sonst können wir uns das ganze hier auch schenken. Wenn sich sowieso jeder irgendwas ausdenkt, dann hat das wenig Sinn.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #3520
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Nachdem Quicksilver stirbt, gibt es keinen dummen Spruch und es wird danach gelacht. Bitte bleibt fair bei diesen Schilderungen, sonst können wir uns das ganze hier auch schenken. Wenn sich sowieso jeder irgendwas ausdenkt, dann hat das wenig Sinn.

    Nichts für ungut, aber da merkt man das du ein Marvel Fan bist,man sagt nur etwas Negatives ,und du verteidigst den Film. Hier liegst du aber falsch,Quicksilver sagt doch noch bevor er umfällt: "Das hast du nicht kommen sehen" Und zweitens, wo habe ich behauptet das da gelacht wurde? Das habe ich mit keiner Silber erwähnt.

  21. #3521
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ändert nichts an der Tatsache dass danach alle Charaktere betroffen und down sind und es eben nicht einfach weitergeht mit irgend nem funny Spruch. Genau darum ging es ja. Und dann kam eben dein Einwand mit dem Tod von Quicksilver. Wenn du etwas ganz anderes meinst, dann melde dich nicht zu dem Thema, oder erkläre es gleich genau. Dann entstehen auch keine Missverständnisse. Hellsehen kann ich leider noch nicht :<

    Und ich weiß auch nicht was an seinen letzten Worten blöd sein soll. Aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden.

    aber lassen wir es einfach dabei...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #3522
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es in dem Moment eben unpassend, kann sein das der Rest der Welt das anders sieht, mir hat das eben nicht gefallen.Und es ging danach nicht weiter mit einem Spruch,hab ich auch nicht behauptet,der eine reicht auch.

  23. #3523
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon den neuen Trailer zu "Ghost in the Shell" mit der Johannson gesehen? Von den Bildern her kommt es dem Anime sehr nahe, aber ds kann bekanntlich täuschen:


    Und auf Englisch:
    https://www.youtube.com/watch?v=G4VmJcZR0Yg

  24. #3524
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest die Verwendung des Soundtracks macht schon einiges aus...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #3525
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe wohl den falschen deutschen Trailer verlinkt:
    https://m.youtube.com/watch?v=6gpr1fe9rtU
    Das müßte er sein...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 141 von 160 ErsteErste ... 4191131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •