User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 86

Thema: Der Bodyguard [Junko]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Bodyguard [Junko]

    OT: Omamorishimasu, Dokomademo

    Ich werde dich beschützen, egal wann und wo
    © 2010 Junko
    Viele haben sich mehr süße Jungs in unserem Manga-Programm gewünscht ... Voilà, wir heizen dir diesen Herbst ordentlich ein! Dich erwarten fünf Boys-Love-Bände unter dem Motto 5 Shades of Pink – und von zart bis hart ist für jeden etwas dabei! Den Auftakt macht Der Bodyguard von Shonen-Ai-Spezialistin Junko.

    Seinen besten Freund Chihiro – Erbe einer sehr reichen Familie – als Bodyguard zu beschützen, ist eine Sache. Das kann Akira gut. Aber sich selbst vor Chihiros Gefühlen zu schützen, geschweige denn vor seinem eigenen Gefühlschaos, das ist was anderes … Ob Akira das schaffen wird? (>_<)

    Plötzlich obdach- und arbeitslos geworden, wird Akira ohne groß zu fragen von seinem alten Freund Chihiro aufgenommen, obwohl sie sich zehn Jahre lang nicht gesehen haben. Anscheinend will sein alter Kumpel nicht mal eine Gegenleistung. Aber zehn Jahre sind eine lange Zeit. Was für ein Mensch mag Chihiro inzwischen geworden sein? Noch ahnt Akira nicht, auf was er sich da eingelassen hat …

    Mangaka Junko erzählt in Der Bodyguard die romantische Geschichte eines sensiblen Jungen aus betuchtem Hause, der vor Intrigen und Gangstern auf der Hut sein muss. Neben dem sexy Beschützer kommen natürlich Spannung und Gefühl nicht zu kurz. *schmacht*

    Der Manga wurde 2011 in sechs Kapiteln im Chara Magazin veröffentlicht, einem 2-monatlichen Boys-Love-Magazin des Verlags Tokuma Shoten. Deutsche Fans kennen die Autorin Junko bereits von den Boys-Love-Einzelbänden Unter deinem Schirm, Dein süßer Duft und Geliebter Raufbold, die bei unseren Kollegen von TOKYOPOP erschienen sind.

    Der Bodyguard tritt am 1. Oktober 2015 seinen Dienst an. Der Einzelband – im Format 12,8 x 18,2 cm – steht dann zum Preis von 6,95 Euro im (Comic-)Laden deiner Wahl bereit. Der Manga hat zwei Farbseiten und kommt mit einem schicken pinken Farbschnitt. Junkos attraktive Jungs werden dich ganz sicher in den Bann ziehen! (^_-)

    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=16ZTRJG5-171A63J

    Geändert von Ayumi-sama (22.02.2015 um 17:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich super von Kaze! Junko hab ich sehr gern und jeden Monat einen BL und die lustige Idee mit dem Farbschnitt, richtig toll! Ich hoffe die AKtion läuft super gut!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft *.*

    Das mit den Farbseiten ist genial, aber der pinke (!!!) Farbschnitt... und dann das Label "5 Shades of Pink" klingen ein wenig abstrus. xDD

    Aber ich freu mich. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange Kaze damit Aufmerksamkeit erregt und die Bände sich gut verkaufen, ist mir das herzlich egal ob es nach diesem 50-Dingens benannt ist
    und ich mag pink ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm ich finds ja toll das man gleich einige BL Manga ankündigt, nachdem sie ja leider in diesen Programm fehlten... (ist aber noch so lange hin xd)

    Schade finde ich da aber schon, das man gleich zwei sich geholt hat, deren Mangaka bei TP ja schon raus ist. Sonst wurde doch immer gesagt man achtet drauf...oder heißt das jetzt, das TP am Ende kein Interesse mehr hatte?
    Falls das nicht so wäre, ist das wohl dann eher nen Freifahrtsschein, das man bei manchen Dingen doch weniger drauf achtet, ob das Verlag xy schon was davon hat.

    Wenigstens ist das andere eine neue Mangaka...aber die Verteilung finde ich auch wirklich unglücklich...das man erst die eine abarbeitet, dann die andere....

    schade das man auch bei nicht jeden Verlag automatisch die Originalen Namen mit erwähnt....xd

    Wie das mit dem pink ablaufen soll bzw wohl genau aussieht frage ich mich auch....
    Geändert von Mia (22.02.2015 um 15:43 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich jetzt nicht sonderlich an. Wird nur im Falle einer spontanen Aktion gekauft werden.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #7
    Annerose
    Gast
    Die ganze '' 5 Shades of Pink'' Reihe ist nichts für mich. Hoffe das im nächsten Teil des Programms etwas für mich dabei sein wird.

  8. #8
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Farbschnitt interessiert mich nicht (und warum ausgerechnet pink?!), aber bei Junko sage ich selten Nein. Ihre Werke sind die einzigen BL, die ich im neuen Programm kaufen werde.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #9
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Schade finde ich da aber schon, das man gleich zwei sich geholt hat, deren Mangaka bei TP ja schon raus ist. Sonst wurde doch immer gesagt man achtet drauf...oder heißt das jetzt, das TP am Ende kein Interesse mehr hatte?
    Falls das nicht so wäre, ist das wohl dann eher nen Freifahrtsschein, das man bei manchen Dingen doch weniger drauf achtet, ob das Verlag xy schon was davon hat.
    Na ja mit Mariko Nekeno und dem Titel "mein hübsches Ego" hat TP sich auch eine Mangaka geschnappt, die vorher bei EMA lief.
    Mir ist es recht, jeder Titel der nicht bei TP erscheint, ist doch prima . Gut Kazé kaufe ich auch nicht mehr, aber vielleicht sollte ich diese Entscheidung noch mal überdenken...

  10. #10
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag Junko leider nicht so, aber die Story klingt eigentlich ganz süß... Ich gebe Junko noch eine Chance mit diesem Manga xD

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooohhh... Ich freu mich, auf die beiden Junko-Titel :3 Auch wenn ich sie eher bei TP erwartet hätte, aber da hat sich wohl Kazé einfach ein paar geschnappt xD Soll mir auch recht sein, Hauptsache sie kommen, auch wenn es bis Oktober/November noch lange hin ist q_q

    Die Aktion finde ich auch ganz süß, das Pink stört mich nicht wirklich, ich mag die Farbe und habe schon lange aufgehört sie einfach als kitschige Mädchenfarbe zusehen, auch wenn das hier wohl die Absicht war. Das einzige, was mich stört ist die Anspielung auf "50 Shades of Grey" <_< das hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, aber na ja, ist wohl auch einfach nur dazu da, um Kunden anzulocken.

    Auf jeden Fall aber, habe ich jetzt zumindest schon was worauf ich mich Boys-Love-technisch im Herbst freuen kann <3

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Ayumi-sama: Könntest du im Eingangspost die Originaltitel einfügen?

    Dieser ist: Omamorishimasu, Dokomademo

    Danke
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #13
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhhu, mehr Junko! Ein wenig schade nur, dass alle Junko-Bände im Regal nicht zueinander passen werden, weil ein paar von TP erschienen sind, aber egal. Hauptsache, man bekommt sie.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #14
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100%iger Kauf
    Ich freu mich immer über Junko Titel.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku
    sofern ich nichts übersehen habe, sind alle Originaltitel ergänzt

    zum Manga:
    der wird wegen Junko gekauft
    aber auch hier gilt wieder: der pinke Farbschnitt wird nur widerwillig in Kauf genommen
    (warum musste es pink sein? xD)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Mikku
    sofern ich nichts übersehen habe, sind alle Originaltitel ergänzt


    zum Manga:
    der wird wegen Junko gekauft
    aber auch hier gilt wieder: der pinke Farbschnitt wird nur widerwillig in Kauf genommen
    (warum musste es pink sein? xD)
    Super. Danke dir dafür.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #17
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama

    Man hätte jedem Einzelband einen anderen Farbschnitt geben können... 5 Shades of Rainbow?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Inhalt klingt super - Bodyguard, Gangster, wobei ich bei Junko aber eh blind zugreife, weil ich diese Mangaka wahnsinnig gern mag.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #19
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hört sich nach einer Geschichte an, die mich interessieren würde!

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Mir ist es recht, jeder Titel der nicht bei TP erscheint, ist doch prima . Gut Kazé kaufe ich auch nicht mehr, aber vielleicht sollte ich diese Entscheidung noch mal überdenken...
    Was kaufst du denn überhaupt noch?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar auch kein Fan von dem pinken Farbschnitt, aber Junko-Werke werden natürlich gekauft. Lediglich der Name gefällt mir nicht so wirklich..

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Ayumi-sama

    Man hätte jedem Einzelband einen anderen Farbschnitt geben können... 5 Shades of Rainbow?
    ohje...lieber nicht xD
    aber ich dachte eher an etwas harmloseres und nicht sone....."Klischee-Weiber-Farbe"
    ich bin nämlich eher der Blau und Türkis Fan....ich hätte mich auch mit Gelb, Grün, Orange und was weiß ich nicht zufrieden gegeben...aber nicht Pink xD

  22. #22
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu ich freue mich über Junko Nachschub <3

    Das Label ignorier ich jetzt mal gekonnt, und freue mich einfach über die Kampagne und mehr Boys Love.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ja, das hört sich nach einer Geschichte an, die mich interessieren würde!


    Was kaufst du denn überhaupt noch?

    Würde ich auch gerne wissen. XD
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  24. #24
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gerne wissen. XD
    Ich nehme an du meinst meine Frage an Kvetha.
    Kann auch sein, daß sie gar keine Mangas mehr kauft, da sie gerade ihre kreative Phase auslebt!
    (der Smiley will nicht so wie ich will)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ohje...lieber nicht xD
    aber ich dachte eher an etwas harmloseres und nicht sone....."Klischee-Weiber-Farbe"
    ich bin nämlich eher der Blau und Türkis Fan...
    Das geht mir auch so...höchstens dann noch Lila, das ist ja auch dunkler als Pink.

    Geht man nach dem Inhalten passt ja sowas grelles nochmal mehr weniger dazu...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher