User Tag List

Seite 24 von 37 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 923
  1. #576
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern war wieder Flohmarkt. Hier meine Batman-Beute:



    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #577
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem mittleren Comic müsste sich meine im BatCast erwähnte Zeichnung finden

  3. #578
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Gestern war wieder Flohmarkt. Hier meine Batman-Beute:



    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Mensch Keulerich , langsam beneide ich dich um deinen Wohnort. Wenn ich mir deine Beiträge mal so anschaue finden am tiefsten Niederrhein gefühlt nicht so viele Flohmärkte statt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.07.2018 um 10:58 Uhr)

  4. #579
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Gestern war wieder Flohmarkt. Hier meine Batman-Beute:



    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Glückwunsch zu deinem Fund.Wirst du zum Batman/Predator Crossover noch den ersten und zweiten Teil holen?Ich habe ja die Hefte geholt, als sie damals aktuell waren, dass kann erst ein paar Jahre her sein.
    Was? 20 Jahre?Oh man, kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Wo ist die Zeit hin?

  5. #580
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    In dem mittleren Comic müsste sich meine im BatCast erwähnte Zeichnung finden
    Zumindest ist da vorne eine Zeichnung von einem gewissen Bernd drin (Ein Batman-Spawn Crossover-Charakter) Dann kenne ich nun auch deinen Nachnamen + (vermutlich) damalige Adresse Sind die bekloppt das die das da alles abdrucken? Aber die Zeichnung ist nice

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Mensch Keulerich , langsam beneide ich dich um deinen Wohnort. Wenn ich mir deine Beiträge mal so anschaue finden am tiefsten Niederrhein gefühlt nicht so viele Flohmärkte statt.
    Hier gib's ein paar Mal im Jahr einen riesigen Flohmarkt rund um die Promenade. Und einmal im Jahr ist dann "Mitternachtsflohmarkt" der geht dann von 20 Uhr bis irgendwann früh morgens. Da waren wir gestern. Hatte da auch letztes Mal ein paar Hefte gefunden. Ich habe da aber auch schon sowas wie ein Auge für wo ich vermutlich was finde
    Habe zusätzlich auch noch wieder ein Indiana Jones Buch, ein Star Wars Buch und ein Splinter Cell Buch mitgenommen.

    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu deinem Fund.Wirst du zum Batman/Predator Crossover noch den ersten und zweiten Teil holen?Ich habe ja die Hefte geholt, als sie damals aktuell waren, dass kann erst ein paar Jahre her sein.
    Was? 20 Jahre?Oh man, kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Wo ist die Zeit hin?
    Daran führt jetzt wohl kein Weg mehr vorbei, dass ich auch Ausgabe 1 und 2 hole Dafür bin ich einfach zu sehr drauf aus sowas komplett zu haben.
    Ich hatte ja auch gerade erst letztens den Thread dazu gestartet (wobei es hier ja kein DC Crossover mehr mit Marvel ist).
    Die Hauptstory inkl. diverser Amalgam Hefte habe ich auch. Aber ich habe nicht die komplette Serie damals gekauft. Dafür reichte mein Taschengeld einfach nicht, da damals einfach zu viel auf den Markt kam und ich irgendwie "alles haben wollte" und somit Spider-Man, Batman, X-Men, DC/Marvel Crossover, Wolverine gesammelt habe. Irgendwann musste ich da einfach Prioritäten setzen und die lag damals eindeutig bei Spider-Man und Batman.
    Somit fehlen mir da durchaus noch so ein paar Hefte inkl. den oben abgebildeten (aber da kann ich nun einen Haken dran machen )
    Ja, aber du hast Recht, die Zeit verfliegt...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #581
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gib's ein paar Mal im Jahr einen riesigen Flohmarkt rund um die Promenade. Und einmal im Jahr ist dann "Mitternachtsflohmarkt" der geht dann von 20 Uhr bis irgendwann früh morgens. Da waren wir gestern. Hatte da auch letztes Mal ein paar Hefte gefunden. Ich habe da aber auch schon sowas wie ein Auge für wo ich vermutlich was finde
    Habe zusätzlich auch noch wieder ein Indiana Jones Buch, ein Star Wars Buch und ein Splinter Cell Buch mitgenommen.
    Du bist zu beneiden, in meiner Gegend gibt es kaum noch Flohmärkte ich finde die haben einen gewissen Charme, genauso wie die alten Comic-Shops. Ich müsste mich mal schlau machen ob es den Laden in Krefeld noch gibt, der war von meinem Wohnort der nächst gelegene.

    Die Spawn-Batman Zeichnung dürfte von unserem Bernd sein, wenn ich mich richtig erinnere hat er das in einem der letzten BatCasts erwähnt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.07.2018 um 21:37 Uhr)

  7. #582
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Batman/Predator ist bei Carlsen erschienen, dass zweite als Dreiteiler bei Dino, dass dritte Aufeinander treffen gab es meines Wissens nicht mehr auf deutsch.Im ersten Teil von Dino's Batman/Predator gibt es noch mal auf der Leserbrief Seite eine Zusammenfassung, bzw. Erklärung der Dino Redaktion, was das erste Aufeinandertreffen betrifft. Bei Dino haben sie, glaube ich, immer den Vor und Nachnamen und die Adresse abgedruckt, Bernd's Nachnamen werde ich aber an der Stelle nicht verraten.

  8. #583
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich jetzt auch nicht vor
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #584
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich doch

  10. #585
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #586
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bernd, darf man gratulieren?

  12. #587
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, man darf gerne.

  13. #588
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bernd, meine herzlichsten Glückwünsche
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (11.08.2018 um 12:02 Uhr)

  14. #589
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bernd: sackstark!! herzlichen glückwunsch!!!

  15. #590
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles gute dir und deiner Frau Bernd zum baldigen Nachwuchs ! Und gut dass direkt das richtige mit in die Wiege kommt, habe ich bei meinen drei Jungs auch so gehandhabt.

  16. #591
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch, Bernd.

  17. #592
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Alles gute dir und deiner Frau Bernd zum baldigen Nachwuchs ! Und gut dass direkt das richtige mit in die Wiege kommt, habe ich bei meinen drei Jungs auch so gehandhabt.
    Ja, wenn schon denn schon. War bei unseren Lütten auch der Fall, na ja bei den Vätern.

    Die einen verschenken Strampler von Fußballclubs, wir halt Strampler mit Batman-Logo.

  18. #593
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, aber nicht mit der frühkindlichen Prägung übertreiben. Ich habe zwar keine eigenen Kinder, durfte aber mein Patenkind mit großziehen mit allen drum und dran........und ich wollte von Anfang an das das Kind einen verünftigen Musikgeschmack entwicket, nämlich Heavy Metal, Punk und Rock.

    Als Schlaflieder habe ich immer Songs von den Toten Hosen geschmettert, etc. etc.. und wat is passiert, heute hört sie Pop und schlimmer noch Helene Fischer und findet meine Mucke also voll Asi...............

    Deswegen, mit Marvel beginnen und dann im entscheidenden Moment auf DC umschwenken......

  19. #594
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #595
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch

    Frisch bei mir eingetroffen: ein fast druckfrisches Batman Mammut aus den 80er Jahren. Ein sehr ungewohntes Gefühl, solch eine Ausgabe in so einem Zustand in den Fingern zu halten – ich war bislang nur meine verschrammelte Version aus Kindertagen gewohnt :-D




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  21. #596
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Ausgabe, Glückwunsch Bernd. Ich selber habe zwei "Mammut" Bände, die Nr. 1 mit den Suoerbänden 4, 13, 15, und die Ausgabe Nr.4 mit den Superbänden 6, 10, 19.

  22. #597
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die habe ich hier auch noch liegen schöne Ausgabe mit einer Story um Killer Croc, die ich gut in Erinnerung habe (wobei das nichts heißen muss ). Viel Spaß damit!
    Geändert von Henning (12.08.2018 um 13:47 Uhr)

  23. #598
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd: Auch von mir einen bat-tastischen Glückwunsch Tolle News Aus eigener Erfahrung: Kauf dir unbedingt ein passendes Behältnis, das sich nicht so leich öffenen lässt, für deine Figuren
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #599
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ja, man darf gerne.
    Oho! Herzlichen Glückwunsch!
    Er wird ja dann wohl "Bruce" oder "Robin" heißen, oder? :-D

  25. #600
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder vielleicht Thomas? Würde mir ja gefallen.

Seite 24 von 37 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •