User Tag List

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #5401
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Und du spielst auch die Rolle, die ich vorher
    beschrieb!
    Hast du eventuell schon mal darüber nachgedacht, ob nicht du vielleicht genau die Rolle spielst die gewünscht wird?

  2. #5402
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Es geht schlicht und ergreifend um die Islamisierung des Abendlandes... Eines Tages werden die Realitätsverweigerer wach, aber dann dürfte es zu spät sein.
    Nachdem du gerade wohl endgültig den Bezug zur Realität zu verlieren scheinst, wirst du es wohl nicht mehr mitkriegen falls jemand wach wird.

  3. #5403
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Der IS sagt das selbst ... und wenn seine Aussage richtig diskutiert wird, dann sicher nicht in dem Sinne, dass man denjenigen zur Diskusion stellt, der sie wiedergibt.
    Der IS ist also eine seriöse internationale Organisation, die über eine Pressestelle offizielle Statements abgibt, auf die man sich beziehen kann? Das kannst Du doch nicht ernsthaft glauben.

    Was ich glaube, ist: Der IS will mit terroristischen Attentaten die westlichen Gesellschaften destabilisieren, weil er davon ausgeht, dass durch solche Attentate spalterische, verhetzende Gruppierungen wie die AfD oder der FN gestärkt werden, die durch alarmistisch-apokalyptische Rhetorik auftrumpfen. Natürlich funktioniert das nur, wenn es genügend Leute gibt, die dieser alarmistisch-apokalyptischen Rhetorik Glauben schenken. DAS sind dann die Leute, die das Geschäft des IS besorgen, man könnte auch sagen, seine nützlichen Idioten.

    Wenn ich IS-Stratege wäre, wäre das auf jeden Fall die Strategie, die ich fahren würde, denn die westlichen Gesellschaften können vom IS nicht durch militärische oder terroristische Gewalt besiegt werden. Sie können nur besiegt werden, indem man sie dazu bringt, sich selbst von innen heraus zu zerstören. Kreaturen wie Trump, Bannon, Johnson, von Storch, Le Pen besorgen dieses Geschäft - und werden, was nicht verwundert, gern von Wladimir Putin unterstützt, der ja genau dasselbe Ziel wie der IS hat: Die westliche Welt spalten und destabilisieren, um von dem entstehenden Chaos zu profitieren.

    Momentan deutet immerhin einiges darauf hin, dass diese Strategie nicht aufgeht und die populistischen Dummschwätzer immer mehr an Bedeutung verlieren. Aber es ist zu früh, um aufzuatmen. Immerhin tun Donald "der Rempler" oder Theresa May jeden Tag ihr bestes, um die ganze Welt davon zu überzeugen, dass rechtspopulistische Politikrezepte nicht funktionieren.
    Geändert von BobCramer (13.06.2017 um 12:12 Uhr)

  4. #5404
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Horst
    Nein, du musst erstmal ein Argument bringen. Wer hat wann was gesagt, veröffentlicht etc.?
    Wie soll man auf bloße Behauptungen reagieren?
    Ich gehe Z.B davon aus das der Daesh Nicht-Muslime gegen Muslime aufbringen will, so dass im Endeffekt eine antimuslimische Stimmung entsteht, die in Gang gesetzte Gruppendynamik wollen die Terroristen dann für sich nutzen.
    Du sagst es ist anders, also ist es anders. Nur frag dich eins, warum hat sich der Daesh neben Falkbingo & Dir am meisten über Merkels Entscheidung, bezüglich der Flüchtlinge, geärgert?

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  5. #5405
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @falkbingo
    Tschuldigung, dass ich nur helfen wollte...
    Naja wir haben ja unsere Bestätigung.

  6. #5406
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://krautreporter.de/1141--warum...es-europa-will

    Anmerkung: Alle darin vorkommenden und zu Wort kommenden Personen haben nicht das Wissen, das Horst sein eigen nennt.
    Geändert von Mayaca (13.06.2017 um 12:29 Uhr)

  7. #5407
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ein Experte:
    http://m.spiegel.de/politik/ausland/...a-1105027.html
    Aber was wissen schon Experten, ne?

    Ach so, es muss nicht unbedingt wahr sein wenn der IS etwas behauptet, den schiefen Turm von Pizza gibt es im übrigen auch nicht.
    Geändert von Mayaca (13.06.2017 um 12:47 Uhr)

  8. #5408
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Nachdem du gerade wohl endgültig den Bezug zur Realität zu verlieren scheinst, wirst du es wohl nicht mehr mitkriegen falls jemand wach wird.
    Ich kann wenigstens den Bezug zur Realität theoretisch verlieren. Das kannst du und deine Mitstreiter aber nicht, weil ihr keinen Bezug zur Realität habt.

  9. #5409
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @falkbingo
    Lass ihn doch einfach reden...

  10. #5410
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    @falkbingo
    Lass ihn doch einfach reden...
    Also Rias: Wie ist belegbar, dass meisten Flüchtlinge Islamisten sind?

  11. #5411
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht mal ein paar Zahlen, die nicht so einfach wegzudiskutieten sind. Habe ich gerade gegooglt. In Deutschland leben ca. 4,7 Millionen Muslime. Das sind ca.5,7 Prozent der Bevölkerung. Tendenz steigend. Es gibt ca. 2300 Moscheen, Tendenz steigend. Ihr könnt mir hier verklickern was ihr wollt, mir macht die Entwicklung Angst. Natürlich sind die allermeisten Muslime friedlich. Und trotzdem breitet sich der Islam aus.

  12. #5412
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal ein paar Zahlen, die nicht so einfach wegzudiskutieten sind. Habe ich gerade gegooglt. In Deutschland leben ca. 4,7 Millionen Muslime. Das sind ca.5,7 Prozent der Bevölkerung. Tendenz steigend.
    Ja, wenn die Tendenz anhält und man die Zahlen hochrechnet, dürften wir in ca. 400 Jahren mehr Muslime als Nicht-Muslime in Deutschland haben. Für das Jahr 2417 ist darum auch schon der Scharia-Prozess gegen falkbingo angesetzt. Angesichts seiner Postings hier im Forum ist da wohl eine Steinigung unausweichlich...

  13. #5413
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen es interessiert: auf Bild.de ist die von WDR &Arte produzierte, aber nicht ausgestrahlte, Doku über Antisemitismus zu sehen, allerdings nur für 24std..
    http://m.bild.de/politik/inland/bild...ildMobile.html

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  14. #5414
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ach Felix, du wieder mit deine Weltuntergangsvisionen. Als ob es vor 100 Jahren noch keine organisierte Kriminalität gegeben hätte ......
    Es geht aber nicht darum, das es früher keine organisierte Kriminalität gegeben hat, sondern darum, dass sie in letzer Zeit angestiegen ist. Und zwar deutlich.

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Natürlich sind wir uns da einig. Aber ob 3, 10, 18 oder über 50 ist durchaus ein Unterschied. Und so wie ich das sehe wurde die Zahl "über 50" einfach mal aus dem Ärmel geschüttelt und läßt sich aber nicht sauber nachweisen.
    Es macht einen Unterschied, aber wie ich bereits geschrieben habe ist jede No-Go-Area eine zu viel. Außerdem hat felix da cat bereits 2 Quellen, die auch in deinen Augen als vertrauenswürdig gelten sollten nachgereicht:
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Bericht, in dem das stand bereits verlinkt:
    Deutschlandfunk (hier heißt es "etwa 50")
    Auf die Schnelle hab ich's auch im European gefunden. Hier heißt es "55".
    Die Zahlen sind also keineswegs aus dem Ärmel geschüttelt.

    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Nein, sie sind ein Zeichen dafür, dass Politik und Polizei anscheinend jahrzehntelang nicht fähig oder willens waren, die Entwicklung bestimmter krimineller Strukturen wirksam zu bekämpfen.
    Fehlende Integration und das fehlende Bestreben solche kriminellen Strukturen zu bekämpfen gehen Hand in Hand.

    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Wie viele deutsche Muslime gehören denn zu kriminellen Clans? Da bewegen wir uns im Promille-Bereich. Insofern ist es völlig überzogen, zu behaupten, dass diese Clans ein Zeichen dafür wären, dass Integration nicht gut funktioniert hat.
    Was sind den für dich deutsche Muslime? Und heißt das etwa, dass sich Muslime, welche keinen deutschen Pass besitzen, hier aber dauerhaft wohnen, nicht integrieren müssen?
    Diese Clans bestehen z.B aus Mhallami-Kurden die vor ungefähr 30 Jahren hierher geflohen sind. Sie hatten also genügend Zeit sich hier zu integrieren und sich über die Gesetzeslage hier zu informieren. Und Mhallami-Kurden sind überwiegen Muslime.
    Mhallamiye-Kurden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #5415
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Ja, wenn die Tendenz anhält und man die Zahlen hochrechnet, dürften wir in ca. 400 Jahren mehr Muslime als Nicht-Muslime in Deutschland haben. Für das Jahr 2417 ist darum auch schon der Scharia-Prozess gegen falkbingo angesetzt. Angesichts seiner Postings hier im Forum ist da wohl eine Steinigung unausweichlich...
    Ich weiss nicht, wie Du das hochrechnest. Aber im "wir schaffen das" Jahr sind da. 1 Million gekommen, oder ist das auch wieder rechte Hetze?

  16. #5416
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ihr müsstet mich ja aufnehmen. Immerhin fliehe ich ja vor den rechten. Wenn das kein Asylgrund ist.
    Das ist wirklich ein Asylgrund. Ich befürchte nur: Du bist ein Schläfer. *gg*

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie Du das hochrechnest. Aber im "wir schaffen das" Jahr sind da. 1 Million gekommen, oder ist das auch wieder rechte Hetze?
    Wenn Bayern München (mal wieder) mit fast 10:0 gegen den HSV gewinnt, dann gehst du davon aus das sie auch gegen Real Madrid in den nächsten 30 Jahren immer mit 10:0 gewinnen. Du musst echt schwitzen unter dem Aluhut.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Es geht schlicht und ergreifend um die Islamisierung des Abendlandes. Dabei sind sie auf gutem Wege, weil es hier zu viele gibt, die das nicht wahr haben wollen. Aus welchen Gründen auch immer. Und alle Mahner werden automatisch als Nazi's, rechtsradikal etc. diffamiert. Eines Tages werden die Realitätsverweigerer wach, aber dann dürfte es zu spät sein.
    Ähm. Wieviele Muslime leben in Deutschland? Und vor denen hast du Angst? Sie könnten dein Weltbild untergraben und die Gesellschaft übernehmen? Boah. Da hast ja noch irrationalere Ängste als euer Groupie.

    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Das ist ganz einfach ... der IS sagt das selbst
    in fast all seinen Interviews und Mitteilungen.

    Unterlaufen, infiltrieren ... dazu muss man nur
    die "Original-Stimmen" hören (die im deutschen
    TV so gut wie nie laufen)!
    Ernsthaft? Du willst uns also sagen der IS sei ein hochseriöse Institution der man unbeschränkt vertrauen und alles glauben kann?

  17. #5417
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "verbannte" Arte bzw. WDR Film ist jetzt übrigens 24 Stunden online bei "Bild" gewesen
    http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/f...story/11378565
    http://www.zeit.de/kultur/film/2017-...ntralrat-juden
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #5418
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Hast du eventuell schon mal darüber nachgedacht, ob nicht du vielleicht genau die Rolle spielst die gewünscht wird?
    Ja, ich habe darüber nachgedacht ...
    ... und kann dir versichern: nein!

    Und auch begründbar nein, denn was
    sollte dem IS daran gelegen sein, wenn
    es z. B. bessere Grenzkontrollen gibt?

  19. #5419
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie Du das hochrechnest.
    Indem ich die Entwicklung der letzten Jahrzehnte extrapoliere und annehme, dass sich die muslimische Bevölkerung alle zehn Jahre um eine Million erhöht.

    Prognosen haben allerdings die unangehme Angewohnheit, dass sie sehr unsicher sind, vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen. Was in fünf, zehn, 20, 30 oder gar 50 Jahren in diesem Land passieren wird, kann keiner eindeutig voraussehen. Die gesellschaftlich-politischen Prozesse entfalten ihre eigene Dynamik. Oder hast Du vor 30 Jahren vorausgesehen, wie die heutige Gesellschaft aussehen würde?

    Noch im Sommer 89 konnte quasi niemand voraussehen, dass ein paar Monate später die DDR und zwei Jahre später die Sowjetunion zusammenbrechen würde. Ständig passieren Dinge, die absolut nicht prognostizierbar sind.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Aber im "wir schaffen das" Jahr sind da. 1 Million gekommen, oder ist das auch wieder rechte Hetze?
    Falls es Dir entgangen ist: Erstens sind das Flüchtlinge bzw. Asylsuchende, die keineswegs eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung haben, die hier zum Beispiel nicht wahlberechtigt sind, deren gesellschaftlicher Einfluss minimal ist und von denen viele lieber heute als morgen wieder in ihre Heimat zurückkehren wollen. Zweitens war das eine totale Ausnahmesituation, und es ist unseriös, etwas anderes zu suggerieren.

    Mir ist absolut schleierhaft, wie man angesichts der aktuellen Situation Angst haben kann, dass Deutschland oder gar Europa muslimisch würde. Natürlich müssen wir uns angesichts der Realitäten auch mit Problemen und Spannungen und nicht zuletzt mit dem islamistischen Terror auseinandersetzen, aber diese dämliche Sarrazin-Rhetorik ("Deutschland schafft sich ab") ist völlig daneben und total albern.

  20. #5420
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ähm. Wieviele Muslime leben in Deutschland? Und vor denen hast du Angst? Sie könnten dein Weltbild untergraben und die Gesellschaft übernehmen?
    Frage für Frage. 4,7 Millionen. Ja. Ja. In vielen Bereichen wird es ja nicht einmal gemerkt. Kleines Beispiel - (wirst Du wieder niederschmettern, aber für mich ist es bezeichnend) einer meiner Nachbarn kocht in einer Großküche morgens für Schulen und Kindergärten so ca 3000 Essen. Seit ca. 2 Jahren wird dort nur noch Rindfleisch, bzw. Puten / Hähnchenfleisch verarbeitet, weil man ja auf die Gefühlslage unserer Zuwanderer Rücksicht nehmen muss. Ob Deutsche Kinder gerne mal Schweinebraten / Kotelett essen möchten, interessiert natürlich keine Sau.

  21. #5421
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Der IS ist also eine seriöse internationale Organisation, die über eine Pressestelle offizielle Statements abgibt, auf die man sich beziehen kann? Das kannst Du doch nicht ernsthaft glauben.
    Du glaubst also, die Drohungen des IS sind eine Art
    "false flag"? Und mit welchem Sinn soll das behaftet
    sein? Kommt der IS in 20 Jahren nach Europa und bringt
    zu aller Überraschung ein Grundeinkommen und eine
    kostenlose medizinische Grundversorgung mit?

    Nöööh .. der IS "sagt Terror" und er "ist Terror"!


    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Was ich glaube, ist: Der IS will mit terroristischen Attentaten die westlichen Gesellschaften destabilisieren, weil er davon ausgeht, dass durch solche Attentate spalterische, verhetzende Gruppierungen wie die AfD oder der FN gestärkt werden, die durch alarmistisch-apokalyptische Rhetorik auftrumpfen. Natürlich funktioniert das nur, wenn es genügend Leute gibt, die dieser alarmistisch-apokalyptischen Rhetorik Glauben schenken. DAS sind dann die Leute, die das Geschäft des IS besorgen, man könnte auch sagen, seine nützlichen Idioten.

    Wenn ich IS-Stratege wäre, wäre das auf jeden Fall die Strategie, die ich fahren würde, ...
    Und wenn ich der Stratege wäre, dann würde ich dafür
    sorgen, dass Frau Merkel die Grenzen möglichst lange
    offen hält, so dass ich meine Pläne leichter verwirklichen
    und meine Infiltration noch mehr vertiefen kann.

  22. #5422
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Und wenn ich der Stratege wäre, dann würde ich dafür
    sorgen, dass Frau Merkel die Grenzen möglichst lange
    offen hält, so dass ich meine Pläne leichter verwirklichen
    und meine Infiltration noch mehr vertiefen kann.
    Das ist doch absurd. Wie genau "infiltrieren" denn diese ominösen IS-Asylanten unser Land? Lauter wilde Spekulationen.

    Die Fakten dagegen sind eindeutig: Nahezu alle islamistischen Terroranschläge der letzten Jahre wurden von Europäern - Franzosen, Belgiern, Briten - begangen. Und Anis Amri war lange, bevor der IS auf den Plan trat, bereits in Europa. Keiner von diesen Verrückten wurde vom IS über die Balkanroute oder übers Mittelmeer eingeschleust.

    Um hier in Europa Angst und Terror zu verbreiten, braucht und brauchte der IS keine Flüchtlinge. Er wird sie auch in Zukunft nicht brauchen, da er - leider - hier in Europa genügend Sympathisanten hat.

  23. #5423
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    @Horst
    Nein, du musst erstmal ein Argument bringen. Wer hat wann was gesagt, veröffentlicht etc.?

    Dann gib doch z. B. einfach mal

    "infiltration isis in eu" in Google ein!

    Du wirst dutzende (auch seriöse)
    Tageszeitungen, TV Sender und Magazine
    sehen, die entweder Interviews geführt
    haben oder bestehende Propaganda
    analysierten. Sollen die alle - deiner
    Meinung nach - falsch übersetzen und
    falsch interpretieren?

    Und was ist wichtig? Die Ausnahme
    oder die Regel?
    Selbstverständlich kenne
    ich auch die deutsche Sichtweise und
    z. B. auch die Kritiken rund um einen
    Todenhöfer.

    Seltsamerweise findet man aber in den
    internationalen Medien diese "Veröffentlichungen"
    zuhauf, die du anscheinend erfolglos suchst.
    Bei der New York Times, dem Independent,
    bei Reuters, beim Mirror, dem Guardian,
    der BBC, dem Time Magazin und und und ...

  24. #5424
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen

    Ernsthaft? Du willst uns also sagen der IS sei ein hochseriöse Institution der man unbeschränkt vertrauen und alles glauben kann?
    Ein hochseriöses Institut? Wäre echt schön,
    wenn du dich beim argumentieren auch auf das
    "wirklich gesagte" konzentrieren könntest!

  25. #5425
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter warum reagiert ihr noch auf die?

Seite 217 von 227 ErsteErste ... 117167207208209210211212213214215216217218219220221222223224225226 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher