User Tag List

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #2601
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    @affentanz und Zauberland.
    Ihr macht es Euch wie viele zu einfach. Nicht jeder der kritisch denkt, oder sich Sorgen um seine Heimat macht, ist gleich ein Nazi.
    Sicher wirst du uns auch gleich erklären, dass nicht jeder der NPD wählt gleich ein Nazi ist und wieder über die von dir selbstbenannte
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    ... Nazi bzw. Stammtischkeule...
    jammern.

  2. #2602
    Mitglied Avatar von FrankDrake
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    520
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    NPD wählen - NEIN. AfD wählen JA. Es muss endlich Schluss sein mit der Überfremdung meines Heimatlandes. (Mit Rechtsstaatlichen Mitteln). Es muss Schluss sein mit dem Schmusekurs gegen Verbrecher.
    Ist das jetzt, abgewandelt, aus "Mein Kampf"?

  3. #2603
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich traue der AfD ohne weiteres zu, meine Probleme zu lösen.
    Dann hast du andere Probleme als die meisten. Abgesehen davon, daß die AfD überhaupt keine Probleme lösen kann, sondern nur Parolen blökt, würde sie für die meisten Leute große Probleme schaffen, wenn sie ihre unsoziale Politik durchsetzen könnte.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  4. #2604

  5. #2605
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    AfD wählen JA.
    Dann lies Dir mal dieses Programm des Schreckens durch. Dagegen kommt einem die FDP wie die Partei der barmherzigen Samariter vor.
    Geändert von frank1960 (15.03.2016 um 15:19 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #2606
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer radikal wählt, dem liegt überhaupt nichts an Deutschland.
    Ist genauso wenn Radikale was von „Recht und Ordnung“ schwafeln und gleichzeitig die Rechtstaatlichkeit abschaffen möchten.

  7. #2607
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Auch wenn es allen nicht passt. Die AfD ist eine Rechtsstaatliche Partei. Sonst könnte sie nicht gewählt werden.
    Die NPD und III Weg kann man auch wählen. Trotzdem sind sie rechtsradikale und antidemokratische Parteien.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Dann les dir mal die 70 Seiten Parteiprogramm im Original durch und nicht das tendenzielle Geschwafel vom Verfasser. Oder scroll mal durch die 900 Kommentare. Es ist natürlich ein Alptraum für die liberalen Weltverbesserer, daß jetzt eine Partei da ist, die ganz offen zugibt, zuerst einmal für die Deutschen da zu sein, Und nicht für Gott und die Welt. Mir gefällt auch nicht alles in deren Programm, aber diesem Programm kann ich erst mal nur zustimmen.
    Da du dich so gut mit dem Programm auskennst und dich doch so sehr um Deutschland und um den sozialen Frieden sorgst: erkläre mir bitte das Kirchhofs Flat-Tax-Modell. Und erkläre mir bitte dann auch, warum dieses Model die Schere zwischen Reich und Arm nicht vergrößert.
    Danke.

  8. #2608
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da du schon dabei bist: erkläre mir bitte auch, wie die Wiedereinführung der DM (die du ja befürwortest) sich auf die deutsch Exportwirtschaft auswirkt.

  9. #2609
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch eine Frage an den besorgten Bürger: Die AfD unterstützt ja die Position Camerons, „die EU durch mehr Wettbewerb zu verschlanken“. Bitte erkläre mir genau, was das für den Arbeits- und den Finanzmarkt bedeutet.

  10. #2610
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Schreibfaul

    Solche unwesentlichen Details interessieren AfD-Wähler nicht. Hauptsache 'Dötschland den Dötschn – wir sin das Volg!'

  11. #2611
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nachdem Herr Falkbingo ja lt. eigener Aussage das 70 Seiten starke Programm der AfD "im Original" genau durchgelesen hat und es hochinteressant fand, kann er die Fragen doch locker beantworten. Mich würde interessieren wie und ob sich die Wiedereinführung der D-Mark beim Import bemerkbar machen wird und welche Auwirkungen das auf die deutsche Wirtschaft hat...Vielleicht kann mich Hr. Falkbingo ja überzeugen und ich bin potentieller AfD Wähler?
    Geändert von affentanz (15.03.2016 um 20:38 Uhr)

  12. #2612
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist so eine kranke Welt. Diagnose: Unheilbar.

    http://derstandard.at/2000032981026/...ch-Oesterreich

    Seit 25 Jahren Österreicher, Grazer Unternehmer, kann Wohnraum und Versorgung sicher stellen, bekommt seine Verwandtschaft aber nicht auf legalem Weg nach Österreich, weil sie sich an Gesetze und Rechte halten und sich diesem Behördendschungel stellen.

  13. #2613
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber affentanz
    Lieber froschgrün
    Ich war seit gestern am späten nachmittag nicht mehr am Rechner. Ich muss auch jetzt los. Ich werde im laufe des nachmittags versuchen, eure profunden Fragen zu beantworten.

  14. #2614
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    (...) bekommt seine Verwandtschaft aber nicht auf legalem Weg nach Österreich, weil sie sich an Gesetze und Rechte halten und sich diesem Behördendschungel stellen.
    Und wenn das schon unter solch priveligierten Umständen nicht möglich ist, dürfte ja wohl mehr als nachvollziehbar sein, warum hundertausende syrische Flüchtlinge "einfach so" an unseren Grenzen auftauchen. Ich zumindest würde meine Angehörigen dann auch AUF JEDEM WEG aus so einem Land wie Syrien rausholen! (Aber angeblich ist dort ja jetzt alles in Butter und sogar die russischen Truppen können wieder abziehen )

  15. #2615
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ideologische Reinkultur sieht man hier, wenn User gescholten werden, weil sie AfD wählen. Und dann noch diese radikale Rhetorik, besagte Wähler bestimmte Dinge anzukreiden. So war das wohl vor 100 Jahren, nur umgekehrt. Wie sich Zeiten doch ändern (gut für mich, so kann ich hier sein ).

  16. #2616
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Ich zumindest würde meine Angehörigen dann auch AUF JEDEM WEG aus so einem Land wie Syrien rausholen!
    Bis es dann hier genau so ist und wird wie in Syrien, weil sich keiner mehr an Gesetze hält und um irgendwelche Rechte schert.
    AUF JEDEM WEG ist natürlich dann eine sehr linksextreme bis linksradikale Ansicht von Gesetz und Recht, die gewisse NGOs in Griechenland mit Unterstützung oder zumindest Duldung diverser europäischer Bundesregierungen momentan auch fleißig durchsetzen.
    Einseitige Dispute rund um allgemeine Fremdenfeindlichkeit der Deutschen amüsiert mich auch immer wieder, wenn ich mir die generelle Fremdenfeindlichkeit in der türkischen Gesellschaft und ähnlichen Staaten ansehe. Dort wäre die AfD nicht rechtsaußen, sondern in der Mitte.

  17. #2617
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich werde im laufe des nachmittags versuchen, eure profunden Fragen zu beantworten.
    Ich habe keine Fragen an dich. Mir musst du nichts beantworten.

  18. #2618
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Bis es dann hier genau so ist und wird wie in Syrien, weil sich keiner mehr an Gesetze hält und um irgendwelche Rechte schert.
    AUF JEDEM WEG ist natürlich dann eine sehr linksextreme bis linksradikale Ansicht von Gesetz und Recht,
    Linksextreme bis Linksradikale Ansicht?
    Nö. Linke oder sozialistische Staaten sind in der Historie nicht durch Einwanderung aufgefallen. Im Gegenteil zur BRD, deren Vertreter in den sechziger & siebziger Jahren wohl kaum als Links zu bezeichnen gewesen wären.
    Auch hatte die DDR z.B. ein restriktiveres Gesetz als ihr westlicher Nachbar.
    Von wegen Links gleich gesetzlos.

  19. #2619
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    Linksextreme bis Linksradikale Ansicht?
    Nö.
    Ja. Doch. Wenn du dich selbst oder deine Verwandten AUF JEDEM WEG illegal gegen bestehende Gesetze und Rechte über alle Grenzen dieser Welt hinweg bewegen willst, ist das eine linksextreme bis linksradikale gesellschaftspolitische Ansicht. War sie schon immer, diese No-Borders-No-Nation-Fight Law and Order-Ansicht. Du kannst dann aber natürlich als Einzelperson eventuell auch rechtsextremes bis rechtsradikales Gedankengut in deine neue "Zielheimat" mitschleppen, das schon.

  20. #2620
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    Von wegen Links gleich gesetzlos.
    Wie kommst eigentlich auf den Trichter? Habe ich das behauptet? Links, linksextrem und linksradikal sind doch komplett unterschiedliche Sichtweisen.

  21. #2621
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Wie kommst eigentlich auf den Trichter? Habe ich das behauptet? Links, linksextrem und linksradikal sind doch komplett unterschiedliche Sichtweisen.
    Links ist ein Sammelbegriff, aber im Grunde läuft jede linke Politik auf einen autoritären Staat hinaus, sei er auch verharmlosend Nanny-Staat genannt.
    Links, linksextrem sowie linksradikal ist dem gleichen Zeil eins, nur die Wege dorthin und die Mittel sind derer verschiedene.

  22. #2622
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    Links ist ein Sammelbegriff, aber im Grunde läuft jede linke Politik auf einen autoritären Staat hinaus, sei er auch verharmlosend Nanny-Staat genannt.
    Links, linksextrem sowie linksradikal ist dem gleichen Zeil eins, nur die Wege dorthin und die Mittel sind derer verschiedene.
    Sind wir uns fast einig. Kannst natürlich links in deinen Zeilen hier auch durch rechts ersetzen. Darum gehört die Mitte sehr breit aufgestellt. Mich nerven autoritäre Staaten. Mich nervt es, wenn eine deutsche Bundeskanzlerin samt Gefolge Rechtsstaatlichkeit einfach mal so außer Kraft setzen kann. Dann muss man sich in Zukunft keine Mühe mehr machen und Gesetze und Recht verfassen, wenn jeder dann mit Macht macht, was er will. Dann zählt das Naturrecht des Stärkeren. Darum kracht momentan auch die EU. Gibt unterschiedlichste Ansichten zu vielen Thematiken. Eine Nation allein kann nicht alleine führen und alleine entscheiden.

  23. #2623
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    alt-athen
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    geschützt-ungefährdetes persönchen im kreiswehrersatzamt ...

    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Dann hast du andere Probleme als die meisten. Abgesehen davon, daß die AfD überhaupt keine Probleme lösen kann, sondern nur Parolen blökt, würde sie für die meisten Leute große Probleme schaffen, wenn sie ihre unsoziale Politik durchsetzen könnte.
    ... parliert der gesicherte BEAMTENSTATUSler in seinem trauten Kreiswehrersatzamt ...

  24. #2624
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Die Schere zwischen arm und reich war noch nie grösser, als heute und wächst Woche für Woche. Das haben wir unserer jetzigen Regierung zu verdanken. Und das ist ja eine Regierung die von dir evtl. gewählt worden ist. Was soll die AfD denn hier schlechter machen ??
    Selbst mit bösem Willen geht das kaum. ......
    Oh doch! Die Einführung einer Flat-Tax, die Wiederabschaffung des Mindestlohnes, die Abschaffung des Renten- und Arbeitslosenversicherung (die dann als freiwillige Angebotsleistungen von privaten Anbieter geschultert werden sollen), all das Forderungen aus AfD Wahlprogrammen, würde die soziale Spaltung in Deutschland noch deutlich vergrössern und uns bald US Verhältnisse bescheren.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wiedereinführung der DM. ..... aber Deutschland war damals eines der reichsten Länder der Erde. Warum sollte sich das beim zurückrudern grundlegend ändern. ??
    Schon mal was von Globalisierung gehört?

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Cameron. Vielleicht funktioniert Camerons Denkansatz, oder glaubst Du das macht er um in England Arbeitslose zu produzieren??
    Aber klar macht er das. Auch die britische Politik schielt auf den Weltmarkt. Da ist ein Heer von Arbeitslosen ein stetig verfügbares Reservoir an willigen und vor allem billigen Arbeitskräften. Ganz wie bei Herrn Schröder ....

  25. #2625
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    alt-athen
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Ich zumindest würde meine Angehörigen dann auch AUF JEDEM WEG aus so einem Land wie Syrien rausholen! (Aber angeblich ist dort ja jetzt alles in Butter und sogar die russischen Truppen können wieder abziehen )
    ... nanu, wieso NUR aus syrien?? hast du nicht noch ein paar pseudo-nahe, da ... z.b. in afghanistan, pakistan, mexiko, den größten teilen afrikas, ukraine, palästina, irak, kolumbien, ... usw., usf. ???????????????? die müß(t)en dort doch hoffentlich nicht erbärmlich u. kümmerlich in´s gras, bzw. in den sand beißen, ... nur weil sie nicht aus syrien kommen, oder wie??!!?? also, ALLE & ALLES her damit, noch schaffen oberschlaue jurgeit-oberlehrer, den nach wie vor notwendigen platz dafür (u. natürlich mal ganz abgesehen vom kommenden, zahllosen milliarden-aufwand! bleibt somit zu vermuten, daß angesprochener mit nullkommanull & keinerlei nachwuchs aufzuwarten hat/weiß, ... ansonsten wäre er vorsichtiger mit herrlich-einfältig hingesetzten allgemeinplätzen - sondern würde vielmehr ländern (polen, ungarn, ...), bzw. deren - zumind. in diesem punkt - weise vorausschauender führerschicht den notwendigen respekt im verweigern des totalen wahnsinns, hinsichtlich ihrer kommenden und ansonsten völlig verlorener generationen zollen mögen !!
    Geändert von dieterloos (16.03.2016 um 11:08 Uhr)

Seite 105 von 227 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115155205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher