User Tag List

Seite 55 von 118 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2931
  1. #1351
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, "Year One" oder "The Dark Knight returns" gehören damit nicht zu dem Universum aus "New 52" da diese weit davor erschienen sind.
    Year One zeigt den Anfang von Batman. Dieser wurde ja innerhalb von "New 52" nun aber neu geschrieben (eben in "Zero Year"!). Genauso spielt "The Dark Knight returns" z.B. in einer ganz anderen Zukunft.

    Wo "New 52" drauf steht ist also auch "New 52" drin und gehört damit zum selben Universum. Da wo es nicht drauf steht, kannst du nicht unbedingt davon ausgehen. Es gibt gewisse Geschichten (gerade bei Batman) die aus den Geschichten VOR dem Reboot mit ins "neue Universum" mit hinein genommen wurde (was es den neuen Lesern natürlich nicht viel leichter macht). Als Beispiel ist "Damian Wayne" ja zu Robin geworden. Das passiert alles noch vor New 52, hat aber auch weiterhin bestand. Andere Dinge wurden dann aber auch wieder verworfen: so wusste Catwoman (Selina Kyle) wer Batman war. Seit New 52 ist das jezt nicht mehr so!

    Und dann gibt es noch wiederum ganz andere Universen: z.B. "Earth One" (Hier gibt es wirklich eine komplette Neuinterpretation von Batman von Null! Keine alten Geschichten, es startet mit Buch 1! Die Geschichte wird neu geschrieben und es gibt so einige Änderungen die man nicht erwartet! Aber es lohnt sich!) oder Flashpoint (Wo Thomas Wayne den Mord an Martha und Bruce mit ansehen musste und danach selbst als Batman durch die Nacht jagte).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heavy Hitter Beitrag anzeigen
    Danke Wicked, denke mal daran kann ich mich jetz besser leiten, und ich wollte keinen quatsch erzählen, habe mich einfach unglücklich ausgedrückt so dass ich mich verbessern musste. Und was ist denn der unterschied zwischen "Batman", "Batman Eternal" und "Detective Comics" ausser dass die Storys anders sind ?
    Es übernimmt immer ein bestimmtes Team die Storys der Geschichten: Bei Batman hat man fast ausschließlich den Autor Scott Snyder und den Zeichner Greg Capullo (z.B. bei der "Owl"-Storie und "Zero Year"), dann übernimmt aber auch mal wieder ein anderes Team die Stories und schreibt weiter. Bei Detective Comics wird häufiger gewechselt genau so wie bei Eternal.

    Eternal ist noch wieder so etwas spezielles. Kann ich persönlich für Einsteiger nicht so empfehlen, da es hier nicht rein um Batman geht. Hier treten so viele Nebencharaktere auf, die man alle besser kennen sollte, um nicht den Überblick zu verlieren. Klar, man kennt Alfred, Catwoman, Batgirl etc., aber kennst du auch Nightwing, Red Robin, Huntress, Batwoman, Red Hood, Julia Pennyworth, James Gordon Jr., Batwing, Deacon Blackfire, Jim Corrigan und weißt wer dahinter steckt??? Hier kann man also Neuling schon mal den Überblick verlieren, da es hier gleich mehrere Handlungsstränge gibt die quasi parallel laufen.

    Ansonsten... tjoa, was ist der Unterschied? Es werden eben unterschiedliche Geschichten erzählt, wie du schon sagtest. Und wie ich schon sagte: manchmal haben diese Geschehnisse dann wieder Auswirkungen auf andere Serien. Um wirklich ALLES zu verstehen müsste man quasi ALLE "Bat-Serien" lesen (inkl. Catwoman, Batwoman etc. pp.) was natürlich ziemlich unrealistisch ist, es sei denn du schwimmst in Kohle und brauchst nicht zu arbeiten Du kannst aber auch einfach bei einer Serie bleiben und eben nur diese lesen. Das ist dann eben dir überlassen wie sehr du eben in diese Welt eintauchen willst. Ich habe es für mich so gehalten dass ich die Serie "Batman" als englische TPBs gekauft habe und die Serie "Detective Comics" habe ich meist als deutsche Hefte gekauft. "The Dark Knight" habe ich, bis auf wenige Ausnahmen, sogar komplett links liegen gelassen (wird mir sonst einfach zu viel). Von "Eternal" habe ich aktuell TPB 1 und 2 (davon aber bisher nur Nummer 1 gelesen). Nummer 3 erscheint in wenigen Tagen und dann lese ich Nummer 2 und 3 in einem Rutsch weg.

    Einen Überblick mit den "Must-Read"-Comics findest du übrigens in der angepinnten Liste weiter oben im Forum
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heavy Hitter Beitrag anzeigen
    Also ich will mal die sachen aus meiner blickrichtung klar machen, bin ja noch neu im Forum und kann net wirklich auf andere User eingehen, ich habe als Batman Arkham Asylum rausgekommen ist das spiel gespielt fande es ok und habe ein paar jahre später auch Arkham City gespielt (immer mit 100%) in den zeiten habe ich Batman total cool gefunden, dann war total lange wieder ruhe, ich fande die Marvel filme total gut, aber mich hat das alberne gestört und ich hab mich ständig gefragt warum es nicht so hoch qualitative filme gibt wenn es um Batman geht, kurz darauf habe ich mich im Internet informiert was DC dazu zusagen hat, dann habe ich also rausgefunden dass da tatsächlich eine DCCU kommen wird und habe unverzüglich Man Of Steel geguckt, den ich extrem gut fande, auch ohne vorwissen über Superman, dann habe ich mir Arkham Knight vorbestellt habe Killing Joke, Hush und 3 -4 von den neueren Comics gelesen die ich "ganz ok" fande, ich würde am liebsten noch mehr lesen aber das scheint echt schwer in deutschland zu sein, da ich lieber ein Comic in der hand halte und auf englisch lesen will. Es ist echt komisch - ich bezeichne mich als Hardcore Fan obwohl ich vllt so gesehen keiner bin, meine wände hängen schon voll mit Batman und Superman postern (Cavil und Affleck) und natürlich Suicide Squad, dadurch das mein Fan sein mit den Spielen und ein paar comics angefangen hat kann ich 0 mit Bale anfangen, da er für mich nicht Batman ist, wobei ich denke dass Afflleck schon viel mehr das aussehen festhält von den Spielen und den Comics.

    Edit: Ich habe natürlich auch schon alle animierten DC filme gesehen.
    Hush fandest du nur ganz ok ? Eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten des Dunklen Ritters.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #1354
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Hush fandest du nur ganz ok ? Eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten des Dunklen Ritters.
    Ich finde auch das hush gut war, nur ich war durch die spiele total durchgespoilert was die meisten characktere angeht.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  5. #1355
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.youtube.com/watch?v=KfjSOOqiiZM

    alter wenn das echt ist....

  6. #1356
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade dass es so eine niedrige quali ist, naja wer weiss wo und wie es aufgenommen wurde, aber von dem was ich höre hört es sich gut an, kann ja mal jemand versuchen ein transcript zu machen von dem was der joker da sagt, ich könnte aber schwören ich habe ihn "Dark Knight" sagen gehört zu haben.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  7. #1357
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hör' da noch "Let's get nuts!", also "laß' uns Nüsse holen!"
    Nee, wohl eher "Drehen sie durch" oder so etwas...
    Das ist auch ein Zitat aus "Batman (1989)":

  8. #1358
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh also ich hab den Mad Max Fury Road OST hier und ich bin mir absolut sicher das der in dem Joker Video läuft.
    Also entweder das ist von einem Screen Testing, Probe etc oder Fake.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (13.10.2015 um 19:53 Uhr)

  9. #1359
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst mir sagen, wie der track heisst??

  10. #1360
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es ist Brothers in Arms als Max und Furiosa zusammen mit dem Tank LKW in dem Canyon abdüsen und sie von den Motorradtypen verfolgt werden.

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich hör' da noch "Let's get nuts!", also "laß' uns Nüsse holen!"
    Nee, wohl eher "Drehen sie durch" oder so etwas...
    Das ist auch ein Zitat aus "Batman (1989)":
    Ich will nicht verbessern, aber meinst du nicht eher "Lass uns durchdrehen" ?
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  12. #1362
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: ja die musik ist auf jeden fall aus mad max. geiler track im übrigen.

  13. #1363
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo das stimmt. Ich weiß noch ganz genau das es diese Szene / dieser Abschnitt im Film war ab dem ich mir im Kino 100% sicher war das das ein geiler Film ist.
    Ab da hätte der Film von mir aus noch 3 Stunden gehen können

  14. #1364
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ich will dennoch nicht, dass das video bzw. diese aufnahme ein fake ist nein nein nein nein nein.....NEIN!^^

  15. #1365
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt lief der sound track iwie im hintergrund, kann ja sein dass die aufnahme sogar innerhalb von WB in irgend einem studio heimlich gemacht wurde.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    selbst wenn, das was wir von leto bisjetzt gehört haben ist doch auch gut bzw dem auch sehr nahe.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  17. #1367
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Klingt ziemlich heftig.. Wenn das echt ist.. Wird das spaßig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #1368
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jared Leto war übrigens auf der NYCC, sogar verkleidet. Aber leider nicht als Joker



    http://www.mtv.com/news/2346448/jared-leto-went-stealth-in-a-baboon-costume-at-comic-con/

    http://www.inquisitr.com/2488722/jared-leto-went-to-new-york-comic-con-in-disguise-and-no-one-noticed/


    Ein echter Scherzkeks

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich der Kerl. Er hat ja jetzt sogar pinke Haare.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #1370
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corina Calderon über Leto am Set
    http://www.cinemablend.com/new/Jared...ars-88807.html

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Bilder der Suicide Squad in der aktuellen Empire... wer hätte es gedacht, mir gefällt es. Außerdem spricht Leto das erste mal über den Joker!


    http://www.superherohype.com/news/35...squad#/slide/6

  22. #1372
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Tattoos nach wie vor nicht. Aber das Cover-Bild mit dem lila Mantel und dem Stock ist schon recht cool.

  23. #1373
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder gefallen mir richtig gut,und ich bin mir sicher das Jared Letos Joker rocken wird

  24. #1374
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mit der Jacke und dem Stock erinnert er etwas an einen Zuhälter...

  25. #1375
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bilder machen bock auf mehr auf jeden fall!!!

Seite 55 von 118 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •