User Tag List

Seite 13 von 118 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 2931
  1. #301
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist die hautfarbe piepegal,nur hätte ichd as gern comictrue,also wie er bei seiner erfindung aussah,wenn er weiss war-gut,wen er gelb war -gut,wenn er schwarz war-auch gut.Aufgrund dessen das bruce Wayne immer weiss war,würde es mir schwer fallen wenn da plötzlich ein schwarzer Bruce wayne den Batman gibt.Da ich zb von Deadshot so gut wie nix weis(ausser von den Batmanspielen)ist mir da das relativ egal.

  2. #302
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muß allerdings sagen, das die meisten Comicfiguren in den 40ern und 60ern erfunden wurden, da gab es kaum farbige Charaktere. Heute will man eine Gleichberechtigung mit ihnen schaffen, indem man manche Charaktere zu Farbigen werden. Sind dann die "Quoten-Schwarzen".

    Zurück zum Thema:
    Leto vergleicht Joker mit Shakespeare:
    http://www.billboard.com/articles/ne...irection=false

  3. #303
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joker 1 Beitrag anzeigen
    Mir ist die hautfarbe piepegal,nur hätte ichd as gern comictrue,also wie er bei seiner erfindung aussah,wenn er weiss war-gut,wen er gelb war -gut,wenn er schwarz war-auch gut.Aufgrund dessen das bruce Wayne immer weiss war,würde es mir schwer fallen wenn da plötzlich ein schwarzer Bruce wayne den Batman gibt.Da ich zb von Deadshot so gut wie nix weis(ausser von den Batmanspielen)ist mir da das relativ egal.
    Sehe das ganz genauso wie du, nur was Deadshot betrifft nicht, da er mir sehr als Weisser aus den Comics vertraut ist.

  4. #304
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Man muß allerdings sagen, das die meisten Comicfiguren in den 40ern und 60ern erfunden wurden, da gab es kaum farbige Charaktere. Heute will man eine Gleichberechtigung mit ihnen schaffen, indem man manche Charaktere zu Farbigen werden. Sind dann die "Quoten-Schwarzen".
    Für die Qutoen-Schwarzen, Quoten-Chinesen usw. kann man dann doch Figuren nehmen, die später eingeführt wurden, wie z. B. Hush. Aber der wird auch weiss erschaffen und stattdessen werden Weisse schwarz gemacht Es stört mich ja auch überhaupt nicht, dass andersfarbige vorkommen, nur sollen Weisse bitte weiss belieben und Schwarze bitte schwarz. Eine Geschlechtsumwandlung würde mich ebenso stören. Auch Poison Ivy in grün gefiel mir nicht so gut, da sie früher immer weiss war.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoten-Schwarze...Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören. Wenn gejammert wird, dann müssen auch Quoten-Asiaten gefordert werden, und Quoten-Homosexuelle, und Quoten-Behinderte...

  6. #306
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Nolan Trilogie wurde Commissioner Loeb auch von einem Afroamerikaner gespielt,wurde da auch soviel gejammert?Mich hat da nur gestört,dass er da nicht so korrupt ist,wie in der Comicvorlage.

  7. #307
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    In der Nolan Trilogie wurde Commissioner Loeb auch von einem Afroamerikaner gespielt,wurde da auch soviel gejammert?Mich hat da nur gestört,dass er da nicht so korrupt ist,wie in der Comicvorlage.
    Ich wusste gar nicht, dass es den in den Comics überhaupt gibt^^

  8. #308
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loeb war unter anderem im Comic, "Das erste Jahr" zu sehen,hier hatte er seinen ersten Auftritt, wenn ich mich nicht irre.

  9. #309
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm kommt ihr auch damit klar, dass Bruce Wayne keine schwarzen Haare und strahlblauen Augen hat in allen Interpretationen?

  10. #310
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christian Bale hatte Grüne AUgen und keine blauen.
    Aber ich bin wirklich der letzte der ein Rassist ist. Bin selber Ausländer.. Aber ein Schwarzer Bruce Wayne geht nicht. Einfach weil Bruce Wayne IMMER weiß war.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #311
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Da ist ein Stunt - Video vom Captain Boomerang aus der Arrow / Flash Serie .

    Der ist auch genial !

    Ich freu mich am allermeisten auf --> Deadshot , Rick Flagg und Captain Boomerang

  12. #312
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unfassbar, da überredet robbie smith deadshot zu spielen und findet das auch noch lustig. wenn die nicht mal was auf die fresse verdient hat....

  13. #313
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och Leute so schlimm ist er doch gar nicht. :-D
    Bin mir sicher er bekommt das hin. Mitte April gehen dann ja schon mal die Dreharbeiten los.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #314
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    wenn die nicht mal was auf die fresse verdient hat....
    Das ist unfair !

  15. #315
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Das ist unfair !

    Ich verstehe seine Agressivität auch nicht, bin zwar auch nicht davon begeistert, dass er Deadshot spielt, aber deswegen ihr gleich was auf die Fresse hauen ...???

  16. #316
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem hat sie doch so ein hübsches Gesicht. :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #317
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Ich sag' immer noch abwarten. Auf den ersten Trailer oder den gesamten Film. Wenn Smith Deadshot schlecht spielt, kann TMM ja sagen "Ich hab's euch gesagt!".
    Ich freu' mich bei dem Film auf die Neuinterpretation des Jokers und die Interpretation von Harley Quinn. Da wird viel schwarzer Humor drin sein. Und vielleicht hat Batman ein Cameo. Die anderen interessieren jetzt nicht so sehr. Aber wie in "Ocean's Eleven" & ähnliche Filme: Alle sind wichtig.

    Ich denke auch eher, das die ganze Welt auf Leto als Joker schauen wird.

  18. #318
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es ausschaut, haben noch weitere Gegner kleine Cameos:
    El Diablo, Killer Frost, King Shark, Block Buster und Live Wire
    http://www.cinemablend.com/new/Suici...ils-69894.html
    Muss aber noch bestätigt werden.
    Wächst da schon das "Cinematic DC Universe" weiter an, um weitere Filme und ihre Superschurken anzuteasern? BvS hat Cameos, Suicide Squad soll auch Cameos haben...Ich bin gespannt, ob wir wirklich Killer Frost & Co. sehen werden...
    Geändert von batman_himself (22.02.2015 um 21:32 Uhr)

  19. #319
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Wenn Smith Deadshot schlecht spielt, kann TMM ja sagen "Ich hab's euch gesagt!".
    nein, das werde ich NICHT sagen. ich habe eigentlich deutlich mein problem mit smith geäussert, strumpfhose hats ÜBERdeutlich nochmal zusammengefasst und ich hab das gefühl es wird immer noch nicht verstanden worums mir geht, was du mit deiner aussage auch deutlich machst. ich zweifle NICHT an, dass er ein top schauspieler ist und deadshot schauspielerisch gut rüberbringt, darum GEHTS mir doch gar nicht!!! ich brauche auch kein filmmaterial sehen um für mich selbst zu wissen, dass der typ ein ein no-go ist. WIE kann einer DEADSHOT (der name reicht schon, ich muss gar nicht wissen wie er in den comics aussieht und charakterlich ist) spielen, der nicht mal einen bösen blick drauf hat??????!!!!!!WIE?????smith kann nicht mal böse gucken, spielt aber deadshot, mir fallen mindestens ein dutzend anderer ein die deadshot spielen könnten und nen bösen blick drauf haben, aber smith spielt deadshot....smith ist kein killer, smith ist partnervermittler oder so..ach egal, was red ich.....

  20. #320
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, beruhigt Euch. Es ist nur ein Film … es lohnt sich nicht darüber sauer zu sein … seid lieber fröhlich.

  21. #321
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Will Smith hat doch nicht nur in Kommödien gespielt, was Du hier unterstellst.
    Michael Keaton hat auch vor Batman fast nur in Kommödien mitgespielt. Und? War sein Batman schlecht? Oder Heath Ledger hat vor Dark Knight auch nur in romantischen Kommödien gespielt.
    In beiden Fällen gab es auch ein Sturm des Entsetzens, wie man "ihren" Lieblinscharakter mit einem "Kommödianten" besetzen konnte. NACH dem jeweiligen Filmen waren diese Kritiken verschwunden.

    Also, erst mal abwarten. Michael Keaton und Heath Ledger gelten bei einigen als die besten Darsteller für Batman/Joker. Deshalb weiß Ich auch nicht, warum jetzt gegen Will Smith gewettert wird. Wenn der Film ein Erfolg wird, und Will Smith in seiner Rolle brilliert (vielleicht sogar einen Oscar erhält), dann sage Ich euch "Ich hab es euch gesagt!"...
    Es ist unfair, zu sagen, er passt als Deadshot nicht, ohne ihn in der Rolle gesehen zu haben.

  22. #322
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Aber Will Smith hat doch nicht nur in Kommödien gespielt, was Du hier unterstellst.
    Michael Keaton hat auch vor Batman fast nur in Kommödien mitgespielt. Und? War sein Batman schlecht? Oder Heath Ledger hat vor Dark Knight auch nur in romantischen Kommödien gespielt.
    In beiden Fällen gab es auch ein Sturm des Entsetzens, wie man "ihren" Lieblinscharakter mit einem "Kommödianten" besetzen konnte. NACH dem jeweiligen Filmen waren diese Kritiken verschwunden.
    wie kannst du diesen text jetzt schreiben, nach dem ich doch GESCHRIEBEN hab, WAS mein problem ist???!!! sag mal machst du das extra oder was??? ist das deine art zu provozieren oder liest du das was ich schreibe nicht???

    Deshalb weiß Ich auch nicht, warum jetzt gegen Will Smith gewettert wird.
    ja....lassen wirs sein. ist echt unfassbar.

  23. #323
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Begründung, das Will Smith "keinen bösen Blick drauf hat ist lächerlich:
    Floyd Lawton in den Comics hat auch nicht "den bösen Blick":

    Du hast auch von Deadshot eine ganz falsche Vorstellung. Er hat z.B. eine Familie, bestehend aus seine Ex-Frau und seiner Tochter. Er hatte auch einen Sohn, der umgebracht wurde, und er Jagd auf den Mörder machte. Dieses Ereignis prägt Deadshots weiteres Leben. Er hat jetzt einen Todeswunsch und will spektakulär abtreten.
    Da ist nix "mit bösem Blick". Eher zerrissen vom Schicksal. Diese "Zerrissenheit" wird ja Will Smith ja wohl spielen können...

  24. #324
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und selbst wenn er den "bösen Blick" unbedingt bräuchte (was er meiner Meinung nach auch nicht unbedingt tut), dann kann er das auch. In Bad Boys I & II sowie I Am Legend und I Robot hat er gezeigt dass er auch das kann. Verstehe also dieses Argument von TMM immer noch nicht so ganz...





    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #325
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das ganz entspannt. Und sollte der Film nichts taugen,kann Will Smith uns noch Blitzdingsen

Seite 13 von 118 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •