kein problem
dann kommt das neue programm aber auch erst am ende des monats und nicht mitte juni, wie er gesagt hat
der urlaub sei ihm gegönnt. Erhol dich gut, Ansgar!!!!
kein problem
dann kommt das neue programm aber auch erst am ende des monats und nicht mitte juni, wie er gesagt hat
der urlaub sei ihm gegönnt. Erhol dich gut, Ansgar!!!!
Hier läuft das so: Der Chef ist im Urlaub und die Mitarbeiter arbeiten.(hoffentlich)
andrax
das wird er aber gewusst haben, als er gesagt hatte es kommt Mitte des Monats...
hoffentlich wird sein wichtigster Mann nicht wieder Krank..![]()
Der Grafiker macht erst mal den Preview Katalog fertig und widmet sich dann wieder der Section R.. Wie immer geht Qualität vor Schnelligkeit. Wir fügen den einzelnen Alben ja noch die Kurzgeschichten aus den Tintin Selection Taschenbüchern bei, die erst noch bearbeitet werden müssen, weil sie teilweise nur in s/w vorliegen. Bis die dann gedruckt sind, wird es wohl August werden.
andrax
danke![]()
wann geht es dann nun wirklich los?????
Da Splitter nach Möglichkeit den All-Ankündigungen ausweichtund am 24.6 den Vorhang startet, ist die genannte Mitte des Monats immer noch plausibel.
Beim letzten Mal wurde in drei Portionen geteilt, einmal Fortsetzungen, zweimal die Neustarts bzw. neuen Oneshots.
Geändert von Borusse (14.06.2024 um 16:19 Uhr)
also next Week![]()
Ich hoffe…
andrax
Wir haben uns entschlossen mit der Präsentation unseres neuen Programms zu warten, bis Splitter mit seiner Vorstellung durch ist.
Vielleicht schafft es unverhofft nächste Woche noch ein weiterer Titel ins Programm. Auch deshalb ist es gut, wenn wir noch etwas warten.
andrax
jedes Mal das gleiche....
kündigt doch das Nächste Programm gleich einen Monat später an, aber seit dann pünktlich... Die Fans werden es danken!!!!
sorry, aber so kommt das einen vor, als sollen nur die Forenzugriffe hoch gehen
Ein bis zwei Wochen Verzögerung sollten die Fans durchaus aushalten. Da gibt's schlimmeres..![]()
mior wäre es egal, gerne beide in der gleichen Woche!!!!
Um ehrlich zu sein, bin ich schon ein wenig enttäuscht, dass die Ankündigung des neuen Programms von Mitte Juni auf Anfang Juli verschoben worden ist.
Ist denn das mögliche zusätzliche Buch ein Einzeltitel oder der Start einer neuen Serie?
immer von Splitter abhängig machen ist auch Unsinn.
wieso nicht zeitgleich, dann wird auch bei Splitter mal über All gesprochen, und andersherum...
Vielleicht für beide vom Vorteil
Aber sich so klein zu machen "wir können erst nach Splitter, wir müssen warten" ist das falsche Signal... so kann man nicht groß werden....
Keine Scheu vor den "großen", gute Informationen, Pünktlichkeit und Fan Nähe, ich finde das erstmal wichtiger....
und Ehrlichkeit auch wenn es bitter ist.
die nächsten Jahre werden auf dem Comic Markt bitter glaube ich, bei den Preisen verzichten viele auf dir dritte Neuauflage einer Gesamtausgabe, und wirklich gute neue Alben fallen auch nicht vom Himmel....
ein Test zu den oben genannten an andrax ????
wann ist grob gesagt, der letzte Bob Morane Band von William Vance geplant?
ich möchte nur rechtzeitig die große des Zimmers im Altenheim planen....
Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
http://www.malteklavier.de
Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
http://www.malteklavier.de
Lesezeichen