User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: The Lady and her Demon Butler [Cocoa Fujiwara]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Also mir war schon vom ersten Moment bei besagter Kurzgeschichter klar, dass es BL ist. Die beiden Charas schrien förmlich danach.

    Der schüchterne Lehrer, der sich nach einer Kollegin verzehrt und dazu der aufdringliche andere, der ihm anbietet, ihm Tipps zu geben, wobei völlig offensichtlich war, dass er eigene Ziele verfolgte, und die Frau tauchte praktisch gar nicht auf.

    Das ist einfach eine ganz klassische Standard BL-Kurzgeschichten-Kombination, wie aus einem Lehrbuch sozusagen, bei der ein Hetero "umgedreht" wird. Da hätte es mich eher verwundert, wenn es nicht so gekommen wäre
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #27
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asukachan Beitrag anzeigen
    Sorry aber in das Genre stecke ich diese Geschichte so rein gar nicht, weil sie zu 90% nix damit zu tun hat und erst auf den Schlussseiten wirklich nur kleine Andeutungen in den Shonen-Ai-Bereich gehen, die ich persönlich eher als Überraschung empfand, weil ich tatsächlich nicht mit diesem Ausgang gerechnet hätte.
    @Asukachan, ich sehe das Cover das schreit "ich bin BL", ich lese die ersten Seiten u sehe viele BL-Typische Szenen u Anspielungen u wie Sujen bereits schön erläutert hat mal eben aus dem Hetero ein wunderbarer BL-Chara wird.
    Warum schreibe ich das wohl gerade so?
    Tja weil ich selbst lange Zeit sehr viel BL gelesen hab u auch unzählige mit jede Menge BL hier stehen habe,wo du eben auch solche Szenen zuhauf findest^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher