User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51

Thema: Isshuukan Friends/One Week Friends (Simulcast/AoD/DVD/BD)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Isshuukan Friends/One Week Friends (Simulcast/AoD/DVD/BD)



    Vorraussichtlich 12 Episoden
    Genre: Comedy, Slice of Life, Drama, Romance

    ...der kann sich bei One Week Friends zurücklehnen und schon einmal zu den Taschentüchern greifen. Hier handelt es sich ebenfalls um die Adaption eines Mangas, der aus der Feder von Matcha Hazuki stammt. Der Anime geizt nicht mit großen Namen. Taro Iwasaki (Eureka Seven, Fullmetal Alchemist und Eden of the East) führte Regie. Eri Yamazaki (Natsume's Book of Friends, My little Monster) leitete das Charakterdesign und das Studio Brain Base steckt hinter der Animation. Diese Mischung kann ja nur gut werden und verspricht eine bittersüße Liebesgeschichte … Eines Tages bemerkt der Junge Yuki, dass seine Klassenkameradin Kaori immer alleine ist. Anscheinend hat sie keine Freunde – dabei sieht sie total nett aus. Aber Kaori hat ein Problem: Ihr Erinnerungsvermögen hält nur eine Woche an. Danach vergisst sie alles, was in diesen sieben Tagen geschehen ist. Doch Yuki lässt sich davon nicht entmutigen und beschließt, Kaoris Freund zu werden. Auch wenn das bedeutet, jede Woche auf's Neue anzufangen. Für wahre Freundschaft dürfte diese kleine Gedächtnisschwäche doch kein Hindernis sein, oder?
    Geändert von Efreet (25.05.2014 um 09:03 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #2
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grandioser Titel und mehr Romance für das Land, yuhu.

  3. #3
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar meins, aber nicht mit gelben Subs. No thx

  4. #4
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Zwar meins, aber nicht mit gelben Subs. No thx
    Freu dich, der Simulcast wird wohl, wie auch bereits Nisekoi und Hamatora, weiße Subs haben.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Freu dich, der Simulcast wird wohl, wie auch bereits Nisekoi und Hamatora, weiße Subs haben.
    Tja das ist zwar schön zu hören; aber bringt den Leuten die nicht per Stream gucken möchten leider dann mal garnix. - Denn so wie das klingt sind die auf den dvd/bds dann ja wohl wieder scheiß pissgelb. Und ehrlich man sollte dann mal längst drüber nachdenken dann zumindest alternativ zwei Untertitelspuhren drauf zu packen wenn man unbedingt meint gelbe Subs sind toll. (Was mir sowieso unbegreiflich weswegen man das jemals denken konnte o. überhaupt so manche Leuts...)

    Ich kaufe mir seit dem die Subs gelb sind bei Kaze definitv nix mehr....(komme was wolle...)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und ehrlich man sollte dann mal längst drüber nachdenken dann zumindest alternativ zwei Untertitelspuhren drauf zu packen wenn man unbedingt meint gelbe Subs sind toll. (Was mir sowieso unbegreiflich weswegen man das jemals denken konnte o. überhaupt so manche Leuts...)

    Ich kaufe mir seit dem die Subs gelb sind bei Kaze definitv nix mehr....(komme was wolle...)
    Solche Vorschläge sind wohl im Fragentheard besser aufgehoben, denn Kazé scheint in den Topics wohl nicht mitzulesen.

    Hieß es nicht, dass es vor mehreren Jahren 'ne Umfrage bezüglich der Farbe der Untertitel gab? Tja, hat wohl leider damals die Mehrheit für gelb gestimmt, warum auch immer.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Solche Vorschläge sind wohl im Fragentheard besser aufgehoben, denn Kazé scheint in den Topics wohl nicht mitzulesen.

    Hieß es nicht, dass es vor mehreren Jahren 'ne Umfrage bezüglich der Farbe der Untertitel gab? Tja, hat wohl leider damals die Mehrheit für gelb gestimmt, warum auch immer.
    Kann gerne jemand was zu verfassen dort, wenn er meint da die so nix mitlesen (wäre aber sehr unpraktisch für sie)

    Und ja das mit der Umfrage hab ich auch damals mitbekommen/gelesen...weiß der Geier wo die statt gefunden haben soll (ich bekam nix mit), noch welche Leute man da befragt hat, aber eine Umfrage die dann nur gewisse Leute erreicht usw ist einfach bescheuert.

    Klar es mag mal Stellen geben wo man weiß schlechter lesen könnte (weswegen manche wohl meinten da ist dann gelb besser), aber hallo dann macht man eben die weiße Schrift nicht so dünn und den Rand etwas dicker, wo ist das Problem, man muss nur richtig nachdenken...alles ist besser als gelb.
    Nja nur an der Farbe liegt es bei mir sowieso nicht das ich nichts mehr kaufte ...fand auch mach anderes blöd, aka erst mal teurere Einzelvol raus, dann billigere Box mit tolleren Extras und so ansich eh nicht so günstig. Irgendwann hat man als Kunde halt insgesammt auch keine Lust mehr. - Ich bin halt zumindest so jemand der sich dann nicht mehr verarschen lässt, und irgendwie muss man dann ja auch reagieren...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf den Simulcast zu Isshuukan Friends.
    Es ist immerhin zusammen mit Hanamonogatari der Titel auf den ich mich diese Saison am meisten freue.


    Zu dem Problem mit den Untertiteln:


    Spaß beiseite.
    An sich stimmt es das man das Problem auch schon längst, einfach mit größeren Buchstaben und dickerer Umrandungen hätte lösen können.
    Ich persönlich finde die gelben Untertitel jetzt nicht wirklich schlimm, hätte aber auch nichts dagegen wenn es ganz normale weiße wären. (In den Simulcasts ist das ja schon er Fall)

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wurde der Anime überhaupt lizenziert? ... Reicht doch schon wenn Sub-Gruppen ihn untertiteln...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TsunNeko Beitrag anzeigen
    Warum wurde der Anime überhaupt lizenziert? ... Reicht doch schon wenn Sub-Gruppen ihn untertiteln...
    Dein Ernst?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    548
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TsunNeko Beitrag anzeigen
    Warum wurde der Anime überhaupt lizenziert? ... Reicht doch schon wenn Sub-Gruppen ihn untertiteln...
    Den Anime wird keine Subgruppe untertiteln, da er lizenziert wurde! Auch auf diversen Streamingseiten wird man ihn nicht auf deutsch finden.

  12. #12
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Den Anime wird keine Subgruppe untertiteln, da er lizenziert wurde! Auch auf diversen Streamingseiten wird man ihn nicht auf deutsch finden.
    Vielleicht meint der User ja auch englische Subs, die wird es ja weiterhin geben XD

  13. #13
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TsunNeko Beitrag anzeigen
    Warum wurde der Anime überhaupt lizenziert? ... Reicht doch schon wenn Sub-Gruppen ihn untertiteln...
    Genau, reicht doch, wenn sich die Leute den Anime illegal anschauen können. Nur mal so: an offiziellen Simulcasts verdienen die japanischen Produzenten etwas und das steigert auch das Vertrauen in den deutschen Markt.


  14. #14
    Annerose
    Gast
    Gehört zu den Animes die ich in dieser Season schauen wollte. Bin ziemlich überrascht. Ist auch der einzige von den neuen Simulcasts der mich anspricht.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Raki~ Beitrag anzeigen
    Nur mal so: an offiziellen Simulcasts verdienen die japanischen Produzenten etwas und das steigert auch das Vertrauen in den deutschen Markt.
    Nja ganz so blind sollte man auch nicht sein....so viel verdienen die Japaner bei Streams nicht...darum sind solche Liz generell auch so billig und beliebt geworden.

    Und nicht jeder mag eben Streams, also haben nur die was davon die auch so schauen möchten, ganz einfach. Darum wird es auch immer Leute geben die sowas nicht toll finden und andere Versionen besser etc. Sollte man auch einfach aktzeptieren das es Leute gibt die eine andere Meinung haben.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nja ganz so blind sollte man auch nicht sein....so viel verdienen die Japaner bei Streams nicht...
    Bei Fansubs verdienen sie absolut gar nichts. Außerdem muss man es auch mal so betrachten, dass Fans die Serien dann auf legalen Wege zeitnah zur japanischen TV-Ausstrahlung anschauen können. So etwas war noch vor Jahren undenkbar und ist doch eine sehr positive Entwicklung.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und nicht jeder mag eben Streams, also haben nur die was davon die auch so schauen möchten, ganz einfach. Darum wird es auch immer Leute geben die sowas nicht toll finden und andere Versionen besser etc. Sollte man auch einfach aktzeptieren das es Leute gibt die eine andere Meinung haben.
    Kazé hat in einem Interview gesagt, dass sie ihre Simulcast-Serien auch immer auf Disk veröffentlichen wollen. Davon abgesehen, meinte der User, es würde reichen, dass irgendwelche Subgruppen Serien untertiteln. Von Streams nicht toll finden oder so war gar nicht die Rede.
    Geändert von Raki~ (07.04.2014 um 00:25 Uhr)


  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Raki~ Beitrag anzeigen
    Bei Fansubs verdienen sie absolut gar nichts. Außerdem muss man es auch mal so betrachten, dass Fans die Serien dann auf legalen Wege zeitnah zur TV-Ausstrahlung anschauen können. So etwas war noch vor Jahren undenkbar und ist doch eine sehr positive Entwicklung.
    Nja das ist eben Ansichtssache...man kann es halt nur per Stream sehen, da haben eben nur jene was von die das auch mögen (bzw auch nötige Vorraussetzungen für haben)
    Es kommt ja nicht im TV bei uns...

    Zitat Zitat von Raki~ Beitrag anzeigen
    Kazé hat in einem Interview gesagt, dass sie ihre Simulcast-Serien auch immer auf Disk veröffentlichen wollen. Davon abgesehen, meinte der User, es würde reichen, dass irgendwelche Subgruppen Serien untertiteln. Von Streams nicht toll finden oder so war gar nicht die Rede.
    Ja das hatten sie gesagt, bei der Menge die aber schon liz wurde, und wenn das so weitergeht, dann kann man aber durchaus bezweifeln ob sie die Aussage wirklich halten können. (Gerade weil nen gewisser anderer Herausgeber eben auch nicht automatisch jede Streamliz umsetzt....)
    Mal von abgesehen bringt einen das ja wenn man es jetzt sehen will o. evtl nur mal sehen und nicht gleich teuer für Geld ausgeben auch nicht unbedingt was.

    Zum anderen; ja direkt gesagt hat ers nicht...ich habe da einfach weiter gedacht das es ein möglicher Grund sein könnte...da eben viele Fansubanhänger auch u.a. keine Streams mögen. Hinzu kommt natürlich auch das man die Fansubs auch runterladen und anderweitig sehen kann etc.
    Man kann sich also schon so einiges weiterdenken warum er das meinte; er war halt sehr wortkarg.

    Naja solange er selber nicht wieder was zu sagt, wird man eh nicht genau wissen was nun noch mit stimmt.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Ich glaub du unterschätzt die Menge an Leuten die Streams bevorzugen.
    Streams sind beliebter als alles andere, selbst Fansuber nervt es doch schon das der Großteil der Animefans sich ihre Subs über ein Streamingportal anschaut und nicht von ihren Seiten herunterlädt.
    Der Markt richtet sich eben nach der Masse und die will Streams und keine Downloads.

    Wenn man mehr möchte gibt es ja noch die Blu-Rays und Dvd's.
    Die können halt leider nicht als Simulcast angeboten werden.^^

  19. #19
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich der Gelben UT sehe ich das ganze so, man hätte bei der Definition des BD Standards die Untertitelung berücksichtigen können, BD Player sind im Grunde Minicomputer die sicherlich kein Problem haben sollten Untertitel nach Nutzerwunsch aus dem Text der für diese zur Verfügung gestellt wird zu generieren, sprich jeder kann dann selbst entscheiden ob er Gelb, Weiß, mit/ohne Umrandung etc. haben möchte.

    Letzten Endes wird man es bei der neuen Disc die Sony da derzeit scheinbar entwickeln möchte vermutlich genauso wenig berücksichtigen.

    Wie dem auch sei, wenn dir die Farbe des Subs nicht gefällt so kann ich derzeit nichts für dich tun so Leid es mir tut Mia.

    Gerade weil nen gewisser anderer Herausgeber eben auch nicht automatisch jede Streamliz umsetzt....
    Der andere Herausgeber möchte dies auch gar nicht, es wird sich da auch erst zeigen ob man vom Stream -> Release die Kunden überhaupt mitnehmen kann, denn es ist ein Zweischneidiges Schwert, da is die eine Gruppe die sagt, Grundlegend ich will Simulcasts, wenn ich den mal gesehen hab, vielleicht kauf ich dann ne Disc Version vielleicht auch nicht, je nachdem wies mir gefällt, dann gibts die Gruppe die sagt, Simulcast brauch ich nicht ich kauf die Disc, der Rest interessiert nicht.

    Zitat Zitat von TsunNeko Beitrag anzeigen
    Warum wurde der Anime überhaupt lizenziert? ... Reicht doch schon wenn Sub-Gruppen ihn untertiteln...
    Zu guter Letzt kann ich dir diese Frage jedoch beantworten, die Japaner wollen in DE vermehrt Simulcasts anbieten, es dürfte kein Zufall sein das mit erstmaligem Auftauchen von Simulcasts in DE ganz zufällig auch Crunchyroll den Markt betreten hat, hinzu kommt noch der Franzose der bisher noch inaktiv ist aber angeblich auch aktiv werden möchte in DE, auf Kurz oder Lang bedeutet dies wenn CR und der Franzose da tatsächlich richtig aktiv werden das der Markt mit sämtlichen Lizenzen Zeitnah in Deutsch abgedeckt werden könnte.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Gelben UT sehe ich das ganze so, man hätte bei der Definition des BD Standards die Untertitelung berücksichtigen können, BD Player sind im Grunde Minicomputer die sicherlich kein Problem haben sollten Untertitel nach Nutzerwunsch aus dem Text der für diese zur Verfügung gestellt wird zu generieren, sprich jeder kann dann selbst entscheiden ob er Gelb, Weiß, mit/ohne Umrandung etc. haben möchte.
    Das Problem ist halt, dass bei BDs die Untertitel nach wie vor (wie bei den DVDs) als Bitmaps auf den Scheiben gespeichert werden, nicht im Klartext. Warum auch immer man da nach wie vor auf Uralt-Technik mit riesengroßen Untertiteldateien (aufgrund von Grafiken) gesetzt hat... Aber wie du schon sagtest, wird man den Untertiteln bei der Entwicklung der Standards wohl nicht allzu viel Bedeutung zugemessen haben.

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    hinzu kommt noch der Franzose der bisher noch inaktiv ist aber angeblich auch aktiv werden möchte in DE, auf Kurz oder Lang bedeutet dies wenn CR und der Franzose da tatsächlich richtig aktiv werden das der Markt mit sämtlichen Lizenzen Zeitnah in Deutsch abgedeckt werden könnte.
    Falls ich noch auf dem neuesten Stand bin, dann hat jener französischer Publisher die Expansion nach Deutschland wieder dementiert, das soll wohl damals ein Irrtum auf deren Facebook-Seite gewesen sein. Kann aber sein, dass ich da nicht mehr auf dem Laufenden bin.

  21. #21
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gebbi107 Beitrag anzeigen
    Falls ich noch auf dem neuesten Stand bin, dann hat jener französischer Publisher die Expansion nach Deutschland wieder dementiert, das soll wohl damals ein Irrtum auf deren Facebook-Seite gewesen sein. Kann aber sein, dass ich da nicht mehr auf dem Laufenden bin.
    Die Zeit wirds zeigen, wenn nicht wird sicherlich ein anderer den Platz einnehmen würde ich mal sagen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #22
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergiss mein nicht
    "Willst du meine Freundin sein?" Das fragt Yuki Hase seine Mitschülerin Kaori Fujimiya jede Woche aufs Neue. Er ist bis über beide Ohren in sie verliebt. Aber sie vergisst jede Woche, wer er eigentlich ist. Kaoris Gedächtnis hat nämlich einen Haken: Erlebnisse mit engen Freunden werden nur eine Woche lang gespeichert. Jeden Montag startet die Freundschaft zwischen ihr und Yuki von neuem. Aber Liebe kann ja bekanntlich Berge versetzen …

    Die bittersüße Romanze One Week Friends begann als Simulcast auf Anime on Demand. Die 12 Episoden erscheinen nun voraussichtlich Ende April als Mediabook auf DVD und Blu-ray. Es wird zwei Volumes à 6 Episoden geben. Diese erscheinen zeitgleich auch auf Anime on Demand.

    Die technischen Details sehen folgendermaßen aus:
    Bildformat DVD: 16:9
    Bildformat Blu-ray: 16:9 – 1920x1080p
    Tonformat DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
    Tonformat Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
    Untertitel: Deutsch
    Bei der FSK haben wir eine FSK12 beantragt – die Bestätigung dazu steht noch aus. Über eventuelle Extras und ein finales Cover halten wir dich ebenfalls auf dem Laufenden. Die Synchronisation übernimmt das Berliner Studio GlobaLoc.

    Wer einen Blick in die Serie werfen möchte – die erste Folge gibt's gratis und legal auf Anime on Demand. (^_^)

  23. #23
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur 2 Volumes und dann noch Mediabook...

    Das wird definitiv ein Kauf!
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #24
    Mitglied Avatar von Saya1000
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich riesig auf das Release. Aber was ist das fürn neues Synchronstudio!?
    Manga-Wünsche: 3-Gatsu no Lion - Aku no Hana - Boku wa Mari no Naka - Freezing - Happiness - Happy! (Urasawa) - Hentai Ouji to Warawanai Neko - Non Non Biyori - Ping Pong ( Taiyo Matsumoto ) - Rainbow - Watamote - Yawara Kanzenban
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #25
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat bisher nur Videospiele eingedeutscht...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher