User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 81
  1. #51
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann hab ich mich heute um Punkt 18.10 Uhr über die Terra Formars Ankündigung im selben Moment so dermaßen gefreut aber auch geärgert. Hätte ich doch nur mit der Bestellung der US-Version gewartet, TP hätte es ruhig früher ankündigen können
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #52
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste bei der Homepage ja 2x hingucken, weil ich dachte ich hab mich verguckt.Mit Tokypop hätte ich aber überhaupt nicht mit der Lizenz gerechnet.Ehr Kaze oder so.Egal hauptsache auf deutsch .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #53
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Mann hab ich mich heute um Punkt 18.10 Uhr über die Terra Formars Ankündigung im selben Moment so dermaßen gefreut aber auch geärgert. Hätte ich doch nur mit der Bestellung der US-Version gewartet, TP hätte es ruhig früher ankündigen können
    Geht mir genauso. Gerade erst den ersten Band auf Englisch gelesen, schwupps- wird er angekündigt. Aber naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass mir die Serie definitiv gefällt.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also dass Setting sowie die Zeichnungen sind schon etwas, was mich abstreckt, nicht, weil es so schlecht ist, sondern weil es Monsterkakerlaken zeigt und das Setting echt horrormäßig ist...

    Band 1 würde ich mir aber durchaus kaufen. Es ist auf jeden Fall mutig und auch krass, dass TP den Manga lizensiert hat...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #55
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab so 50 Kapitel online gelesen, werde mir den auf jeden Fall holen, vor allem die Fähigkeiten der einzelnen Leute und wie die erklärt werden hammer
    und hat wie ich finde nen guten zeichenstil für eine wöchentliche Serie.

  6. #56
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem mir der Manga schon ein paar Mal jetzt angepriesen wurde.. werd ich wohl zuschlagen. Hab auch kurz überlegt den 1. englischen Band zu bestellen, ich war mir aber sicher, dass der Manga es bald zu uns schaffen wird. Bin schon auf die Kakerlaken gespannt.. XD Die Figma dazu ist auf jeden Fall sehr witzig. ;-)

  7. #57
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur : Ging mir genauso xD

    Wenn jetzt noch Zetman bei TP kommt dann fahr ich nach Hamburg und poliere und waxe jeden einzelnen von Tokyopop die Autos ( auf Wunsch auch Nakisch ^^ aber das will ich den Autos nicht zumuten xD )

    @mikku-chan : Dann Funktioniert ja der Manga ^^

    Mutig ja den Gewalttechnisch ist der FAST auf einer Stufe mit Berserk .

    War wirklich erstaunt , vor allem weil TP met grad für Brutale Seinen Titel bekannt ist ( auser Battle Royale halt , und nein ich zähle nicht Btoom , Brynhildr oder Elfen lied dazu den Terra Formars ist ne andere Liga ^^ )
    Geändert von Desty (03.08.2014 um 16:00 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Nebeljongleur : Ging mir genauso xD

    Wenn jetzr noch Zetman bei TP kommt dann Fahr ich nach Hamburg und Poliere jeden einzepnen von Tokyopop die Autos ( auf Wunsch auch Nakisch ^^ aber das will ich den Autos nicht zumuten xD )

    @mikku-chan : Dann Funktioniert ja der Manga ^^

    Mutig ja den Gewalttechnisch ist der FAST auf einer Stufe mit Berserk .

    War wirklich erstaunt , vor allem weil TP met grad für Brutale Seinen Titel bekannt ist ( auser Battle Royale halt , und nein ich zähle nicht Btoom , Brynhildr oder Elfen lied dazu den Terra Formars ist ne andere Liga ^^ )
    Naja, ob er wirklich "funktioniert" ist die Frage, aber er macht schonmal neurgierig.

    Minvera hat es hier gesagt, es sit SciFi mit Biologie, wenn es so ist, lese ich das ganz gerne, auch wenn ich Krabbelvieh wie Kakerlaken wirklich nicht mag. xD
    Wenn ich mir vorstelle, dass manche Dinge vllt nicht so abwägig sind und bei allem, was ich gehört habe, wie robuts Kakerlaken sind, macht es mir schon Angst...

    Ich kann tlw. zu solchen Dingen größere Distanz aufbauen, wenn es absurd etc. ist - bei so zukünftig-realen Dingen schaudert es mir.

    Brutal kann es sein, das macht mir nicht viel, ich gucke ja auch Serien wie Hannibal, wo es nicht zimperlich zugeht und habe schon den ein oder anderen blutigen Thriller gelesen, ohne groß beeindruckt zu sein. xD

    Wenn es gut gemacht ist, gebe ich durchaus solchen Dingen eine Chance.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich das gesagt? Gott, mein Gedächtnis ist löchrig...aber ja, es ist SciFi mit Biologie (also zwischendrin lernt man viele einige spezies kennen). Wobei natürlich ein Hauptaugenmerk auf den Kämpfen liegt (nebst ein paar Plots, etwas Politik etc.) - nicht, dass dann jemand enttäuscht ist und einen Laborkrimi erwartet.

    Im Übrigen freu ich mich wie ein Schneekönig über die Lizenz.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Hab ich das gesagt? Gott, mein Gedächtnis ist löchrig...aber ja, es ist SciFi mit Biologie (also zwischendrin lernt man viele einige spezies kennen). Wobei natürlich ein Hauptaugenmerk auf den Kämpfen liegt (nebst ein paar Plots, etwas Politik etc.) - nicht, dass dann jemand enttäuscht ist und einen Laborkrimi erwartet.

    Im Übrigen freu ich mich wie ein Schneekönig über die Lizenz.
    Nee, nee, das habe ich nicht erwartet.
    Dass gekämpft wird, habe ich beim Reinblicken gemerkt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also dass Setting sowie die Zeichnungen sind schon etwas, was mich abstreckt, nicht, weil es so schlecht ist, sondern weil es Monsterkakerlaken zeigt und das Setting echt horrormäßig ist...
    Ich finde ja reale Kakerlaken echt widerlich und es gibt wohl kaum etwas, was ich ekliger finde. Und die Vorstellung der Riesenkakerlaken ist schon eklig, aber die Zeichnungen selbst mit den Viechern finde ich nicht unbedingt schlimm. Sie haben schon eher einen witzigen Touch.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Band 1 würde ich mir aber durchaus kaufen. Es ist auf jeden Fall mutig und auch krass, dass TP den Manga lizensiert hat...
    Ich hatte ja irgendwie erwartet, dass er in Deutschland erscheinen wird. Nur hatte ich nicht erwartet, dass ausgerechnet Tokyopop der Verlag sein wird, der das Werk veröffentlicht. ^^

  12. #62
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gruselig finde ich die Kakerlaken in Terra Formars auch nicht. Ich denke das war auch gar nicht das Ziel der Angelegenheit...dafür sehen die Riesenkakerlaken auch zu humaoid aus. Zudem sieht man ja daran, wie sich das ganze in den weiteren Bänden entwickelt, dass dort auch eine Entwicklung stattfindet. Schon allein ihr späterer Ausruf ist ja nicht gerade als perfekter Schlachtruf geeignet (und dass, obwohl sie wirklich ziemlich beeindruckende Gegner abgeben).

    Für mich ist Terra Formars eben ein Titel, der ganz einfach Spass macht. Es gibt genügend Kämpfe, aber keine ewigen wie in den Fighting Shonen (das würde dort wohl keiner überstehen). Durch Hintergrundinfos zu den Figuren schliesst man selbst so manche Nebenrolle ins Herz (sogar einen Deutschen ) und entwickelt manchmal Sympathie, manchmal Antipathie. Und es gibt auch ein paar starke Frauen.

    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich auf TP gewettet. Bei Carlsen konnte ich mir den Manga nicht vorstellen - ist ein Werk, dass eben den erwachsenen Leser vorrangig unterhalten will. Kaze hat derzeit schon einige Sachen am Start und wird wohl erst mal schauen. PM konzentriert sich auf ecchi-/borderlinelastiges (und das fehlt hier).
    Geändert von Minerva X (04.08.2014 um 12:35 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #63
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Tokoypop Stand konnte ich noch in Erfahrung bringen, dass Terra Formars bei ihnen im gleichen Format wie "Die Stadt in der es mich nicht gibt" erscheinen wird. Der Preis wird aber ein anderer sein. Aber wie viel sag ich euch jetzt nicht hab schon über das ganze Wochende News geliefert irdendwann reichts auch mal, hab schließlich 10 Stunden Zugfahrt hinter mir
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #64
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet: Danke für die Infos. Ist Prinzipiell dasselbe Format wie bei den 2in1-Versionen - ich hoffe ja noch immer darauf. Die Stadt...ist leider schon mal keine.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja 2-1 sollte man auch bei nicht abgeschloßenen Serien lassen. Wir haben bei Deadman Wonderland gesehen wie das in die Hose ging.
    Einzelbände sind da dann schon besser.

  16. #66
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hisoka-kun: Wegen eines einzelnen Abschlussbands? Das Format bleibt ja dasselbe, nur die Breite ändert sich.
    Das fällt bei Terra Formars sicher nicht ins Gewicht...die Serie sieht nicht so aus, als würde sie gleich enden. Und dafür sind die Bände unschlagbar günstig (bei TP 14 Euro für de facto zwei Bände im sehr grossen Format).
    Und am amerikanischen Markt wurde schon lustig gewürfelt. Mal einzelbände, dann 2in1, 3in1 etc. Also man ist davor nirgends gefeit.

    Aber wir werden ja sehen, was es am Ende wird. Ob TP Einzelbände, Doppelbände oder was weiss ich wählt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #67
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2in1 Bände fände ich persönlich nicht schlecht. Wenn ich bedenke, dass ich bei der englischen Version je Band 10 Euro bezahlt hätte, dann wäre es wirklich unschlagbar günstig.
    Aber ich bin sowieso ein großer Fan von 2in1 Bänden. Man hat einfach gleich viel mehr auf einmal zu lesen.

    Dass der letzte Band von Deadman Wonderland schmaler war, fand ich nicht wirklich tragisch. Ist nicht der erste Manga, bei dem ich das erlebe. Bei englischen Werken ist mir das auch schon passiert. Fällt im Regal sowieso nicht auf.
    Geändert von Murasaki (05.08.2014 um 08:08 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor hier Diskussionen aufkommen klär ich euch ganz auf. Im Grunde wird TP den Manga rausbringen wie Viz es tut. Kein 2in1, Großformat, innen Klappen. TP bringt auch noch Farbseiten und Hochglanzdruck auf dem Cover, der Preis wird 9,95€ pro Band betragen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #69
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet: Oh, danke für die Aufklärung.

    Aber uh...ich hoffe das geht dann nicht schief. Die teuren Varianten haben die Verlage bisher ja eigentlich immer nur bei ihren "ich will so anspruchsvoll"-Mangas gewählt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #70
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts finde ich bei Manga unnötiger als Klappenbroschur. Auf Hochglanzdruck kann ich ebenfalls getrost verzichten. Farbseiten sind aber nett. ^^

    Da der Preis nicht teurer als die englische Ausgabe sein wird, finde ich ihn nicht schlimm. Aber ich befürchte auch, dass es nach hinten losgehen könnte, denn nicht jeder hätte den Manga ja auch in der englischen Variante gekauft und will ihn unbedingt haben.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibs auch Leute wie mich zb. die für Billy Bat 8.95 € zahlen und der ist kein Großformat.Ist jetzt zwar kein Verkaufsschlager und hat deswegen den Preis.Da macht der 1€ jetzt kein großen Unterschied und um es mal plump zu sagen - Gewalt kommt immer gut an.Besonders mit so einer interessanten Idee.Ich denke der Titel wird gut ankommen.

    Vorallem machen viele immer den Fehler, die Meinungen aus dem Forum, als die Meinung Aller zu sehen.Man muss abwarten wie es wird, aber ich bin guter Dinge.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #72
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebel: Du sagst es aber schon selber...Billy Bat ist kein Verkaufsschlager. Und gerade weil wir hier im Forum sind, denke ich etwas anders über den Markt da draussen: Der Preis dürfte auch recht entscheidend für einen weniger informierten Kunden sein.
    10 Euro pro Band ist nun mal happig. Da bewegen wir uns langsam auf Comicbandniveau zu (für Elric waren es 15 Euro. Natürlich weniger Seiten aber vollfarbig, hardcover, grosses Format). Und die Verkaufsmengen sind dort ja üblicherweise noch etwas niedriger.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #73
    Annerose
    Gast
    Da ich kein 2in1 mag, find ich es gut. Die 9,95€ sind schon etwas happig, aber ich denke die lassen sich noch überleben. Eine normale Veröffentlichung für in etwa 6,95€ wäre mir hier aber auch etwas lieber gewesen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva

    Das liegt aber nicht am Preis ansich, dass Billy Bat sich nicht so gut verkauft, sondern an den Lesern.Oder wie erklärste du dir bei den Preisen von PM, dass sich da Titel gut verkaufen ? Wie gesagt Gewalt kommt immer gut an.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #75
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebel: Naja, bei Billy Bat ist der Preis wohl so hoch angesetzt, weil der Verlag schon wusste, dass sich der Manga nicht so rasend verkaufen wird. In der Hinsicht hast du natürlich Recht. Aber ich bezweifle, dass der Normalkäufer den Manga nicht auch liegen lässt, weil er eben teuer ist.

    Naja, bei PM würde ich eher sagen, dass sich Sex und besonders Riesenbrüste gut verkaufen. *sich duckt* (ich hab selbst einige davon gelesen). Gewalt nicht unbedingt - wenn ich hier dezent an Sachen wie Gantz, Arms, (Sin) hinweisen dürfte. Gantz hatte auch ein grösseres Format (und massenweise Fanservice).
    Und die Mengen, die PM umsetzt, dürften geringer als bei anderen Verlagen ausfallen.

    Hier im Forum sind die Leser wohl eher bereit etwas Teureres zu kaufen als draussen. Sieht man doch schon daran, dass die teuren englischsprachigen Varianten teilweise lieber gekauft werden.
    Und was eine Klappbroschür bei Terra Formars zu suchen hat, frage ich mich trotzdem. Der Manga ist kein Feuilleton-Kandidat, den man um jeden Preis aufhübschen muss, damit er im Regal toll aussieht.
    Dass der Manga etwas teurer ausfallen muss als die 7 Euro, kann ich ja nachvollziehen (weil in Japan zwar bekannter aber im Westen nicht), aber nicht die Ausstattung und gleich den Preis.
    Geändert von Minerva X (05.08.2014 um 13:52 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •