User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ehrliches Feedback zu meiner Short Story

    Hallo, Fans des Fantastischen, Grausamen, Humoristischen, Abenteuerlichen etc. :-)

    Da ich ein großer Fan von Cross Cult bin (ich liebe einfach eure Leidenschaft, wenn es um die Aufmachung von Werken wie jene von Victoria Francés geht), dachte ich mir, ich bitte sowohl euch als auch den hochgeschätzten Fans um Rat.

    Es geht um Folgendes: Ich bin passionierter Amateur-Künstler, zeichne, schreibe und dichte gern. Ab Mai versuche ich mich sogar am Musizieren (Klavier + Songwriting). Daher probierte ich des Öfteren, meine Werke an Verlage zu schicken, jedoch bekam ich jedes Mal eine Absage. :-( Woran es lag, wollte mir niemand mitteilen. Familienmitglieder, Freunde, Kommilitonen und Arbeitskollegen sind über diese Absagen verblüfft. Mein letzter Versuch war ein Literaturwettbewerb bei Fa - naja, das Resultat könnt ihr euch denken.

    Hier kommt ihr ins Spiel: Lest bitte die Short Story, die ich für den Wettbewerb schrieb, und schreibt mir euer ehrliches Feedback. Ist sie verbesserungswürdig, unglaublich langatmig, oder bin ich überhaupt nicht talentiert?


    Ich danke euch vielmals, wünsche euch viel Spaß beim Lesen und noch schöne Tage!

    Hier ist sie:

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies wäre ein Beitrag für den "Künstlerbereich", und nicht für Cross-Cult!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #4
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns wäre eine Kurzgeschichte auch deplatziert.
    Für Geschichten gibt es im Forum genau zwei Anlaufstellen:
    - die Schreibstube
    - das Autorenforum
    Zugang zum Autorenforum erhält man allerdings erst nach einer Freischaltung durch die dortigen Moderatoren. Bewerben kann man sich wie folgt: Mein Profil -> Benutzergruppen -> Übersicht -> Autoren auswählen -> auf "Beitreten" klicken.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •