User Tag List

Seite 48 von 68 ErsteErste ... 383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1678

Thema: Salleck - Programm

  1. #1176
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das hat er nie versprochen. Zu Beginn die Ulla und Peter Geschichten aussem Felix in Aussicht gestelllt. Aber lange her. Nie veröffentlicht. Letztlich hat er mehr oder weniger klar mitgeteilt, dass es nicht weitergeht. Verlustgeschäft.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #1177
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Also ich hab es schon getan, funktioniert genauso gut wie hier im Forum
    Wer weiß wen du da gefragt hast?
    Bei Eckart gab es immer klare Antworten auf klare Fragen. Wenn sie denn auch halbwegs höflich gestellt wurden.
    Gruß Derma

  3. #1178
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Wer weiß wen du da gefragt hast?
    Bei Eckart gab es immer klare Antworten auf klare Fragen. Wenn sie denn auch halbwegs höflich gestellt wurden.
    Wie könnte man den Altmeister unter den Verlegern unhöflich fragen...?
    Eckart macht das herrlich schrullig gut, man fragt nach einem bestimmtem Titel nach, ganz schwierig bei mir zu erraten welcher gemeint sein könnte, daraus mach ich jetzt aber kein Rätsel weil das sofort Phone Bone gewinnt , dann kommt die Antwort "ist schon übersetzt" und Volker Hamann ist mit den Extras schon durch. Zufrieden wird man dann auf die herrlichen Extra Köstlichkeiten von Salleck am Stand hingewiesen und kauft Schnick Schnack und 2-3 Bücher. Manchmal auch tolles Zeugs das er von Frankreich direkt mitbringt . Macht er gut und ich hab eine Schwäche für gute Verkäufer

    Hab ich schon erwähnt das ich Eckart als Typ und Verleger von Comic Perlen sehr mag? Tu ich. Das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun.

  4. #1179
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich warte auf die letzten Angel Wing Alben.





    ...Und die Fortführung von Buck Danny und Tanguy.

  5. #1180
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Und ich warte auf die letzten Angel Wing Alben.





    ...Und die Fortführung von Buck Danny und Tanguy.
    Das kann realistischerweise alles nicht mehr funktionieren. Da ist eine Masse an Serien angerissen worden, bei aller Wertschätzung des Verlegers Arbeit und Laufbahn, wie zum Henker soll das weitergehen?
    Mir wäre es ja wurscht und würde das Maul halten wenn nicht so viele Lieblinge von mir dabei wären.

  6. #1181
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Realistisch gesehen wart Ich nur noch auf die Sechs. Sieben'gscheite werden jetzt einwerfen, dass der von der Rasselbande spricht. Mir egal wie auch immer die heißen mögen. Eins der letzten, die Ich mir grabbsche.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #1182
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hat es mit den Angel Wings und Buck Danny und Konsorten ja immer funktioniert, trotz der Verzögerungen in den anderen Serien.

  8. #1183
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wir brauchen dringend ein halbes Dutzend Alt- äh... Neuverleger, die sich den lange vernachlässigten frankobelgischen Perlen aus verstaubten Tintin- und Spirou-Jahrgängen der 50er und 60er Jahre widmen: jelly productions, frank ferlach, Marshall Comics usw. Dann liegt bald Suske & Wiske in jedem deutschen Supermarkt und noch das skurrilste Nebenwerk jedes später bekannt gewordenen Franzosen liegt in Luxus-Leinen-Überformat im Comicladen. Nur wer soll die dann noch kaufen, wenn die Verleger sie eh schon als Belegexemplare von der Druckerei bekommen?

  9. #1184
    451858164354
    Gast
    Zumindest einer der Neuverleger missioniert doch gern per Geschenk... eine Heiligsprechung dereinst in Erlangen wäre ihm dann wohl sicher

  10. #1185
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel Wings, Wunderbare Sommer und die Blauen Boys sollten als junge Serien doch noch fortgeführt werden. Falls das bei Salleck nicht mehr möglich ist, wäre eine Lizenzabgabe im Interesse der treuen Kunden schon längst angebracht

  11. #1186
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Wir brauchen dringend ein halbes Dutzend Alt- äh... Neuverleger, die sich den lange vernachlässigten frankobelgischen Perlen aus verstaubten Tintin- und Spirou-Jahrgängen der 50er und 60er Jahre widmen: jelly productions, frank ferlach, Marshall Comics usw. Dann liegt bald Suske & Wiske in jedem deutschen Supermarkt und noch das skurrilste Nebenwerk jedes später bekannt gewordenen Franzosen liegt in Luxus-Leinen-Überformat im Comicladen. Nur wer soll die dann noch kaufen, wenn die Verleger sie eh schon als Belegexemplare von der Druckerei bekommen?
    Wenn Du ein paar kids in die Welt setzt gibt es auch neue Kunden passende Frau wird sich im Single Land schon finden lassen oder auch ausserhalb.

  12. #1187
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Angel Wings, Wunderbare Sommer und die Blauen Boys sollten als junge Serien doch noch fortgeführt werden. Falls das bei Salleck nicht mehr möglich ist, wäre eine Lizenzabgabe im Interesse der treuen Kunden schon längst angebracht
    Die Blauen Boys bedanken sich artig für die Einordnung als junge Serie
    Gruß Derma

  13. #1188
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jung im sinne von noch immer aktuell

  14. #1189
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte sehnlichst auf….nein Jelly, die Boys sind es nicht, da habe ich das Warten schon aufgegeben. Ich warte auf „Die Biberpatrouille“, meine absolute Salleck-Lieblings-Serie.

  15. #1190
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Die Blauen Boys bedanken sich artig für die Einordnung als junge Serie
    Glaubst Du ich komm nicht mehr drauf was ich da ursprünglich für ein Wort verwendet habe bevor es die Autokorrektur zu junge gemacht hat.
    Die Blauen Boys sind erfrischend immer jung und bitte, Munuera als neuer Zeichner…Schmelz. Hallo ?! Geht’s noch besser? Nö natürlich nicht! Her damit im HC Grossformat und jedem erdenklichen Schnick Schnack mit Druck auch gerne wieder limitiert auf 59,- Euro !!!

    Derma ich glaub Du hast ein ganz guten Kontakt zu Eckart, wie sieht es denn aus? Gib doch mal ein paar hoffnungsvolle News bekannt. Schlimmer wie die Jungs von Alfonz kannst Du es nicht machen

  16. #1191
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BonePhone Beitrag anzeigen
    Ich warte sehnlichst auf….nein Jelly, die Boys sind es nicht, da habe ich das Warten schon aufgegeben. Ich warte auf „Die Biberpatrouille“, meine absolute Salleck-Lieblings-Serie.
    Auch super schön. Auch die Blauen Panther Bastei Hefte geb ich niemals raus. Alle zufrieden geles hat Spaß gemacht und die GA der Biberpatrouille wunderbar :-)

  17. #1192
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der französischesprachige DUPUIS-Oktober 2021 wird ja wohl auch auf Deutsch DER Salleck-Monat, hoffentlich:

    https://www.dupuis.com/catalogue/FR/...s.html/10-2021

    421 - Band 2 !
    Pussel !
    Blaue Boys !

    Den "421" steht doch anzunehmen, dass hier mitgedruckt wird auf Deutsch?

  18. #1193
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    65
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand genau sagen, warum Eckart momentan so wenig veröffentlicht? Macht er eine Pause? Wenn nicht, wann wird das Programm weitergeführt??? Ich warte sehnsüchtig auf viele Produkte: Buck Danny, Tanguy, Die Biber usw.

  19. #1194
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    648
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thomas.Amberg Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand genau sagen, warum Eckart momentan so wenig veröffentlicht? Macht er eine Pause? Wenn nicht, wann wird das Programm weitergeführt??? Ich warte sehnsüchtig auf viele Produkte: Buck Danny, Tanguy, Die Biber usw.
    Wer Eckart kennt, der weiß, dass er schon immer überall auf jeder noch so kleinsten Veranstaltung, die vielleicht auch nur peripher etwas mit Comics zu tun hat, zu finden war. Dort verkaufte er seine Sachen (möglichst in Begleitung von Zeichnern) direkt an den Endkunden, was ihm den höchsten Gewinn und die besten Verkaufszahlen einbrachte. Das war schon immer sein wichtigstes Standbein, auf dem er aufgebaut hat. Seine treuen Kunden haben dort regelmässig gekauft. Der klassische Comicfachhandel war immer nur ein Zusatzgeschäft, da dort abzüglich aller Rabatte für Vertrieb und Händler kaum etwas übrig bleibt und seine Sachen in der Masse der Mitbewerber untergehen. Und dann kam Anfang letztes Jahres die Pandemie und das (vorläufige ?) Aus dieses Geschäftskonzepts!
    Geändert von MickySpoon (01.08.2021 um 18:26 Uhr)

  20. #1195
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine durchaus realistische Einschätzung.

  21. #1196
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer sagen was diese Cahiers Theodore Poussin sind?
    Band 1 bis 4 scheinen ja normale SW Ausgaben zu sein von bereits erschienenen Bänden, oder?
    Aber Band 5 und 6 - Aro Satoe kann ich jetzt nicht zuordnen? Sind die wirklich neu?

  22. #1197
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    802
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind glaube ich Notizbücher zur Serie mit Skizzen und Infos zur Serie und haben ca 15 bis 25 Seiten.

  23. #1198
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen was diese Cahiers Theodore Poussin sind?
    Band 1 bis 4 scheinen ja normale SW Ausgaben zu sein von bereits erschienenen Bänden, oder?
    Aber Band 5 und 6 - Aro Satoe kann ich jetzt nicht zuordnen? Sind die wirklich neu?
    Die ersten 4 Bände sind quasi vorab in SW mit "Zusatzmaterilal" veröffentlicht worden.

    https://www.dupuis.com/theodore-pous...ome-4-4/66312#

    Auf Deutsch dann:

    https://www.comicguide.de/book/130620/Theodor-Pussel-13

    Album 14 "Aro Satoe" wird jetzt eben in 3 Vorabalben genauso vorveröffentlicht.

    https://www.dupuis.com/theodore-pous...atoe-2-3/88380

    Danach wird das Farbalbum erscheinen. Hoffentlich als Nr. 14 auch bei Salleck.

  24. #1199
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos

  25. #1200
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK wenn dass das Geschäftsmodell ist wie geht es dann weiter?
    Warten bis der Virus besiegt ist und wieder Messen stattfinden?
    Noch 2 Jahre so gut wie nix?

Seite 48 von 68 ErsteErste ... 383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •